Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 69 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.318.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.739 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 2001 > |
"Es ist zwecklos, einem Wasserbüffel Musik vorzuspielen"
Hmmh, oder kam der nicht aus der Mongolei? Na ja, wegen der Wasserbüffel, aber ansonsten passt er schon. Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Usern sind natürlich rein zufällig.
da hätte ich noch ein mongolisches Sprichwort nur für dich:
Schicke Namjym, den gelben Hund, nicht in die dunkle Höhle wenn er schwarze Kohle nicht finden kann.
ihn keine Gewalt dazu(chin .Sprichwort)-wiederum ist jede Ähnlichkeit mit
manchen Usern rein zufällig,kann mir dies aber bildlich gut vorstellen
@BMOFAN
ja, nicht übel. such mal weiter passende Sprichwörter. Ich mach dann auch gleich wieder mit ;)
jede Seite kann schreiben was sie will,
es ändert nichts an folgenden Fakten...
Kommt Vertrag und NI,ist alles vorherige
Schnee von gestern,keiner wird verkaufen,
die Shorter werden teuer covern müssen
und den Kurs mit den Neuinvestoren in
höhere Regionen bringen !!
Kommen diese News nicht, tritt jenes ein,
was uns die Basher hier spamartig seit
Monaten prophezeien....
der letzte macht hier das Licht aus...
So einfach ist eigentlich Börse !!!
die Basher
Anmerkung von mir: ja, und zwar ohne jeglichen Mehrwert für Leser; sondern eher eines zur Verschleierung von Daten, Fakten und Meinungen (beidseits); eigentlich erinnert es mich mehr an eine Schlangengrube. Dies ist einer der schlimmsten Threads bei Ariva geworden. Ich weiß, ich muss ihn nicht lesen (mach ich auch nicht, höchsten ab und an wie heute die letzten Postings, die auf dem Bildschirm sind, zur Belustigung)..
Frage: Wie soll da eine sinnvolle Diskussion entstehen, die es Interessierten ermöglicht, sich über ein geplantes Investment zu informieren? Schau mal nach WO, da ist es inzwischen bei allen Pennystocks üblich. Und hier wird es genauso laufen.
Warum greifen die Moderatoren nicht ein (lassen wir mal die besondere Problematik von WO weg)? Weil jedes Forum von der Anzahl der Beiträge lebt. Ohne Beiträge gibt es keine Klicks und damit gibt es auch keine Kohle für Werbung.
Bei WO wäre dieses posting spätestens in 2 Stunden gelöscht. Ist auch wurscht.
Denn bmo hat ja nach 3 monaten short in Gulfside zugegeben nichts negatives gefunden zu haben. Also short ohne negative Gründe zu haben. Mit anderen Worten: erst short gegangen, dann nach 3 Monaten angefangen zu rechahieren und nichts negatives gefunden!
So wie Frick long gegangen ist ohne vernünftige recherche. Denke da wird einer bald ein Problem haben.
Dir würde ich empfehlen nachzuschlagen seit wann gulfide nun schon ohne etwas auf den tisch zu legen ausgesetzt ist. Wer glaubt denn ernsthaft das die etwas vorlegen werden das den kurs "explodieren" lassen wird, er wird eher implodieren und ich hoffe für die unverbesserlichen die sich absolut nicht belehren lassen wollen sich vorher dick eingedeckt haben. Wenn man sich nämlich die posts hier durchliest kann einen wirklich das nackte grauen überkommen und es beschleicht einen das gefühl das hier eine organisierte pushergruppe aktiv ist die diesen müll auf teufel komm raus pushen soll.
kann man genau um 180 Grad drehen: Basher versucht Gulfside schlecht zu reden: ohne Fakten, mit Lügen und usw. ....
nix für ungut :-)
Man braucht sich ja nur mal die einzelnen Threads anzuschauen:
bei wo im Thread war eine sehr gute Stimmung. Dann tauchten Iceripper und Konsorten auf und schon war dort ein Kindergarten Niveu auf unterster Schublade
bei Ariva war eine gute Stimmung im Thread, dann tauchten Iceripper und Konsorten auf und schon war hier ein Kindergarten Niveu auf unterster Schublade
Merkwürdig, oder?
jeden tag neue pusherbashernicks, die, egal wie da ergebnis sein wird, spätestens in drei monaten wieder wech sind...
die substnaz ist null, und - tut mir leid, der eindruck des geneigten lesers ist hier, dass immo mehr bezahlte pusher als basher unterwegs sind, das kann aber wechseln wie das wetter...
ich melde mich hiermit aus diesem meiner meinung nach kindergartenthread ab, bis sich was substanzielles getan hat...meine positive einschätzung des letzten jahres und meine negative zur momentanen situation habe ich kund getan, möge den mods etwas einfallen, wie man solchen postings, wie sie hier seit weihnachten bei unveränderter ausgangslage stattfinden, herr werden kann...
meine perösnliche meinung: der thread ist wie die aktie und der erwartete bericht...da kommt nix neues mehr...
so long, ich geh wieder traden, da kann man immo was verdienen...
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich kein Geld für Postings bekomme, sondern nur aus einem Grund poste: Weil ich privat in gmg investiert bin (long) und ich mich auch irgendwann dazu entschlossen habe auf Ariva zu posten, so nach deinem schönen Spruch: "Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt".
Ich kann dich verstehen, dass das Niveau hier im thread schon deutlich besser war und dass es eben zur Zeit eben nichts neues zu diskutieren gibt. So muss man sich wohl derzeit mit irgendwelchen Belanglosigkeiten auseinandersetzen bis es Nachrichten gibt. Das fällt mir genauso schwer wie anderen usern hier auch.
Wenn die news nicht den Erwartungen entsprechen sollten, so gebe ich dir mein Wort darauf, dass ich mich dazu hier auch äußern werde. Aber ich bin weiterhin positiv gestimmt was die kommenden news angeht und werde mich durch niemanden verunsichern lassen, sonst hätte ich doch wohl schon längst verkaufen können.
Ich kanns nur wiederholen, ich bekomme kein Geld für Postings und kenne auch keine anderen user hier. Wer anderes behauptet ist zu 100% ein Lügner. Ich hoffe du glaubst mir, auch wenn du mich nicht kennst, aber mit pushen haben meine Postings wirklich nicht viel zu tun. Mir schmeckt nur der Gedanke nicht, dass eingie longies hier durch Aussagen wie von BMOFAN oder IceRipper zu einem Verkauf ihrer Aktien bewogen werden, die ausschließlich dadurch begründet ist, weil sie short sind und dadurch Geld verdienen können, eben auch über L&S. Momentan spielen sie eben das Spiel der Angst und ich denke das solltest du auch ein wenig hervorheben.