Transcanna Holdings im Aufbruch
Ein Totalverlust wäre eine Pleite. Dieses Unternehmen generiert jetzt schon OHNE MODESTO Umsätze und Gewinne. (Siehe bekanntgegebene zahlen in den entsprechenden news au auf www.transcanna.com / kann demnach keinen Totalverlust bringen. Hab i scho mehrfach erwähnt und kann au jeder recherchieren zumal ja au hier im thread zig fach gepostet
PS. Ich glaube , du warst noch nie selbstständig!
Kannst ja nach Kanada fliegen, dann zur Black Rock Brevery fahren und sowas dem Giblin persönlich vorwerfen. Aber hier in diesem Forum gibts nur Beiträge mit ner hinzugefügten Quelle und die wirst für eine Aussage (# Beitrag 1478) wohl net haben oder?
Revidiere diese Aussage, ansonsten wirst du dieses Threads verwiesen.
Glücklicherweise habe ich meine 11k bei CAD 1,60 verkauft! Verfolge TC schon lange und denke, dass der Kurs bis Mitte/Ende Februar noch tiefer gehen wird. DANN werde ich jedoch meine hart verdienten Franken wieder in TC investieren. Ich bin überzeugt, dass diese Firma bis Mitte 2020 bei 3-5 CAD steht!! Unterdessen gibts genügend interessante Alternativen... Grüsse aus der 16 Grad warmen Schweiz und allen viel Glück
230.000 Stück wurden verkauft bei EUR 0,77.
Ich würde an TransCanna's Stelle auf die Quartalszahlen verzichten und wieder zu Monatszahlen wechseln, bis sich der Kurs stabilisiert hat und die Lizenz hoffentlich irgendwann da ist.
Im Moment sind 3 Monate viel zu lange ohne Infos, damit schaden die sich nur selber.
Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst, solltest du Nachkaufen und dem Kurs gen Norden schicken.
Also so lange keine Nachricht kommt, das die Lizenz verweigert wurde oder Cannabis in Kalifornien verboten wird, ist doch alles prima. 3 Monate in Folge die Umsätze und Gewinne gesteigert, ein super Team und blendende Aussichten.
@Meli: Was los? Viel Geld verzockt und frustriert? Heute fett im Minus? Haste Transcanna geshortet? Wenn Du uns warnen möchtest, danke, hast Du getan. Dabei machst Du nicht den Eindruck, als ob Du um uns besorgt wärest. Kannst Dich verkrümeln.
@Patrick: Lies den Rest von heute. Waren 170K
@Nr1: Viel Spaß im Schnee!
Tschüss
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.20 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.02.20 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das Forum dient als Informationsquelle und wissensaustausch!
Leider gibt es zuviele Menschen die negative Erfahrungen mit Aktien gemacht haben und somit anderen das investieren schlechteren möchten.
Bestes Beispiel ist das WO Forum ....
Die Märkte in China starten wieder und ob sich das positiv auswirken wird... sei mal dahin gestellt.
Aber TransCanna sollte echt mal was machen, damit der Kurs wieder steigt. Am besten Januar 2020 Zahlen veröffentlichen, nicht auf das Ende vom Quartal warten!
Im übrigen zeigt n Aktienkurs grad mal an ob mehr Aktien gekauft werden als verkauft oder umgekehrt des wars dann au scho des si d'leut dadurch so verrückt machen lassn werd i eh nie verstehn. Was i aber versteh is des ma bei Firmen wie transcanna genau dann aufgestockt wenn alle warten. Zwei super Firmen haben se scho übernommen keiner kann wissen ob die net bald an dritten Deal bekanntgeben. Tät mi aber net überraschen. Die sollt ma kei Sekund lang unterschätzen
Man stelle sich vor, man ist Arnie und hat 180K shares. Vielleicht werden ab 2025 10 Cent Dividende pro share ausgeschüttet oder mehr. Da ist Dir der Kurs dann auch egal.
Weiss jemand Details über die laufende Klage gegen TC? Worum es darin geht und was die Konsequenzen sein könnten? Danke und Gruss