Inside: Praktiker
...ich habe heute bei 1,13 EUR einige Praktiker verkauft und zu 1,13 EUR Coba gekauft :D Bis jetzt ein schlechter Deal...naja, wenigstens etwas "Risikostreuung" betrieben
Zeitpunkt: 09.04.13 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
ja das habe ich gestern auch gedacht. Aber bis zum Ausgangsniveau von vor 2 Wochen ist es leider noch ein weiter Weg. Und ohne gute Nachrichten vermutlich schwierig oder?
Der Anstieg Ende Dezember / Anfang Januar war auch nicht gerade von positiven Nachrichten begleitet ebenso wie der Abstieg in den letzten Tagen.
Platz 1: Hellweg
Platz 2: Max Bahr
Platz 3: Obi
Platz 4: Toom Baumarkt
Platz 5: Bauhaus
Platz 6: Globus Baumarkt
Platz 7: Hagebaumarkt
Platz 8: Hornbach
Platz 9: Praktiker
...Bleibt die Hoffnung, dass aus den Praktiker auch gute Max Bahr- Betriebe werden, und dass die Kosten des Umbaus der AG nicht das Genick bricht...
alle miesen Nachrichten sind nun imKurs drinne -d.h. es gilt nun Platz zu nehmen und sich anzuschnallen
Preisfrage: Wieviel Geld wurde in Q1 verbrannt und damit das Eigenkapital reduziert? Wer wagt sich hier mit einer Zahl aus der Deckung?
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Praktiker von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 1,40 auf 0,90 Euro gesenkt. Der schwache Eigenkapitalposition des Baumarktbetreibers dürfte sich weiter verschlechtern, schrieb Analyst Thilo Kleibauer in einer Studie vom Donnerstag. Zudem habe sich das Geschäft im ersten Quartal schwach entwickelt. Der Experte reduzierte die Gewinnerwartungen./mis/sf
ich denke mal, dass es noch viel viel schlimmer aussieht...
sehr hohe kredite müssen getilgt werden...
20000 mitarbeiter möchten bezahlt werden...
mieten und energiekosten.....
und die letzten drei monate sind mit sicherheit schlechter gelaufen als das q4 vom letzten jahr.
nach bekanntgabe der zahlen wird es hier voll nach süden gehen..
so wie heute bei Centrosolar Group AG...
da haben einige sehr viel verloren.
Wer letzte Woche gekauft hätte, als ich schrieb das wir mit 1,08-1,10 Kaufkurse hätten, der hätte jetzt schon wieder schön 9-10% gemacht.
Und wer wirklich Angst vor Q1 hat, der kann ja dann vor dem 21.04. Gewinne mitnehmen und DANN von der Seitenlinie zu schauen.