Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 73 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:960.782
Forum:Börse Leser heute:273
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 915  >  

21075 Postings, 5207 Tage wes_siehst du BONDJames

1
07.03.12 18:47
so viele haben sich "gefreut", endlich mal jmd. der sich "auskennt" und fanden deine Recherche gut! schade... :-(  
Angehängte Grafik:
bondjames.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
bondjames.png

1361 Postings, 4751 Tage ralfi1962@LastMan

1
07.03.12 18:52
im anderen Thread.
RESPEKT.
Freut mich, dass du dein Invest mal hinterfragst und nicht nur alles in rosarot siehst, wie die meisten der anderen LONGS.
So sollte es sein, jeden Tag aufs neue sein Investment überprüfen und nicht nur den Cheerleader spielen.  

141 Postings, 4647 Tage Zero99...

1
07.03.12 18:53
http://www.sharedeals.de/2011/12/28/...a-injex-mussen-zahlen-liefern/

da heisst es (im Dez. 2011):

[...] Sie haben ehrgeizige Planzahlen veröffentlicht. Bereits im kommenden Jahr sollen 40 Millionen Euro Umsatz erreicht und 3,7 Millionen Euro vor Steuern verdient werden. Welche Märkte gehen Sie hierfür an? [...]

da müssten doch eigentlich jetzt schon einige millionen an umsatz erziehlt worden sein.
so etwa 3,5 mio pro monat.
warum will man des denn nicht veröffentlichen. würde dem kurs bestimmt ganz gut tun.

ich glaube mal gehört zu haben, dass dieses injex zwar in der anschaffung relativ teuer ist, aber da man es angeblich bis zu 7000 mal benutzen kann, der preis dann doch in etwa auf das gleiche kommt, wie die dinger mit nadel.

ok, aber in brasilien und indien leben doch sehr viele arme leute im vergleich zu uns hier in deutschland.
die schaffen sich doch natürlich erstmal des billigere ding an, oder?
und nicht gleich des teure...

alles nur meine persönliche meinung  

1361 Postings, 4751 Tage ralfi1962Hallo Zero99

07.03.12 18:55
Schön das du den Weg hierhin gefunden hast.

Gruß  

6411 Postings, 4847 Tage Nightmare 666... auha ha ... - 16%

07.03.12 19:07
... det jeht wohl inne falsche Richtung wa ?  ;)  

1965 Postings, 4856 Tage dregonfleischerhallo zero

1
07.03.12 19:15
wenn du nur mist lesen willst bleibe hier sonst komm rüber in den Anlegerthread  

6411 Postings, 4847 Tage Nightmare 666... dreehjoon

07.03.12 19:25
...du musst die User schon selbst entscheiden lassen wo sie lesen & posten ... da kannste
keenem Vorschriften machen ... auch wenn de' n Docktor - Titel ohne Mittel hast !!!  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7Schluß mit dem Zinnober

3
07.03.12 19:26
um einen bekannten deutschen Dauermelders zu zitieren.

Das mit den Zahlen dürfte eigentlich kein Problem sein ( wenn man denn will ), da man ja auch mit der Umsatzsteuer monatlich veranlagt ist.

Und es wird mir ja wohl jeder beipflichten, dass wenn ich weiß was ich an Umsatzsteuer zahlen muss, ich auch weiß, was ich verdient habe.

Und auch wenn so mancher User hier gerne schreibt, dass Zahlen nicht so wichtig sind, bzw. man erst einmal Zeit zum arbeiten braucht, so teilt das Finanzamt in der Regel diesen Wunsch nicht.
Und nach der steuerlichen Gesetzeslage, könnte man somit theoretisch mtl. Zahlenmaterial liefern. Aber wer will das schon. Vierteljährlich wären schon alle zufrieden.
Oder liegt man etwa unter 6.136 €?
Dann allerdings sollte man ans zuschließen denken,
Steuerpflicht
Die AG ist als juristische Person selbstständiges Steuerobjekt und hat damit unter anderem folgende Steuern abzuführen:
         ·Körperschaftsteuer
         ·Umsatzsteuer 
         ·Gewerbesteuer 
         ·Kapitalertragsteuer 
         · Solidaritätszuschlag§
Der Voranmeldungszeitraum richtet sich nach der Steuer des vorangegangen Jahres.
Beträgt die Steuer für das vorangegangene Kalenderjahr:
         ·§mehr als 6.136 Euro, ist der Kalendermonat der Voranmeldungszeitraum.
         ·§mehr als 512 Euro, ist das Kalendervierteljahr der Voranmeldungszeitraum.
Für die ersten beiden Jahre hat die Aktiengesellschaft allerdings unabhängig von der Zahllast eine monatliche Umsatzsteuervoranmeldung abzugeben. Diese Regelung wurde eingeführt um Umsatzsteuerbetrügereien vorzubeugen.
Steuertipp: Die Frist zur Abgabe der Voranmeldungen kann um einen Monat verlängert werden. Diese Verlängerung der Abgabe- und Zahlungsfrist wird als Dauerfristverlängerung bezeichnet. Hierzu ist es notwendig, dass einmalig ein Antrag auf einem amtlichen Vordruck gestellt wird. Dieser Antrag kann jederzeit gestellt werden, aber spätestens bis zu dem Zeitpunkt, zu dem die Voranmeldung abzugeben ist, für den die Fristverlängerung gelten soll.
http://www.ratgeberrecht.eu/ratgeber/...g-der-aktiengesellschaft.html  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

