Inside: Praktiker
mal abwarten
Wäre ja sonst zu einfach(-:!!!!!!!!
Ich habe nochmal nachgelegt und bin nach wie vor überzeugt das die Zahlen besser werden wie ihr glaubt.
Wer glaubt das Praktiker bei einer 25% Aktion schon nichts mehr Verdient ist D...!
Bei manchen sachen sind sogar 3 stellige % draufgeschlagen und wo sie nichts verdienen wird rausgenommen.
War mal bei Praktiker wollte bei der 25% Aktion einfachen Zement kaufen da sagte mir der Verkäufer (ungelogen) den haben wir auf Lager und er könne ihn solange die Aktion mit den Rabatten läuft nicht Verkaufen ,das sagt doch alles!
Schaut euch im Discounter mal die Preise für Schrauben und Werkzeug an die sind och Billiger und Verdienen auch oder meint ihr die bieten das aus Nächstenliebe so günstig an?
Wenn einer was zu heulen hat ist es der Hersteller denn da wird gedrückt !!!!!!!
Zeitpunkt: 04.04.13 17:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...bt-auf-zypern/8008640.html
ich denke mal, dass es bis zum wochenende einen abverkauf bis 0,50 € gibt.
die anleihe spiegelt das zur zeit wieder.
die q1 zahlen werden noch schlechter als die vom letzten jahr ausfallen.
es war viel zu kalt. da wurde nur das nötigste gekauft.
da helfen auch keine 35 %.
die schuldenlast ist enorm.
ich bin hier erst mal raus.
ein kursrutsch um nochmal 50 % steht kurz bevor...
bei thomas cook war es genau so... runter bis auf 0,12 €
und das kann leider schon in den nächsten minuten passieren.
schwarz oder rot.
Bleibt trotzdem eine Tatsache.
@1728 ...dann hast Du offensichtlich nicht begriffen, WARUM Praktiker in die ziemlich missliche Finanzlage gerutscht ist.... hätte Praktiker mit ihrer 20%-auf -Alles Stragetie genügend verdient, hätten sie die Kredite nicht benötigt...
Die Betonung liegt hier übrigens auf "genügend"...bei 20% auf alles mag durchaus noch was übrigbleiben....aber "was" ist halt einfach zu wenig!
Im übrigen zeigen die Rabattaktionen, die auch bei Max-Bahr jetzt gelaufen sind, wie übel das Q1 war....Das geht nicht nur Praktiker so. Es leiden alle Baumärkte...ABER, kein anderer Baumarkt wäre so massiv auf gutes Geschäft angewiesen gewesen...
PS: Jetzt kannst Du mir ja gern wieder einen Schwarzen geben...oder zwei....wenn Du es schon nicht erträgst, dass ich einen Handelsblatt-Artikel poste, dann müsstest Du ja jetzt im Viereck hüpfen....aber Hüpfen ist gesund....stärkt den Kreislauf ...
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...zte-Chance,a3060616,b1.html
PS Wie gut Mc.cash, dass es Leute wie Dich gibt, die die Überschriften überwachen ... was wäre die Thread-Welt ohne Dich...;-)
es gibt viele user, die bei weitem nicht so transparent rüberkommen, wie du!
Bei vielen ist Deutsch auch nicht die Muttersprache. Den Sinn verstanden,
das reicht ja schon.
Praktiker - WKN: A0F6MD - ISIN: DE000A0F6MD5
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,09 Euro
Die Praktiker-Aktie steht seit Tagen unter massivem Abgabedruck und erreicht heute eine wichtige Unterstützung, das Dezembertief bei 1,09 Euro. Dieses Kurslevel wurde zuletzt auch als Kursziel ausgegeben. Für die Bullen wird es jetzt sehr eng. Sie müssen den Kursverfall jetzt auffangen. Eine technische Gegenreaktion könnte den Titel wieder in Richtung der durchbrochenen Aufwärtstrendlinie bei 1,20 Euro zurückbringen. Wird die 1,09-Euro-Marke aber indes nachhaltig aufgegeben, dürfte die Praktiker-Aktie bis zum Allzeittief bei 1,01 Euro durchgereicht werden. Dass diese Marke dem Verkaufsdruck in der Folge nachhaltig aufhalten kann, ist erheblich in Frage zu stellen. Unter 1,01 Euro droht der komplette Ausverkauf, da dann keine klassischen Unterstützungen mehr existieren. Anleger, die den Kursverfall short gehandelt haben, können zumindest Teilgewinne realisieren.
Kursverlauf vom 13.08.2012 bis 02.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
...alles wirklich nicht so rosig...
- Anleihe fällt
- Aktienkurs quasi auf Allzeittief
- Es äußert sich kein Mensch von Praktiker
- Kein "Großinvestor" kauft auf diesem Niveau spürbar nach
- 20% Mist geht in die Verlängerung
Kann man nur hoffen, dass die Praktiker Filialen den Umsatz bringen und Max Bahr die Erträge...aber 1,12 eur scheint wirklich etwas übertrieben. Mal sehen, ob sich die Deutsche Bank zwecks Betätigung/Änderung Kursziel nochmal meldet - kann den Kurs wieder beeinflussen