Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 63 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.318.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.068 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 2001 > |
lese dir das alles durch, ich finde ich habe Recht.Wenn du es anders siehst ist
das deine Interpretation, in meinen Augen eine falsche.
Ahhh. Du hast nur Vermutungen. GMG hatte PR's. Werden diese Dinge bestätigt, dann ist es vorbei. Ich bin mir auch sicher, dass Du ein positiven oder negativen Ausgang in Betracht ziehst. Aber aus Angst, dass es für Dich negativ wird, falls short, versuchst Du mit allen Mitteln Anleger oder solche, die die Aktie beobachten, unsicher zu machen.
Das Problem für Dich ist aber, dass egal was Du sagst, nur die News zeigen werden, was los ist. Dann bringt das ganze dämliche "LOI", "Absichtserklärungen" und sonstiges Gelaber gar nichts mehr. Dann kannst Du 100mal Deine "Kritikpunkte" posten (die in übrigen auf alle Explorer zutreffen) und trotzdem wirst Du keinen Erfolg damit haben.
Also...warte erstmal ab und versuche dann Deinen Arsch zu retten, wenn Du short bist. (Du hast ja sicherlich Risikomanagement, deßwegen mache ich mir um Dich keine Sorgen)
Wenn es doch anders kommen sollte, habe ich mich geirrt. Ich würde aber nie so vermessen sein, zu sagen, dass ich es mit 1000%iger Sicherheit weiß, dass es nicht so ist. Denke aber, wenn man einen guten Riecher hatte und genug Informationsquellen, die über den Horizont eines einzelnen BB-Schreibers (pro oder contra...das ist egal), dann kann man doch schon ziemlich viel ausschließen, was definitiv nicht passieren wird...
Ich finde es geil, dass das Kapital der longies zur Zeit "tot" ist, jeder kriegt das, was er verdient hat. Ich hoffe, wir handeln erst im Sommer wieder:-))))
wie ich sehe hat sich nichts geändert, es sind noch die selben basher unterwegs die seit monaten das selbe schreiben. stellen sachen in den raum die sie nicht beweisen können, dazu kommt das sie gulfside als "bude" bezeichnen. wieso so primitiv? kann man nicht normal diskutieren ohne einen wer als bude oder sonst etwas zu bezeichnen?
alleine bei w.o sieht man (obwohl der handel ausgesetzt ist) die basher tag für tag dort posten und sich untereinander loben und den ball zu spielen. wieso wird von denen tag für tag das selbe geschrieben? wieso warten diese herren die handelsaussetzung nicht einfach in ruhe ab wenn sie wie sie angeben zu 100% überzeugt sind das gmg ein totalverlust wird. wieso dann die ganze mühe? die nicks sind immer die selben, stocky, fluchti, ici, asi usw.
ich weis auch nicht wie die basher/shorter sich so sicher sein können das gmg nichts positives liefern wird. habt ihr insiderinfos? ich glaube nicht, ihr tappt genau so im dunkeln wie die longies. das einzige woran man sich halten kann sind die fakten und news die von gulfside kamen.
1. riesen kohleprojekt
2. 100mio tonen von norwest bestätigt
3. vertrag schwebend
4. ni report wurde in auftrag gegeben
5. pp´s die zu über 1 cad angeschlossen wurden (da vor der handelsaussetzung kein grossinvestor ausgestiegen ist, sieht dies für mich so aus das es auch positive news geben wird)
negativ fällt nur auf das der kurs schon seit längeren ausgesetzt ist, wieso dies alles so lange dauert und woran es liegt weis NIEMAND von uns. würde der vertrag nicht kommen oder der gmg würde keinen ni report vorlegen, hätte der handel schon längst wieder begonnen. was hätte gmg davon den handel so lange auszusetzten wenn die nichts liefern könnten. also mach ich mir in dieser sache auch weniger sorgen.
gruss
andreito
Die kanadische Börsenaufsicht hat den Spielchen von andauernden Absichtserklärungen und Mongoleimärchen ein Riegel vorgeschoben.
das ist eine ganz normale vorgehensweise wenn die frist nicht eingehalten wird. das ist nicht nur bei gmg so, sondern auch bei anderen explorern.
das hat nichts mit spliechen zu tun, das es zu zeitverzögerungen kommen kann weis jeder und vorallem bei explorern kommt dies oft vor.
gruss
ein riesen Kohleprojekt hat Gulfside schon mal gar nicht!!!
beweis mir das gegenteil sonst muss ich der annahme gehen das du hier flaschaussagen postet.
gruss
also...
