Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 76 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.814 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 915 > |
wurde damals auch schon vorgebracht... (bei der "Rösch AG Medizintechnik" und ihren Bemühungen den "Injex" zu vermarkten)
nur...
haben die Kritiker von damlas, obwohl sie (angeblich) "nicht investiert" waren und (angeblich) eigentlich "gar keine Zeit gehabt haben düften", kritsich über eine Investmentidee zu posten,
gänzlich recht gehabt mit ihrer Einschätzung, lagen also vollkommen richtig...
keiner war "krank", "betrügerisch", "falschinformierend" oder sonst was... alle ganz offen und vollkommen korrekt einschätzend...
insofern sehe ich da überhaupt kein Problem... daraus etwas nachteilhaftes zu stricken... :-) wie manche ersinnen... ja... wenn einem die Argumente ausgehen, man nicht alles löschen kann, was einem nicht in den Kram passt... dann arbeitet das Köpfchen...
wer an einer Diskussion teilnehmen möchte, nimmt teil, Basta
und wer es nicht tun möchte lässt es... ganz einfach...
das Ergebnis zeigt dann schwarz auf weiß, wer richtig lag... dann, wenn nichts draus wird, wird sich eh ein Großteil schlagartig "in Luft auflösen" oder "im Urlaub" sein... das kennt man ja...
Gruß
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr B.,
Ich wollte gerne wissen, ob die nächsten News (3-4 Wochen) handfestes Zahlenmaterial enthalten werden, also Gewinne/Verluste (nicht Umsatz) aus den bisherigen Verkäufen und aus den bisherigen Vertragsabschlüssen.
Oder wann ein Jahresabschluss 2011 bekannt gegeben wird.Falls er das wird bzw. ob es einen Quartalsbericht (Gewinne/Verluste) geben wird und wann.
Umsätze wurden für das INJEX in 2011 zunächst durch die MMB realisiert, dann durch die INJEX GmbH und seit 21. Februar werden Umsätze über Paketeria AG gebucht.
Der Fortsetzungbeschluss für die AG und die 100 % Einbringung der Injex Pharma GmbH wurden am 16. Dez. beschlossen, wurden aber verzögert durch den eingelegten Widerspruchs eines Aktionärs mit 15 Aktien. Der Fortsetzungsbeschluss trat erst vor sehr kurzem in Kraft.
Mietverträge , Personalkosten etc mussten von der MMB und Injex Pharma GmbH umgelegt werden. Eine dementsprechend große Aufgabe im Bereich der Buchhaltung.
Die Hauptversammlung hat erhebliche Kosten verursacht. Nachträgliche Erstellung von Geschäftsberichten, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte etc.. Diese Kosten hatte zunächst die MMB getragen bzw. finanziert. Hier konnte erst nach dem 21. Feb. richtig zugebucht werden. Bitte beachten Sie auch die steuerliche Relevanz dabei.
Wir haben selber ein großes Interesse den Jahresabschluss 2011 der Paketeria AG /zu erstellen und die Vergangenheit zu beerdigen. 2011 ist ja geprägt von der Insolvenzzeit..
Mit der Erstellung des Wertpapierprospektes verbindet sich die Erstellung der Zahlenwerke und wir hatten gesagt, dass wir dies schnell angehen und veröffentlichen.
Ich werfe mal einen Blick für Sie auf die Kostenseite des Unternehmens und hier liegt die große Chance des Unternehmens. Wir sind ein kleines Team mit überschaubaren Mietobjekt, komplett eingerichtet, mit bezahlten Produktionsanlagen die mal viele Millionen gekostet haben und bedingt durch die Insolvenz sind wir schuldenfrei an den Start gegangen.
Geeignete Umsätze bzw.Rohmarge zur Deckung der Kostenseite ist vorhanden.
Die Herausforderungen liegen in den Relikten des Jim Fukushima. Durch die starken Steigerungen besonders bei der Ampullenproduktion muss mit der Vorauskasseregelung von Beyonics umgegangen werden. Wir bezahlen bei einem 3 Monatsvorlauf bei Bestellung 50% an und vor Lieferung die restlichen 50 %. Wir stehen hier entsprechend in Verhandlungen.
Entscheidend bei unserem Geschäftsmodell ist der Zeitpunkt der Registrierung beim jeweils nationalen MOH , Ministry of Health bzw. in einigen Ländern beim MOC , Ministry of Commerce, Mit Registrierung ist die Einfuhr der Erstbestellung dann möglich. China steht jetzt kurz vor der Registrierung. Die entsprechende PR wird auch Zahlen enthalten.
Noch kurz ein Info zu den USA - Für das Injex gab es zwei FDA 510 Registrierungen. Eine für Equidyne, die unter Jim Fukushima als Equidyne in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde und einen FDA 510 unter Rösch AG = heute INJEX Pharma AG. Hier geht es um die Reaktivierung. Dazu muss das Unternehmen auch ein Unternehmen für den Import benennen und registrieren lassen. Diese Funktion hat die INJEX Pharma USA jetzt übernommen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Andy Rösch
09.03.2012, 17:53
--------------------------------------------------
Zeitpunkt: 10.03.12 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
lol "aushebeln"
sowas braucht man nicht aushebeln... das ergibt sich von selbst...
mach deinem nick Namen Cleverle mal alle Ehre und überlege rückwärts:
man kann auch eine Kraft einstellen, um genau diesen Denkmechanismus bei dir oder sonst wem in Gang zu setzen... hmm? das sagt nichts über Umsatzzahlen aus... dies tun nur die Umsatzzahlen selbst ;-)
ich kann auch vorher noch die "Bundeskanzlerin" versuchen einzustellen als Trainerin, dies sagt nichts darüber aus, ob ich eine Spritze mehr umsetzen werde... oder überhaupt eine...
Gruß
"wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederholen"
dies gilt auch für sog. "Visionen"
@"Dafür werden sie sicherlich wieder einige Posts von Annotubak verkramen und in ihrem "eigenen Saft" die immer wieder gleiche Leier zum Besten geben. Das Geschreibsel wird Rösch nicht beirren oder auf seinem Weg aufhalten. Und das gefällt mir!! Richtige Visonäre waren meistens immer Außenseiter ohne große Gefolgschaft"
eine "Vision" ist etwas neues, was die Welt noch nicht gesehen hat und was ihrer Zeit weit voraus ist...
das erste was du schreibst widerspricht dem zweiten, du widersprichst dir also praktisch selbst, merkst du das nicht?
wenn jmd. ein wahnsinns Produkt als "Vision" bereits auf dem Markt eingeführt hat(te) und mit der "Vision" vor die Wand gefahren ist...
wird er das gleiche, wieder als "Vision" verpackt, was eigentlich unzulässig ist, da es allenfalls, wenn man logisch und folgerichtig denkt, als eine "gescheiterte Vision" betrachtet werden könnte...
wird diese Vision 2. Grades also
a) erfolgreich am Markt platziert werden können und wenn ja warum? was ist so anders, neu, "visionär", dass es diesmal so anders läuft?
oder
b) wieder vor die Wand fahren?
die Frage solltest du dir einfach mal beantworten... dann darfst du dich über sog. "Negativ Schreiberlinge" auslassen... und auch erst, nachdem Umsatzzahlen vorliegen... und wenn du Pech hast wird man dann über eine gewisse "Blauäugigkeit" lächeln... nämlich die Vergangenheit eines Produkt gekannt zu haben und dennoch rosige Zeiten vorausgesagt zu haben, ohne definitive Umsatzzahlen zu kennen...
Gruß
es freut mich, dass mein Beitrag auf soviel Resonanz bei euch stößt. Danke dafür! Scheint euch eine gewisse Art von "Befriedigung" zu bereiten. Aber jeder hat halt sein eigene Art mit machen Dingen in der Welt umzugehen.
Aber bereitet es euch so umheimlich viel Freude bei einem Unternehmen zu posten von dem ihr garnichts haltet? Irgendwie schon seltsam.
Ihr hat aber sicherlich eine gute Erklärung!? Ihr seid also gute Menschen welche Nichtsahnende von anderen bösen Menschen bewahren wollen, nicht wirklich, oder doch?
Irgendwie seltsam, oder genauer gesagt nicht wirklich überzeugend was ihr so veranstaltet. Es scheint euch aber zu gefallen, daher dürft ihr ruhig weitermachen, eine Tagesbeschäftigung braucht doch jeder Mensch, auch wenn es Aktien sind vor denen man nur warnen will.
Für mache Dinge muss machmal auch die Zeit reif sein. Es reicht nicht ein gute Idee zu haben aber dann der Zeit voraus zu sein, beides muss also passen.
Es gefällt mir auch wieviel Mühe du dir gibst mit meine Argumente zu entkräften. Du hast gewisse "Steherqualitäten". Weiter so! Deshalb wird es aber nicht unbedingt glaubwürdiger was du so von dir gibst.
"wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederholen"....Ich würde gerne diesen Satz persönlich ergänzen: Wer aber nur in der Vergangenheit lebt könnte möglicherweise zu den ewig Gestrigen gehören und ist nicht bereit sich neuen Herausforderungen zu stellen und Fehler der Vergangenheit zu vermeiden.
Zeitpunkt: 10.03.12 15:41
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte unterlassen!
Du hast es richtig erkannt.
Wenn dir nichts mehr einfällt, dann wird auf Argumente verzichtet und nur noch wirres Zeug gepostet. Ganz klar bist du dann auch schon auf göttlichen Beistand angeweisen. Aber auch diesen wirst du erhalten nach dem Motto: Selig die Armen im Geiste, denn ihnen gehört das Himmereich.
Aber sei versichert manch einer von diesen von dir Genannten ist ein Mensch mit Verständnis für die Sache und guten Argumenten. Nicht jeder hat es nötig ewig Gestriges zum Besten zu geben. Diese Prüfung wird auch mit deiner Person schwer werden, aber man wird sich Mühe geben.
In diesem Sinne her mit deinen guten Argumenten, aber bitte sachlich, sonst disqualifizierst du dich schon bevor es überhaupt angefangen hat. Aber möglicherweise ist es auch dafür schon viel zu spät.
Jetzt befassen wir uns schon mit der Bergpredigt.
Aber sei versichert manch einer von diesen von dir Genannten ist ein Mensch mit Verständnis für die Sache und guten Argumenten.
Ach, Du meinst die endlosen Ankündigungen über immer neue "Exklusivverträge" und ständig neuen Distributoren. Alles schon dagewesen, manchmal wiederholt sich Geschichte eben.
Warum stehen "Großinvestoren" dann immer noch an der Seitenlinie?
Also ran an die Tasten!
Ihr hat aber sicherlich eine gute Erklärung!? Ihr seid also gute Menschen welche Nichtsahnende von anderen bösen Menschen bewahren wollen, nicht wirklich, oder doch?
Eigentlich sind´s ja zwei Fragen:
Ihr seid also gute Menschen welche Nichtsahnende vonr anderen bösen Menschen bewahren wollent?
Ja, zumindest vor den Fehlern, die andere vorher gemacht haben.
Nicht wirklich, oder doch?
Ich denke - doch!
Seltsam, wenn ein Knacki in der Nachbarschaft einzieht, dann spielt die Vergangenheit auf einmal doch eine Rolle. Bei jemandem, der zwei Insolvenzen hingelegt hat, bei denen einige Aktionäre das Nachsehen hatten, und nun den gleichen Schemata folgt, nicht?
Das ist seltsam.
Zeitpunkt: 10.03.12 16:24
Kommentar: Beleidigung - Pöbeleien bitte einstellen!
kommt genau so argumenieren hier auch die leuten bei Herrn Rösch. mit uralten Kamellen die zwar früher mal waren aber nichts zur heutigen Lage beitragen ich gehe davon aus das die meisten hier im thread nicht die lage peilen das sieht man ja schon an der Redaktion auf die Adhocs die super sind mfg
Aber nur noch etwas. Dass ich von der Aktie und deren positiven Entwicklung überzeugt bin ist dir ja sicherlich nicht entgangen. Glaubst du wirklich, dass ich meine Investitionsentscheidung von positiven oder euren negativen Beiträgen in einem Forum abhängig mache? Nicht dein Ernst, oder?
Gerne hätte ich mal solchen Leuten wie du pesönlich ins Gesicht gesehen. Ihr scheint einmalig zu sein. Leider vesteckt ihr euch in der Anonymität des Netzes. Vermutlich wird auch deswegen von euch immer auf "ganz dicke Hose" gemacht.
Weiterhin schönes WE
Euer Cleverle
Und nun macht Rösch in 3 Jahren den "Launch4" sagen wir mal mit der alten Rösch AG.
Was würdest du demjenigen schreiben, der dein Posting # 1894 verfasst hat oder würdest du ihm beipflichten?
Muss ja nicht so kommen, aber hier muß man 10x so kritisch sein wie bei jedem anderen Wert. Oder glaubst du der Knacki aus Bierros Posting bekommt unverzüglich wieder eine Vertrauensposition in der freien Wirtschaft oder in seinem sozialen Umfeld ?
auch dir ein schönes WE
mach was sinnvolles draus.
Ist zumindest schon mal eine Verbesserung, auch wenn keine Zahlen dabei sind.
Hier würde mich einmal interessieren wie man die Bankgespräche zur Kreditlinie gestaltet.
Hat man da auch so ein Schreiben wie dieses parat und vor allem reicht das aus?
Also in Bayern definitiv nicht! Die wollen mtl. Zahlen sehen ( gerade bei Neugründungen)
Zitat:
Die Hauptversammlung hat erhebliche Kosten verursacht. Nachträgliche Erstellung von Geschäftsberichten, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte etc.. Diese Kosten hatte zunächst die MMB getragen bzw. finanziert. Hier konnte erst nach dem 21. Feb. richtig zugebucht werden. Bitte beachten Sie auch die steuerliche Relevanz dabei.
Zitat Ende:
Sagt mir persönlich dass man bis zum Februar noch nichts verdient hat und sich über die MMB finanziert.Wie macht das die MMB eigentlich ohne operatives Geschäft? – Aktienverkäufe?
In diesem Zusammenhang sei angemerkt dass im Bundesanzeiger auch noch die Jahresabschlüsse von 2010 und 2011 fehlen. Die würden mich pers. Interessieren.
Zitat:
Mit der Erstellung des Wertpapierprospektes verbindet sich die Erstellung der Zahlenwerke und wir hatten gesagt, dass wir dies schnell angehen und veröffentlichen.
Zitat Ende:
http://www.krammerjahn.de/tl_files/...first-quotation-board-fwboe.pdf
Einen entsprechenden Antrag hat man hoffentlich bei der Deutschen Börse AG eingereicht?
Sonst gibt es wieder unnötige wochenlange Wartezeiten.
Zitat:
Ich werfe mal einen Blick für Sie auf die Kostenseite des Unternehmens und hier liegt die große Chance des Unternehmens. Wir sind ein kleines Team mit überschaubaren Mietobjekt, komplett eingerichtet, mit bezahlten Produktionsanlagen die mal viele Millionen gekostet haben und bedingt durch die Insolvenz sind wir schuldenfrei an den Start gegangen.
Zitat Ende:
Und hat trotzdem anscheinend noch nichts verdient? ( 50.000 Starter Kits?)
Auch so eine chronische Krankheit in der Berichterstattung. Man sieht überall 100te von Chancen, und ist doch offensichtlich noch nicht einmal in der Lage das Alte abzuarbeiten.
Liegt es nun am zu kleinen Personalstamm oder am Geld sei dahingestellt.
Zitat:
Geeignete Umsätze bzw.Rohmarge zur Deckung der Kostenseite ist vorhanden.
Zitat Ende:
Die einzige (etwas beruhigende) Nachricht. Das heißt man erwirtschaftet im Monat ca. 150.000,- € ( 100.000,- mtl. an Fukushima + Funktionskosten)
Nur mal als Beispiel wie andere Unternehmen mit ähnlichen Problemen sich äußern
Irgendwie mehr Pfeffer drin , oder?
Wobei ich zu dem Unternehmen nichts sagen kann.
Zitat:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Email. Wir können leider nur ein weiteres Mal betonen, dass der operative Verlauf der Gesellschaft nach Plan verläuft. Bitte verstehen Sie jedoch, dass der Jahresabschluss 2011, der erste konsolidierte Abschluss der Gesellschaft ist. Daher liegen dem Unternehmen bislang nur ProForma Bilanzen und Kennzahlen vor. Sobald dem Unternehmen "spruchreife" Zahlen vorliegen, werde diese umgehend veröffentlicht. Laut Aussage des Vorstandes wird dies definitiv noch im März der Fall sein.
http://www.ariva.de/forum/was-ist-denn-hier-los-414180#jumppos3990
Zitat Ende:
Ich persönlich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung, dass das Produkt
( Injex) eine AG nicht ernährt. Man will zu hoch hinaus, trotz aller Warnungen aus der Vergangenheit und auch der Gegenwart..
Für eine gut aufgestellte Mittelstands - GmbH würde es durchaus reichen. Aber da spielt das Ego von Rösch nicht mit. Man will mit biegen und brechen bei den Big Playern mitspielen.
Und daran könnte es zum dritten Mal scheitern.
...(in Art & Weise verändert- wie bei Agenten üblich) ... ein Schelm der böses denkt !