Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 68 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.325.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 2001 > |
gut so
tausend Euro bezahlt für Werbung von GMG mit Kurszielen von 10 Euro bis Ende
2007,bezahlt von einem kostenlosen Börsenbrief. Sämtliche ähnlichen Pushversuche
endeten in einem nahezu Totalverlust-warum soll dies so unwichtig sein??
Eben dies ist in meinen Augen das eindeutigste Indiz für eine Abzocke,da hilft das
ganze Schwafeln von Vertrag und NI nichts-so etwas macht keine seriöse Firma
und kein seriöser Börsenbrief. Wer weiter dran glaubt ist naiv. Hoffe es werden mal
einige wach und verkaufen schön brav weiter über L&S.
BÖRSE
wieder gehandelt wird. So geht es um pure Rechthaberei. Und das ist einfach nur albern.
@BMOFAN
Ist ja gut. Vertrag und NI sind völlig unwichtig. Was zählt, ist ausschließlich die Klärung der Frage, wer die Werbung bezahlt hat. Zufrieden?
Investprofi hat das längst dementiert. Woher die Leute immer wissen wollen, wer was bezahlt...
Und hätte kurz danach zum dreifachen Preis leicht und locker wieder verkaufen können.
Habs aber nicht getan.
Weil ich denke, dass das eine gigantische Langzeitanlage werden könnte...
Wieso nehmt ihr (Basher) eigentlich solch niedrige Kurse als Zeichen, dass Gulfside am Ende ist? Genauso gut könnte ich sagen Gulfside ist der Wahnsinn, weil sie gestern kurzzeitig auf 1,70 oder 1,80 waren.
sebaldo, du schießt wild um dich, ohne die argumente der anderen auch nur im raum stehen lassen zu können, das ist alles...DU hattest auf meine Börsenerfahrung hingewiesen, die ich nach deiner meinung vorgegeben hätte...ich benutze im hinblich auf den begriff erfahrung den indikator zeit, weil ich ihn naheliegen finde...wie lange jemand hier aktiv ist, kann man eben sehr schön sehen, wenn man mit der maus auf den kleinen mehr oder minder gefüllten balken fährt...und erfahrungen habe ich hier in all den jahren sammeln können...
und das aktuelle kurse auch außerbörslich geführt werden, zeigt idr hier jeden morgen der db-future, der ab 8.00 eingebendet wird...zufällig hört er um 9.00 da auf wo der reale kur anfängt...das ist bei l&s genauso...der markt macht den preis, und der liegt grad nicht mehr bei 1,80 euro...dabei ist es egal, ob du den postern hier die worte und intentionen zu verdrehen versuchst oder nicht...ich bin hier weder dein freund noch dein feind, aber meinungsfreiheit haben wir hier noch...
und für das thema tannenbaum brauche ich keine l&s-charts, den sieht man auch so, schade das ariva die daten nicht noch weiter zurück anzeigt...
Yeti ist weder rechthaberisch noch bösartig und hat im Grunde recht, aber das
darf nicht sein bei dir.Auch meine Kritik versuchst du ins Lächerliche zu ziehen.
Freilich wäre NI und Vertrag wichtig , aber es gibt halt keinen und was ich mit der Sache mit der Werbung sagen will,ist ja grad, dass es wahrscheinlich nie NI und
Vertrag geben wird. Prinzipiell ist es egal , wer was bezahlt,aber die Kombination
kostenloser Börsenbrief,teure Werbung(und die Werbung stammt von Investprofi-kann ja
jeder lesen-),viele Versprechungen, viele PP´s,die kenn ich von vielen anderen
sogenannten Börsenstars.Darum ist es also eher naheliegend,misstrauisch und nicht
gutgläubig zu sein.Glaubt irgendwer wirklich diese Werbung war dazu da den Investoren
etwas Gutes zu tun??-maximal denen, welche bei ganz tiefen Kursen zeichneten.
Absturz vorgegeben.
im Forum, erkennt man schön die steigende
Nervösität der Shorter...
Ihr einziges Ziel ist einfach,
Unruhe und Unsicherheit zu erzeugen,
um dann bei Handelsbeginn von Gulfside,
möglichst viele dazu zubewegen,sich
von seinen Anteilen zu trennen,
damit die Shorter billiger covern können !!!
Jeder, der einbisschen Ahnung von Börse hat,
kann dieses Spiel leicht durchschauen...
Da müssen dann so abgedroschene Sachen,
wie die mit der mehren tausend Euro-Werbung
von Investprofi herhalten.....
oder da taucht wie zufällig dieser User Yeti
hier auf...der zwar schon einige Zeit nicht mehr
in Gulfside investiert ist, aber allen Anlegern
aus reiner Nächstenliebe nahe legt, zu verkaufen !!!
Gott sei Dank wird heute Mitternacht der Fasching begraben !!!!
Und noch einmal. Ich werde nicht bei L&S verkaufen.
nach Eröffnung kaum,Sebaldo wird dies auch noch bedauern
Für mich ist der L&S-Kurs absolut uninteressant weil ich keine Volumina sehen kann. Ich hätte schon längst verkaufen können. Was für einen Grund sollte es haben jetzt "als letzte Chance" deiner Meinung nach zu verkaufen. Die longies spekulieren eben auf gute Nachrichten, sonst hätten sie hier wohl nicht investiert. Also lass deine Verunsicherungsveruche besser sein. Ich verkauf nicht und fertig.
Das das so ist habe ich letzte Woche gesehen. Hatte spaseshalber 1000 Stück gekauft zu 0,70,- EUR und schwupps ist der Kurs angestiegen. Schon war dass bid bei 0,65 und das ask bei 0,90,- EUR.
Also vergiss es. Es wird Dir keiner seine Aktien vor die Füße werfen damit Du deinen short decken kannst.
.... nicht mehr raus
Es posten so viele Pusher hier, die sich so sicher sind das sie einen Tenbagger im Depot haben und absolut ruhig schlafen können.
Angeblich soll der Kurs bei Handelsstart nicht mehr unter 3-5€ fallen.
Da stellt sich mir die Frage:
Wenn doch alles so sicher ist, weshalb kauft von denen die hier dauerpushen, niemand die Aktien bei L&S zu 0,75€?????????
Oder weshalb stockt der "Blaue" sein Depot nicht auf??????? Sind doch angeblich absolute Schnäppchenkurse!
Irgendwie passen die Kurse bei L&S nicht zu den Versprechungen der Pusher. Bid 0,33 / Ask 0,75
Tja, macht Euch mal ein paar Gedanken dazu.
Ich denke hierin können wir beide einen Konsens finden, hoffe ich zumindest.
Klar, du willst Geld verdienen, aber mit bedenklichen Mitteln.
Aktie ist genauso beworben und hochpepusht wie eine esiquia oder eine mvive
und wird deren Weg gehen.
Du postet den gleichen Mist in jedem Forum um auch ja viele zu erreichen. Selbst hier. Obwohl Du doch vor kurzem noch behauptet hast Ariva wäre Dir egal weil die so klein sind das Ariva unwichtig sei.
Wenn Du Dir mit Gulfside so sicher bist das alles ein Fake sei, dann verkauf doch weiter und gehe weiter short. Bediene einfach das bid. Dann wird das ask auch früher oder später runtergezogen und die Longies können schön nachkaufen. Dann profitieren alle davon.
Also hop hop, schön ins bid verkaufen kleiner shortie.
wenn Du schon so fragst, warum stockt denn Dein bmo nicht den GMG short auf wenn doch angeblich alles so sicher wäre das es ein Fake sein soll? Warum geht er nicht zu 0,33 short wenn es doch bis unter 0,1 gehen soll?
Macht Euch mal dazu Gedanken, insbesondere warum hier die shorties hingehen und zum Verkauf raten wenn Ihnen jeder verkauf bares Geld bedeutet das sie dann billig covern können. Im Moment sind die Umsätze bei l&s so gering, das ein Kauf über 700,- EUR den Kurs mal eben um 20% nach oben hievt. Was passiert wohl wenn einer mit 10.000,- EUR short ist und von den positiven Gerüchten gehört hat die in den verschiedenen boards kusieren? Da haben welche mächtig Angst und das sind nicht die longies.
Oder hast Du kein Vertrauen mehr in Gulfside? Der Kurs ist doch ein Geschenk ;-)