Injex AG - Wahrheit und Träumerei
"die nutzer hier in diesen thread leben in einer anderen welt mann hasst den Erfolg des einzigen Unternehmens der brfanche was mit gewinn arbeitet "
... abgesehen davon das wir in einer anderen Welt leben war bisher über Gewinne des
einzigen Unternehmens der Branche nichts nachzulesen ... solltest mal die Welt wechseln
... vielleicht siehst du dann wat klarer ... und würdest dir einiges an Zinsen für dein
seitwärts - laufendes Invest sparen ... $.$$$.-
Das ist genauso dämlich wie die immerwährende Aufforderung, Andy Rösch auf Xing zu fragen.
Wenn Du noch immer nicht gecheckt hast, warum es diesen Thread gibt, dann kann Dir von dieser Seite glaub ich niemand mehr weiterhelfen.
Wo gibt es Gewinne? Wurde da schon etwas veröffentlicht, von dem die Allgemeinheit noch keine Kenntnis hat?
Dann musst du auch "Neumitlesern" & "etwaigen Neueinsteigern die Chance geben sich "kurz" zu informieren, anstatt ca. 12.000 Postings zu lesen.
Nur weil du die Klasse wiederholst, darfst du nicht erwarten, dass deine neuen Mitschüler den Stoff schon beherschen, so wie du. - so etwas nennt man im Volksmund egoistisch.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.12 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - lt. Löschaufforderung
Zeitpunkt: 13.03.12 10:22
Alle Geschäftsbereiche und Mitarbeiter wurden doch in die Injex eingebracht, so weit ich das verstanden habe. Im September diese 20%, damit kein Delisting erfolgt und der Rest durch Beschluss der HV. Und selbst dieses EKG-Handy gehört ja laut Xing-Aussage Rösch zu Injex. also hat doch Injex die Werte (Spritze ohne Nadel, Produktionsstätten, Handy-Sana, Mehrwertfilialkonzept) und MMB ist durch die erworbenen Aktien ein am Unternehmen Beteiligter wie Du (ein paar haste noch, stand irgendwo mal) und ich sowie die ganzen anderen Gestalten hier.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.12 10:19
Zeitpunkt: 13.03.12 10:19
Da wir uns hier aber nicht mit einem anderen bekannten Thread in Punkto „ Menge der gelöschten Postings“ messen lassen wollen, sondern im Zusammentragen von Fakten zum Invest, egal wie alt oder neu – Hauptsache wahr, gehe ich davon aus, dass du dich hier nicht mehr wohlfühlst, bzw. nicht mehr in der Lage bist immer gern angenommene Kritik per Posting oder BM zu formulieren.
Schade hätte ich von dir nicht erwartet.
PS: Mich persönlich wundert nur , dass die Mods wussten was du meinst – Ich weiss es bis jetzt nicht.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: dregonfleischer
Zeitpunkt: 10.03.12 23:08
Grund: alte sachen die schon mal gelöscht warenb der user hatte aber abgekündigt alles zu diesem punt nochmal zu posten auch die postings favor und danach sind betrogeen
Da man ja anscheinend ( nicht du) meine Antworten auf deine Postings nahezu zeitnah löschen lässt (Posting# 1888, 1893, 1900 ),
Warum eigentlich – Ist das die Antwort auf Kritikfähigkeit und offenes Visier?
hat sich unsere gerade keimende „Brieffreundschaft“ wohl erst mal erledigt.
So nicht! – zumindest nicht mit mir ( passt aber durchaus ins Gesamtbild)
würde mich hier nicht in ein Frage- und Antwortspiel hineinziehen lassen,
soetwas haben wir doch gar nicht nötig, @cleverle
Gruß
für nichts...
Perf. seit Threadbeginn: +1,84%
ganz so falsch liegt der kritische Diskussionsthread ja offenbar auch nicht...
also...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Bavarian.Lucky.7
Zeitpunkt: 10.03.12 18:40
Grund: Urheberrechtsverletzung gemäß ihren Ausführungen http://www.ariva.de/forum/Urheberrechte-458945
Keine Links zum Original, keine Links zu freigegebenen Quellen,
Fehlangaben und somit Betrugsversuch können somit unterstellt werden.
Ich habe kein einziges Posting hier gemeldet! Und in deinem Thread wird XING gepostet und das scheint dich nicht zu stören, wenn ich den XING Beitrag poste, in dem erklärt wird wie es eigentlich wirklich aussieht ist das anscheinend nicht ok...
Für dich habe ich nur noch 1 Zitat, dann kannst mich hier ebenso sperren!
"Wenn du dich mit dem Teufel einläßt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich"
Adieu
Aber du kennst ja die 3 Spießgesellen, bei denen du dich dafür bedanken kannst.
Ohne die könnte man sich sogar in einem einzigen Thread vernünftig austauschen.
leider gibt es wie immer, wenn es irgendwo kracht, da auch immer Kollateralschäden.
Aber bitte nicht die Schuld bei den Falschen suchen.
Alleine heute hatte ich 12 gemeldete Postings im E-Mail Fach. ich hoffe nicht das du das normal findest.
Vor allem kommt es immer von denen, die NULL Ahnung vom Invest haben, nichts zu den Sachthemen beitragen und immer nur in zweizeilern posten (pushen) - das ist das eigentlich traurige.
Pfürti
"Aber bitte nicht die Schuld bei den Falschen suchen."
das ist wie mit dem buy/sell-button.
das entscheidet man immer selbst - auch ob man meldet oder nicht.
du wolltest es melden - alos steh auch dazu.
Zitat:
bitte mal
Murat Ozücuglu
Prince of Darkness
bierro
sperren!
die haben ihr eigenes reservat - und sind da wohl irgendwie rausgekommen ...
Zitat Ende:
Auf Zuruf grundlos sperren! Das ist Forumskultur!
Aber bitte, wie gewünscht
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.12 11:23
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
Moderation
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei bitte einstellen!
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei bitte einstellen!
solche Leute schauen auf den Kurs und lassen dann ihren Frust an kritischen Diskussionsteilnehmern aus und zerpflügen den thread mit nutzlosen Spam...
Gruß