HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert
Lieber dass ein paar Unternehmen sich umorientieren müssen (hätten sie schon viel früher tun können, war ja kein unbekanntes Thema) als den Planeten riskieren.
Wie man das alles umsetzt, ist ja ne andere Geschichte, aber man sollte erstmal Bewusstsein schaffen, gerne auch radikal.
Schau dir die Entwicklung im Dieselbereich seit 1990 an, da kannst du doch nicht sagen dass gerade die deutsche Autoindustrie nichts getan hat?!
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.20 16:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.01.20 16:23
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.20 15:09
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 22.01.20 15:09
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
im U-Bahnhof Hansaplatz im Ausgang wo es jeder sehen kann
werde mal versuchen, das zu fotografieren
ich habe allerdings nicht den Eindruck,ass sie mit CO2 Einsparung argumentieren !
halte das auch nicht für hilfreich ! regional und bio schon eher
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.20 21:38
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 21.01.20 21:38
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
und die schmecken wirklich nicht doll
hat sich alleine gedreht
Und ja auch durch die Lieferwagen ensteht CO2. Aber es ist ja nicht so, dass diese nur einen Kunden im Gepäck haben. Und in naher/ferner Zukunft werden bestimmt in Ballungsräume die kleinen Lieferwagen elektrisch sein.
Ich kann Kicky hier schon zum Teil verstehen. Hier soll es immer noch um hellofresh gehen und die Aktie. Und ja die Umweltaspekte haben bestimmte auch Auswirkungen auf den Kurs und rückt mit der Zeit immer weiter in den Vordergrund. Aber für mich gingen die letzten Beiträge auch in die falsche Richtung. Meine Meinung
https://www.boerse.de/nachrichten/...-HelloFresh-SE-deutsch-/14354968