Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 75 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:962.011
Forum:Börse Leser heute:86
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 915  >  

6411 Postings, 4851 Tage Nightmare 666jo bierro

1
08.03.12 20:55
... der Oberpusher hat heute einen feuchten Schreibstiel ... er versucht sich eben künstlich bei Laune zu halten ... kein Wunder ... heute wieder im roten Bereich.            ;(  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7Ich war gerade auch

1
08.03.12 21:00
mal drüben.
Dort malt man gerade mit NEOnfarben Durchhalteparolen an die Wände.
Aber sonst alles normal. Fenster könnten Sie vielleicht mal aufmachen.  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7TV total

2
08.03.12 21:32
Und bevor es mit dem theoretischen Liquiditätsüberschuss ( da juckt das Zerchfell) in einer theoretischen Firma mit theoretischen Aufträgen weitergeht, wie immer Donnerstags direkt nach den Waltons unsere kleine Beruhigungsmusik.

http://www.youtube.com/watch?v=k_p5hzumAzU&feature=related

Danach könnt ihr dann wieder umschalten zu den Marx Brothers
Gute Unterhaltung!  

4713 Postings, 5759 Tage bierroDie Kernfrage ist doch ...

1
08.03.12 21:58

...ist doch:

Ich wollte gerne wissen, ob die nächsten News (3-4 Wochen) handfestes Zahlenmaterial enthalten werden, also Gewinne/Verluste (nicht Umsatz) aus den bisherigen Verkäufen und aus den bisherigen Vertragsabschlüssen.

Oder wann ein Jahresabschluss 2011 bekannt gegeben wird.Falls er das wird bzw. ob es einen Quartalsbericht (Gewinne/Verluste) geben wird und wann.

Desweiteren wäre ich, falls es den zeitlichen Rahmen nicht sprengt, auch an einer Beantwortung meiner anderen Fragen aus dem ersten Post interessiert. 

Wir erinnern uns: 

Sehr geehrter Herr Rösch, 

sie haben davon gesprochen,dass es nach der Umbennung News geben wird.Hab ich dies falsch verstanden oder war die "News" zu Brasilien alles?

Kann man in nächster Zeit mit News rechnen, die Fakten (Zahlen,Verkäufe,Gewinne etc) enthalten oder werden diese weiterhin irgendwelche Planzahlen enthalten?

Da sind wir mal gespannt, wann Herr Rösch darauf eingeht. 

4713 Postings, 5759 Tage bierroInteressantes

08.03.12 22:05
ich überweise dir morgen 100keus..

Die Frage: Kann man Karpfen(ich unterstelle mal einen Rechtschreibfehler) eigentlich überweisen?

Derselbe User: "schreibe mal deutsch mit dich jemand versteht!" oder "naja man muss es diesen börsen noops wohl nachsehen die haben noch nicht die genügende erfahrung,wissen,kenntnis oder das dazugehörige bisschen iq....^^"

Jaja, das bisschen Intelligenzquotient hat halt nicht jeder.  

4713 Postings, 5759 Tage bierroGerade gefunden:

08.03.12 22:14

Auszug: "meine xing postings werden vom user -nennen wir ihn mal Quackenbusch- einer nach dem anderen gemeldet und moderiert! Na, so eine Unverschämtheit auch! 

und hier in seinem moderierten basher thread ist das dann erlaubt? das geht aber so nicht.......... 

Selbsterklärend, auch mit wenig IQ. Das Leben ist halt kein Ponyhof.

Angehängte Grafik:
heul.gif
heul.gif

4713 Postings, 5759 Tage bierroDGAP und neuer Thread!

3
09.03.12 11:07
Hurra, hurra, die USA, USA
Hurra, hurra, die USA ist da!

Getreu dem Pumuckel-Song haben wir zusätzlich zu den bestehenden Threads einen weiteren für die USA. Demnächst folgen dann wahrscheinlich Indien, China, die Innere Mongolei und zum Schluss Absurdistan.

Extrablatt, Extrablatt!!!

10:30 09.03.12
INJEX Pharma AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

INJEX Pharma AG: INJEX Pharma USA Inc. mit Sitz in Miami, Florida
gegründet. Die Vermarktung und der Verkauf des nadelfreien Injektors INJEX
30 in den USA startet

http://www.ariva.de/news/...JEX-30-in-den-USA-startet-deutsch-4041746  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7USA

09.03.12 11:11
News:

http://www.financial-informer.de/infos/...ami_florida_gegrund_2991245

Bin mal gespannt was wes dazu sagt? – ist ja eines seiner Lieblingsthemen und sozusagen eine Steilvorlage.

Erst verkaufen die Amis die weltweiten Lizenzen für lächerliche 2, 4 Millionen an MMB GmbH /-Injex Pharma Gmbh ( man beachte, dass man bei Rösch AG vor 11 Jahren bereit war bis zu 50 Millionen dafür zu bezahlen) und jetzt glaubt man allen ernstes, dass man den Amis das Vermarkten lehren kann.

Zitat:
in den USA wird im Frühjahr 2012 beginnen. Die neuen Geschäftsräume werden
in Kürze eröffnet.
Zitat Ende:

Obwohl wenn ich das schon wieder lese ( wird beginnen...., in Kürze) kann man es schon wieder abhaken. FDA fehlt ja noch.

Zitat:
INJEX ist
ein High-Tech-Gerät. Es ist unkompliziert, leicht zu bedienen und passt perfekt zum amerikanischen Lebensstil. '
Zitat Ende:

Ob das die Amis auch wissen?
Scheint ja die letzten 12 Jahre an ihnen vorbeigegangen zu sein, obwohl ja Rösch das wissen müsste, da er doch bis 2004 als Berater bei Equidyne Inc. gearbeitet hat.

Und unkompliziert – na ja Ansichtssache
Da ich eine solche Apparatur nicht benötige, will ich auch kein Urteil abgeben, vertraue aber auch nicht den Aussagen eines Produktmanagers der Herstellerfirma.
Das überlasse ich den tatsächlichen Anwendern.
http://www.diabetes-ratgeber.net/forum/showTopic/23679074312
http://www.onmeda.de/foren/forum-diabetes/...irkung/2003286/read.html  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7Nachtrag

09.03.12 11:17
Und das mit der Ankündigung mit dem Büro in Miami habe ich im letzten halben Jahr auch schon zweimal in irgendwelchen Postings gelesen.

ich würde dennoch bis zur FDA Zulassung warten.

Was kann man also wirklich "Neues" aus der Meldung herauslesen? - Oder war das die Antwort auf die kritische Xing Frage gestern?  

1868 Postings, 4842 Tage ahnungslos73diese DGAP-News

2
09.03.12 11:33
ist gelinde gesagt ein riesengroßer Haufen Buchstabenmüll. A

Alles wieder nur im Konjunktiv (Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt und daher auch als Möglichkeitsform bezeichnet.) Kann man später wieder alles ganz anders gemeint haben. und die Anzahl an Diabetikern, Ärtzen und sonst wem aus irgendeinem Land hat in einer Coporate-News nix zu suchen, das war schon bei China, Indien und allen anderen albern.
Hat schon mal jemand gelesen, das VW, Mercedes oder BMW in einer Unternehmensmeldung erwähnt hat,  in den USA gibts 500 Mio Führerscheinbesitzer und 3 Mio Autohäuser (zahlen reine Erfindung von mir)?  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7Man glaubt

1
09.03.12 11:36
ja wirklich daran, dass diese "Wasserstandsmeldung" einen Kurssprung auslöst und hat schon mal 2788 Stück "aufgesattelt"
Bin mal gespannt wie schnell die wieder in Bid fliegen, wenn es nicht so läuft.
Interessant ist auch was im Hintergrund so über Tradegate gehandelt wird.  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7@ahnungslos73

2
09.03.12 11:47
Posting # 2608
Solange nichts läuft ist es doch völlig egal wie viele Länder von Kanada aus betreut werden.
Ansonsten wäre es natürlich wie du schon schreibst organisatorisch völlig unsinnig.

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mir vowerfen lassen müssen, wie ich behaupten könnte, dass man nicht in Verhandlungen mit namhaften deutschen Distributoren stehe.

Wenn ich jetzt allerdings auf die Distributorenliste schaue, so sehe ich dass Deutschland , Österreich und Schweiz sozusagen über die " Selbstabholung" Bruckower Damm betreut werden. Will wohl keiner an dem kommenden Weltmarktführer mitverdienen, oder man verhandelt noch?  

21075 Postings, 5211 Tage wes_@ahnungslos

09.03.12 14:38
@"diese DGAP-News (zu US Markt) ist gelinde gesagt ein riesengroßer Haufen Buchstabenmüll."

sie erweckt wieder ähnlicher Erwartungen, wie schon so oft...

es ist weder ein "Start" (im Sinn eines Neustarts) noch eine "Markteinführung", da schon jahrelang versucht wurde, dieses Produkt (nadellose Spritze Injex) in den USA abzusetzen... es lief allerdings nicht, der Markt hatte die Spritze nicht im erwarteten Maß angenommen (vgl. dazu die "Equidyne Injex story", der Injex Patente in US gehörten)

dies jetzt als neue großartiger Aussicht oder Expansion in Neuland darzustellen, wo man noch nicht die FDA Zulassung für den US Markt wieder (zurück)erworben hat, ist nichtssagendes auf der Stelle treten und allenfalls ein müdes Gähnen wert... (m.M., keine Empfehlung/ zu nichts)

Gruß  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7Au Weiaaaah

4
09.03.12 14:44
Zitat:
Die Produktion läuft erst seit Ende Oktober 2011!!! Das sind 4-5 Monate!!!!

Im Entry Standard muss der Jahresabschluss sogar erst 6 Monate nach Ultimo veröffentlicht werden!!!
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos2623

Mir ist es schon klar, dass jeder sein Invest verteidigt ( liegt in der Natur der Sache), aber so langsam sollte man schon etwas kritischer eingestellt sein.

Wenn die Produktion erst seit Oktober läuft und man laut Vertrag erst seit Oktober zugriff auf die 50.000 Starter Kits ( bis April/ Mai 1,5 Millionen Reinerlös) hat, wie hat man dann denn die Verträge von März 2011 bis September 2011 beliefert, oder waren das auch Papiertiger wie der Handy Sana Vertrag um die MMB GmbH ( sollte damals noch eingebracht werden) in einem fulminanten Licht erscheinen zu lassen.

Während um uns herum die echten Weltmarktführer ( z.b. EADS , Linde) die Zahlen nur so heraushauen und ihren Aktien nie da gewesene Kurse bescheren, verteidigt man hier noch allen ernstes, dass es Paketeria AG-/ Injex Pharma AG binnen nunmehr EINEM Jahr nicht geschafft hat auch nur EINEN Wert zu nennen, der den Anleger ein gewisses Maß an Beruhigung beschert.
Wir reden hier über eine kleine max. 10 Mann AG, die bei jedem Bankbesuch, wo man um eine Kreditlinie bemüht ist, mit aktuellen Zahlen antanzen muss, oder glaubt jemand da reichen die Pamphlete, die man hier so einstellt. ( vor allem bei der Vergangenheit)
Was will man eigentlich den Anlegern hier glaubhaft machen.

Eigentlich weiß man gar nichts über die Company, es sei denn man glaubt blind den Xing Meldungen.

Läuft die Produktion eigentlich wirklich? Produktionszahlen werden ja auch trotz mehrmaligem Ansprechen nicht genannt.

Wie viele Aktien hält eigentlich die Injex Pharma AG von ihrem eigenen Unternehmen?
Oder kommt jede Kurssteigerung bzw. der Erlös aus Verkäufen ausschließlich der MMB GmbH zu Gute.

Wie ist der Sttand bei der 30 Millionen Klage gegen Geno Consult?

Wie weit ist man mit dem Neueinstieg in das Pakleteria Mehrwegkonzept? ( Dazu wollte man schon seit Dezember ausführlichst berichten.

Und wenn man genau das anspricht, dann kommen doch tatsächlich irgendwo aus dem Unterholz Stimmen, die verkünden, dass man sich auf das wesentliche Konzentriert.
Ja um Himmels Willen, was ist das denn dann konkret.

Und sollte man jetzt, nachdem man den Anlegern schon dreimal die Bekanntgabe der Zahlen
(ausschließlich im Nachbarforum) nach hinten justiert hat ( nach der HV,...nach der tatsächlichen Umfirmierung,.....wenn man es überall lesen kann etc, etc) mit dem Spruch kommt, dass man im Entry Standard 6 Monate Zeit hat ( was durchaus stimmt), dann hat man aber wirklich den letzten Funken Glaubwürdigkeit verspielt.

Meiner Meinung nach kann man hier, sollte es Injex Pharma AG nicht bis 30 März schaffen, nachvollziehbares attestiertes Zahlenmaterial zu liefern, das Kapitel zuschlagen.

Denn dann sollte auch dem letzten klar sein, dass hier fundamental was nicht stimmt.

Dieses Posting ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte, sondern spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder  

1361 Postings, 4755 Tage ralfi1962Hammer

09.03.12 14:45
Tolle News. Irre und fantastisch.

OH JE.......... :-(

"Butter bei die Fische", wie sehen die Umsätze aus ? Kommt man im nächsten Monat auf 1.5 Mio Liquiditätsüberschuss wie angekündigt ??

JA oder NEIN.

Interessiert nicht, dass die Produktion erst im Oktober ( ist sie das definitiv ?? ) angelaufen ist / sein soll. 50.000 Starter-Kits liegen vor und sollen laut Aussage des Herrn Rösch aus November 2011 bis April / Mai verkauft sein.  

21075 Postings, 5211 Tage wes_zu #1863

2
09.03.12 15:41
einfach Ariva lesen, bildet... als alter Ariva Hase weiß man schon über die news von Morgen Bescheid^^ :-)

selbst mit diesem hier im Rücken, war der US Markt nicht empfänglich für das "Injex" Produkt... es nun als großartige news im Nachbarthread zu umjubeln, nach dem Motto, "allenfalls 'basher' mögen da ein Haar in der Suppe finden... kann man nur gähnend/verständnislos den Kopf schütteln... ob manche sich ahnungslos stellen oder es wirklich sind... wer sich zu den uninformierten zählt, mag sein, dass man sojemanden hinter dem Ofen hervorlocken kann... alle anderen sagen: "schon wieder"?

Zitat:

"Nachdem Rösch eine Kassenzulassung in den Niederlanden und Norwegen realisieren konnte, gibt es eine neue Erfolgsmeldung der Equidyne Corp, die den amerikanischen Markt bedient.

Equidyne meldet demnach, dass vier der größten sechs "Pharmacy Benefit Manager" die Genehmigung zur Kostenerstattung des INJEX-Systems erteilt haben. >>>Damit sollen ca. 70 Millionen US-Bürger die Möglichkeit erhalten, den INJEX erstattet zu bekommen.

---------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.ariva.de/forum/ad-hoc-Roesch-55812

so...? 70 Mio. US Bürger als potentielle Käufer mit "Kassenzulassung" (US)?

demnach müsste das umworbene Produkt schon längst "Weltmarktführer" sein...

man hat aber derweil nichtmals die FDA ZUlassund (501k) und wirbt mit einer vagen Zukunft... wenn man sie dann wieder hätte...

und dann sollte man ausführen, WAS und WIE man es ANDERS machen will, damit es diesmal nicht wieder floppt... wie möchte man dem US Markt das Produkt (auf einer ggf. anderen Schiene, als schonmals sich abgemüht wurde) schmackhaft machen?

und dies (den sich einstellenden Erfolg) dann mit vorgewiesenen Umsatzzahlen belegen, ansonsten wird der Markt sich vermutlich "erinnern" und skeptisch bleiben, gut ein paar "newbies" werden vielleicht sich nicht mit der Materie auskennen und denken es sei alles neu und "bahnbrechend" (weil neu), aber davon kann man nicht leben...

(nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)

Gruß  

21075 Postings, 5211 Tage wes_jepp...

1
09.03.12 15:58
das dachte ich mir... im Jubel thread tun die Leute entweder gezielt naiv und unwissend oder sie sind es wirklich... wer weiß...

es wird nach der "news" tatsächlich so getan, als ob man diesen Markt (US) nun erschließen müsse... als "Neuland"

Zitat: "Es braucht einfach Zeit bis sich Injex mal Rumgesprochen hat"

lol

ganz ehrlich, da muss ich mich einen Augenblick, nachdem die Fassung wieder gefunden, vor Lachen schütteln^^

"rumgesprochen"??

man hat dort jahrelang versucht das Produkt an den Mann zu bringen...

und da wird was von "rumgesprochen" erzählt :-)^^ lol, der scheint gerade erst auf der Erde gelandet zu sein und lebt sonst "hinterm Mond"^^ anders kann es nicht erklären so einem Unfug zu erzählen... "rumgesprochen"^^

Gruß und bitte weiter so... ist köstlich :-)

P.S. nächste Woche soll ein Mannschaft um einen gewissen "Kolumbus" in See stechen... vielleicht kann man dazu mal bahnbrechendes recherchieren, ob er Erfolg haben wird... u.s.w.^^  

21075 Postings, 5211 Tage wes_Kurs im Minus, trotz "news"

09.03.12 16:03
2,253 EUR

-2,04%

hmm... das sagt bereits einiges, wie es die anderen Marktteilnehmer auffassen... soviel zu "rumgesprochen"^^

Gruß & gute Trades!  

1868 Postings, 4842 Tage ahnungslos73is nicht lustig @wes

1
09.03.12 16:08

Bis es erstmals Umsatz- und Verkaufszahlen gibt, will ich mal noch großzügig weiter an eine langfristige Position glauben, obwohl mich das Kasperle-Theater von Injex schon sehr ärgert. Darum fällt es mir schwer, mir den Bauch vor lachen zu halten, die Lachtränen aus den Augen zu wischen und erstmal kräftig durchzuschnaufen nach einer herzlichen Lachsalve.

Schönes und fröhliches WE allen

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7@wes

3
09.03.12 16:20
ich habe sowieso den Eindruck, dass etliche an schnellebigem plötzlich auftretenden Gedächtnisverlust leiden, bzw tun halt einfach so.
Ein Teil des "Wieheiseicheigentlichundwowohneich" Clubs versucht auch ständig darauf hinzuweisen, dass man erst seit 3 Monaten am Markt ist.

na ja eigentlich ist es ja nur noch die Nachhut. Sozusagen die letzten ihrer Art.
wenn man sich einmal den Posting Verkehr vom Mai/Juni /Juli anschaut, dann sind 90% eh nicht mehr an Bord.  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7@ahnungslos73

1
09.03.12 16:23
zumindest hast du eine gesunde Einstellung zu dem ganzen,- Respekt
wenn man hier investiert ist und hat keinen Humor, dann kann man schnell zur rasenden Wildsau werden - einige habe ich schon laufen sehen!  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7Alle Kosmetiker

1
09.03.12 16:32
sind wieder am Set und haben alle Hände voll zu tun ihre Mengen ohne "Rumours" abzuziehen.
Die Deckentraglast ( Spread 4,96%) des Gebäudes wird angetestet.  

21075 Postings, 5211 Tage wes_@ahnungslos

1
09.03.12 16:41
lol, das glaub ich...

ich lach ja auch nicht über dich, dein Invest oder "Injex", sondern die naiv-dümmlich tuende Art, mit der man das Produkt im Jubel Thread bewirbt. nach dem Motto: "Boah!, der 'US Markt', hab ihr das schon gehört/gelesen?" (dgap news), "das muss sich jetzt erst mal rumsprechen", "dann sprudeln sicher schon bald die Gewinne" und "höchstens ein 'basher' findet noch ein Haar in der Suppe..."

darüber kann man allenfalls lachen, wenn man sich zuvor informiert hat, verstehst du ahnunglos?

dir und deinem Invest alles Gute, ich drücke dir die Daumen und wünsche einen Kurs von 20-30 euro/Stück

was mich aber nicht davon abhalten sollte, kritisch etwas zu betrachten, wir müssen ja nicht alle derselben Meinung sein... und ferner mich zu amüsieren, wenn Protagonisten daherkommen, dass es wirklich weh tut^^ bei einem verzweifelt zu vermarkten versuchten Produkt heute in threads zu kommentieren, dass die dort lebenden Leute es erst mal kennenlernen müssen und dann vielleicht kaufen... mei o mei... wenn sie es damals nicht gekauft haben, wieso dann jetzt? was ist anders? gab es eine Produktentwicklung eine neuere Generation Injektoren, eine neue, nicht schon abgerittene Vermarktungsstrategie? wenn nein, warum sollte es jmd. kaufen? die Amis sagen vielleicht, "och ja den Injex, den kennen wa schon..." "hat ich damals schon ma ausprobiert, bin aber bei x, y, z geblieben" irgendwie so musste ja gedacht worden sein, sonst wäre die heutige "wiederholte Markteinführung" überflüssig und das Produkt wäre schon längst ein Kassenschlager geworden... (nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)

nix für ungut!

Gruß & Erfolg!  

21075 Postings, 5211 Tage wes_@Bav

09.03.12 16:49
jo, der 100-Stücke Mann ist auch wieder am Set^^

alles wie gehabt :-)

jetzt kann man sich ja erst mal auf den Wiedererwerb der FDA Zulassung konzentrieren um den riesigen Markt (wieder mal) zu erobern...

drücken wir die Daumen... das sie bald vorliegt...

Gruß  

4618 Postings, 5036 Tage Bavarian.Lucky.7...den

2
09.03.12 17:09
Job würde ich auch machen - von Miami aus.
ich betreue dann Florida, die Keys, Kuba , Hawai und natürlich die Caymans.
Vormittags zum tauchen und nachmittags die Kontoauszüge abholen.

Hoffentlich liest Dregon nicht mit, sonst bewirbt der sich noch vor mir.
Obwohl der hat ja lebenslang Deutschland gebucht mit seinem Kredit.  

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben