Inside: Praktiker
Zeitpunkt: 04.04.13 10:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Provokation und Userhetze.
Zeitpunkt: 04.04.13 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 04.04.13 07:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Lieber Vorposter, das muss ja wirklich eine Riesenchance sein, wenn du uns das doch extra in 57293 Threads mitteilst - natürlich nur aus Nächstenliebe und weil du uns die Gewinne von Herzen gönnst.
(Jaggopp,Krimero,Groyttop,Grppooq alle am 4.4.2013 Angemeldet und geben sich gegenseitig immer grüne ist schon merkwürdig!)
Neuer Country Manager bei Praktiker in Polen ist seit 1. April Adam Dziurdz (56), der über jahrzehntelange Erfahrung im Einzelhandel und bei der Entwicklung des polnischen Heimwerkermarktes verfügt. Er war in diesem Land u. a. unter anderem tätig als Landesgeschäftsführer für Stinnes und OBI und arbeitete zuletzt als selbstständiger Unternehmensberater im Bereich Handel/DIY in Warschau. Er folgt dem Expansionsspezialisten Michael Trapp, der Praktiker im März nach 34 Zugehörigkeit verlassen hatte und zu Fressnapf wechselte.
Quelle: http://www.baumarktmanager.de/...cfm?cid=1643&dailyfresh.id=14736
Geringfügig erhöht
17.12.12 >> 2,52%
02.04.13 >> 2,62%
Quelle: Bundesanzeiger
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=03547
Habe ich heute gemacht. Bin gespannt was passiert. Laut Wiki ist dieses auch nicht verboten. Dieses scheint übliche Praxis zu sein und verwässert den Markt. Ist wohl auch die Ursache dieser großen Schwankungen. Mal schauen wann es wieder mit großen Schritten in die andere Richtung geht :-). Ich habe Zeit.
das ist so nicht richtig.
Onvista's Aussage ist, dass dies in DE verboten ist.
Nur die Amis und Engländer dürfen verleihen.
Denke nicht das wir diesen Kurs in kürze ereichen werden oder;-)?
Derzeit gibt es für den besonnenen Anleger nur eines zur Praktiker-Aktie zu sagen:
Bevor nicht deutliche positive Signale vom Markt und der Finanzabteilung Praktikers gesendet werden, heißt es an der Seitenlinie warten. Ein Fall unter die 1-Euro-Marke ist derzeit nicht mehr ausgeschlossen.
Der Turnaround ist immer noch im Bereich des Möglichen, jedoch sprechen alle Indikatoren derzeit eine negative Sprache. Der Frühlingsanfang lässt auch auf sich warten was auf kein gutes 1. Quartal 2013 vermuten lässt.
Summa Summarum: Wer jetzt einsteigt zockt gewaltig. Wer auf das Unternehmen setzt sollte ihm Zeit lassen, ich rechne frühstens im Frühjahr 2014 mit neuen Erkenntnissen und Ansätzen eines TA.
Meine Körbchen wurde jetzt bei 1,09 € sowie 1,08 € eingesammelt. Für mich sieht es Momentan so aus als ob der große Abverkauf vorbei ist und es nun endlich wieder rauf geht.
Umsatztechnisch war das 1.Q, auch durch den langen Winter, sicherlich nicht berauschend aber ich gehe davon aus dass das schon im aktuellen Kurs eingepreist ist.
Weiter gehe ich davon aus das die dicke Unterstützung bei 1,09 € hält und wir in den nächsten Tagen wieder Kurse um die 1,25 € sehen.
Wenn ich mir die rückliegenden Quartalszahlen bis 2009 anschaue, war und ist das Q1 immer das schwächste Q des Jahres. So wird es auch 2013 sein..... Wir befinden uns aber schon im 2 Quartal, und das war bislang immer das umsatzstärktse Q der letzten Jahre. Also Kopf hoch und Arsch in Sattel. Wird schon.
denke die 1 € marke wird nochmal angelaufen... danach hinauf..... diskussion hin oder her ist doch egal.
die leute welche hier die ganze zeit auf praktiker eindreschen sollen sich doch andere papiere kaufen und gut is...
"Wer jetzt einsteigt zockt gewaltig. Wer auf das Unternehmen setzt sollte ihm Zeit lassen, ich rechne frühstens im Frühjahr 2014 mit neuen Erkenntnissen und Ansätzen eines TA."
... wer auf das Unternehmen setzt sollte jetzt einsteigen, dann gibts im Frühjar 2014 auch nen mächtigen Gewinn. Wer zu lange wartet, büßt nur mögliche Gewinne ein.