14 Gründe für ein Investment in BVB.
bayern fuellt die kriegskasse der echten liebe...gefaellt mir .-)
gaehn, glaub ich geh jetz in die heia...
schwarz-gelb traeumen ....
hamma...
morgen dann wohl das dritte Mal.
Das nenn ich mal souverän Tabellenführung.
Mal sehen ob sich die Mitspieler von Götz€e morgen auch freuen können...
Ich würde mal behaupten, wenn man gegen die richtigen Gegner gewinnt, reichen schon jetzt noch 7 Punkte für Platz 1 oder 2.
Ein Sieg jeweils gegen Gala und Anderlecht plus noch irgendein Unentschieden und man ist im Achtelfinale.
Kannst es ja mal durchrechnen im Tabellenrechner! Ich habs grad getan. Es gibt für den oben beschriebenen Fall von 10 Punkten keine realistische Möglichkeit, dass der BVB dann noch scheitert. Nur wenn Arsenal alles außer dem Spiel zuhause gegen den BVB verliert und Anderlecht und Gala ansonsten perfekte Punktzahl holen und dazu noch das jeweils direkte Duell gegen den BVB gewinnen würden. Arg unwahrscheinlich. Für mich steht daher jetzt schon fest, dass dem BVB 10 Punkte zum Weiterkommen reichen, falls man jeweils ein Spiel gegen Gala und Anderlecht gewinnt.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.14 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte nachfolge Spam- Pöbel ID
Zeitpunkt: 17.09.14 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte nachfolge Spam- Pöbel ID
Auch bei Immobile war ich vorher skeptisch, aber nachdem ich sein Durchsetzungsvermögen gegen Freiburg und gestern gesehen habe, denke ich nur noch, er wird sich auf jedem Fall durchsetzten.Mit Klopp wird er Weltklasse.Was ich an ihm toll finde ist, mit welcher Überzeugung und Tempo er an den Abwehrspielern vorbeizieht.Und er zögert nicht lange...
Mit Bender/Sahin----Kagawa sind wir 2 mal souverän Meister geworden.Bender ist einer der wichtigsten Spieler.Das Laufpensum wird wohl kein anderer BVB Spieler im densiven Mittelfeld erreichen!Einfach Top!!!
Der Sieg gestern ist die Halbe Miete.Gegen Anderlecht und Gala kann man auf jedem Fall mit einer guten Leistung auswärts gewinnen.
Zur Aktie:Auf der Verkäuferseite tauchen immer wieder neue Order.Meint ihr, dass versucht wird, dass der Kurs nicht schnell steigt, weil sich noch einige Schwergewichte hier eindecken wollen?
hätten wir verlorn wärs 15 - 20 cent runte - schon was enttäuschend
hoff da tut sich im Laufe der Woche noch was,
wenn das gestern keine Werbung war, weiß ich auch nicht