Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 91 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.320.517
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.484
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 2001  >  

120 Postings, 6177 Tage dolo:o)

01.04.08 21:45
Ach ja, alle haben sich lieb!!!  

5531 Postings, 8962 Tage DerYeti104

03.04.08 10:18
schon jemand was gehört?

680 Postings, 6101 Tage swingtrader28@dolo

03.04.08 11:36
"Ach ja, alle haben sich lieb!!!"

Finde ich sehr gut so! Wie meine Vorredner schon sagten, ist es angenehm, mal wieder niveauvolle Gespräche zu erleben und kein dummes Gepushe oder Gebashe.
Gulfside ist eine Firma mit ungeheurem Potential (meine Meinung), wenn sie alles so vermelden, wie es vermutet wird.

Dann wird auch das Vertrauen vieler Anleger wiederkommen (sofern sie es überhaupt verloren hatten).
Kritisch anmerken muss ich aber natürlich auch, dass einem die Wartezeit ziemlich zusetzt und sicherlich einige bis über beide Ohren investiert sind, was an der Börse für die meisten sonst tödlich endet. Ich bin aber optimistisch und denke, dass wir hier ein sehr gutes Investment erwischt haben!  

120 Postings, 6177 Tage dolo Yeti

03.04.08 19:27
Was gehört?  

1717 Postings, 6261 Tage ESVK2007An unsere Shorties

04.04.08 09:20
anderes Thema: was sagen denn eigentlich diejenigen, die aufgrund eines Börsenbriefs bei Gulfside short gegangen sind zu folgender Aussage?

Jetzt könnt ihr euren Herrn und Meister mal verteidigen.

aus dem Bullvestor-Brief:

Lieferschwierigkeiten gibt es nur bei sehr großen Shortpositionen und Sie Herr Otto sind dafür mitverantwortlich Ihre Newsletterbezieher sowohl bei Gulfside als auch bei Energulf in eine ausweglose Situation gebracht zu haben.

6535 Postings, 6807 Tage kukkiESVK2007

04.04.08 09:29
Das du aus dem bullvestor zitierst spricht für sich und ist nicht kommentierungswürdig.

Das generelle problem ist das ihr immer über die shortseller schimpft. Ich habe das in etlichen threads schon geschrieben das klitschen von denen man überzeugt ist das sie nur fallen können geshortet werden müssen. Der markt muss das ausbügeln was vorher dummdreiste pusher geschafft haben, nämlich den kurs in höhen jenseits von gut und böse zu treiben. Hinter buden wie diesen die bald ein jahresaussetzungsjubiläum feiern muss einfach schon aus gesundem menschenverstand geshortet werden.

Ich war und bin weder short noch long um einigen mal im vorfeld schon die munition zu nehmen.  

1717 Postings, 6261 Tage ESVK2007@kukki

04.04.08 09:32
Ich schimpfe doch gar nicht.
Finde eure Shorts echt geil. Weiter so!  

157 Postings, 7016 Tage mkiymaza@kukki

1
04.04.08 09:41
ich finde es ein unding shortsells als marktinstument zu verherrlichen und gesellschaftsfähig zu machen.es ist nur ein intrument von  ehrlosen personen auf dem rücken ehrlicher anleger geld zu verdienen.sollte eine aktie überbewertet sein,würde es sich auch ohne shorts über kurz oder lang selber reguliere.

aber fürs shorten kann keiner was für.sowas gehört gesetzlich verboten  

6535 Postings, 6807 Tage kukki mkiymaza

1
04.04.08 09:52
Sieh das ganze einmal andersherum. Schau dir debeia, russoil, stargold etc. an. Hochgejubelt bist zum geht nicht mehr von fragwürdigen bb's hinter denen noch fragwürdigere personen stehen. Für shortseller war das ein fest diese buden zu shorten. Hier habt es doch selbst in der hand nicht auf ominöse bb empfehlungen ala frick und konsorten zu hören. Ich schließe den bullvestor und auch den bb von otto mit ein.
Wer sich keinen eigene meinung bilden will und sich auf solche schmierfinken verlässt wird nicht lange an der börse überleben. Die lemminge von frick hat es bei russoil und co. zerrissen. Die debeira jünger die damals schon teilweise nicht mehr arbeiten wollen "weil börse ja so einfach sei" lecken noch heute ihre wunden.

Versucht einfach euch von solchen zwielichtigen explorern fernzuhalten. Ihr könnt nur verlieren weil die wenigsten von euch die guten von den schlechten unterscheiden können.
Im grunde genommen ist es jedem privatanleger sogut wie unmöglich dies zu unterscheiden.  

04.04.08 10:08
Nur gut, dass wir hier bei einer guten sind (grins).
Prinzipiell gebe ich dir sogar recht, man muss schon unglaublich viel recherchieren.

Wer das getan hat, wird mit Gulfside noch viel Freude haben.
Wer nicht (gell, Herr Otto), der muss eben auch die Konsequenzen tragen.

Viel Spaß noch an alle mit diesem Investment.  

2544 Postings, 6382 Tage Hräswelgr@kukki

04.04.08 10:10
Short hin oder her,ich finde deinen Guru BM Null klasse!

Der schafft es doch immer wieder mit seinen NL´s die Börsenwelt zu erheitern!

Wie man mit soviel "Nichtwissen" an die Öffentlichkeit gehen kann ist mir ein Rätsel!

""..Diese Wette, dass tief auf dem Meeresgrund ausgerechnet dort Öl vergraben sein soll, ist wirklich abstrus..""

""..über die Exploration von Gänseblümchen nur das Papier wer..""

und dann gab es ja auch noch die Story mit den abgebrochenen Bohrern..........

64 Postings, 6111 Tage Bachschmidtkukki...

1
04.04.08 10:13
... aber Gulfside ist doch ein guter und braver Explorer, oder?

Bachschmidt  

6535 Postings, 6807 Tage kukkiESVK2007

1
04.04.08 10:16
So einfach ist das leider nicht. Man kann teilweise durch recherche einige ausschließen ein hohes restrisko bleibt aber bestehen.
Wenn aktien wie diese so lange ausgesetzt sind und sich mehrere bb's gleichzeitig bekriegen und sich vorwürfe machen kann etwas nicht stimmen.

@Hräswelgr
Ich habe absolut keine ahnung was du mir damit sagen willst.

157 Postings, 7016 Tage mkiymaza@kukki

04.04.08 10:17
nein ,bei den betreffenden personen geb ich dir vollkommen recht.wobei ich sagen muss ,dass ich bei keiner der 3 genannten registriert bin und auch sonst nie was bezogen habe.schon garnicht wenn ich es noch bezahlen muss.was an der börse für ein wind weht sollte jedem eh klar sein.daher bin ich mir auch meiner lage bewusst.
mit den shortsellern ging es mir überhaupt ums allgemeime shorten.die hier bekannten übertreibens natürlich gewaltig.
zudem bin ich mir meiner investition in gmg schon länger zu 99% sicher das es nach der heutigen faktenlage eine immens gute anlage ist.die nexte news wird uns zeigen wie stark das ganze ausfällt  

5531 Postings, 8962 Tage DerYeti105

04.04.08 10:23
auch hier einen guten morgen allen shorts und longs...

5101 Postings, 6357 Tage Andreito@kukki

1
04.04.08 10:30
mehrere bb´s???

bei gmg???

soviel ich weis ist da nur investprofi dahinter... naja und der andere der meint den wert shorten zu muessen und dies ohne sich vorher informiert zu haben. alles ebend nur bauchgefuehl und durch seiner persoenlichen meinung.

meiner meinung nach wird gmg nicht von bb´s gepusht. investprofi hat diesen wert empfohlen und das wars schon. wenn ich andere werte sehe wo sich mehrere bb´s hinter verstecken die jede woche den wert durch nl´s pushen wuerde ich die finger davon lassen.

aber soooo.... denke gmg ist gut bekannt dank des bezahlten bb der mit seinen aussagen die foren zum kochen bringt.

vergleicht man die beiden nl´s bezahlter : gratis kommt es mir persoenlich vor als waere es kleinkind : erwachsener denn wer sich den schreibstil des bezahlten nl mal anschaut wird schnell bemerken wieso ich so denke.

ich wuensche noch allen ein schoenes wochende!  

6535 Postings, 6807 Tage kukkiAndreito

04.04.08 10:44
Bekannt dafür das sie zu gmg schreiben sind investprofi (welcher auf w:o sogar werbung dafür betreibt), bullvestor und der bb Investment24, weitere sind mir persönlich nicht bekannt.  

04.04.08 10:46
"hohes Restrisiko" sagst du, ich sage:

ÄUSSERST GERINGES RESTRISIKO

frag jetzt nicht, was mir diese Sicherheit gibt, aber offenbar teilt mkyimaza meine Ansicht...  

680 Postings, 6101 Tage swingtrader28@all

2
04.04.08 10:52
Wieso soll Shorten verboten werden?

Short gehen ist genauos legitim wie Long gehen, oder sehe ich da was falsch? Wenn ich fallende Kurse erwarte (oder generell in einem Bären-Markt), gehe ich short, ganz einfach....ich wäre dumm, wenn ich das nicht tue.
Und das Argument "dann nehme ich Optionsscheine" zieht nicht, da es solche Instrumente für marktenge Werte nicht gibt.

Schlimm wird "shorten" nur in Verbindung mit bewusster Kursmanipulation, also wenn jemand durch öffentlichen Aufruf andere um shorten bewegt (obwohl die es vielleicht von sich aus nicht tun würden) und somit einen Verkaufsdruck erzeugt. Genauso ist es beim "pushen" aber auch! Wenn jemand einen Kurs hochprügelt und die Firma dahinter nur aufgebaut wurde, um Anleger abzuzocken, ist dies im gleichen Maße verachtenswert!

Ich denke, dass Gulfside keine Abzocke darstellt, sonst wäre ich hier nicht investiert. Das Management ist m.E. seriös, Tubeileh ist an Board und Norwest hat bereits inoffiziell bestätigt, dass dort Kohle liegt.
Hier sind die Chancen also m.M.n. höher als die Risiken!

@ESVK: Hier muss ich mich ungewöhnlicher Weise mal den Kritikern anschliessen. Der von dir genannte Börsenbrief geniesst keinen sonderlich seriösen Ruf (nur meine Meinung!) und war maßgeblich an Pushs beteiligt wie DeBeira und anderen Buden. Anderes Beispiel ist Salazar...hochgeprügelt ("Die zweite Aurelian?") bis 3 Euro (!), aktueller Kurs etwas um die 60 Cent. Ok, dazu trägt auch der Crash der letzten Monate mit bei aber die BE von Salazar sind auch dermaßen schlecht bisher, dass dieser Kurs von 60 Cent noch zu hoch ist.
Ok, nun kann man annehmen (Unschuldsvermutung), dass ja der empfehlende BB nichts für schlechte BE kann und das ist ja auch so. Aber dieses Gepushe von marktengen Werten (hat bullvestor und co. schonmal Siemens oder so empfohlen?) geht vielen auf den Zeiger. Leider fallen immer noch viele Anleger drauf rein, stecken Haus und Hof in die Aktien und wundern sich dann, wenn sie hinterher arm sind.
Insofern finde ich es ehrlich gesagt nicht gut, dass bullvestor nun Gulfside erwähnt, das  hilft höchstens BMO aber nicht den Invesierten!

1717 Postings, 6261 Tage ESVK2007@Swingtrader

04.04.08 11:26
Sehr gutes Posting.

Macht mir nichts aus, wenn du oder kukki mich wegen diesem BB kritisierst.
Habe das ohne Bewertung von bullvestor (der mich gar nicht interessiert) zur Diskussion gestellt.

Vielleicht hören wir ja schon nächste Woche Neuigkeiten, die uns nur noch über die Höhe des Erfolgs von Gulfside diskutieren lassen und nicht mehr darüber, ob es sich um eine Abzocke handeln könnte.

Allen Shorties will ich nochmal ans Herz legen, sich künftig besser zu informieren bevor sie ein so gewaltiges Risiko eingehen, nämlich ein mehrfaches ihres Einsatzes zu verlieren...  

680 Postings, 6101 Tage swingtrader28nochmal @kukki

04.04.08 11:42
Das mit den mehreren BB's ist m.E. nach nicht richtig! bullvestor hat Gulfside noch nie empfohlen, sondern nur gestern in seinem NL erwähnt, da BMO diesen Wert ebenso wie Energulf shortet (von Energulf halte ich persönlich nichts, habe mich aber auch nicht ausreichend mit dem Wert beschäftigt).

Da können die Investierten also nochmal froh sein....

@ESVK: Stimmt, langsam müsste es mal losgehen bei GMG mit dem Newsflow. Generell bewerte ich das PP vom 31.03. als extrem positiv, da eigentlich niemand 10 Millionen zum letzten Kurs von 1,33 CAD in eine Firma investiert, welche einer CTO unterliegt, wenn nicht die Aussicht auf große Erfolge zu verzeichnen sind.

157 Postings, 7016 Tage mkiymaza@swingtrader

04.04.08 12:25
das mit den PPs scheint aber nicht für jeden ersichtlich zu sein.zumal es nicht das einzigste ist,was nach handelsstart geschlossen werden wird.
frage mich nur warum die BMO-lemminge so an diesem narren hängen,der wie man sieht,auch in der depotliga unter fernerliefen rangiert.
wer aber so leuten noch geld hinterher wirft,ist selber schuld und brauch sich auch net beschweren das es in die hose ging.  

120 Postings, 6177 Tage doloso

04.04.08 15:16
@ Swingtrader: NOCH investiert keiner, da das PP an das Zustandekommen des Vertrages geknüpft ist, das werden GMG Gegner sicher bald als Grund für die angebliche "Bude" anbringen!

@ Yuki: Spam nicht rum!!! alles was nach der 90 Tage Frist kommt, ist positiv, da kein Dementie gebracht werden mußte!

@ ESKV: Richtig, man muss sich beschäftigen, denn auch an der Börse liegt das Geld nicht einfach so rum...

@ all: Es gibt immer mal einen Wert, der sich an der Börse als Volltreffer herausstellt. Warum nicht GMG?
Ich persönlich bin mir auch ziemlich sicher, dass GMG hier ein nettes Paket geschnürt hat. Dass in dem Gebiet Kohle liegt haben die Russen schon gemerkt, also hätte laut gewisser "EXPERTEN" jede dort tätig werdende Firma eine "Bude" sein müssen?!

Und wer bitte vergräbt denn Öl auf dem Meeresboden? Hat da einer sowohl in Finanzwirtschaft, als auch in Biologie nicht ganz aufgepaßt??? Naja....

5531 Postings, 8962 Tage DerYeti106

05.04.08 11:56
warten wirs einfach ab, schönes we allen longen und shorten

63 Postings, 6612 Tage tradeling@Swingtrader

05.04.08 13:48
Auch ich finde das es jedem BB offen stehen sollte das er eine Firma und deren Aktien erwähnt.Warum denn auch nicht. Die Frage ist und bleibt aber immer die selbe. Kauf ich dann blind ein oder Informiere ich mich so gut es denn eben geht über diesen Wert oder warte ich einfach mal mit Geduld was die nächsten Handelstage oder eventl. Wochen so bringen .....oder nehmen. Empfehlen und Erwähnen an dieser Stelle bemerkt, sind übrigends zwei paar Stiefel. Das einfachste der Welt ist hier gleich einen Schuldigen auszumachen wenns nicht rund läuft nur damit man sich nicht selbst in den Hintern treten muß oder sollte!!!!!

Ich möchte hier auch nicht die unterschiedlichen Qualitäten der BB's in Frage stellen die gibt es weiß Gott. Aber das ist jedermann(frau)s Pflicht diese zu erkennen und das geht nur mit eigenem Kopf und dem dazu gehörigem Hirn.
T.  

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben