Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 69 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.318.740
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.739
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 2001  >  

188 Postings, 6239 Tage mcebi@Iceripper

05.02.08 20:28
Siehst du, man kann dein vermeintliches Argument drehen und wenden wie man will. Es löst sich in Luft auf.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldo mcebi

05.02.08 20:29
warum gibst du dir soviel Mühe? Vergiss nicht den alten mongolischen Spruch:

"Es ist zwecklos, einem Wasserbüffel Musik vorzuspielen"

Hmmh, oder kam der nicht aus der Mongolei? Na ja, wegen der Wasserbüffel, aber ansonsten passt er schon. Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Usern sind natürlich rein zufällig.

535 Postings, 6577 Tage berater@ici

05.02.08 20:31
wie ich schon sagte, ich habe letzte Woche gekauft. 1000 stück und der kurs schoss direkt nach oben. Dann geh Du doch jetzt mal short mit ein paar 100 oderr 1000.  

2996 Postings, 6250 Tage IceRippersebaldo

2
05.02.08 20:38

da hätte ich noch ein mongolisches Sprichwort nur für dich:

Schicke Namjym, den gelben Hund, nicht in die dunkle Höhle wenn er schwarze Kohle nicht finden kann.

88 Postings, 6176 Tage BMOFAN@sebaldo

2
05.02.08 20:38
ja manche lassen sich nicht belehren-wenn der Esel nicht saufen will,bringt
ihn keine Gewalt dazu(chin .Sprichwort)-wiederum ist jede Ähnlichkeit mit
manchen Usern rein zufällig,kann mir dies aber bildlich gut vorstellen  

188 Postings, 6239 Tage mcebi@sebaldo

05.02.08 20:40
Na ja, ich versuche an die Lernfähigkeit zu appellieren. Vielleicht habe ich damit Erfolg, vielleicht auch nicht. Man wird es sehen ob sich der Aufwand lohnt.

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoIceripper

05.02.08 20:45
Das ist doch ne Fälschung. Na ja, was kann man von Dir auch anders erwarten? Im übrigen solltest du wisen, dass die Kohle nicht in Höhlen wächst.

@BMOFAN
ja, nicht übel. such mal weiter passende Sprichwörter. Ich mach dann auch gleich wieder mit ;)  

773 Postings, 6176 Tage Moses06Börse-Leben

1
05.02.08 20:59
Alle warten hier auf News...
jede Seite kann schreiben was sie will,
es ändert nichts an folgenden Fakten...

Kommt Vertrag und NI,ist alles vorherige
Schnee von gestern,keiner wird verkaufen,
die Shorter werden teuer covern müssen
und den Kurs mit den Neuinvestoren in
höhere Regionen bringen !!

Kommen diese News nicht, tritt jenes ein,
was uns die Basher hier spamartig seit
Monaten prophezeien....
der letzte macht hier das Licht aus...

So einfach ist eigentlich Börse !!!
die Basher  

773 Postings, 6176 Tage Moses06Korrektur

05.02.08 21:02
"die Basher" am Postingende ist irrtümlich
reingerutscht...sorry...  

88 Postings, 6176 Tage BMOFANdie basher

05.02.08 22:02
Freud`sche Fehlleistung oder pathologische Fixierung  

1083 Postings, 6856 Tage ClubfanMoses06

05.02.08 22:11
Das sage ich schon seit 6 Wochen... Ergebnis: zuerst gibt mir einer der hier aktiven recht und sagt "Füße stillhalten", vier Wochen (und etliche 1000 Postings. übertrieben gesagt) sagt der gleiche auf die nochmalige Anmerkung die inhaltlich durchaus korrekte Aussage, dass dies halt ein Diskussionsforum ist...

Anmerkung von mir: ja, und zwar ohne jeglichen Mehrwert für Leser; sondern eher eines zur Verschleierung von Daten, Fakten und Meinungen (beidseits); eigentlich erinnert es mich mehr an eine Schlangengrube. Dies ist einer der schlimmsten Threads bei Ariva geworden. Ich weiß, ich muss ihn nicht lesen (mach ich auch nicht, höchsten ab und an wie heute die letzten Postings, die auf dem Bildschirm sind, zur Belustigung)..

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoClubfan

06.02.08 00:40
Das mit dem Diskussionsforum war wohl ich. Ob alles, was hier gepostet wurde, ohne Mehrwert war für alle Leser, wer will das schon beurteilen? Einer der schlimmsten Threads bei ARIVA? Na ja, ich weiß nicht, was du so liest. Bei Forsys schaut es zur Zeit auch nicht viel besser aus. Leider ist es nun mal so, dass es in den Foren (fast) nur noch 2 Parteien gibt. Diejenigen, die den Wert nach oben pushen wollen (nicht alles long investierte, auch ne Menge trader) und diejenigen, die ihn am liebsten nach unten knüppeln würden, weil sie short sind. Dann gibt es noch ein paar leute, die einfach nur ihre Meinung sagen wollen, aber sofort einer Partei zugeordnet werden.

Frage: Wie soll da eine sinnvolle Diskussion entstehen, die es Interessierten ermöglicht, sich über ein geplantes Investment zu informieren? Schau mal nach WO, da ist es inzwischen bei allen Pennystocks üblich. Und hier wird es genauso laufen.

Warum greifen die Moderatoren nicht ein (lassen wir mal die besondere Problematik von WO weg)? Weil jedes Forum von der Anzahl der Beiträge lebt. Ohne Beiträge gibt es keine Klicks und damit gibt es auch keine Kohle für Werbung.

Bei WO wäre dieses posting spätestens in 2 Stunden gelöscht. Ist auch wurscht.  

535 Postings, 6577 Tage berater@all

1
06.02.08 08:02
das ist ja ein schönes Signal für die shorties. Nachdem Frick gestern auf Schadensersatz verklagt wurde , können die shorties auch bei bmo Schadensersatzansprüche stellen wenn der Handel bei Gulfside und positiven News wieder weitergeht. Denn auch bei bmo handelt es sich wie bei Frick um einen kostenpflichtigen BB von dem man gute recherchen erwarten kann so wie das ein bekannter kostenloser NL auch gemacht hat.
Denn bmo hat ja nach 3 monaten short in Gulfside zugegeben nichts negatives gefunden zu haben. Also short ohne negative Gründe zu haben. Mit anderen Worten: erst short gegangen, dann nach 3 Monaten angefangen zu rechahieren und nichts negatives gefunden!
So wie Frick long gegangen ist ohne vernünftige recherche. Denke da wird einer bald ein Problem haben.  

6534 Postings, 6806 Tage kukki@berater

1
06.02.08 08:42
Zu deinen "ausführungen" bezüglich bmo werde ich mich nicht äußern denn diese sind geprägt von gehässigkeit und boshaftigkeit.
Dir würde ich empfehlen nachzuschlagen seit wann gulfide nun schon ohne etwas auf den tisch zu legen ausgesetzt ist. Wer glaubt denn ernsthaft das die etwas vorlegen werden das den kurs "explodieren" lassen wird, er wird eher implodieren und ich hoffe für die unverbesserlichen die sich absolut nicht belehren lassen wollen sich vorher dick eingedeckt haben. Wenn man sich nämlich die posts hier durchliest kann einen wirklich das nackte grauen überkommen und es beschleicht einen das gefühl das hier eine organisierte pushergruppe aktiv ist die diesen müll auf teufel komm raus pushen soll.  

1973 Postings, 6175 Tage skidudeukki

1
06.02.08 09:53
Tut mir leid,aber:gehässigkeit und boshaftigkeit,lese ich eher bei Dir raus.....  

535 Postings, 6577 Tage berater@kukki

1
06.02.08 09:54
wenn Du dich mit Gulfside ein bischen beschäftigt hättest wüstest Du, das eine bashertruppe Unterwegs ist die in allen Foren versucht Gulfside schlecht zu reden: ohne Fakten, mit Lügen und usw.  

1973 Postings, 6175 Tage skidudesorry

06.02.08 09:55
sorry,sollte kukki heissen.... ;-)  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipper@berater

1
06.02.08 10:29
wenn Du dich mit Gulfside ein bischen beschäftigt hättest wüstest Du, das eine pushertruppe Unterwegs ist die in allen Foren versucht Gulfside schön zu reden: ohne Fakten, mit Lügen und usw.  

