Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 66 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.318.460
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.459
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 2001  >  

773 Postings, 6176 Tage Moses06Löschung

03.02.08 09:33

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.08 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

188 Postings, 6239 Tage mcebiOh ja "mein Freund"...

03.02.08 10:49
...ich habe mir alles noch mal schön genüsslich durchgelesen. Auch auf W.O., mein Freund, und ich höre keine gewisse Ironie raus. Für mich hat das auch nicht viel mit Spaß zu tun, sondern doch wohl eher mit Beleidigung.
Auch wenn man dir zugute halten muss, dass "Inzestprofi" nicht von dir stammt, aber du dennoch auch auf diesen Zug aufgesprungen bist, was auch schön von einem W.O.-Mod toleriert wird. Du bist für mich keinen Deut besser.

88 Postings, 6176 Tage BMOFANberater etc

03.02.08 14:45
Wo steht das mit Inzestprofi,wenn ich solches geschrieben hätte, nehme ich es zurück
aber bitte zeig mir erst ein Posting, wo ich dies schrieb.Mcebi,du hast das mir der
Ironie noch immer nicht verstanden und wirst es auch nicht, gib es auf.Moses, Hauptsache
du fühlst dich wohl, aber das soll ja nicht schmerzhaft sein.  

188 Postings, 6239 Tage mcebiRichtigstellung!

03.02.08 15:08
Ja, ich glaube deine "Ironie" werde ich wohl nie verstehen.

Zur Richtigstellung, damit es hier auch jeder sieht, ich habe dich leider mit BennyTurbo verwechselt. Tut mir Leid, du hast natürlich nichts von Inzestprofi geschrieben. Du bist eine der wenigen Ausnahmen, die das nicht taten. Hoffe, du nimmst die Entschuldigung an. Mein Fehler.

88 Postings, 6176 Tage BMOFANAutomatismus

1
03.02.08 15:16
das funktioniert ja toll, einer behauptet ich hätte Inzestprofi geschrieben, der
nächste übernimmt es,dann der sinnlose Vorwurf ich sei auf einen Zug aufgesprungen
etc etc.Der geschätzte und Gott sei Dank gesperrte User Diablo888 durfte beleidigen
wie er wollte-zumindest in den Augen der Pro Gulf eingestellten-bis es dem Mod
zu bunt wurde.Hirni und ähnliche Worte werdet ihr bei mir auch nicht finden.Extra
für meinen Fremdwortliebhaber:quod licet iovi,non licet bovi.Ihr seid schon
ein seltsames Völkchen.Für alle Kritiker,ich bin short,schon zum 2.Mal    

188 Postings, 6239 Tage mcebi@BMOFAN

03.02.08 15:32
Ich habe einen Fehler gemacht, den ich zugegeben habe und nun muss auch gut sein. Wird auch nicht mehr vorkommen.

Hör zu, du bist keinesfalls ein Unschuldslamm. Du selbst warst es, der von Kinderchat gesprochen hat und der sebaldo und dodo etwas Falsches unterstellt hat bzw. Postings aus dem Zusammenhang gerissen hat. Du hast diese Diskussion am 28.01. um 00.34h angestoßen und kein anderer. Also Freundchen, halt mal schön den Ball flach.

Und noch was, schau mal wie oft IceRipper hier schon beleidigend wurde.

Bleib du short, ich bleib long.  

648 Postings, 6435 Tage danvanInzestprofi :-D

1
03.02.08 15:34
Das ist ja mal ne Abwandlung. einfach göttlich. Eins muss ich dem Thread lassen - Langweilig wird es hier nicht. ;)  

13 Postings, 6157 Tage miolkorsvart@BMOFAN

03.02.08 16:44
als meister der rhetorik willst du dich verstehen, versuchst eloquent zu wirken und bist doch nur ein bezahlter schreiberling, mehr auch nicht! willst du dich erhaben fühlen in dem du fremdwörter niederschreiben kannst?? sollte es so sein, mein beileid trifft dich! lass uns doch die sprache ändern! zumindest beherrscht du im latinum die kommastezung!!  

1717 Postings, 6260 Tage ESVK2007Iceripper,

03.02.08 17:04
Ich habe wirklich keine Angst, absolut Null. Ich bin aber gespannt.