2
07.03.12 19:27
wenn er deinen Mist lesen will, dann muß er doch hierbleiben.
Isch doch richtig, oder?  

6411 Postings, 4847 Tage Nightmare 666jo jo...

07.03.12 19:48
... der Kurspolierer hat doch noch wat Jeld inner Tasche ... zu Feierabend wird wieder
die übliche & beruhigende Pfleeje jemacht ... damit dreehjöönsche juut schnarchen kann.  

21075 Postings, 5207 Tage wes_@Night

1
07.03.12 19:54
@Feierabend wird wieder die übliche & beruhigende Pfleeje jemacht ...

und als "starke Rückkäufe" umschrieben^^ :-)

jo, jo... BONDJames hat die Flinte schon ins Korn geschmissen...

schönen Abend allerseits, mal gepflegt eins aufkorken :-)

Gruß  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7Rösch for President

1
07.03.12 20:21
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos2548

Lieber Anleger, sie werden über alles informiert, aber auf keinen Fall über Umsatzzahlen.
So lese ich das da raus. Es wird ständig angekündigt, aber das alte nie beweiskräftig untermauert. So kann man es natürlich auch machen. Mal schauen wie lange das die Gemeinde mitmacht, bevor sie das Vögelchen zeigt.

Allerdings könnte es jetzt auch wieder gefährlich werden - Eine neue Roadshow kündigt sich an. Was während der letzten passierte, kann man in den Altthreads nachlesen.  

1361 Postings, 4751 Tage ralfi1962@bav

07.03.12 20:27
Neue Vertragsabschlüsse / Lieferungen / Zahlungen.....hatten wir doch schon alles.
Was hat es gebracht ?
Oh, ein neues Anwendungsgebiet, erektile Dysfunktion. Gibt bald bestimmt auch tolle Berichte dazu.

LOL  

6411 Postings, 4847 Tage Nightmare 666? ! ?

07.03.12 21:08
... wenn Rösch Steuen zahlt muss et auch Zahlen geben, wenn et keine Zahlen gibt,
zahlt er 1. keine Steuern weil er nix verdient, oder 2. die Zahlen sind so Grotten - schlecht
dat er sie nicht bringen kann ... soo ... bilde sich jeder seine Meinung !... oder arbeitet hier einer beim Finanzamt ... oder kennt jemand der dort arbeitet ???    8-O  

4964 Postings, 4745 Tage Prince of DarknessVon der Vergangenheit für die Zukunft !

08.03.12 00:18
ZITAT :

NEO_01: aber recht hat er   16.08.11 20:48 #6184  
sollte irgendwann, im laufe der nächsten jahre, endlich DIE news kommen, sind 4,00 eur drin.

... also nix mit schnellem Euro.  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7Yesterday...all my troubles seems....

2
08.03.12 11:42
Was war vor .......( Nein nicht 30 jahren) .......6 Monaten?

Mit der Insolvenzaufhebung Ende August, wurden zur Stabilisierung des Kurses und zum Vertrauensbeweis bereits der Ruf nach den ersten Zahlen laut.

Dies kann man in einer ruhigen Minute alles einmal im alten Paketeria Thread nachlesen.
„Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?“
http://www.ariva.de/forum/...t-hinter-dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151

Warum war das so?
Natürlich weil man seitens der MMB GmbH ( sollte zu diesem Zeitpunkt noch eingebracht werden) schon das ganze Jahr einen Exclussivvertrag nach dem anderen bzw. eine gute Meldung nach der anderen lieferte.( Geno Consult, Mehrwertkonzept um nur einige zu nennen)

Nun wollte der Anleger natürlich sehen, inwiefern dieses umgesetzt wird.- / wurde.
Wenn man seit diesen Tagen hier dabei ist, so wird man sich erinnern, dass man mit diesem Wunsch vertröstet wurde bis nach der HV und dem damit verbundenen Beschluss zur Umfirmierung zur Injex Pharma AG.

Zwischenzeitlich gab es natürlich bis zum 16.12.2011 noch drei neue Exclussivverträge
( Brasilien, Indien, Naher Osten) und die Ankündigungen etliche neue Felder zu beackern.

Man spielt also meiner Meinung nach  auf „ vergessen“ bzw. es ist (für Unparteiische schon lang erkennbar) die gleiche Vorgehensweise wie bei Rösch AG und später Paketeria AG

Und wenn ich dieses Zitat eines Users lese;
Zitat:
Zahlen.... Was erwartest du nach anfänglicher Produktion ende letzten Jahres? Glaubst du nach Ende einer Inso werfen die 2stellige Mios ab?
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos2563
so scheint es zu fruchten.

Sollte Paketeria AG wirklich erst zum Dezember damit angefangen haben, die Verträge vom gesamten GJ 2011 über die im Oktober ( angeblich) angelaufene Produktion zu beliefern, dann sind diese Verträge inzwischen genau so wertlos wie der 55 Mio Handy Sana Vertrag, bzw. nur ein weiter Baustein zu meiner Meinung zu den tatsächlichen Abläufen.
( Anleger mit Kurzzeitgedächtnis empfehle ich hier dringend, sich noch einmal in die Vertragsmaterie von 2011 einzulesen und auf die Modalitäten zu achten.)

Was mir bis hierhin auffällt ( Dezember 2011) ist der Umstand, dass man alle „ Key News“, die man bis zur Insoaufhebung dringend gebraucht hat ( Geno Consult, Mehrwertkonzept, etc) nun am liebsten ( so hat es für mich den Eindruck)  vergessen möchte. ( Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan)
Vorher aufgefallen ist mir dies bereits beim Handy Sana Vertrag, den man meiner Meinung nach ab dem Moment nicht mehr gebraucht hat, als das Insolvenzgericht, durch die glänzenden Zukunftsaussichten der MMB GmbH positiv beeindruckt, der Insoaufhebung zugestimmt hat.

Aber nun zurück zum Dezenber 2011
Nach der HV und dem Beschluss zur Umfirmierung, dauerte es nun wiederum ca. 10 Wochen, ( Einspruchsfristen und anderen sich immer wieder wiederholenden Querelen) in denen man bekundete ( auch von Hardlinern im Nachbarthread) dass man vor der „nachzulesenden“ Umfirmierung wohl keine Zahlen veröffentlichen sollte. – warum eigentlich nicht?

Nun schreiben wir den 07. März 2012 und die ersten Stimmen nach Zahlen werden schon etwas ungehaltener. Wundert das eigentlich wirklich irgend jemanden wirklich?

Zitat Xing: an Rösch am 07.03.2012

Sehr geehrter Herr Rösch,
sie haben davon gesprochen,dass es nach der Umbennung News geben wird.Hab ich dies falsch verstanden oder war die "News" zu Brasilien alles?
Kann man in nächster Zeit mit News rechnen, die Fakten (Zahlen,Verkäufe,Gewinne etc) enthalten oder werden diese weiterhin irgendwelche Planzahlen enthalten?
Mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht zum Alltag im Open Markt gehört, aber finden Sie nicht, dass Sie nach ihrer Vorgeschichte(kann ja jeder interpretieren wie er es möchte - Sie meinen ja Sie sind absolut schuldfrei - andere sehen das anders) mal mehr liefern sollten als Planzahlen/Corporate News im selben Schreibstil wie früher? Wieso bringen Sie nicht alle Kritiker und Namenlosen zum schweigen indem sie ein einziges Mal eine News bringen,welche nicht aus der Phantasiewelt stammen könnte und bestätigen damit jene Aktionäre,welche ihnen durch die Insolvenz geholfen haben und an das Unternehmen glauben?
Finden Sie nicht,dass man dadurch mehr Vertrauen schaffen könnte als mit dem ge (plan)ten Wechsel in ein anderes Segment oder mit "witzigen" Wortspielen zu den Namenlosen,welche doch sehr kindisch wirken....Sie könnten sich soviel Zeit und Nerven sparen.
Also stellt sich mir die Frage: Wieso reagieren Sie in solcher Weise auf die Schreiberei in den Foren?

Hochachtungsvoll
07.03.2012, 16:03
Zitat Ende:

Aber anstatt zu kapieren, dass der Anleger, im Moment zumindest, gar keine neuen Meldungen bezüglich irgendwelcher Pläne wissen will, sondern einfach nur das „Alte“ durch Zahlen bestätigt, geht man in gewohnter Manier, wie mit einem Staubtuch darüber hinweg.

Zitat:
Sie werden über neue "Vertragsabschlüsse / Lieferungen/ Zahlungen" informiert werden, Sie werden über die USA "Pläne" und Fakten(usa fakten?) lesen, Sie werden zu den meiner Meinung nach beachtlichen "Chancen" im Beauty...
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=101#jumppos2548

Leider muss ich dazu sagen:“ Nichts anderes habe ich nach persönlicher Einschätzung der Lage erwartet bzw. hätte mich positiv berührt!“

Auch der Markt und hier das wichtigste Segment, nämlich die Leute, die tagtäglich mit Insulin etc. umgehen müssen, rücken doch erheblich von Injex bzw. den nadellosen Lösungen ab.
http://www.diabetes-ratgeber.net/forum/showTopic/23679074312
http://www.onmeda.de/foren/forum-diabetes/...irkung/2003286/read.html

Wenn man sich nun so wie ich und viele andere interessierte Anleger nur ein wenig mit Rösch und seinem Verhalten in den letzten 15 Jahren beschäftigt hat, so weiß man einfach, dass er es sogar versteht seine „Nierensteine“ ( sollte er denn welche haben) erfolgreich in einer Meldung zu verkaufen.

Und jetzt kann sich jeder auch nur halbwegs intelligente Interessierte bzw. Anleger
( damit meine ich nicht die geistig unterbelichteten Berufsdauermelder, die hier aus durchaus nachvollziehbaren Gründen das Bild der tatsächlichen Situation nachhaltig verzerren wollen)
die Frage beantworten, warum man sich (gelinde ausgedrückt) so um „greifbare“ Zahlen drückt? bzw. wo der Kurs wäre, wenn man Sie liefern würde.

Ich muss dennoch denjenigen die hier, sei es mit homogenen oder großen Mengen investiert sind, meinen Respekt für ihren Mut ( Fachwissen kann es in meinen Augen nicht sein) aussprechen . Ich hätte den nicht, wenn ich nicht zumindest ein paar wenige Eckdaten hätte. Und die setzen sich, wie alles im Leben, immer mit dem Beweis des vorher Angekündigten zusammen.

Nachdem hier bei ARIVA inzwischen eine „Zensur“ praktiziert wird, wie ich sie eigentlich nur aus Geschichtsbüchern und aus diesem Thread kenne, in der eine persönliche Meinung bereits mit einer Unterstellung oder einer nicht belegten Behauptung gleichgesetzt wird, ist es mir sehr wohl bewusst, dass dieses
( unerwünschte) Posting unverzüglich mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen gemeldet wird.

Vielleicht konnte es bis dahin dennoch zu ein paar „eigenständigen“ Gedankengängen motivieren. – Denn das war einmal der ursprüngliche Sinn eines freien Meinungsaustausches in einem Diskussionsforum.

Disclaimer:
Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.

besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,

Bavarian.Lucky.7.  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7kleines Lehrstück

1
08.03.12 12:27
Ist schon fast lächerlich das überhaupt schreiben zu müssen, aber anscheinend tun sich Weltkonzerne mit zigtausend Mitarbeitern und etlichen weltweiten Niederlassungen nicht so schwer Zahlenwerk zu präsentieren, wie eine max. 10 Mann AG .
Und das wird dann auch zurecht belohnt! Und nur so funktioniert „echte“ Börse!
35% in 3 Monaten waren hier zu machen. (zumindest von mir)

Vielleicht sollte man einmal ausnahmsweise von den Erfolgreichen lernen und die Erwartungen etwas niedriger bzw. realistischer ansetzen um sie dann zu übertreffen.
Der Effekt ist um ein vielfaches besser als umgekehrt. – ist schon traurig genug, dass man dies überhaupt erwähnen muss!

Zitat:
EADS sehr fest - Übertrifft Erwartungen auf allen Eben
PARIS (dpa-AFX) - Durchweg überzeugende Geschäftszahlen haben die EADS-Titel (EADS Aktie) am Donnerstag in die Höhe katapultiert. Die Papiere des Luftfahrt- und Rüstungskonzerns kletterten am Vormittag an der Pariser Börse um 9,07 Prozent auf 29,28 Euro nach oben. Damit waren sie der klare Favorit im Leitindex CAC 40, der um 1,13 Prozent auf 3.430,54 Punkte vorrückte. In Frankfurt verhalfen die Aktien mit ihrem Kursplus von 9,80 Prozent dem gesamten MDax zu überdurchschnittlichen Gewinnen.
EADS hatte dank hervorragender Flugzeugverkäufe seinen Gewinn im abgelaufenen Jahr fast verdoppelt. Den Aktionären winkt deshalb eine gut doppelt so hohe Dividende wie im Vorjahr. Für das laufende Jahr stellte der scheidende Vorstandschef Louis Gallois weitere Steigerungen bei Umsatz und Gewinn in Aussicht.
Analysten äußerten sich ebenfalls positiv zu dem Zahlenwerk von EADS
Zitat Ende:
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...trifft-Erwartungen-auf-allen-Eben-4040581

Und auch für unsere Berufsdauermelder wird sich mit Sicherheit ein Grund zum Löschen finden.
Frei nach dem Motto: Wenn ich nichts zum Aufbau einer Meinung beitragen kann, dann aber zumindest drei mal so viel bei Ihrer Unterdrückung.

Dieses Posting ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7@Info

1
08.03.12 12:37
Auszug des Berichtes....
Von getesteten 50 Instituten weigerten sich zehn zudem ganz, die Beratungsprotokolle an ihre Kunden auszuhändigen – obwohl sie zur Weitergabe verpflichtet sind. In 40 Prozent der Fälle sollten die Sparer unterschreiben, obwohl nur der Berater das Protokoll abzeichnen muss.
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/...k-mehr-als-den-Kunden.html  

1361 Postings, 4751 Tage ralfi1962@all

1
08.03.12 13:08
Was ist denn so schwer daran Vertrauen zu schaffen ?
Die Injex gibt es seit vielen Jahren und wurde nicht verändert. Starter-Kits ( 50.000 ?? ) wurden mit Kauf / Anzahlung der ehemaligen Injex Pharma Gmbh erworben / geschenkt.
Wieviel Umsatz wurde bereits mit diesen Kits gemacht. Eigentlich ganz einfach, den Israel-Auftrag gibt es seit Mai 2011, Mindestvolumen 3 Mio im ersten Jahr. Das erste Jahr ist fast um. Konnte man den Großteil der 3 Mio Mindestumsatz bereits erzielen ???

Wenn ja, dann schafft das doch Vertrauen. Wenn nein, dann wahrscheinlich eher nicht.
Oder wie seht ihr das ?  

1361 Postings, 4751 Tage ralfi1962Holy cow

08.03.12 13:10
da sind se weg, die 5000 im Bid zu 2.20.
Der Verkäufer scheint noch nicht fertig zu sein.  

4964 Postings, 4745 Tage Prince of Darknessj...a der Agent verl.sein Urlaub !

08.03.12 13:15
... und Monneypenny liebt Cocktail's  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi

1
08.03.12 13:18
Es wird doch seit Monaten um den heisen Brei geredet ( in allen Threads), weil es keiner als erster aussprechen will, was jeder bereits denkt.
Und wer Rösch kennt, weis dass er jeden auch noch so kleinen Erfolg sofort in eine Meldung umsetzt.
Und mehr braucht man da gar nicht auszuführen. Den Rest kann sich jeder, der nicht völlig weltfremd ist, selber zusammenreimen.  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7@prince

2
08.03.12 13:23
Hoffentlich nicht - JB ( James Bond) nicht zu verwechseln mit JIIB wird dringend gebraucht.

Neuer Auftrag von Q - Geheimcode: erektile Dysfunktion

Hintergrund des Spezialauftrages: ähnlich wie bei den Griechenland Milliarden / Zeit erkaufen um von dem "Unvermeidlichen" abzulenken.  

1965 Postings, 4856 Tage dregonfleischerzu dem witzpreise

08.03.12 13:29
hätte ich die 5k auch gerne genommen  

4713 Postings, 5755 Tage bierro@dregon

08.03.12 13:34
Hätte, hätte, hätte....

Ich hab Dir vor Wochen schon mal gesagt: Sprich mit Deinem Bankberater!  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben