Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 86 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.320.212 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 2001 > |
in dich getäuscht haben ?? Dann bin ich mir auch nicht zu fein,
mich bei dir zu entschuldigen, für diverse Kontroversen meinerseits!
Im Gegensatz diverser Leute auf W.O., die bei GMG immer noch alles nur
negativ und als Abzocke sehen, gestehst du ein, das nach Vertrag und
NI-Report auf GMG eine gute Zukunft zukommt.....wie schon gesagt...alle Achtung !!
Das einzige was ich nicht verstehe, warumm du erst nach einer Konsolodierung
einsteigen willst....warum nicht gleich von Beginn dabei sein ??
ich hoffe, das wir noch öfter von dir posetives zur Aktie hier hören....
Frohe Ostern !!
noch nicht-wenn die Firma was wird tauf ich mich um gr gr
leider wurde mir das erst bewusst nachdem ich in poly investiert hatte.
allerdings muss ich sagen, das bmo genauso unseriös agiert wie investprofi. ich habe seinen letzten nl gelesen und muss sagen....unter aller s..
ich denke man sollte sich von beiden bbs fernhalten und auf sein eigenes gespür vertrauen oder sich informationen aus dem börsenforum hier bei ariva holen, das ist allemal besser als bmo, investprofi und wo.
so denn
frohe ostern
Investprofi hatte immer an Poly und GMG festgehalten und das einzige was nicht immer rund lief waren die Zeitangaben. Ansonsten kann man bis Dato kein und ich wiederhole keine Unseriösität vorhalten. Das müsste erst noch geschehen. Mach dir mal schnell Gedanken was du hier von dir gibst!!!
Solange du in Poly investiert bist hätte ich an deiner Stelle ein gutes Gefühl das hier Leute von Investprofi deine Mitstreiter sind und dich mit Infos versorgen.
Schöne Ostern noch und ruhige Tage
T.
Sehr geehrte Aktionäre,
im Anschluss an unsere Pressemitteilung, welche Sie im Original und in deutscher Übersetzung auf unserer Website nachlesen können, möchte ich mich stellvertretend für das gesamte Gulfside Management Team für Ihre andauernde Unterstützung und Geduld während der langen Handelsaussetzung bedanken.
Aufgrund wettbewerblicher Gründe konnten wir keine detaillierteren Informationen veröffentlichen, aber dennoch waren wir uns der Besorgnis unserer Aktionäre bewußt.
Wir hoffen, unsere Aktionäre mit den zukünftigen Entwicklungen unserer Firma zu vergüten.
Wie Sie in unserer Pressemitteilung vom 14. März lesen können, wurde ein endgültiger Vertrag über den mongolischen Kohle Deal unterzeichnet.
Sobald die Details in unseren NI 43-101 Report eingefügt und von der BCSC und TSX genehmigt wurden, sollte die Firma zum Handel wiedereingesetzt werden.
Ich möchte Ihnen hiermit ein frohes Osterfest und schöne Feiertage wünschen !
Im Namen des Managements,
Mit freundlichen Grüßen,
Robert L. Card
CEO, Gulfside Minerals Ltd.
weder poly noch gmg haben bislang die erhofften gewinne eingefahren. poly ist nahe des atl und gmg immer noch ausgesetzt. abgerechnet wird am schluss. die infos von investprofi waren bislang einen shice wert. die aktien sind weder gestiegen noch wurde die handelssperre aufgehoben.
ein wenig weniger hörigkeit gegenüber den "gurus" die selbst keine ahnung haben und sich selbst für besonders wichtig nehmen und ich schließe da niemanden aus, weder bmo noch investprofi, wäre angebracht.
gmg hat noch keine gewinne eingebracht? also wenn ich mich nicht irre hat investprofi auf den wert aufmerksam gemacht als sie bei 20 cent standen, jetzt kriegste ueber L&S locker ueber 80 cent dafuer. also ich weis nicht was du hast. bei pmb hast du aber recht.
Ich weiss nun nicht, warum du dich mit so vielen ID´s dann auf investprofi.de angemeldet hast, wenn es dich doch nicht interessiert was dort geschrieben wird.
Jetzt dann hier versuchen anonym über andere schlecht zu reden ist keine feine Art. Das ist wohl der Frust, weil du immer enttarnt und dann gesperrt wurdest.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber bei dir mache ich eine Ausnahme. hehe
Frohe Ostern allen Investierten!
aber solche wie euch muss es ja auch geben.über wen sollten wir uns sonst scheckig lachen.
daran erkennste vielleicht für wie ernst man euch nehmen sollte.
ich hab jede menge poly und gmg im depot und wünschte mir,es wären noch viel mehr.
einmal ansatzweise was schreiben getraut,was da im Chat oder Forum für eine
einseitige Strategie betreiben wird ist lachhaft, da gibt es nur gut und böse-
pro und contra, wenn man sich das Forum so anschaut wird jede noch so kleine
Kritik durch Sperre abgewürgt.keine Sorge bin nicht angemeldet und hab das auch nicht
vor-aber ihr seid von Diskussion soweit entfernt wie zugegeben auch derzeit BMO von
sinnvoller Kritik.
aber gut wenn dies die einzige möglichkeit für euch ist, sich sachlich mit der materie auseinanderzusetzten, bitte.
ich glaube bluemaxx hat zu viele schlechte agentengeschichten gelesen..
@ mkiymaza mir ist nicht bewusst, was für dich "arme gestalten ohne rückrat,hirn und verstand" sind, vor allem wenn du mich als "ihr" bezeichnest"
aber bitte, wenn ihr das so möchtet, dann nur weiter so..
möge sich der seriöse anleger seine eigene meinung bilden
T.
2) nimm für voll wen immer du magst
3) wenn du gewinne mit deinen aktien machst, gönne ich dir das
4) ich stelle keine behauptungen zu kurszielen auf, weder nach oben noch nach unten
5) wenn gmg ein erfolg wird, dann ist das toll für alle investierten
6) ich prangere nur die art des diskurses an. es ist weder legitim ein invest nur schlecht zu reden noch sämtliche kritischen gedanken auszublenden
7) sollte ich mich bei ariva zum pushen habe hinreisen lassen, war dies weder ernst gemeint noch erfolgreich
Das mal am rande, bevor man solche Behauptungen wie du es gemacht hast in den Raum stellt sollte man sich doch erstmal richtig informieren. Eigentlich sagt dein Nick schon alles, denn dein Vorbild informiert sich anscheinend genau so gut ueber GMG wie du dich ueber das Investprofi Forum. Ich sag nur abgebrochene Bohrer usw. (das war der groesste Lacher den ich bis jetzt von einen BB gelesen habe und dies wird sicherlich niemand uebertrumpfen koennen).
Ich wuensche noch allen frohe ostern
gruss aus dem sonnigen aber kalten madrid...
2)tue ich sowieso ... dich nicht mehr!!!
3)kann man im nach hinein immer sagen und werden auch ohne dein gönnen kommen
4)jetzt solltest du lesen lernen da du nicht gemeint warst
5)für mich noch toller für die uninvestierten
6)wenn du von prangern schreibst lebst du im mittelalter und so verhältst du dich
7)ich habe dir geschrieben nehm dich so oder so nicht mehr ernst
Ich bin auf den Tipp von Bluemax hin bei 16 cent bei GMG eingestiegen und hätte mehrfach bei 1,40 euro aussteigen können. Also was erzählst du hier von wegen kein Gewinn. Das es jetzt bei Poly seit Monaten klemmt, ist ja wohl nicht die Schuld von Investprofi-Leuten. Ich denk du holst dir deine eigenen Infos, warum also bist du bei Poly so ungeduldig. Ich kann mich allerdings gut daran erinnern, dass Bluemax mir im Späötherbst auf meine Frage GMG oder Poly nachzulegen, mehrfach geantwortet hat, dass er bei Poly momentan noch keinen Zeitdruck zum Aufstocken sieht und die Musik erstmal bei GMG spielen wird. Was also, ist bisher nicht eingetreten ? Ich könnte auch jetzt noch jeder Zeit mit mehreren hundert Prozent bei GMG raus gehen wenn ich wollte ! Die private seite von Investprofi, auf der lediglich ein Gesprächsforum für zwei Werte geschaffen wurde und interesierten Investoren gebündelte Infos zur Verfügung gestellt werden, mit dem kostenpflichtigen Schmierblatt von BMO zu vergleichen, der nichts anderes tut als vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptungen aufzustellen und Leute zu unsinnigen Leerverkäufen zu animieren, zu vergleichen, ist allerdings eine Frechheit von dir.
Ich würde dich bitten wieder zu einer sachlichen Argumentation zurück zu finden !
Lass deinen Frust bitte woanders raus !!!!
untereinander eigentlich nie Probleme...ausser das wir einigemal
verschiedener Ansichten waren...was eigentlich auch normal ist
und erlaubt sein sollte....
Weniger gut finde ich jedoch von dir jetzt,das du jetzt hier..
aus welchen Grund auch immer...Investprofi mit BMO vergleichst
und Investprofi als unseriös hinstellst !!
Sicherlich lief bei den Zeitangaben für GMG einiges nicht so rund...
aber Gulfside ist nunmal ein Explorer und da läuft öfters mal nicht
alls so, wie man es sich wünscht, oder ??....das aber hier bei GMG
in nächster Zeit Großes (Vertrag&NI) ansteht,kann man wohl als Fakt ansehen !!
Weil wir schon bei Seriösität sind....du hast selbst in einen Posting geschrieben,
das vor Ostern keine News über Poly kommen werden....
nun hatten wir bis dato schon zwei relativ gute News von Poly...
warum sich das bis jetzt noch nicht am Kurs auswirkt, wissen wir beide...
(Abverkauf von über 2,5 mill.shares eines Ex-Mitarbeiters, usw)
Nichts trotzdem werden noch weitere News von Poly folgen und wird sich dann
hoffentlich posetiv auf den Kursverlauf auswirken...
Vielleicht wird sich dann deine Einstellung gegen Investprofi änderen
und du wieder posetiver über dieselbe posten !!
Nix für ungut und noch ein frohes Osterfest !
ich habe nur einen nick, aber denk was du willst. ob du mich ernst nimmst ist mir persönlich ziemlich schnuppe...
rene72, ich halte es für ziemlich mutig, nein schon eher für eine hybris, bei knapp 1000% gewinn nicht zu realisieren. ich hoffe für dich, dass es sich lohnt.
ich habe hier nicht unsachlich argumentiert, im gegenteil. ich beobachte beide seiten und habe an beiden seiten meine kritikpunkte. wir können uns gerne sachlich über die situation unterhalten, analysebedarf ist da. ich habe selten erlebt, dass die fronten zwischen beiden parteien so verhärtet waren. irgendeine seite muss lügen, denn beide standpnkte sind nicht nebeneinander möglich. was ist denn nun die wahrheit? diese frage zu klären ist jetzt unnötig, sie wird sich von selbst klären.
analyse solte es in de hinsicht geben, wer der gewinner dieser unsägliche aktionen zwischen den beiden bbs ist. wahrscheinlich ziehen beide ihren nutzen daraus, hoffen wir nur, dass am ende nicht die kleinaktionäre, egal welcher seite, die gelackmeierten sind.
ich unterstelle keinem bb unlautere absichten, die zeit wird zeigen wer recht behält. im nachhinein solten wir uns nochmals unterhalten, vielleicht dann ohne anfeindungen und vereinsbrillen..
was den abverkauf betrifft bin ich kritisch von wem er erfolgt ist. sollte sich das gerücht bewahrheiten, dann gut. meine meinung zu den bbs ist nicht durch meinen bislang nicht erfolgreiches invest in poly entstanden, sondern durch die unsäglichen grabenkämpfe der beiden seiten, die nichts mit seriöser diskussionskultur zu tun haben.
ich muss allerdings sagen, dass das niveau nicht durch die long seite gesenkt worden ist. die schlimmsten akteure sind nach wie vor iceripper, fluchtfahrer usw. ich denke dass die longseite in diese grabenkämpfe gedrängt worden ist. der einfach kleinaktionär ist schon lange zum statisten degradiert. gmg ausgesetzt, poly trotz guter news nahe dem atl. uns bleibt keine wahl, wir müssen warten oder evtl. veluste realisieren. es ist auch kaum möglich größere pakete über l&s zu verkaufen, auch hier bleiben gewinne nur luftbuchungen.
ich denke wir sollten als kleinaktinäre zu vernünftigen und opjetiven auseinandersetzungen fähig sein, denn egal welcher bb uns viel verspricht, am ende sind wir diejenigen, die die zeche zahlen. es gab in jüngster vergangenheit genug beispiele.
moses, ich hoffe, dass unser invest noch durchschlägt und alle ( iceripper, fluchtfahrer, usw) davon profitieren.
bmofan ist ausgenommen, er ist zwar short, aber ein vernünftiger zeitgenosse, der bereit ist ohne polemik zu diskutieren. ich hoffe dass auch er enen guten schitt bei seinem inest macht.
Einige dermaßen unsachliche Dinge hier, sollte man einfach lesen und vergessen.
Das zu Kommentieren schafft den "armen verwirrten" nur eine Bühne!
Bei investprofi kann man sehr wohl kritsch diskutieren, gut nicht mit jedem, aber auf jeden Fall mit Blue und anderen!
Naja wer will auch mit Ahnungslosen eine Diskussion beginnen...
Die Mail von GMg zeigt doch klar, dass was geht, also warten und DANN freuen (Je nachdem ob man invetiert ist oder nicht und wer dann Grund hat)!!!
NICHTINVESTIERTE verstehe ich nicht, wenn sie hier ihre Zeit "vergeuden" es gibt bestimmt 186.476 Aktien, die ich nicht im Depot habe und????
Schreibe ich deshalb zu jeder dieser Aktien oder Werte ein Forum mit Unsinn voll????