Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 90 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.320.483
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.450
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 2001  >  

680 Postings, 6101 Tage swingtrader28@Yeti

31.03.08 21:27
"und alle vermutungen inklusive positivem vertrag und positivem ni sind eingepreist..."

Wieso sollen die eingepreist sein?? Derzeit ist überhaupt nichts eingepreist, was man an der MK sehen kann...eine Marktkapitalisierung unter 50 Mio. Euro wären für einen Explorer mit 100 Mio. Tonnen Kohle in geringer Abbautiefe absolut lächerlich!

Ausserdem ist der Handel bei L&S kein Maßstab, wie man hier auch immer wieder liest. in ffm wurde die Aktie bei 0,88 EUR ausgesetzt, da ist also gar nichts eingepreist, schon gar keine vorhandenen Ressourcen!
Erst wenn ein Explorer Ressourcen nachweisen kann durch einen NI, kann man eine Bewertung in Form einer fairen Marktkapitalisierung ansetzen. Alles, was vorher passiert, ist Spielerei...

In diesem Sinne:

Freuen wir uns auf die nächsten News!  

120 Postings, 6177 Tage dolojajaja

31.03.08 21:57
Red mal alles schlecht!!!

Mein Gott, bis zu den News einfach mal den Rand halten!  

773 Postings, 6177 Tage Moses06Yeti....

31.03.08 22:34
wieviel Yakmilch muss man trinken, damit man solch
hoch geistige Ergüsse von sich geben kann ??

"bisher hatte ich mit allen prognosen der letzten 120 tage recht...nur, um mir auch mal auf die schulter zu klopfen"...

"aber erstmal ist ja morgen der erste april, ein gutes datum, um den handel wieder aufzunehmen, nachdem hiob mit dem private placement zunächst durch ist"...

Ach ja...1.April.....dein obiges Posting würde besser für diesen Tag passen...
wäre echt eine Bereicherung....

120 Postings, 6177 Tage dolo1. April

01.04.08 06:27
Es gibt Postings die wären besser in der Mülltonne als bei WO, (und vorallem war es hier grad so schön geistreich)!!!

Wenn der Herr so auf den 90 +x Tagen rumreitet, die GMG ausgesetzt ist, sollte man sich mal überlegen, warum wohl nach 90 Tagen nicht die Meldung kam "Sorry, wir von GMG haben nix in der Hand und alle nur verarscht!"?

gerade das + X zeigt doch, dass man was in der Hand hat!  

5531 Postings, 8962 Tage DerYeties könnte aber auch zeigen

1
01.04.08 09:08
das man noch einige privatinvestoren um ein taschengeld erleichtern will...

...und grundsätzlich rede ich mmn ja grad nix schlecht, sondern weise lediglich darauf hin, dass ihr beim fantastiliarden zählen nicht vergessen solltet, das bäume nicht in den himmel wachsen...

@ swing: die marktfragen lasse ich mal offen - dennoch glaube ich, das 50 mio nicht viel sind, wenn man infrastruktur ins nirgendwo tragen will - aber soweit muss es ja erst mal wieder kommen...
Angehängte Grafik:
yeti9.jpg
yeti9.jpg

1717 Postings, 6261 Tage ESVK2007@Yeti,

01.04.08 09:25
jetzt bist du endgültig im Spam-Bereich gelandet.
Glückwunsch!  

1717 Postings, 6261 Tage ESVK2007@Clubfan

1
01.04.08 09:30
Ja, musst noch weiter short gehen, wird sich lohnen...

1. Club Letzter (kein gutes Jahr für dich, das Jahr 2008)

2. Ice Tigers gegen den Achten ausgeschieden, das gab es noch nie! (kein gutes Jahr für dich, das Jahr 2008)

3. Short in Gulfside? Kein gutes Jahr für dich, das Jahr 2008!!  

1083 Postings, 6857 Tage Clubfan@ ESVK

01.04.08 09:56
Bei den ersten beiden Dingen geb ich Dir 100 % recht *seufz*

Beim dritten warten wir mal ab (ich würd ja gern sagen, beim ersten auch.... aber eher geht Gulfside pleite, als dass der Club die Liga hält :-))

Aber das mit dem Eishockey kennst Du ja, wie das ist, mit 4:1-Spielen in den Play-Offs zu verlieren... gegen Dreden war es bei Dir, oder?

Naja, mein Xemplar- und mein Cellcyte-Short haben das Jahr 2008 nicht sooo schlecht gemacht... da könnt ich auch mal nen Fehler-Short (an den ich noch nicht glaube) verkraften,,,

Oder anders gesagt: Pech im Spiel, Glück an der Börse oder so ähnlich *g*  

01.04.08 11:46
Du wirst bei Gulfside definitiv verlieren, das geb ich dir hier schriftlich!

Nun zum Eishockey:

also erstmal, die Ice Tigers haben natürlich eine klasse Saison gespielt (im Gegensatz zum ESVK), schade, dass die Play-offs so gelaufen sind...

Bei Kaufbeuren war das natürlich gegen Dresden so zu erwarten, haben sogar eine eher gute Playoff-Serie gespielt. Ist auch ziemlich wurscht, Gulfside ist mir letztlich wichtiger,

denn nur davon kann ich mir etwas kaufen!  

120 Postings, 6177 Tage doloYeti

01.04.08 12:05
tja, wenn du es so siehst, dann ist es ja echt easy die TSX zu bescheißen!!!

1083 Postings, 6857 Tage Clubfan@ESVK

01.04.08 12:56
We will see... das haben mir bei XE und LK6 auch einige gesagt... Time will tell... wie bei Handelsaussetzung schon mal jemand sagte: einer wird weinen. Wir werden sehen... nix Genaues weiß keiner, schon gleich gar nicht während der Handelsaussetzung, deshalb hab ich mich auch nicht an den Schlammschlachten hier im Thread beteiligt. Ich habe subjektiv den Eindruck, es gibt hier vier Arten von Usern:

1. professionelle Pusher
2. professionelle Basher
3. Leute, die von der Aktie long überzeugt sind und daher hier posten
4. Leute, die von der Aktie short überzeugt sind und daher hier posten

Dich ordne ich in Gruppe 3 ein, mich in die 4. Die Gruppen 1 und 2 können mich mal...

Zum Eishockey: ja, die Vorrunde war klasse; aber der Verein ist so schlecht geführt, dass ich für nächste Saison Schlimmes ahne... wenn der Sykora und Laporte gehen, wird es richtig übel. Über Hertel hat man mal gesagt, er hat das Nürnberger Eishockey gerettet. Momentan seh ich das eher so, dass er den Todeszeitpunkt um 2 Jahre herausgezögert hat... erst hat er den Verein gerettet, dann in den Tod getrieben...

Und falls jetzt einer auf die Idee kommt zu mosern, dass wir uns im GMG-Thread über Eishockey unterhalten - es gab die letzten drei Monate schon deutlich sinnfreiere Postings von allen Seiten, ob über GMG oder nicht, da muss dies mangels Neuigkeiten bei GMG auch mal erlaubt sein...  

5531 Postings, 8962 Tage DerYeti@ dolo: deswegen gehen viele

01.04.08 13:01
unternehmen ja auch in canada und aussiland an den start...nirgendwo sonst wird man so einfach und mit so geringnen kontrollen zugelassen...

5531 Postings, 8962 Tage DerYetideswegen gründen zum

2
01.04.08 13:08
beispiel deutsche firmen, die in nanibia uran suchen und in australien gelistet sind...natürlich mit deutscher hp... WKN: A0LD9K

oder amerikanische fördergesellschaften lassen sich in canada listen, natürlich mit deutscher hp und deutschem newsletter, weil sie in den usa quellen und diverses erschließen wollen ... WKN: A0ER3Y

ein gutes zeichen, dass man genauer hingucken sollte ist immer, wenn die firmen an ihrer heimatbörse weit weniger umsatz haben als in frankfurt...

auf jeden fall bürgen die börsenvorschriften in Kanada und Australien nicht für Qualität, denn denen ist noch kein neuer Markt um die Ohren geflogen...

120 Postings, 6177 Tage doloHa ha ha

01.04.08 14:03
Weißt du was, ich kommentier es einfach nicht!

Mir zu blöd...

Ich bin und bleibe long!  

11094 Postings, 6466 Tage sirusja dolo

2
01.04.08 14:32
bleibt dir im moment auch keine andere wahl  

01.04.08 15:54
"mangels Neuigkeiten bei GMG": na ja, kann man so wirklich nicht sagen. Das war eher vor dem 14. März so.

Nun haben wir einen endgültigen Vertrag (natürlich muss er von der TSX noch zurückkommen, aber daran zweifle ich nicht) und es kam eine neue Finanzierung, die ja bei so einem Projekt dringend nötig ist (und da wir sicher später noch mehr kommen, aber wohl auf einem höheren Niveau).
Im übrigen ist der Nesflow mit der Vertragsmeldung eben erst angerollt, da wird noch viel mehr kommen, lass dich einfach überraschen...

Zum Thema bezahlte Pusher: ich wage jetzt einfach mal die Behauptung, dass es davon keine gibt. Nicht einen.  

11094 Postings, 6466 Tage sirusthema bezahlte pusher

1
01.04.08 16:18
ich teile deine meinung ESVK2007. auch ich gehe davon aus, dass es hier keine bezahlten pusher gibt. wer sollte das auch sein. was iceripper und flucktfahrer für eine rolle spielen ist mir auch unklar. sollte es wirklich jemanden geben, der für einen solch geisten ausfluss auch noch geld bezahlt??
wenn hier wirklich bezahlte pusher oder basher am werk sind, dann sind es wohl die börsenbriefe, zwischen welchen die anleger von gmg und pmb aufgerieben werden.
ich hab langsam die nase voll und werde schauen, dass ich bei nächster gelegenheit verluste realisiere. wenn ich mir wo so anschaue wird mir richtigehend schlecht. wenn die arroganz in person (aktobis)  und der ewig beleidigte nambawan (hatte man ihn doch vor monaten angegriffen und jetzt muss er seitdem seitenweise müll über eine aktie ablassen, die ihn nicht interessiert)vom leder ziehen und dabei noch von den geistigen tieffliegern (ihr wisst wen ich meine) unterstützt werden, fragt man sich wirklich was das soll. auf der anderen seite stehen die, die seit monaten nur ihre sonnenbrille aufhaben und irgendwas von abwarten faseln.
am ende ist der anleger der dumme.
am ende wird rauskommen, dass investprofi und bmo gemeinsame sache gemacht haben und sich dabei dummm und dämlich verdienten, auf unsere kosten.  

nur meine meinung und keine wahrheit  

1717 Postings, 6261 Tage ESVK2007@sirus

1
01.04.08 16:39
Ist auch keine Wahrheit, ganz sicher nicht (der allerletzte Teil)!

Wie willst du denn Verluste realisieren?
Gulfside steht dafür fast zu gut als dass du momentan damit verlieren könntest. Nicht mal bei L&S, dort bekommst du auch rund einen Euro.

Im übrigen würde ich mal die nächsten beiden News abwarten (am besten auch noch die nachfolgenden), dann wird dir manches klarer.  

11094 Postings, 6466 Tage sirusoh sorry

1
01.04.08 16:53
ich bin gar nicht in gulfside, meine verluste werde ich in poly realisieren. ist aber auch ein papier der oben genannten gangs.
ob der allerletzte teil wahrheit ist oder nicht kannst du leider nicht wissen. das wird sich dann erst viel später rausstellen. zumindest habe ich ein solche kasperletheater noch nie erlebt und allein das legt nahe, dass ich recht habe.
also

keine wahrheit aber eine vermutung  

1083 Postings, 6857 Tage Clubfanesvk

01.04.08 16:58
Die Diskussion werd ich sicher nicht führen - ich hab mich die letzten Monate weitgehend rausgehalten und sehe keinen Grund, das zu ändern. Ich habe eine andere Meinung, sowohl zur Kursentwicklung als auch zum Thema professionelle Pusher (und Basher). Die Erklärungen zwecks Kursziel und Auswirkungen der sogenannten News sind sicher (ohne dass ich diesem Thread mit beidseits idiotischen Ergüssen jetzt lesen werde) rauf und runter geschrieben worden, die brauch ich nicht zu wiederholen.

Auch ich kann mich irren (hab ich bei Shorts bisher selten, kann aber passieren). Aber noch glaub ich nicht dran, dass ich mich hier irre.

Woher nimmst Du die Sicherheit, mir schriftlich zu geben, dass ich hier Verlust mache bzw. dass dies nur der Anfang des Newsflows ist? Bist Du im Vorstand der Firma?  

1
01.04.08 17:45
Ja (grins).

Spaß beiseite: die Firma hat doch schon öfter mitgeteilt, dass sie mehrere News herausbringen wird.

Jetzt quetsch mich aber nicht weiter aus. Mehr sag ich dazu nicht.
Wir werden es alles schriftlich bekommen.
Und ich glaube, die nächste News lässt nicht mehr lange auf sich warten...  

1083 Postings, 6857 Tage Clubfanesvk

1
01.04.08 18:09
*g* ok, abgemacht. wie gesagt: we´ll see...

Halten wir mal fest: schön, dass zwischen zwei Menschen mit unterschiedlichen Meinungen auch Postings ohne Beleidigungen etc. möglich ist... aber einig sind wir uns: abgerechnet wird zum Schluss. Ich verspreche Dir, ich schreibe bei Deckung des Shorts (egal bei welchem Ergebnis).

Bis denne (ich hoffe, Du verzeihst mir, wenn ich Dir nicht viel Glück wünsche :-))  

1717 Postings, 6261 Tage ESVK2007Klar doch...

01.04.08 18:14
...muss ja auch wirklich nicht auf IceRipper-Niveau ablaufen.

Und dann haben wir ja auch noch Eishockey...
Weißt du eigentlich, dass ein (ehemaliger) ESVK-Spieler für euren Abschuss mit- bzw. hauptverantwortlich ist?
5 Tore...  

1083 Postings, 6857 Tage ClubfanHauptverantwortlich

01.04.08 18:59
ist aus meiner Sicht primär der hertel mit seinem GElabere im Februar, da hat keiner der Spieler mehr gewußt, wie es weitergeht... die meisten (guten) sind schon woanders untergekommen, die hat das gar nicht mehr interessiert. Wenn schon die dritte und vierte Reihe die Besten in den Play-offs waren, das sagt schon alles... wer dann die Tore gegen uns schießt, ist eigentlich wurscht. Wenn die so gespielt hätten wie in der Vorrunde, hätte Dein Ex-Spieler auch 7 Tore machen können, die DEG wär trotzdem weg gewesen. Aber hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber... Nürnberg ist halt reif für alle Rekorde: als Meister abgestiegen, als Pokalsieger unmittelbar davor (im Fußball), zweimal im Eishockey Hauptrundenmeister, aber nie Echt- Meister..., erreicht im Damen-Handball als erste deutsche Mannschaft die Hauptrunde der ChampionsLeague und es ist erst mal kein Geld da, weil der Hauptsponsor des Vereins im Knast sitzt... so sehr ich meine Heimat liebe, aber rein sportlich wär mir ein anderer Geburtsort lieber...  

63 Postings, 6612 Tage tradeling... auch mal wieder

1
01.04.08 19:12
Börse ist und wird nie ein Streichelzoo werden!!! Ich möchte auch nicht hier auftreten als Börsengemeindepfarrer oder ähnliches im gegenteil wer hier wie schon öfter allerdings früher gemeint hätte er konnte hier wie die Axt im Walde hausen der wird es nach wie vor klar und deutlich zu lesen bekommen.
Aber das was ich hier in letzter Zeit lese (zum Thema wohbemerkt) und das hier unterschiedliche Auffassungen und Meinungen in dieser Art und Weise miteinander kommunizieren das ist echt klasse und beinahe unglaublich wenn man die Anfangszeiten hier mitmachen durfte. Ich habe sie mitgemacht und ihr zeigt allen das man bei allem Stress und Push und Bash Versuche ein Niveau halten kann das Beispiel machen sollte und auch wird. Das ist euer Beitrag und wird sicher euer verdienst neben den Kursgewinnen oder verlusten.

Dazu mein Dank vor allem an ESVK2007,Clubfan aber auch all die anderen und ich werde gerne hier weiterlesen.
T.  

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben