Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
das ding hat auch viel Potenzial...die zeit wird zeigen !!!
volumen steigt jetzt oder nie oder doch erst übernächste woche...
bin dabei und bevor ich keine 40% sehe steig ich nicht aus...
Eventuell auch der Grund warum konkubine seit über zwei Wochen hier gar keine "lustigen Wortspiele" mehr verbreitet. Mag natürlich auch daran liegen, daß man erneut mit den Kursprognosen bitter daneben lag und das Absacken unter 3,- Euro irgendwie so gar nicht eintreten wollte.
Naja, nicht so lustig wie Anfang 2009 wo konkubine Kurse um die 1,- Euro vorhergesagt hatte oder Ende 2009 mit den 2,50 Euro, aber trotz allem erneut daneben. Kleiner Lacher bzw. kleine fehleinschätzung auch dieser "thread":
http://www.ariva.de/forum/am-Dienstag-kommen-Zahlen-402196
Kk, die KE hatte dann doch eine kleine Delle verursacht, aber eventuell sollte man nicht immer so über das Ziel hinausschießen, denn dann wird man im Laufe der Monate und Jahre so unglaubwürdig :( ... . Chancen birgt der titel allemal und wie gesagt konkubine, es HINDERT einen keiner sich durch SL oder Beobachtung einfach mal abzusichern und eventuell aus Rücksetzern sogar weiteres Kapital zu schlagen. Nennt man auch gesunden Pessimismus und unterscheidet sich doch ein wenig von sinnloser Basherei.
flipp
Also in Sachen Kaufsignal sind wir zu 100% einer Meinung. Was das Abprallen angeht, so HOFFE ich, dass du UNrecht hast ;)
Das die 3,60 gestern nicht wieder gekippt sind und heute stark weiter ausgebaut wurden ist ein positives Signal. Wenn Dax und Dow jetzt auch noch weiter mitspielen dürfen wir uns heute freuen.
11.11.2010 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für Aktien von Heidelberger Druck. Das Kursziel steigt von 4,80 Euro auf 5,00 Euro an.
Operativ liegen die Zahlen zum zweiten Quartal auf Höhe der Erwartungen. Der Gewinn verfehlt diese jedoch, da er durch verschiedene Einmalkosten belastet wird. Gleichzeitig werden die Schulden allerdings klar reduziert, was sich in der Zukunft auswirken wird. Ab 2011/2012 sollte somit ein positiver Vorsteuergewinn machbar sein. Das Unternehmen hat inzwischen eine finanzielle Basis geschaffen, von der aus man organisch wachsen kann.
Du meinst, dass das nur ne´n kurzer Ausbruch is? Wär schade, is gerade so schön grün in meinem Depot ;)
Allerdings warten auf der 3,75 viele Aktien zum Verkauf...könnte schwierig werden,da gleich drüber zu gehen
Ich rechne immer wieder mit Gewinnmitnahmen,darum wird die Erholung nur langsam weitergehen,aber die Richtung stimmt
Wie sieht das eigentlich konkubine?
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.10 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - bitte einstellen
Zeitpunkt: 08.12.10 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - bitte einstellen