Transcanna Holdings im Aufbruch
Des mit dem checl des FBI's hab i gaaanz früher scho erwähnt und diskutiert. Bei ruhigt mi absolut net und scheint völlig normal zu sein da es ja au um Rauschmittel geht die in einer Anlage angebaut wird. Da muss ma aber ganz ganz weeeit zurückblättern un da nen Artikel hier im thread zu finden den i damals geteilt hab
gesehen der dort bündelweise geld in die brennende tonne schmeißt !! deine kohle hat jetzt nur ein anderer !!! so, und jetzt zu trannscanna, hier ist alles im lot und es ist nur eine frage der zeit bis auch hier der pfeil richtung norden geht. der tot des kleinanlegers ist seine ungedult!!!
irgendwann werden sich meine 450000stücke zu 1,24 wieder lohnen, wer so etwas nicht aussitzten kann, sollte die börse verlassen.
Die Nummer stimmt, es gab wine Bandansage, wo ich eine Nachricht hinterlassen habe.
Ich probiere es morgen nochmals, denn es stand in der Email heute oder Freitag.
Der Soy ist in Investor Relations, sitzt aber in Vancouver Canada und nicht in Californien USA.
Hm, mal schauen ob es morgen klappt.
Hatte zuletzt für 1,21 und 0,84 geordert um meinen damaligen EK
Von 3,33 zu schmälern
und weis echt
Nicht ob das so klug war🤔
Hoffe das ganze dreht bald wieder ..
i bin die woche grad mal dazu gekommen bei Tante Tesla richtig Kohle abzuholen. Und des au nur nebenher. Des is aber n recht guter Batzen gewesen. den werd i hier auf jeden Fall reinschmeißen.
Nach ner extremst arbeitsreichen Woche (14-15 Stunden am Tag) werd ma uns am Nachmittag ins Auto setzen und "Tadaaaa... Überraschung....." wieder skifahren gehn. Diesmal ziehts uns ins Salzburger Land :))
Wünsch euch allen scho mal n schönes Wochenende
Sag bitte Bescheid, bevor Du hier noch mal dick investierst, da Du damit evtl. ein Kaufsignal generierst und eine Kettenreaktion auslöst. ;-)
Wünsche Euch einen schönen Urlaub
Sag Bescheid, wenn du loslegst, damit wir sehen, was sich am Kurs ändert.
Aber vielleicht hast du auch 200x Tesla Aktien verkauft, dann kaufst du dir davon eben knapp 254.000 TransCanna Aktien.
Los jetzt, setzt die Order... :-)
TC muss jetzt erstmal zeigen, dass sich was bewegt, nichts sagen und hoffen, ist der falsche Weg.
Zim Einsteigen ist jetzt gut, nachkaufen nein danke!
Ist nur meine Meinung. Jeder ist alt genug und kann selber entscheiden was er macht und was nicht ;)
Bei kanadischen Aktien bin ich immer sehr skeptisch.
Trotzdem wünsche ich allen nur das beste und Erfolg hier.
@AnonymusNo1
Glückwunsch zum Gewinn bei Tesla. Die ist auch echt gut nach Norden gegangen.
Finde das langsam etwas dubios und unseriös.