... ganz klar das es KEINEN Vertrag gibt!!!
So gut wie, könnte, hätte, wenn kannst du aussen vor lassen.
Fakten, Fakten, Fakten...... meine Herren.
Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Gulfside hat nichts vorzuweisen ausser PP´s und LOI´s und da bei bleibt es.
erst die Firma beweisen, dass sie etwas hat,solange ist es absolut richtig,dass GMG
NICHTS hat,demzufolge auch keine Falschaussage
dumme antworten wie: die werden eh nichts bringen, kannst du dir sparen ;)
"Iceripper, aus dem vorigen posting ersiehst du wieder
wie objektiv manche User sind, geistingen Dünschiss verurteilen
und gleichzeitig schreiben ist schon eine Kunst"
Wie wahr, wie wahr BMOFAN...
Schreiben ist wirklich eine Kunst !!!
Geistingen Dünschiss ???????
Wieviele Rechtschreibfehler sind alleine in diesen
zwei hochgeistigen Wörtern, Herr oder Frau BMOFAN ??
Buchstaben vergisst durch rasches Tippen oder ein N zuviel einfügt,noch dazu wo es
in der Zeile vorher stand. Viele deiner Mitstreiter haben mit dem Wortschatz echte
Probleme,wie an der Orthographie der Worte Niveau und diffamieren erkennbar. Kümmer
dich lieber um jene und gib ihnen Gruppenunterricht
anderen User Rechtschreibfehler vorhalte, weil das kann jeden
von uns passieren und ist eigentlich auch belanglos, oder ?
Nur, du forderst solche Postings ja richtig heraus, weil
du dich ständig über die Schreibweise und das Niveau anderer
User lustig machst und gleichzeitig selbst nur Müll mit
Rechtschreibfehler garniert, postest!!
Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück......
"Gegen wen?
Deinen Beitrag kannst du auch bald unter "geistigen Dünnschiss" ablegen, wenn Gulf demnächst bei 20ct steht."
Lieber Iceripper,
komm schon, stell dich nicht so an. Du weißt genau was ich damit meine. Anfangs wolltet Ihr doch noch, dass Bluemax rauskommt damit Ihr ein kleines Duell BMO vs. Bluemax seht. Dies habe ich bereits vor ein paar Wochen angeprangert, da Ihr Euch nur an diesem Kräftemessen ergötzen wolltet. Erinnerst du dich daran?
Nun geht das gleiche Spielchen von vorne los, in der Hauptrolle Iceripper und BMOFAN vs. sebaldo und dodo. Tja, diesen beiden usern wolltet Ihr ans Bein pinkeln mit Euren stupiden Postings, welche Ihr aus dem investprofi-Forum entnommen habt, welche aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden, wie sebaldo bereits geschrieben hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Aus dem vorher groß heraufbeschworenen Krieg BMO vs. Bluemax ist nun ein Kleinkrieg auf einem Nebenschauplatz geworden, der meines Erachtens ins leere läuft, da jeder seine Position verteidigt. Lass uns diese EInbahnstraße verlassen um wieder auf die Hauptstraße zu gelangen. Ich denke hierüber wurde jetzt genug diskutiert und jeder kann sich seine Meinung bilden. Dieser Thread soll schließlich der Information dienen.
Gruß mcebi
das war der einzig gute Satz in deinem Post!
Nichts anderes habe ich gesagt!
Ändern kann ich das nicht und Du auch nicht...
@Ice:
Warum bist du denn so agressiv? Wenn Du Risikomanagement hast, brauchst doch gar nicht so agressiv sein?
Wir werden doch ohne deine Aussagen und Falschaussagen sehen, wer hier Recht hat...
Ja liebe Mods was habt ihr jetzt hier? Es sieht nach einem Volkshochschulkurs in Grammatik und Rechtschreiben aus. Schade.
T.
Leider fällt es mir aüsserst schwer deine Schreibfehler zu überlesen und ich möchte dich bitten es noch einmal Korrektur zu lesen.
Danke für deine Mühe.
Übrigens, wegen Gulfside mach dir keine Sorgen.
Dat wird schon ;-)