Inside: Praktiker
Die frage wird sein,
gibt es nochmals frisches geld oder steht praktiker vor der endgültigen Insolvenz.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.13 16:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Provokation und Userhetze.
Zeitpunkt: 07.04.13 16:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Provokation und Userhetze.
wenn Ihr das nicht außhaltet dan verkauft doch!
Hey und heute hier in Berlin wahren es 9-10 Grad! und überall waren die Menschen draußen ...... der Sommer kommt
Jemand eine Meinung dazu?
ich bin auch bei 1,5x ausgestiegen, aber ich rede die aktie jetzt nicht schlecht im gegensatz zu dir!
find ich ehrlch gesagt nicht in ordnung!
Coba würde ich an deiner Stelle halten. Der halbe Vorstand der Coba hat nicht umsonst Coba-Aktien gekauft. Klar, man kann viel darüber reden, aber am Ende bleibt: Sie haben gekauft! Und in 6 Monaten steht Coba bei 2 Euro. Genau wie Praktiker.
Nicht verwirren lassen von "sogenannten" Analysten (meist BWL'ler mit 2 Jahren Berufserfahrung).
schau dir unicredit an, da lief das gleiche Spiel 2011! Wer vor der KE dort investiert war, hat extrem viel Geld verloren!
Der Blessing kann nach seiner Gehaltserhöhung doch ruhig ein bisschen Geld verballern. Den juckt das nicht!!
Also wenn Praktiker nicht Pleite geht und jetzt die Kurve bekommt denke ich geht es hier schneller Berg auf wie bei der Coba...Die frage ist nur wie geht es praktiker wirklich,,,
nicht um die Coba und ob im Besonderen ob man deren Aktien "schmeißt" oder nicht.