Hamed Abdel-Samad
Dem habe ich an anderer Stelle bereits den wissenschaftlichen Gegenbeweis geliefert, so dass Bauchgefühllogik gegen eine wissenschaftlich fundierte Erkenntnis steht.
Dass es natürlich Leute gibt, welche die Wissenschaft anzweifeln und sich anmaßen, selbst im Besitz der Wahrheit zu sein, liegt wohl in der Natur des Menschen.
- Die Bildungsaspiration von Migrantenkinder liegt höher als bei biodeutschen Kindern
- ohne die soziale Komponente gibt es keinen Unterschied bezüglich Leistungsniveau zwischen Migrantenkindern und biodeutschen Kindern
- Migrantenkinder der zweiten Generationen haben ein niedrigeres Niveau erreicht als Migrantenkinder der ersten Generation. Dies ist verglichen mit anderen Ländern einmalig, Ursache hierfür sind vor allem Schwächen im Schulsystem.
Andere Länder sind diesbezüglich schon wesentlich weiter und haben eben nicht diese schwerwiegende Problematik wie wir, sondern haben die Migranten bereits wesentlich besser integriert.
Erkenntnis das die deutschen Großstädte 1980
unter einer 2m dicken Schicht aus reiner Pferdescheisse ersticken werden.
...dies hat mit Ratlosigkeit nix zu tun, denn all die von Groupier getroffenen Aussagen entspringen einer nicht wissenschaftlich belegten Bauchgefühllogik welche quasi als wissenschaftlicher Fakt in den Raum gestellt wird.
Tony! Ich beurteile nicht nach ...Bauchgefühllogik. Ich sehe und zeige nur die harte brutale Realität auf. Und in der Wissenschafft produzieren die Soziologen, Sozialpägdagogen und die Psychologen nur einen haufen Statistiken nach (Auftraggeber) Gusto aber nichts bis wenig präzise fundiertes Belastbares. In der Mathematik. der Physik und die Naturwissenschaftten allgemein werden die ...wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse... auf Naturgesetze und Naturkonstante als Parameter zurückgeführt und bewiesen.
Dem habe ich an anderer Stelle bereits den wissenschaftlichen Gegenbeweis geliefert, so dass Bauchgefühllogik gegen eine wissenschaftlich fundierte Erkenntnis steht.
Ach und Wo? Vom Wem?
Dass es natürlich Leute gibt, welche die Wissenschaft anzweifeln und sich anmaßen, selbst im Besitz der Wahrheit zu sein, liegt wohl in der Natur des Menschen.
Also Baby ich zweifle die Naturwissenschafften nicht an. Ich zweifle aber an gewissen Wissenschafftlern in gewissen nicht naturwissenschafftlichen Disziplinen speziell wenn sie sich von gewissen politischen Kreisen kaufen und finanzieren lassen. Und genau da sagt mir nämlich meine Bauchgefühllogik das mir da eine nicht wissenschaftlich belegte Erkenntnis quasi als wissenschaftlicher Fakt zum Fressen serviert wird.
Dazu sag ich nur: "Für wie Blöd halten die mich!"
- Die Bildungsaspiration von Migrantenkinder liegt höher als bei biodeutschen Kindern
Für viele gilt das mit Sicherheit. Aber nur wenn zuhause der familiäre Hintergrund stimmt.
Viele Migrantenkinder sind zuhaus ja auch stärker gefordert da sie meist besser deutsch als die ältere Generation können quasi 2-Sprachig aufwachsen müssen. Und so schon recht früh mit Behördenkram etc. konfrontiert werden. Was sprachdeutschen Kindern länger erspart bleibt.
- ohne die soziale Komponente gibt es keinen Unterschied bezüglich Leistungsniveau zwischen Migrantenkindern und biodeutschen Kindern
Falsch! Wenn die soziale Komponente stimmt wird es keinen Unterschied bezüglich Leistungsniveau zwischen Migrantenkindern und biodeutschen Kindern geben. In Berlin Neukölln und sonstigen "sozialen Brennpunkten" (welche Beschönigung des Problems) stimmt die soziale Komponente ja eben nicht. Womit du deine "...wissenschafftlichen Erkenntnisse..." schon in die Tonne kloppen kannst. Den selbst wenn deine statistischen Erkenntnisse (was du wissenschafftlich nennst) Stimmen. Gilt immer noch potentiell scheitert jedwede Statistik schon mit der Datenerhebung.
- Migrantenkinder der zweiten Generationen haben ein niedrigeres Niveau erreicht als Migrantenkinder der ersten Generation. Dies ist verglichen mit anderen Ländern einmalig, Ursache hierfür sind vor allem Schwächen im Schulsystem.
Nein die Migrantenkinder der zweiten Generation leiden genauso wie endemischen Kinder unter den "nicht bis wenig integrierbaren mit bildungsfernem privatem Hintergrund."
Andere Länder sind diesbezüglich schon wesentlich weiter und haben eben nicht diese schwerwiegende Problematik wie wir, sondern haben die Migranten bereits wesentlich besser integriert.
Scherzkeks! Die "Assis" kommen in den anderen Ländern schon gar nicht durch den Zoll. Und haben eben nicht diese schwerwiegende "Integrations"-Problematik wie wir, und brauchen haben diese "Migranten" auch nicht "besser" zu integrieren. D.h. wer sich nicht Integriert und anpasst der wird wieder desintegriert. Punktum!
das diese ISIS-Islamisten
blos ein paar verwirrte religiöse Spinner sind.
Sind das nur einige wenige Irregeleitete
- wie gerne Behauptet wird?
Vielmehr zeigt der in Europa gastlich aufgenommene ISLAM
sein wahres Gesicht, wenn er Macht und Einfluss wittert.
Wo bleibt der "Aufschrei" der "gemässigten" Islamverbände ????
Unfassbar!
Gestern in Dänemark und Morgen hier und überall.
Und in der Wissenschafft produzieren die Soziologen, Sozialpägdagogen und die Psychologen nur einen haufen Statistiken nach (Auftraggeber) Gusto aber nichts bis wenig präzise fundiertes Belastbares.
Welche solcher wissenschaftlichen Erkenntnisse, Studien, usw. hast du zu diesem Thema überhaupt gesichtet?
Warum findet man keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, welche deine Annahmen bestätigen, sondern genau das Gegenteil davon?
Scherzkeks! Die "Assis" kommen in den anderen Ländern schon gar nicht durch den Zoll. Und haben eben nicht diese schwerwiegende "Integrations"-Problematik wie wir, und brauchen haben diese "Migranten" auch nicht "besser" zu integrieren. D.h. wer sich nicht Integriert und anpasst der wird wieder desintegriert. Punktum!
Auf welcher Datengrundlage beruht diese Aussage? Wieder nur Bauchgefühl?
Und meine Freundin war damals Tutorin heute Dozentin im AFE-Turm
der Goethe Universität Frankfurt.
Also mein Bedarf an Soziologen und Pädagogen ist für den Rest meines Lebens
damit mehr als gedeckt.
Die auch entsprechend strikt angewendet werden.
Wie sehen die Ergebnisse zwischen Ländern mit und ohne strikteren Einwanderungsgesetzen aus?
wären einzig und allein an der selber Migrationsmisere schuld.
Lā Ilāha Illā Allah Muhammadun Rasulu Allah...
https://www.youtube.com/watch?v=WaSe5QsozV8
Australien strikt geregelte Einderungsgesetze haben.
Die auch entsprechend strikt angewendet werden.
Hier zeigt sich einmal mehr, dass die wissenschaftliche Herangehensweise an Themen nicht erfolgt ist.
So liegt der Anteil an Einwanderern in beiden Ländern Kanada und Australien an sich schon mal deutlich höher als in Dtl. D.h. es wandern mehr Menschen in Kanada oder Australien ein als in Dtl. jeweils gemessen an der Gesamtbevölkerung.
Betrachtet man den Zuwachs an Muslimen, so ist auch hier kein Unterschied zu erkennen, in Kanada sowie Australien und auch Dtl. wuchs die Zahl der Muslime um 1%.
In Kanada stieg die Zahl der Muslime von 580.000 in 2001 auf 940.000 in 2010. Der Anteil stieg von 1,7% auf ca. 2,7%
In Dtl. im gleichen Zeitraum stieg die Zahl von 3.500.000 auf 4.300.000. Der Anteil stieg von 4,3% auf 5,3%
Somit ist diese Aussage schlichtweg Nonsense.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL