Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 87 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.320.366
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.333
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 2001  >  

120 Postings, 6177 Tage dolo...

21.03.08 14:06
Du darfst mir virtuell das lecken, wo du mir vorbeigehst!  

11094 Postings, 6466 Tage sirusna das wäre ja mal was anderes

21.03.08 14:27
ansonsten bist du ja bestimmt der akteur..
zumindest wenn es um kritische diskussionen geht...  

773 Postings, 6177 Tage Moses06wird Zeit,

1
21.03.08 14:33
das wir alle hier wieder auf den Boden einer vernünftigen
Diskussion kommen....
was sollen sich neue User denken, die hier das erstemal
nur so reinschauen ???
Ich schäme mich für das hier...

Ausserdem ist Ostern.....eigentlich ein Fest des Friedens !!!

Denkt mal drüber nach....

88 Postings, 6177 Tage BMOFANhallo Andreitto

2
21.03.08 14:34
lesen im Forum kann jeder, nur schreiben nicht. Schöne Ostern noch  

63 Postings, 6612 Tage tradeling@Moses06

21.03.08 14:43
Hier hat Moses absolut recht und ich beginne auch gleich bei mir selbst denn wenn ich hier mit sirus schon mal kläre das hier vernünftige Infos und auch die dazugehörigen Menschen zu finden sind dann meine ich das auch genau so. Und eben nicht die Ausschweifungen die letzt endlich auch gar nix mehr mit dem Invest zu tun haben. Auch ich schäme mich dafür und bitte euch alle nochmals nachdringlich unsere Verantwortung gegenüber Usern die hier eventl. das erste mal reinschauen gerecht zu werden.

in diesem Sinne nochmals an alle schöne Feiertage

T.  

120 Postings, 6177 Tage dolo@ all

21.03.08 15:41
Forhe Ostertage!  

5101 Postings, 6357 Tage Andreito@bmofan

21.03.08 16:03
im "geschlossen forum" kannst du nicht lesen, das erscheint nur bei leuten die regestriert sind.

also spiel hier bitte nicht den schlaumeier.

frohe ostern.  

11094 Postings, 6466 Tage sirusich muss sagen

2
21.03.08 16:11
es wäre besser gewesen die komplette bande ob pusher oder basher wäre bei wo geblieben  

535 Postings, 6578 Tage berater@all

3
21.03.08 19:30
wie sich die Zeiten doch ändern.
Kaum wird der Vertrag vermeldet, schon springen die basher um und geben endlich zu mit dem short bei GMG falsch gelegen zu haben. Aber es zeigt in meinen Augen von größe, wenn sie es auch (wie teilweise geschehen) zugeben, falsch gelegen zu haben. Manch einer spricht sogar davon long zu gehen sobald der Ni vermeldet wurde.

Was nicht von größe zeugt ist die Art und Weise wie ein gewisser Herr seinen Abonenten per Emailverteiler versucht mitzuteilen , das die Vertragsmeldung nur eine Vertröstung gewesen sei und sich mit einer Bemerkung in sämtlichen Foren des www sowas von lächerlich und unglaubwürdig gemacht hat(angeblich brechen Bohrköpfe in gefrorenem Boden ab, anscheinend aber nicht in Felsigem Gestein)das ich mich echt Frage ob es wirklich noch Leute gibt die dafür 99,- EUR pro Monat bezahlen. Um der ganzen Sache noch das I-Tüpfelchen aufzusetzen wurde der Text (nachdem das Narkosemittel nachgelassen und man gemerkt hat was für einen Müll man geschrieben hat) in abgeänderter Form öffentlich abgelegt, sodass alle die jetzt 3 Tage verzögert den bb lesen können die "entschärfte" Version lesen können.

Aber die zahlenden Abonenten und alle anderen mitlerweile auch kennen die Originalfassung!

Ein gutes hatte diese Aktion aber: selbst die Hard Core Lemminge haben eingesehen das die besagte Person nur Müll von sich gibt und alles andere als Vertrauenswürdig ist. Hier hat sich jemand in einen short verbissen und das hat nichts aber auch rein gar nichts mit Fundamentalem geschweige denn vernünftiger Recherche zu tun!

Hier wurden einige in einen short geschickt und das wird für diese Leute blse enden.  

680 Postings, 6101 Tage swingtrader28@berater

1
21.03.08 19:47
sehr gutes Posting, dem ist nichts hinzuzufügen!

Dennoch möchte ich die Longies und Shorties zur Besinnung und Ruhe aufrufen. Es kann nicht sein, dass hier wild rumgepöbelt wird, wenn jemand mal investprofi kritisiert!
Ich bin selber ein Freund von investprofi, das müssen andere aber nicht sein. Sofern sie ihre Meinung glaubhaft kundtun, sollte man das akzeptieren!

Also, frohe Ostern an alle und freuen wir uns auf die News von GMG. Der heutige Ostergruß an die Aktionäre hat mich erneut positiv gestimmt im Hinblick auf die weitere Entwicklung!

Grüße,

swingtrader  

88 Postings, 6177 Tage BMOFANberater

21.03.08 20:21
du hast leider recht, das ist absolut nicht okay  

22.03.08 10:52

du hast mir noch nicht geaentwortet, du meintest hier doch lautstark das du im investprofi forum alles lesen kannst, obwohl du nicht regestriert bist. sogar im geschlossenen bereich.

was ist denn jetzt? du musst mir doch recht geben das du falsch lagst/liegst oder nicht? nur regestrierte benutzer koennen auf das "hauptforum" zugreifen. also solltest du deine aussage zuruecknehmen das in dieses forum nur mist geschrieben wird da du als nicht regestrierter user die inhalte gar nicht sehen konntest/kannst.

wuensche allen frohe ostern, das mit den abgeaenderten nl vom otto ist ja der hammer, damit gibt er ja zu das er selber "scheisse" gebaut hat. ob er sich damit rausgeritten hat bestreite ich.

seine glaubwuerdigkeit schwinder in meinen augen tag fuer tag... ueber andere macht er sich lustig, aber selber ist er nicht besser.

4204 Postings, 6261 Tage mavericksan@BMOFAN

22.03.08 11:15
...stimmt. Vielleicht merken doch einige BMO Fans nun, dass Herr Otto sich nur persönlich, nach seiner Russoil Euphorie, an GMG festgebissen hat.

Es geht ihm mehr um den Investprofi als um die Aktie selbst. In seinen Kommentaren zu GMG kann man nur von ihm aufgestellte Behauptungen und Mutmaßungen lesen. Keine Recherche, rein gar nichts. Die sog. "Enthüllung" ist ja seit Monaten im Rückstand.

Ich hoffe auch, dass er nicht allzuviele BB Leser in den Short geschickt hat - denn das Erwachen wird kommen. Vielleicht kann der eine oder andere noch relativ günstig covern, falls nicht bereits schon über L&S getan.

Aber ich wünsche mir, dass Herr Otto privat schön short in GMG ist :)

Frohe Ostern.

155 Postings, 6117 Tage bobycar07BMO "modifiziert" seinen NL

22.03.08 11:39

..wie heisst es doch so schön bei der Personenbeschreibung zu Herrn Otto in der Depotliga
"...Trader mit einem unkonventionellen, dynamischen Handelsstil. "
http://www.depotliga.de/xist4c/web/...DA0B644D9B7ACE7F5964A7CAA59DB6E

Ja, das Unkonventionelle merkt man auch bei seinen NL's. ;-)  

88 Postings, 6177 Tage BMOFANandreito

22.03.08 12:17
obwohl es nicht so wichtig zu sein scheint, im Forum kann man meiner Meinung nach alles
mitlesen, im Chat nicht und da fällt schon auf, dass mit einer mir nicht sympathischen
Allmacht von den Betreibern jedewde Kritik durch Sperrung versucht wurde zu unterbinden.
Hoffe das reicht als Stellungnahme, wie gesagt bin allseits kritisch, nicht nur einseitig.Happy easter, bin jetzt dahin  

120 Postings, 6177 Tage doloIP

22.03.08 12:24
Also ich bin auch ktritisch im Chat, wurde aber nie in die Schranken verwiesen oder gekickt...

Evtl sollte man hier mal über die Art und Weise nachdenken...

Zum Lesen: Man kann ALLES lesen, nur das geschlossene Forum nicht!  

11094 Postings, 6466 Tage sirusmh

22.03.08 13:04
arschkriechen = Kritik?  

378 Postings, 6250 Tage nautikBMO ist ein kleiner Profilneurotiker

22.03.08 13:11
Hallo Forumleser,

ich verstehe ja, dass sich Herr Otto hier keine Freunde gemacht hat aber jetzt diesem Profilneurotiker, der zur keiner Zeit nur den kleinsten Beweis für seine verleumdenden Äußerungen erbracht hat, jetzt auch noch mehr als eine Zeile zu wittmen als total unpassend. Herr Otto ist m.M. nach ein kleiner Schreiberling, der durcein paah Zufallsprinzip und dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit ein paar Treffer gelandet hat. Er ist der Frick der Shorter, und somit nichts beachtenswertes. Er hat ja noch nicht mal Eier, sich für seine Verleumdungen zu entschuldigen und seine Fehleinschätzung zu revidieren.
Wieder ein weiterer Schmarotzer der Börsenwelt mit zweifelhafter Methodik.  

22.03.08 14:51
im chat findest man sowohl leute die positiv als auch negativ ueber aktien reden, sonst koennte man gar keine diskusion fuehren. frag bei investprofi selbst nach, du kannst ***NICHT*** im geschlossenen bereich lesen.

680 Postings, 6101 Tage swingtrader28@all

22.03.08 15:23
Ist es nicht egal, wer in welchem Bereich was lesen kann? Ihr benehmt euch wie Kinder, die sich wegen eines Lutschers streiten!

Und ich muss sagen: Poly ist auch (bis jetzt) eine totale Enttäuschung, da gibt es nichts schönzureden, viele sitzen dort auf massivsten Verlusten um 50% und mehr! Das ist aber meiner Meinung nach nicht die Schuld von investprofi. Hier wird die Zeit bringen, was aus Poly wird, ich denke aber nicht, dass da noch viel kommen wird. Bald stürzen sich Shorter auf den Laden und dann war es das endgültig.

Dafür bin ich von GMG umso mehr überzeugt, hier wird der Bär steppen, wenn die erwarteten News eintreffen.
Diese Firma hat auch keinen besonders innovativen Geschäftszweig wie Poly, sondern verlässt sich auf gute, alte Rohstoffe. Je mehr davon erwiesen sind, desto höher sollte der Kurswert sein, so einfach ist das und so einfach muss es sein!

Also, gehabt euch wohl und noch frohe und friedliche Ostern!  

773 Postings, 6177 Tage Moses06swingtrader,du meist...

1
22.03.08 16:12
wer in welchen Bereich was lesen kann, ist das Benehmen eines Kindes,
welches um einen Lutscher streitet....kann dir nur beipflichten !

Im Bezug auf Poly verhält du dich jedoch auch eher wie ein Kaffeesudleser
oder ein Glaskugelschauer....
"Hier wird die Zeit bringen, was aus Poly wird, ich denke aber nicht, dass da noch viel kommen wird. Bald stürzen sich Shorter auf den Laden und dann war es das endgültig"

Da wir hier in GMG-Thread und nicht im Poly-Thread sind, möchte ich mich nicht näher
mit deiner sehr öberflächlichen Ausdrucksweise über Poly nicht hier auseinandersetzen..

nur so viel dazu....nach den beiden guten News letzter Woche werden noch weitere News
(Meldung buzüglich der Größe des Vorkommens, Machbarkeitsstudie, usw.) folgen,und
dann wird mann erst sehen wo der Poly-Kurs steht...

Alles andere ist wie Wettervorhersage oder persönliche Meinungsmache !!

Nix für ungut und noch friedliche Ostern...  

773 Postings, 6177 Tage Moses06sorry,für die Fehlerteufeln....

23.03.08 07:08
meist=meinst...verhält=verhälst...öberflächlichen=oberflächlichen­...buzüglich=bezüglich  

680 Postings, 6101 Tage swingtrader28@Moses06

23.03.08 18:44
Hallo Moses06!

Du hast Recht, meine Aussage könnte man als "Glaskugelschauen" deuten und zudem sind wir nicht im Poly-Thread. Ich hatte jedoch auch ausdrücklich geschrieben, dass das nur meine persönliche Meinung ist und auf dem Kursverlauf der letzten Monate beruht, wo selbst positive News nichts bewirkt haben.

Aber egal, wir sind hier nicht im Poly-Thread und ich wollte nur auf ein Posting Bezug nehmen, in welchem Poly kritisiert wurde. Meiner Meinung nach ist die Kritik BISHER (!) berechtigt. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen, aber bisher konnten meistens nur Shortseller verdienen...mehr habe ich nicht sagen wollen.

Aber mal was positives: wir haben endlich Schnee hier und ich freue mich sehr auf die nächsten News von Gulfside! Von dieser Firma verspreche ich nämlich sehr viel mehr, bezogen auf den Kursverlauf. Vor allem bin ich gespannt, was ein BB-Autor aus der Schweiz zu den News sagt, wenn sie kommen.

773 Postings, 6177 Tage Moses06Swingtrader28, ich freue mich.....

23.03.08 19:30
genauso wie du und viele andere Investierte auf
die kommenden News (Vertrag&NI)von GMG, beziehungsweise
die folgende Wiederaufnahme des Handels.....

Ich verspreche mir von Gulfside auch sehr viel und der
Kurs wird sich in nächster Zeit bestimmt in andere Höhen,
als er sich derzeit befindet, bewegen....

Ich warne jedoch von allzu utopischen Kurszielen, wie einige
User gestern wieder im Investprofi-Chat gepostet haben...
Da war die Rede von zwei- bis sogar dreistelligen Kursen...

Jeder Mensch hat Wunschvorstellungen und Illusionen, aber
es schadet sicher nicht, den Ball etwas flach zu halten...

ich freue mich auch schon über Kurse von vielleicht 3 bis 5 Euro,
und sollten es einmal mehr werden.....um desto schöner !!!

Noch einen schönen Ostermontag  

1717 Postings, 6261 Tage ESVK2007Moses,

23.03.08 20:04
bei dreistellig ging es ausschließlich um Zukunftsmusik, wenn Gulfside Produzent wird...

Aber das, was kommt wird gigantisch genug werden um beim einen helle Freude und beim anderen tiefste Depression auszulösen.

Ich kann nur hoffen, ihr seid auf der richtigen Seite...  

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben