Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 72 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.325.247
Forum:Hot-Stocks Leser heute:347
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 2001  >  

773 Postings, 6180 Tage Moses06Bewertungen

3
13.02.08 17:04
Lustig finde ich ausserdem das Bewertungs-Verhalten
einiger User hier....
User Bmofan schreibt einen echt nichtssagenden "Zweizeiler"
und User DerYeti bewertet sofort mit "gut analysiert"

Schon fast wieder lustig....
aber irgendwie schlechtes Kabarett !!  

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoTja, Moses

2
13.02.08 17:31
unser so neutraler Yeti. Hat auch seine gewohnte Lockerheit und Überheblichkeit verloren. Warum nur?

@BMOFAN
nachdem dir zu GMG nix sachliches mehr einfällt, könnten wir ja mal wieder mongolische Sprüche austauschen, was meinst du?  

5531 Postings, 8965 Tage DerYetisebaldo:

2
13.02.08 18:18
warum, hatte ich ja gepostet, weil ich dein verhalten relativ unverschämt finde...und mittlerweile denke, dass du hier, mit diversen "bekannten" eine show inzenierst...

das ansich wäre nicht schlimm, nur glaube ich weiterhin nicht mehr daran, dass du ja nur ein investierter bist...

ist aber auch egal, mögen die mods klären...wir wolln ja nich emotional werden...

aber ne wette würde ich machen wollen
ich wette, das die aktie auch nach 100 tagen aussatz nicht gehandelt wird...würdeste dagegen halten?

wie lange muss eine firma sich nicht börsenkonform verhalten, damit du einsiehst, dass dies eine blase ist?

es tut mir nur leid um dieses forum, da natürlich mit derlei methodik die boardkultur hier schwer einen mitbekommt...aber die hat auch schon schlimmeres gesehen...

so...viel spass noch, ich frag hin und wieder, was euer "invest" macht...lol

1026 Postings, 6141 Tage LGDFLImal nachdenken über unsere Aktie

4
13.02.08 18:34
Auf der Gefahr hin das der Mod meine Mail wieder löscht stelle ich  fest das verballe Angriffe beiderseits immer noch stattfinden,
wir verfolgen doch alle ein Ziel zwar Geld mit dieser Aktie zu verdienen , .
Ich bin noch bei http://board.dyor.de/ dort herrscht ein vernünftiges miteinander man tauscht Erfahrungen aus pflegt kontakte und ist bemüht auch Kontakt zur Geschäftsführung aufzubauen .
Tradetipp machte einen vernünftigen Versuch aber er wurde wieder zerredet .
Schaut mal rein vielleicht ist es dann möglich mehr über unser Invest zu erfahren .

Mfg LGDFLI          

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoYeti

1
13.02.08 18:35
Warum sollte ich mit dir wetten? Das ist einfach nur kindisch und albern. Ich habe nie behauptet, dass ich mir über den Ausgang der Story 100% sicher bin. Kannst du gerne nachlesen. Im übrigen investier ich mein Geld lieber, anstatt es in alberne Wetten zu stecken.

Und noch ein Satz zur Sache. GMG hat sich nicht börsenkonform verhalten?  GMG hat einen NI angekündigt und den nicht innerhalb von 45 Tagen geliefert. Das ist nicht sehr erfreulich, aber was hat das mit "börsenkonform" zu tun? Warum wollt ihr unbedingt den Kniefall der Long Investierten zum jetztigen Zeitpunkt? Wenn ihr euch so sicher seid, dann wartet doch einfach ab und genießt dann euren Triumph mit einem richtigen Erfolg und nicht mit Verdächtigungen und Mutmaßungen.  

5531 Postings, 8965 Tage DerYetiich wette jeden tag indem ich optionen kaufe

2
13.02.08 19:24
es macht mir einfach spass...ich würde auch mit dir wetten, das hier nix mehr kommt...wie gesagt, ich bin sparkassentrader und kann nicht shorten...

mein bild von gulfside und der mongolischen fördercrew ist auch wieder da...ich mag den mit der appen mütze immer noch am liebsten....

vielen dank an die mods wegen der schnellen klärung

habt ihr gut verdient an der aktie heute?

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoDu erinnerst mich an meinen Sohn

2
13.02.08 20:42
der hatte auch mal im Kindergarten ein Bild verloren und war sehr glücklich, als er es wieder gefunden hatte. Ich freu mich ja auch für dich, dass du deinen Mongolen mit der Appen Mütze wieder hast. Das ist natürlich unglaublich wichtig für das Schicksal von GMG. Mann, was bist du für ein... nö, ich verkneifs mir. Aber richtig putzig finde ich dein Auftreten inzwischen. Und so informativ für die GMG-Investierten ;)  

5531 Postings, 8965 Tage DerYetiLöschung

2
13.02.08 22:35

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.08 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Keine Behauptungen ohne Beweise

7554 Postings, 6264 Tage sebaldosag mal

2
13.02.08 22:49
was hast du eigentlich getrunken? Das Zeug muss ja fürchterlich sein.  

5531 Postings, 8965 Tage DerYetiYackmilch

1
13.02.08 23:09
die wird bei uns für alles mögliche verwendet...kann man auch käse draus machen...oder sich mit einreiben...oder trinken...yacks sind sowieso prinma... es gibt sogar leute, die deren köttel rauchen, während sie sich aus den haaren bunte pullis stricken...

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoIch habe immer geglaubt

1
13.02.08 23:22
Iceripper setzt hier die Maßstäbe für das unterste Niveau. Aber ich habe mich geirrt.

Zum Abschluss des Tages noch ein kleiner Kommentar zu dem Foto, dass Yeti so berauscht hat. Was steht unter diesem Foto? Richtig, Erdenet 1. Und was hat Erdenet 1 mit dem Kohlefeld zu tun, um das es jetzt geht, auch bei dem Zwangsstop? Rein garnix. Es ist sogar äußerst unwahrscheinlich, dass der Mongole mit der lustigen Kappe bei der Exploration des Kohlefeldes beteiligt war. Wer über einen Weltatlas verfügt, möge sich mal die Entfernung anschauen.

Ist schon grausam, was hier für ein Mist verzapft wird.  

5531 Postings, 8965 Tage DerYetiabe ich ja auch nie

1
14.02.08 00:00
behauptet...

und was das niveau angeht, setzt du hier masstäbe, das stimmt...

magste etwas yackmilch haben?

773 Postings, 6180 Tage Moses06Braver Ice ?

2
14.02.08 00:03
Ich finde, Iceripper verhält sich seit einiger Zeit
relativ angenehm und unauffällig...vielleicht hat er
seit seiner Sperre auf WO, etwas daraus gelernt.
Man kann ja auch mal eine positive Meinung über ihn haben,oder?

Dafür versucht hier ein anderer User mit allen Mitteln in
die Fußstapfen von Ice zu schlüpfen...
Yeti, du entwickelst dich zum Ober-Müllmann in diesen Thread!!
Geh einfach von Gas....interessiert sowieso niemand, oder?
Einfach logger...  

5531 Postings, 8965 Tage DerYetimoses, ist das eine drohung?

1
14.02.08 00:11
ich habe in diesem thread die bilder der crew gepostet, beovr irgend jemand werbung oder pusher für diesen wert bezahlt hatte (hoffe ich jedenfalls)

dementprechend darf ich doch auch nun posten, dass ich meine meinung bezüglich des wertes geändert habe?

müllmänner haben doch den vorteil, dass sie müll wechräumen? und sie sollen zwischen 5% und 8% mehr lohn bekommen, hörte ich...is ja ma ne rendite, oder?

moses, dich gibt es hier, seit gulfside gepusht wird...deine halbwertzeit dürfte entsprechend bei ariva im bereich von wochen liegen...das halte ich aus...

yackmilch?

773 Postings, 6180 Tage Moses06Drohung?

2
14.02.08 00:32
He,He Herr Yeti,
wo siehst du eine Drohung in meinen Posting ??
Anscheinend kannst du wegen deiner Yackmilch
nicht einmal mehr richtig ein Posting lesen !

Und weil wir schon über Halbwertzeit reden....
Quantität heisst noch lange nicht Qualität !!!!!    

5531 Postings, 8965 Tage DerYetina, wer aus der sperrenandeutung keine

1
14.02.08 08:52
Drohgebärde sieht...

Wie sieht es aus bei Gulfside;

Gulfside hatten bisher:

146 Tage Zeit, den von der Börse verlangten Bericht einzureichen

Seit 56 Tagen ist der Bericht überfällig, und die Aktie vom Börsenhandel ausgesetzt

Sie kann noch bei L&S gehandelt werden, wobei der chart
auf Dreimonatssicht einen klaren Abwärtstrend zeigt
auf Wochensicht eine flatline hinlegt.

Soweit ersichtlich bringt der Tag keine neuwen News, aber es gibt scheinbar immer noch user, die glauben, dass das für ein Unternehmen alles normal ist. Kann ja auch sein...

Warten wir ab, wie sich die Situation bis morgen entwickelt...

1717 Postings, 6264 Tage ESVK2007wieso bis morgen?

1
14.02.08 11:47
Willst du die Firma unter Druck setzen?

Verkauft mir lieber die Shares.
Ist besser als bei L&S. Dort bekommt ihr 0,45.

Ich nehme sie zu 0,60 und warte nur auf Angebote. Bei w/o hab ich leider noch keines bekommen, scheinbar gibt keiner was her, obwohl ich 15 Cent mehr bezahle.  

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoESVK

14.02.08 12:44
Den Druck baut hier in den letzten Tagen ausschließlich Yeti auf unter Assistenz von BMOFAN. So auch seine letzte Bemerkung: "Warten wir ab, wie sich die Situation bis morgen entwickelt.." Was will er damit aussagen? na, ist doch ganz einfach zu durchschauen. Er setzt selbst einen kurzfristigen Termin, um dann anschließend zu triumphieren: "Siehste, hab ich doch gesagt, dass es ne Luftnummer ist." Das ist einfach nur billige Polemik. Im übrigen weiß ich immer noch nicht, was er uns mit seinem Foto sagen will, an dem er so hängt. Na ja, man hat ja gestern abend deutlich mitbekommen, dass er ein wenig zuviel von der Yak-Milch genippt hat. Das war ein peinliches Gestammele.  

88 Postings, 6180 Tage BMOFANsebaldo

1
14.02.08 13:00
freut mich dass du zugibst selbst nun an GMG zu zweifeln,dass du die Aktien nur aus Trotz
weiterhältst versteh ich allerdings nicht-deine Posts klingen nicht mehr sehr
überzeugend.  

5531 Postings, 8965 Tage DerYeti...

14.02.08 13:21
@ ESVK: leider habe ich keine, sonst gern...

@ selbado: nein, ich hab mir einfach nur vorgenommen, die situation jeden tag zusammen zu fassen...damit wir gucken können, was sich substanziell verändert...^^

druck braucht man bei dieser aktie nicht aufbauen, kann man ja in einer geplatzten balse auch nicht mehr...

meine fakten, die ich zur aktie kenne, standen im letzten posting...morgen früh poste ich dann die veränderungen zum vortag, ansonsten hallte ich mich mal aus eurem gehacke raus und geh ein bisserl traden :O)

soll ich jemandem ein bisserl yackmilch mitbringen?

5531 Postings, 8965 Tage DerYeti@ sebaldo:

14.02.08 13:23
von mir aus können wir auch ein Jahr als zeitraum nehmen, wenn dir das nicht zu kurzfristig ist^^

1973 Postings, 6179 Tage skidude@ Yeti

2
14.02.08 14:17
Wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben,aber du musst ja uuunglaublich Angst vor
guten news haben.Bist wohl dicke short? Soviel Aufwand,weil es Dir Spass macht....
ts,ts,ts, das kannst mir nicht erzählen...
Übrigens hab ich GMG schon über ein Jahr,und bin verdammt froh noch
dabei zu sein ;-)

nix für ungut lieber Yeti,aber das is wirklich ein Kasperltheater
was Du hier abziehst...  

5531 Postings, 8965 Tage DerYetiskidude, du postest hier seit dem selben

14.02.08 14:26
zeitraum wie moses, zufall? oder sein kumpel? oder einfach zur pushergemeinschaft gehörend? sollte es zufall sein, dass ihr euch alle zu dieser zeit bei ariva angemeldet habt, um pro einer aktie zu posten, die vom börsenhandel ausgesetzt ist?

schau mal auf die erste seite des threads...dann weisst du, was ich hier abziehe, wann ich eingestiegen, und wann ich wieder ausgestigen bin...mehrach im laufe dieser aktie...und immer mit gepostetem kk und vk ...

und shorten kann ich ja bei der spasskasse nicht...aber einsteigen würde ich auch nicht wieder :D

773 Postings, 6180 Tage Moses06Zeitraum?

2
14.02.08 16:49
Herr Yeti,
nur weil ich mich hier auf Ariva die gleiche Woche wie Skidude
oder so manch anderer User angemeldet habe, gehöre ich für dich
zu einer Pushergemeinschaft....
User Bmofan hat sich an gleichen Tag wie ich hier angemeldet,
gehöre ich deshalb zur Bashergemeinde vielleicht ?
Man, oh Man...ausserdem was soll das ständige Getöse
von Sperrandrohung meinerseits gegen dich?
Wo hab ich das geschrieben und wenn ja mit Quellenangabe, bitte !!
Wieso sollte ich dir mit Sperrung drohen....so wichtig finde ich
dich eigentlich nicht...
hab in einen Posting nur gemeint du solltest einfach nur etwas
vom Gas gehen....war ein gut gemeinter Rat und keine Drohung.

Also einfach logger bleiben...

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperLöschung

2
14.02.08 23:10

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.08 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verleumdung

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben