Transcanna Holdings im Aufbruch
die Zittrigen sind draußen und der Rest hält die Füsse still und wartet bis irgendwas passiert.
Sehr spannende Angelegenheit gerade.
Voraussagen kann man in diesem nakotisierten Zustand überhaupt nichts.
Charttechnik bei einem Start-Up, dass von Hoffnung und Phantasie getragen wird - come on!!!
Hier die Antwort:
Hi Patrick,
Thank you for reaching out to us. I understand your concern about the recent drop in the share price. Do you have time tomorrow or Friday for a phone call so we can discuss it further?
Regards,
Soy G.
Investor Relations
TransCanna Holdings Inc.
(den Nachnamen habe ich gekürzt, der Herr hat auch seine Privatsphäre).
Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen und mal anrufen und schauen, was der gute Herr zu sagen hat.
Ich bin allerdings doch ein wenig positiver gestimmt, denn erwartet hatte ich so eine Antwort nicht.
Ein wenig mehr Vertrauen hab ich nun doch und ich werde gerne berichten, wie das Gespräch verlaufen ist.
Falls ihr Fragen haben solltet, die ich stellen soll, bitte her damit. Dann mach ich das mal im Namen aller Anleger hier im Forum.
Ich überlege mir heute Abend paar Fragen und schreibe sie dir.
Hast du schon fragen?
Größter Kauf heute gerade mal 4,610 Aktien und größter Verkauf gerade mal 1.400 Stück.
Ist nix.
Was gut ist, dass die 95.260 nichts am Kurs geändert haben... haben wir etwas mehr Stabilität drin nun?
Habt ihr irgendwelche Fragen, die ich stellen soll?
- Stand bezüglich Lizenz? Prozentuale Wahrscheinlichkeit für den Erhalt dieser Lizenz.. 😉
- Klage gegen TC, was ist im worst case zu erwarten?
- Monatliches Reporting der Zahlen statt quartalsweise kein Thema?
Vielen Dank für deine Bemühungen!!!
Gruss aus der sonnigen Schweiz
- wann wird es Neuigkeiten von Transcanna geben? Eventuell vor vor den Q Zahlen oder Lizenz?
- gibt es Pläne über weiteren Übernahmen?
- wie ist die Stimmung bei denen?
- wie sehen die Zahlen sowie Prognosen aus für die nächsten Monaten? Kristallisierst sich ein Plus zu den letzten veröffentlichten Zahlen?
Fragen nach eigenem Ermessen :)
Did Canadian cannabis firm bypass vetting in Stanislaus County? Project is under review
Da offensichtlich einigen die Hintergrundinformationen fehlen. Steht z.B. drin, was die Daly-Anlage gekostet hat.
Lyfted Farms ist seit 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt, für die, die Angst haben, das der Laden pleite geht... Es kann übrigens durchaus sein, dass die Januar-Zahlen gar nicht so gut sind, wie die im Dezember, da das Geschäft am Jahresende ja eh meist etwas besser läuft.