Transcanna Holdings im Aufbruch
29.1. / 0,80-0,85 mit Ausflug zur 0,90
30.1. / 0,80 -0,85
Bodenbildung möglich und eventuelle Einladung für Anleger die am überlegen sind hier (evtl auch wieder) rei zugehen. Ich seh hier so ziemlich alles auf Lauerstellung des alles is aber nur meine persönliche Meinung :))
Keine Ahnung, ob ich hier noch drin bleiben soll- shit- habe eine K hier drin. Was denkt Ihr so???
Eine gesunde Konsolidierung ist ja o.k. aber hier geht es ja nur noch bergab....
Leider gibt es hier viel zu viele pusher und basher und nur einige, die mit substantiellen Aussagen weiterhelfen...leider weiß auch ich nicht was zu tun ist, sonst wäre ich schon Multimillionär...
Freunde von mir haben mich immer vor kanadischen Aktienwerten gewarnt, weil hier angeblich viele Abzocker am Werk sind. Wenn ich mir die tollen Versprechungen der company vor Augen führe, ist deren Einschätzung wohl nicht ganz falsch.
Meinst du nachkaufen ist jetzt eine gute Sache?
Oder noch retten was geht ?
Freue mich über eine hilfreiche Antwort ! Danke im voraus !
Ich könnte paar Tausende retten, aber mache es nicht!
Transcanna hat gute Produkte und ein sehr gutes Führungsteam. Ich bin mir sicher dass wir bald wieder über 1,40 Euro liegen :)
Na ja, ich habe nicht so viel Ahnung, aber irgendwie stinkt das hier
Was ist dein EK?
Der Kurs wird sich sicher drehen, spätestens im März wenn die ihre Fabrik in Betrieb nehmen
Nichts ist wirklich bewiesen...viel Promotion..ohne nachweisbare Erfolge.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht festzustellen, wann und wo diese Fabrik entstehen soll. Leider ohne Resultat.
Aus dir spricht viel Frust, weil du Geld verloren hast oder im minus bist. Verstehe ich! Aber glaub mir, das hat hier jeder schon durchgemacht und das schlimmste was du machen kannst ist jetzt zu verkaufen. Ein Verlust hast erst wenn du verkaufst!
Ich würde es drin lassen, aber du bist erwachsen genug um selber zu entscheiden, was richtig oder falsch ist für dich.
Hier hast den Link!
Es geht mir - persönlich - darum, dass so viele gutgläubige Investoren von den kanadischen Baumfällern abgezockt werden. Leider passt hier die Redewendung "stupid german money" sehr gut und bewahrheitet sich in 95% der angeblich "EINMALIGEN" Investitionschancen in CA immer wieder..schau dir doch deren aggressive Werbung in vielen Foren an, dann weißt du wo du dran bist..
..ich will aber niemanden beeinflussen - jeder ist "seines Glückes Schmied".
Insofern wünsche ich allen Investierten viel Glück...