1973 Postings, 6175 Tage skidude@ ice...

1
06.02.08 10:58

kann man genau um 180 Grad drehen: Basher versucht Gulfside schlecht zu reden: ohne Fakten, mit Lügen und usw. ....

nix für ungut :-)  

535 Postings, 6577 Tage berater@ice

06.02.08 11:14
und schonwieder eine Lüge. Lügen und Beleidigungen kommen ausschlißlich von den bashern und shorties. Der eine oder andere longie läst sich auf dieses Niveu herab und kontert schon mal. Mehr aber auch nicht.

Man braucht sich ja nur mal die einzelnen Threads anzuschauen:

bei wo im Thread war eine sehr gute Stimmung. Dann tauchten Iceripper und Konsorten auf und schon war dort ein Kindergarten Niveu auf unterster Schublade

bei Ariva war eine gute Stimmung im Thread, dann tauchten Iceripper und Konsorten auf und schon war hier ein Kindergarten Niveu auf unterster Schublade

Merkwürdig, oder?

2996 Postings, 6250 Tage IceRipper@berater

06.02.08 11:23
was ist gelogen?

188 Postings, 6239 Tage mcebi@IceRipper

06.02.08 12:00
Man muss sich nur die Anzahl deiner gelöschten Postings mit Begründung anschauen, dann wird einiges klar...  

5531 Postings, 8961 Tage DerYetievtl. sollten in solchen

1
06.02.08 12:10
threads nur leute posten können, die länger als 100 tage registriert sind....

jeden tag neue pusherbashernicks, die, egal wie da ergebnis sein wird, spätestens in drei monaten wieder wech sind...

die substnaz ist null, und - tut mir leid, der eindruck des geneigten lesers ist hier, dass immo mehr bezahlte pusher als basher unterwegs sind, das kann aber wechseln wie das wetter...

ich melde mich hiermit aus diesem meiner meinung nach kindergartenthread ab, bis sich was substanzielles getan hat...meine positive einschätzung des letzten jahres und meine negative zur momentanen situation habe ich kund getan, möge den mods etwas einfallen, wie man solchen postings, wie sie hier seit weihnachten bei unveränderter ausgangslage stattfinden, herr werden kann...

meine perösnliche meinung: der thread ist wie die aktie und der erwartete bericht...da kommt nix neues mehr...

so long, ich geh wieder traden, da kann man immo was verdienen...

1973 Postings, 6175 Tage skidudeservus Yeti,

1
06.02.08 12:22

ich mach mal wieder einen one-80... (180 Grad)
ist ja unglaublich,ts,ts,ts,...  

188 Postings, 6239 Tage mcebi@DerYeti

1
06.02.08 12:32
Ich denke du meinst u.a. auch mich mit "pushernicks".
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich kein Geld für Postings bekomme, sondern nur aus einem Grund poste: Weil ich privat in gmg investiert bin (long) und ich mich auch irgendwann dazu entschlossen habe auf Ariva zu posten, so nach deinem schönen Spruch: "Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt".
Ich kann dich verstehen, dass das Niveau hier im thread schon deutlich besser war und dass es eben zur Zeit eben nichts neues zu diskutieren gibt. So muss man sich wohl derzeit mit irgendwelchen Belanglosigkeiten auseinandersetzen bis es Nachrichten gibt. Das fällt mir genauso schwer wie anderen usern hier auch.
Wenn die news nicht den Erwartungen entsprechen sollten, so gebe ich dir mein Wort darauf, dass ich mich dazu hier auch äußern werde. Aber ich bin weiterhin positiv gestimmt was die kommenden news angeht und werde mich durch niemanden verunsichern lassen, sonst hätte ich doch wohl schon längst verkaufen können.

Ich kanns nur wiederholen, ich bekomme kein Geld für Postings und kenne auch keine anderen user hier. Wer anderes behauptet ist zu 100% ein Lügner. Ich hoffe du glaubst mir, auch wenn du mich nicht kennst, aber mit pushen haben meine Postings wirklich nicht viel zu tun. Mir schmeckt nur der Gedanke nicht, dass eingie longies hier durch Aussagen wie von BMOFAN oder IceRipper zu einem Verkauf ihrer Aktien bewogen werden, die ausschließlich dadurch begründet ist, weil sie short sind und dadurch Geld verdienen können, eben auch über L&S. Momentan spielen sie eben das Spiel der Angst und ich denke das solltest du auch ein wenig hervorheben.  

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben