Transcanna Holdings im Aufbruch
Das war im Dezember und wenn, sieht es als eine gute Möglichkeit zum Einkaufen :)
Bestes Beispiel Bayer!
Eine Absichtserklärung is aber net mal des Papier wert auf des sie geschrieben is da ne Absichtserklärung kei kauf oder übernahmevertrag is.
Ich denke der "Boden" steht jetzt zwischen 0,69- 0,74€ ...das wars erst,mal mit dem Abwärtstrend..
Somit ist diese Klage noch nicht vom Tisch... Könnte also wirklich noch sehr günstige Möglichkeiten zum Einkaufen geben!!!
Der Giblin oder wie auch immer er heißt, soll jetzt mal lieber die Januar Ergebnisse veröffentlichen und nicht bis Ende Q1 warten, sonst bleibt nix mehr übrig von der Firma bis dahin!!!
Macht Euch mal locker. Da sind heute nur ein paar Tausend Stück über den Tresen gegangen - d.h. das waren nur ein paar nervöse Kleinanleger. Das heißt gar nichts! Und schon gar nicht sagt so eine Kursschwankung irgendwas über den operativen Erfolg aus. Es gab keinerlei schlechte Nachrichten in letzter Zeit, oder?
Also einfach in Ruhe bis zur nächsten guten Nachricht und der Lizenz warten, dann geht es schon wieder hoch und Ihr könnt aussteigen.
Was ist los? Wie wäre es mal mit einer weiteren Nachricht zu Giblin und mal fragen, was den gegen den weiteren Abwärtskurs gemacht wird?
Grüße aus Thessaloniki :)
Mal schauen, wann und ob es überhaupt eine Antwort geben wird.
Der Kurs könnte echt mal wieder hoch.
Ich will eigentlich nicht noch mehr Geld reingeben, könnte nun aber für wenig Geld meinen Kurs weiter senken. Nur nützt es eben nichts, wenn der Kurs danach noch weiter runtergeht, anstatt endlich mal wieder zu steigen!?!