Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 90 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.320.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 2001 > |
Wieso sollen die eingepreist sein?? Derzeit ist überhaupt nichts eingepreist, was man an der MK sehen kann...eine Marktkapitalisierung unter 50 Mio. Euro wären für einen Explorer mit 100 Mio. Tonnen Kohle in geringer Abbautiefe absolut lächerlich!
Ausserdem ist der Handel bei L&S kein Maßstab, wie man hier auch immer wieder liest. in ffm wurde die Aktie bei 0,88 EUR ausgesetzt, da ist also gar nichts eingepreist, schon gar keine vorhandenen Ressourcen!
Erst wenn ein Explorer Ressourcen nachweisen kann durch einen NI, kann man eine Bewertung in Form einer fairen Marktkapitalisierung ansetzen. Alles, was vorher passiert, ist Spielerei...
In diesem Sinne:
Freuen wir uns auf die nächsten News!
hoch geistige Ergüsse von sich geben kann ??
"bisher hatte ich mit allen prognosen der letzten 120 tage recht...nur, um mir auch mal auf die schulter zu klopfen"...
"aber erstmal ist ja morgen der erste april, ein gutes datum, um den handel wieder aufzunehmen, nachdem hiob mit dem private placement zunächst durch ist"...
Ach ja...1.April.....dein obiges Posting würde besser für diesen Tag passen...
wäre echt eine Bereicherung....
Wenn der Herr so auf den 90 +x Tagen rumreitet, die GMG ausgesetzt ist, sollte man sich mal überlegen, warum wohl nach 90 Tagen nicht die Meldung kam "Sorry, wir von GMG haben nix in der Hand und alle nur verarscht!"?
gerade das + X zeigt doch, dass man was in der Hand hat!
...und grundsätzlich rede ich mmn ja grad nix schlecht, sondern weise lediglich darauf hin, dass ihr beim fantastiliarden zählen nicht vergessen solltet, das bäume nicht in den himmel wachsen...
@ swing: die marktfragen lasse ich mal offen - dennoch glaube ich, das 50 mio nicht viel sind, wenn man infrastruktur ins nirgendwo tragen will - aber soweit muss es ja erst mal wieder kommen...
1. Club Letzter (kein gutes Jahr für dich, das Jahr 2008)
2. Ice Tigers gegen den Achten ausgeschieden, das gab es noch nie! (kein gutes Jahr für dich, das Jahr 2008)
3. Short in Gulfside? Kein gutes Jahr für dich, das Jahr 2008!!
Beim dritten warten wir mal ab (ich würd ja gern sagen, beim ersten auch.... aber eher geht Gulfside pleite, als dass der Club die Liga hält :-))
Aber das mit dem Eishockey kennst Du ja, wie das ist, mit 4:1-Spielen in den Play-Offs zu verlieren... gegen Dreden war es bei Dir, oder?
Naja, mein Xemplar- und mein Cellcyte-Short haben das Jahr 2008 nicht sooo schlecht gemacht... da könnt ich auch mal nen Fehler-Short (an den ich noch nicht glaube) verkraften,,,
Oder anders gesagt: Pech im Spiel, Glück an der Börse oder so ähnlich *g*
Nun zum Eishockey:
also erstmal, die Ice Tigers haben natürlich eine klasse Saison gespielt (im Gegensatz zum ESVK), schade, dass die Play-offs so gelaufen sind...
Bei Kaufbeuren war das natürlich gegen Dresden so zu erwarten, haben sogar eine eher gute Playoff-Serie gespielt. Ist auch ziemlich wurscht, Gulfside ist mir letztlich wichtiger,
denn nur davon kann ich mir etwas kaufen!
1. professionelle Pusher
2. professionelle Basher
3. Leute, die von der Aktie long überzeugt sind und daher hier posten
4. Leute, die von der Aktie short überzeugt sind und daher hier posten
Dich ordne ich in Gruppe 3 ein, mich in die 4. Die Gruppen 1 und 2 können mich mal...
Zum Eishockey: ja, die Vorrunde war klasse; aber der Verein ist so schlecht geführt, dass ich für nächste Saison Schlimmes ahne... wenn der Sykora und Laporte gehen, wird es richtig übel. Über Hertel hat man mal gesagt, er hat das Nürnberger Eishockey gerettet. Momentan seh ich das eher so, dass er den Todeszeitpunkt um 2 Jahre herausgezögert hat... erst hat er den Verein gerettet, dann in den Tod getrieben...
Und falls jetzt einer auf die Idee kommt zu mosern, dass wir uns im GMG-Thread über Eishockey unterhalten - es gab die letzten drei Monate schon deutlich sinnfreiere Postings von allen Seiten, ob über GMG oder nicht, da muss dies mangels Neuigkeiten bei GMG auch mal erlaubt sein...
oder amerikanische fördergesellschaften lassen sich in canada listen, natürlich mit deutscher hp und deutschem newsletter, weil sie in den usa quellen und diverses erschließen wollen ... WKN: A0ER3Y
ein gutes zeichen, dass man genauer hingucken sollte ist immer, wenn die firmen an ihrer heimatbörse weit weniger umsatz haben als in frankfurt...
auf jeden fall bürgen die börsenvorschriften in Kanada und Australien nicht für Qualität, denn denen ist noch kein neuer Markt um die Ohren geflogen...
Nun haben wir einen endgültigen Vertrag (natürlich muss er von der TSX noch zurückkommen, aber daran zweifle ich nicht) und es kam eine neue Finanzierung, die ja bei so einem Projekt dringend nötig ist (und da wir sicher später noch mehr kommen, aber wohl auf einem höheren Niveau).
Im übrigen ist der Nesflow mit der Vertragsmeldung eben erst angerollt, da wird noch viel mehr kommen, lass dich einfach überraschen...
Zum Thema bezahlte Pusher: ich wage jetzt einfach mal die Behauptung, dass es davon keine gibt. Nicht einen.
wenn hier wirklich bezahlte pusher oder basher am werk sind, dann sind es wohl die börsenbriefe, zwischen welchen die anleger von gmg und pmb aufgerieben werden.
ich hab langsam die nase voll und werde schauen, dass ich bei nächster gelegenheit verluste realisiere. wenn ich mir wo so anschaue wird mir richtigehend schlecht. wenn die arroganz in person (aktobis) und der ewig beleidigte nambawan (hatte man ihn doch vor monaten angegriffen und jetzt muss er seitdem seitenweise müll über eine aktie ablassen, die ihn nicht interessiert)vom leder ziehen und dabei noch von den geistigen tieffliegern (ihr wisst wen ich meine) unterstützt werden, fragt man sich wirklich was das soll. auf der anderen seite stehen die, die seit monaten nur ihre sonnenbrille aufhaben und irgendwas von abwarten faseln.
am ende ist der anleger der dumme.
am ende wird rauskommen, dass investprofi und bmo gemeinsame sache gemacht haben und sich dabei dummm und dämlich verdienten, auf unsere kosten.
nur meine meinung und keine wahrheit
Wie willst du denn Verluste realisieren?
Gulfside steht dafür fast zu gut als dass du momentan damit verlieren könntest. Nicht mal bei L&S, dort bekommst du auch rund einen Euro.
Im übrigen würde ich mal die nächsten beiden News abwarten (am besten auch noch die nachfolgenden), dann wird dir manches klarer.
ob der allerletzte teil wahrheit ist oder nicht kannst du leider nicht wissen. das wird sich dann erst viel später rausstellen. zumindest habe ich ein solche kasperletheater noch nie erlebt und allein das legt nahe, dass ich recht habe.
also
keine wahrheit aber eine vermutung
Auch ich kann mich irren (hab ich bei Shorts bisher selten, kann aber passieren). Aber noch glaub ich nicht dran, dass ich mich hier irre.
Woher nimmst Du die Sicherheit, mir schriftlich zu geben, dass ich hier Verlust mache bzw. dass dies nur der Anfang des Newsflows ist? Bist Du im Vorstand der Firma?
Spaß beiseite: die Firma hat doch schon öfter mitgeteilt, dass sie mehrere News herausbringen wird.
Jetzt quetsch mich aber nicht weiter aus. Mehr sag ich dazu nicht.
Wir werden es alles schriftlich bekommen.
Und ich glaube, die nächste News lässt nicht mehr lange auf sich warten...
Halten wir mal fest: schön, dass zwischen zwei Menschen mit unterschiedlichen Meinungen auch Postings ohne Beleidigungen etc. möglich ist... aber einig sind wir uns: abgerechnet wird zum Schluss. Ich verspreche Dir, ich schreibe bei Deckung des Shorts (egal bei welchem Ergebnis).
Bis denne (ich hoffe, Du verzeihst mir, wenn ich Dir nicht viel Glück wünsche :-))
Und dann haben wir ja auch noch Eishockey...
Weißt du eigentlich, dass ein (ehemaliger) ESVK-Spieler für euren Abschuss mit- bzw. hauptverantwortlich ist?
5 Tore...
Aber das was ich hier in letzter Zeit lese (zum Thema wohbemerkt) und das hier unterschiedliche Auffassungen und Meinungen in dieser Art und Weise miteinander kommunizieren das ist echt klasse und beinahe unglaublich wenn man die Anfangszeiten hier mitmachen durfte. Ich habe sie mitgemacht und ihr zeigt allen das man bei allem Stress und Push und Bash Versuche ein Niveau halten kann das Beispiel machen sollte und auch wird. Das ist euer Beitrag und wird sicher euer verdienst neben den Kursgewinnen oder verlusten.
Dazu mein Dank vor allem an ESVK2007,Clubfan aber auch all die anderen und ich werde gerne hier weiterlesen.
T.