Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 72 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.771 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 915 > |
jo, was ist los... bei den guten Aussichten... bald "Weltmarktführer" / "alles auf dem Weg" (?)
2,20 EUR
-14,06%
ich stelle klar:
DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.
Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).
Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).
Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.
Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.
besten Dank dies zu berücksichtigen
herzliche Grüße,
wes_
Hallo ruthi,
ich bin im Produktmanagement INJEX beschäftigt und werde hier gerne aufkommende Fragen zu INJEX und Anwendung –so neutral wie möglich- beantworten. Ich kann aber nicht immer zeitnah antworten, also nicht böse sein wenn eine Antwort auf sich warten lässt. Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich tagtäglich mit Betroffenen zu tun und sammele alle Erfahrungsberichte.
Zitat Ende:
https://www.diabetes-ratgeber.net/forum/showTopic/23679074312
Aber man schreibt doch immer die Erfahrungsberichte wären so gut.
Versteh ich jetzt aber nicht.
Zitat:
Wenn er alle News jetzt auf einmal raushauen würde, dann wäre dem Kurs auch nicht geholfen, dann haben wir zwar vielleicht einen bei 5.- € , aber das reicht einigen erstmal, und sie verkaufen wieder
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos2517
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Das gäbe ein Gedrängel am Ausgang. Ich glaube da würden etliche förmlich überrannt.
Zitat:
Lastman, "Sell !!! on good News" ist das Motto, nicht "Buy on good News". Zeit zum verringern des Ek's gabs genug. Punkt. und somit steht es dir eigentlich garnicht zu rumzunörgeln.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos2517
Diesen Satz bitte mehrmals im Kleinhirn kreisen lassen. Er kam bei einem Kurs von ca. 2,30 €
Im letzten Mai bei 5,50 € hätte ich den gelten lassen. Das ist schon harter Tobak.
drüben wurde arg über diesen thread hergezogen...
so falsch liegt er gar net... ist gefallen seit Eröffnung...
schein auch viel Klamauk bei zu sein, bei den "Schönschreibern"...
Fakten & Charts machen mehr Sinn...
Gruß
sie haben davon gesprochen,dass es nach der Umbennung News geben wird.Hab ich dies falsch verstanden oder war die "News" zu Brasilien alles?
Kann man in nächster Zeit mit News rechnen, die Fakten (Zahlen,Verkäufe,Gewinne etc) enthalten oder werden diese weiterhin irgendwelche Planzahlen enthalten?
Also stellt sich mir die Frage: Wieso reagieren Sie in solcher Weise auf die Schreiberei in den Foren?
Hochachtungsvoll
07.03.2012, 16:03
https://www.xing.com/net/pri33341dx/kapitalmarkt/...in-32376645/p1090
... man darf auf die Antwort gespannt sein,sofern es eine gibt !!!
Wie ich bereits vor einigen Tagen schrieb, kurzes Aufflackern des Kurses nach News, dann wieder Abverkaufen.
So lange keine hammermäßigen Umsätze gemeldet werden, die die enormen Planzahlen bestätigen, wird der Kurs meiner Meinung nach nicht steigen sondern fallen.
Wieviel Umsatz wurde in diesem Jahr bereits mit Injex gemacht ? Ganz einfach. Oder, wie viele Starter-Kits wurden bereits VERKAUFT, sprich Umsatz.
3 Mio Mindestumsatz stehen laut PR im Raum im ersten Jahr mit dem Israel - Deal. Dieser wurde im Mai 2011 bereits abgeschlossen.
Mal "Butter bei die Fische" !
da staunt selbst der Gro$mei$ter^^
die Leute sprechen jetzt auch dort offen, was man bisher wohl nicht für möglich hielt... "die namenlosen" u.s.w.
Grüße
und noch Charttechnik "langfristiges Kaufsignal bei 3,20" und so...
das ahtte mir alles so gut gefallen :-)
hmm?
Ist ja nicht einseitig kritisch, der Poster, könnte man also bringen.
Aber zum Glück gibt es ja den anderen Injex-Thread, in dem man sich informieren kann.
Ich glaub, die Luzzi könnte mal wieder in die Waschanlage.