Transcanna Holdings im Aufbruch
Vermutlich hat er auch schon seine letzten Anteile versilbert. Er hat als Insider sicher den Crash vorhergesehen... Insider, weil er doch für alle Eventualitäten eine "nachvollziehbare Erklärung" hat.
Egal, der ist eben auch nur ein Mitläufer ohne Plan was wirklich abgeht - oder pusht den Wert zu seinem Vorteil...so sehe ich die Dinge.
@AnonymusNo1
Fährst du Ski oder bist mehr der der in den Hütte hockt und feiert? :D
Und Geld hat meistens ein schlechtes Karma...
Yogi
Wennst panik hast dann schnell verkaufen. Habe zig mal geschrieben des si jeder mit seinem invest (egal wo) wohl fühlen soll. Es soll Spaß machen und keine Sorgen bereiten.
Ich denke, dass man grundsätzlich nicht investieren sollte, wenn man bei -20% schon Schweißausbrüche kriegt. Bei Wirecard war ich im Dez noch 5 stellig im Minus und bin ganz ruhig geblieben. Jetzt bin ich 20K im Plus, und im März/April vermutlich ca 60-100K. Also manchmal lohnt es sich, einfach geduldig zu warten und die Füße still zu halten.
Habe jetzt hier einen EK von 0,90€ und bin mit 2/3 Jahresgehalt hier drin (arbeite nur 50%). Das sage ich nur, um zu zeigen, dass ich hier nicht zocke, sondern dass das für mich in ernsthaftes Investment ist.
Weiß einer von Euch, ob man auf der Website irgendwo die Stimmrechtsverteilung sehen kann?
Ich denke, wir müssen einfach abwarten. Kurse übertreiben einfach manchmal und man sollte sie nicht überbewerten. Wer ein Haus oder eine Ferienwohnung besitzt, fragt ja auch nicht alle 10 Minuten, was man auf dem Markt jetzt dafür bekäme.
Ich habe mehrere ganz normale Aktien, die sich in den letzten Wochen um 20% bewegt haben, obwohl weder gute noch schlechte Nachrichten zum Unternehmen kamen und die mit China so ziemlich gar nichts zu tun haben. Und solange hier keine schlechten news kommen, gelten in meinen Augen die vielen guten Nachrichten der letzten Zeit nicht als widerlegt. Deshalb bin ich hier vollkommen tiefenentspannt.
Das sind genau die Tage, wo man nachkauft (wenn man noch Pulver hat) und hofft, dass jetzt nicht alle vollkommen durchdrehen.
Viele Grüße an alle :)))