Du darfst mir glauben: mein Optimismus ist echt.

Sollte er sich als ungerechtfertigt herausstellen, dann wird das für mich eine Riesenenttäuschung bedeuten (das ist der Nachteil, wenn man eine hohe Erwartungshaltung hat). Meiner Meinung nach wird es zu dieser Enttäuschung aber nicht kommen.

Bei dir bin ich mir nicht so sicher, gut, dass du nur Spielgeld drin hast.    

773 Postings, 6176 Tage Moses06Bmofan,

03.02.08 18:10
Okay, wenn "Hirni" für dich eine Beleidigung ist,
nehme ich diesen Ausdruck gegen dich zurück
und entschuldige mich...
für mich war dieses Wort eher ironisch gemeint !

Wie man sich täuschen kann...
du stellst dich doch immer als Meister der Ironie dar, oder ???

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperAuch hier...

1
03.02.08 21:01

... im Forum sieht man sehr schön wie die Investierten immer nervöser werden.

Aber man erkennt auch deren Zusammenhalt, irgendeiner von ihnen stellt eine Lüge in den Raum und schon springen etliche auf ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Das lässt sich schön auf die Aktie übertragen, einer sagt Gulfside ist toll und alle kaufen sie. :-))

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoLöschung

03.02.08 21:56

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.08 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung

88 Postings, 6176 Tage BMOFANmiolkorsvat

03.02.08 21:59
im latinum??? echt geil-gr gr,versuchs mal auf serbokroatisch
immer wenn jemand kritisch ist sind alle entsetzt, man ist ein bezahlter Basher
und ähnlicher Nonsens.Wie allseits bekannt,gibts es bis dato nur Absichtserklärungen
und trotz aller Versprechungen nichts Konkretes.Was mich aber am meisten in meiner
negativen Meinung bestärkt ist die bezahlte Werbung vom Investprofi auf WO.Warum um
alles in der Welt bezahlt ein kostenloser Böresenbrief mehrere tausend Euro teure
Werbung und vor allem wovon,wenn er ja kostenlos ist und warum,wenn nicht um den
Kurs hochzutreiben.Und warum tut man dies und plötzlich kommt seit Wochen nichts-
wer da nicht stutzig wird.Darauf eine plausible Anwort und nicht wieder Angriffe
wäre zumindest einen Versuch wert.Alle ähnlich gepushten Aktien -und da kann man
wirklich sagen ohne Ausnahme-haben sich in den Monaten nach dem Push in ihrem Wert
zumindest gezehntelt.Vielleicht gehts mal ohne Aggressivität  

88 Postings, 6176 Tage BMOFANice und sebaldo

03.02.08 22:16
das wird zum Privatkrieg-unabhängig von meiner Meinung sind die Postings von
Iceripper sicher netter als der Durchschnitt hier,versteh nicht waum man ihn
immer persönlich angreift.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoWas fürn Privatkrieg?

04.02.08 00:04
entspann dich mal wieder BMOFAN. Ich finde Icerippers postings auch sehr nett. Na also. Bin mal gespannt auf die nächste Woche. Vielleicht hat das Geplänkel ja dann ein Ende. Mehr ist es ja nicht. Man muss das nicht alles so ernst nehmen. Wenn man nicht über Fakten diskutieren kann, redet man halt über Personen. Ist wie im richtigen Leben. Du machst doch auch mit, und wie. Aber man erkennt es immer nur bei den anderen.  

13 Postings, 6157 Tage miolkorsvartBMOFAN

04.02.08 07:43
dann halt auf serbokroatisch. du bist ja echt lustig!! lach, lach!
Warum echauffiert sich denn deine Person so über diese WO-Werbung? War es dein Geld??
Den anderen Rest wissen wir doch auch schon längst und wurde x-mal besprochen!
vielleicht gehts mal mit ein wenig Entspannung besser!  

1717 Postings, 6260 Tage ESVK2007bezahlte Werbung

04.02.08 08:25
Ich wüsste den Hintergrund auch zu gern, vielleicht erfahren wir es noch...

Deine Behauptung, Investprofi hätte das bezahlt wurde von Herrn Bollinger (und anderen) schon mehrfach beantwortet und zwar mit NEIN.
Trotzdem wird das schon morgen wieder einer behaupten, häufig ist das sogar der gleiche, dem es eben erst erklärt wurde. Sieht eben ganz nach Vorgehen gemäß Basherhandbuch aus...  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoWen interessiert im Augenblick

04.02.08 09:23
die Werbung? Doch nur noch kleinkarierte Nachtreter. Glaubt hier irgend jemand, dass nach positiven News auch nur ein ernstzunehmender Kommentar zu diesem Thema erscheinen wird? Und bei negativen News hat sich die Sache eh erledigt. Also verschieben wir erst einmal unsere fundamentalen Analysen ;)  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperDie Werbung....

1
04.02.08 10:07

... ist eine Anzeige die von Investprofi in Auftrag gegeben wurde. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Wenn nun Investprofi die Werbung in Auftrag gibt muss wohl jeder annehmen das er, Investprofi, sie auch bezahlt.

Wenn es nicht so wäre, was er ja immer behauptet, soll er doch einfach sagen, falls er nichts zu verbergen hat,  wer die Werbung finanziert hat!

Aber machte er ja nicht.

Kommt mir nicht wieder mit: Ist hier schon zigmal diskutiert worden. Das ist eine Lüge, es wurde von euch immer nur vom Thema abgelenkt.

So hier könnt ihr sehen wer die Werbung in Auftrag gegeben hat, ganz unten gucken:

www.wallstreet-online.de/adserver/code.php

535 Postings, 6577 Tage berater@all

1
04.02.08 10:16
Während sich manch einer so wichtige Gedanken darüber macht wer welche Werbung bezhalt hat (mich interessiert das überhaupt nicht) , habe ich mir mal andere überlegungen durch den Kopf gehen lassen.

Schauen wir doch einfach mal was passieren könnte wenn denn nun wirklich der Vertrag und NI von Gulfside geliefert wird. Was passiert wenn nichts kommt wissen wir ja aber man muß auch den positiven Fall sehen wenn doch alles so kommt wie erwartet (und da gehe ich von aus).

Vergleichen wir doch einfach mal 2 Explorer (Southgobi und Gulfside) die beide in der Mongolei tätig sind:

Southgobi Aktien: 75 Mio. zu 6,- EUR = 450 Mio. MK
Resourcen: 150 Mio. Tonnen

Gulfside Aktie: 33 Mio. zu 0,88,- EUR= 29 Mio. MK
Resourcen: 100 Mio. Tonnen

Man kann also sagen pro Tonne Kohle bewertet die Börse aktuell Southgobi mit 3,- EUR (150 Mio. Tonnen x 3,- EUR = 450 Mio. MK).
450 Mio. MK:75 Mio. Aktien= 6,- EUR

D.h. bei Gulfside:

erwartet werden bei GMG laut der letzten Updates 100 Mio. Tonnen Kohle
(100 Mio. x 3,- EUR= 300 Mio. MK).

300 Mio. MK: 33 Mio. Aktien= 9,- EUR pro Aktie

Man darf auch nicht vergessen das der NI angeblich schon seit Monaten fertig ist (erwähnen die basher ja oft genug das das behauptet wurde). Mal angenommen das ist so. Ich kann mir nicht vorstellen das man dann faul rumgesessen sondern weitere Untersuchungen vorgenommen hat. Ich könnte mir vorstellen das dann sehr schnell ein weiterer NI kommen wird der die Resourcen weiter nach oben bestätigt.
Ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen das weitere Finanzierungen kommen und schon sehr weit fortgeschritten sind.

Mal angenommen es kommen, sagen wir 15 Mio. Aktien per pp dazu und die Resourcen werden ausgeweitet auf 180 Mio. Tonnen.
Dann hätten wir folgendes Bild:

180 Mio. Tonnen x 3,- EUR = 540 Mio. MK
540 Mio. MK:48 Mio. Aktien = 11,25,- EUR pro Aktie

Aber wie gesagt ist das nur so meine persönliche Überlegung und der Grund warum ich hier Long bin.

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperIn einem....

04.02.08 10:42

... anderen Forum hat man dir ja darauf schon geantwortet:

Was für ein schwachsinn !! Solche rechnung hatten wir auch vor dem letzten TH Keks

Träum weiter ! Es wird ein update kommen wirst sehen um die leute bei der Stange zu halten damit man schön abladen kann ! lachen breites Grinsen

Schön pushen
Zunge rausstrecken lachen

535 Postings, 6577 Tage beraterIci

04.02.08 10:54
Dann stellen wir doch auch mal die Antwort auf die Antwort rein:

naja, das das von Dir kommt war klar.
Aber kein Problem, helfe Dir gerne:

1.Solche Postings sind klassische Pusherpostings. Mit solchen Momgoleimärchen wird versucht, weitere Anleger in wertlose Aktien zu treiben.

Wenn dem so wäre würde ich warten bis der Handel wieder aufgenommen wird und nicht während eines TH "pushen" wie du sagst. Aber Du siehst ja in jedem positiven Argument ein pushen. Aber als shortie muß man das ja auch.

2. Ich habe extra geschrieben das diese Berechnung daruf beruht wenn der der Ni kommt (wo ich von ausgehe).

Du scheinst Dich nicht wirklich mit GMG beschäftigt zu haben.

Aufgrund der letzten pp`s hat Gulfside ca. 6 Mio Dollar cash. Laut meiner Vermutung und der letzten News kommen 15 Mio. Dollar hinzu (die Aktienanzahl habe ich dementsprechend auch rauf gesetzt, scheint Dir aber entgangen zu sein).

3.Wer verschenkt schon gerne sein Kapital (ausser die Bluemax Lemminge)?

Vielleicht die gleichen Leute die auch bei Southgobi kaufen deren geschätze Reserven nur halb so hoch sind wie die geschätzten Reserven bei Gulfside und deswegen Gulfside das bessere Invest wäre

4. dann müssen die Ressourcen auch abgebaut werden. Aufgrund der Verschuldnug von Gulli (7 Mio Can$) bin ich mir sicher, das Gulli das nicht stemmen kann.

Zur angeblichen Verschuldung habe ich weiter oben schon was geschrieben. Southgobi hat mal eben eine 80 Mio Dollar finanzierung über die Bühne gebracht. Das sollte bei GMG also kein Problem sein bei besseren Reserven.

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoBerater

1
04.02.08 10:56
Ich habe Deine Überlegungen mit großem Interesse zur Kenntnis genommen. Mit Pusherei hat das absolut nichts zu tun, wenn jemand das durchaus realistische Potential aufzeigt. Und ich halte auch den Vergleich mit SouthGobi für sehr realistisch. Ob dann alles auch so kommt, weiß natürlich niemand. Aber du hast es ja auch nicht behauptet. Dass unser Müllposter hier gleich rumblöken wird, war mir schon klar. Er ist aber nicht einmal in der Lage, sich sachlich mit deinen Berechnungen auseinander zu setzen, sondern verweist lediglich auf das posting "in deinem anderen Form", um hier den Eindruck zu erwecken, als habe dort ein großer Experte deine Berechnungen widerlegt. Genau dies ist nicht der Fall. Bei dem von Iceripper zitierten Posting handelt es sich ebenfalls nur um ein unsubstantiiertes Basherposting. Nicht ein einziges Argument.

Sehr interessant.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldokleine Korrektur

04.02.08 10:58
sorry, es sollte nicht heißen "In Deinem", sondern "in einem Forum"  

773 Postings, 6176 Tage Moses06Basher-Verhalten

04.02.08 16:14
Sebaldo hat eigentlich dazu schon alles gesagt...
Ständig jammern hier gewisse User von Privatkrieg,
persönliche Anfeindungen,fehlendes Niveau,
substanzlose Postings, usw.......

Kaum setzt sich ein User(Berater)jedoch mit
der Aktie auseinander, folgt sofort ein oberflächliches
und argumentloses Gegenposting, ohne sich auch nur
im geringsten sachlich mit den Berechnungen von
Berater auseinander zu setzen !!
Entweder fehlt es hier an nötigen Wissen oder
hat das Posting nur den Zweck das Forum zu
zumüllen und gute Postings nach hinten zu rücken.

Ausserdem fällt mir auf, wenn man sich, wie ich
zum Beispiel, bei Bmofan für eine Aussage entschuldigt,
erhält man überhaupt keine Antwort....
währendessen man bei kleinster Kritik an ihm,
sofort seine verbalen Rückmeldungen erhält !!

Soviel zu Basherverhalten.....  

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben