Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 73 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.319.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 2001 > |
Zurück zu GMG. Was gibts hier neues? Nix. Nix positives, aber auch nix negatives. Also, alle wieder nen Gang runterschalten.
Sagt mir Bescheid, wenn es wieder etwas gibt, wo man drüber diskutieren könnte. Dann bin ich wieder dabei.
würdest du eine wette annehmen, die wir bei einem mod einzahlen, sebaldo?
ich wünschte, ich könnte diesen wert shorten, dann brauchte ich nicht diesen weg zu gehen, aber wir haben das in den letzten jahren schon ein paarmal gemachtbei solchen aktien
jeder von uns setzt einen betrag auf den kurs von gulfside zum 28.02.2009, und wer näher dran is gewinnt? das ganze auf ein neutrles konto oder bei einem mod hier? :O)
komm, ist ein solieder wert, da wird dir nix passieren...ich geb hier ja nur peinliches gestmmel ab, wie dur in deinem vorletzten posting schriebst...
ich würde mit dir wetten, das die aktie von gulfside zum 28.02.2009 unter 0,5 euro steht...
wir parken den bertag an neutralem ort ^^ ich kann ja nicht shorten...
meine üblichen tageswetten in optionen liegen im drei bis vierstelligen bereich, in der größenordnung von einigen hundert euro könnten wir also problemlos wetten, indem wir uns hier einen soliden mod suchen, dem wir das geld+ 8 prozent gewinn für die tat überweisen :O) soll ich ne zahl sagen oder willst du?
Echt lustig ;-)
Wenn Du wetten willst,dann nicht um Taschengeld.
Du willst den Mod anstatt eines Treuhänder verantworten LOL....
Also,Du wettest ja so gern,dann wette ich dagegen...
Handel vor 2009,und über 0.50 Euro.
Ab 20.000 Euro bin ich dabei,warte auf Angebot.
Und wie gesagt,nur über Treuhänder.....
Was schreibst du denn da für einen Blödsinn?
Weißt du, WENN ich mal etwas kaufe, wofür ich IM MOMENT nicht genug Geld flüssig habe, dann betrifft das immer nur einen Zeitraum von 1-2 Monaten (maximal). Da ich zum 1.3.08 und auch zum 1.4.08 größere Geldeingänge habe kann ich noch sehr viel kaufen, wenn ich will...
Deine obige Aussage ist ganz einfach eine Frechheit. Ich weiß erstens nicht wie du darauf kommst und zweitens stimt es nicht. Der Mod sollte gegen solche persönlichen Verleumdungen einschreiten!
147 Tage nix los bei der Berichterstattung
57 Tage von der Börse ausgesetzt und nur noch bei L&S handelbar.
Ansonsten stehen alle Fakten im Posting von gestern, mal sehen, ob sich an der Situation bis Montag was ändert.
ich wollte mit der wettgeschichte keine existenzen gefährden, sondern lediglich den reiz für mich erhöhen - weil es mir halt immo egal sein kann, was aus gulfside wird, und es tatsächlich so ist, das ich als sparkassentrader nicht shorten kann
Ich habe in den letzten Tagen kräftig gelacht über deine Yak-Geschichtchen, aber so langsam finde ich es nicht mehr lustig.
und ich habe diese unfaire art einfach in den letzten tagen zu spüren bekommen. deswegen wäre ich mich auf die art und weise, die mir als die beste erscheint...
meine intention: ich habe etwa im jahr 2000 aufgehört, bei wo zu posten, weil dort diverse sebsternannte gurus jede art von normaler kommunikation zunichte gemacht haben...dies war bei ariva all die jahre deutlich weniger der fall
die kultur, die ihr in diesen thread eingezogen habt, gefällt mir deshalb nicht...
im TTT-Thread und im Wochentradethread sind die leute jeden tag unterschiedlicher meinung...mal stimmt sie, mal nicht...deswegen muss ich doch den anderen nicht in grund und boden reden...
worauf ich keine lust habe sind einfach diese hirngespinstgeschichten von aktien, die alle urplötzlich zu millionären machen...die gibt es nicht...
deswegen ist es wichtig möglichen investoren ohne erfahrung zu sagen: hey, bei dieser aktie geht es nicht darum, das du sie nun für 0,x bei l+s kaufen und wenn sie wieder börsennotiert ist für zig euro verkaufen....sondern: ein fall wie dieser ist eine ausnahme und existenzbedrohend für ein mögliches invest wie für ein unternehmen...
und du hast recht, ich habe mich relativ weit in die informationspolitik der firma reingehängt und auch die kollegen in toronto recherchieren lassen...
es gibt eben fast nix zu sagen, als das dieser firma der bericht fehlt...
man muss aber eben auch sagen, dass es zur zeit viele firmen gibt, die zumindest gulfside ähnlich vorgehen, nur um an deutsche anleger zu kommen, ohne inhalt für die firma zu haben...typisch dafür ist ein listing in canada oder australien und in deutschland, aber nirgens sonst...typisch für solche firmen ist eben auch eine dutsche homepage und eine agentur, die mit der auslandsbewerbung betraut ist...
dieses risiko muss allen klar gemacht werden, dann kann man investieren...und wenn man das tut, dann besser mit 500 euro als mit 20000, es sei denn man besitzt einen mehrstelligen millionbetrag...
so, und aufgrund dieses gemengegelages rege ich mich hier die letzten tage etwas auf...dabei mache ich ja, wie du siehst, aus meinem herzen keine mördergrube, ich denke aber, der neutrale leser kann meine position nachvollziehen und wird mir keinen strick daraus drehen...
dies dort so stehen bleiben darf-schön langsam scheinen es doch einige zu schnallen
was sagt denn der Bumerang zu so was?Ist ja fast schon Ketzerei
stellte ich ebenfalls bei WO rein
wenig kritisch,übrigens aus dem Forum von Dodo und nicht Chat.Lügen hab ich nicht
notwendig. Und das Negative an der Bude ist eben dass es seit Wochen nichts gibt
in WO-Thread mit einen anderen Nicknamen
und im Investprofi- Forum bist du sicher
nicht unter Bmofan.
Ts,Ts...wieso dieser Aufwand für eine Aktie!!
Ein Schalk, wer hier Böses denkt, oder ??
bin ich gar nicht angemeldet bei WO,bei investprofi schon,aber auf diesen
Namen würdet du nie kommen,ist echt lustig
Ex GMG Fans bekommen,manche werden halt doch noch klug.Und ohne diese Aktien
kann man halt besser schlafen.Sollten alle mal probieren.
Deine obige Aussage ist ganz einfach eine Frechheit. Ich weiß erstens nicht wie du darauf kommst und zweitens stimt es nicht. Der Mod sollte gegen solche persönlichen Verleumdungen einschreiten!
Nu bleib mal locker, du hast es im Chat selbst breitgetreten.
Hast dort behauptet das du über L&S Gulfside auf Pump gekauft hast.
Deshalb kann ich dein Gesuch für Gulfaktien zu 60ct auch nicht ernst nehmen.
mich belustigt nur welchen Aufwand manche User hier betreiben,
Investierte zu verunsichern ,bevormunden, bzw. zu verarschen...
In Wirklichkeit ist es völlig egal was hier ein Iceripper, Moses,
Sebaldo, Bmofan usw. schreibt.....
bei Bekanntgabe von Vertrag und NI 43-101 explodiert der Kurs...
wenn nichts kommt , geht Gulfside den Bach runter....
Ein Mittelding gibt es hier nicht mehr !!
diejenigen, die "sachliche disskussion" vortäuschen und jede andere art von meinung unterbinden wollen, egal, ob sie läute sehr persönlich angreifen oder ansonsten angehen, das bist vorrangig du hier seit 131 tagen und in paar andere helden, die erst nach aussetzung der aktie hier aufgetacht sind.
das jemand wie bmofan eure unterlegenheit und unsicherheit nutzt, um euch mit nadelstichen jedesmal aus der reserve zu locken, ist das eine und mag für ihn ganz lustig sein... dass andere ist, dass alle die hier vor euch, dass heisst vor dem zeitraum von 131 tagen, über die aktie diskutiert haben, aus euren kinderreien und unverschämtheiten mittlerweile ausgestiegen sind...
sachlich ist nix zu sagen, und ihr textet trotdem auf jedes posting, als gäbe es dafür nur zwei gründe:
entweder, ihr hängt zu tief drin, da würde man in anderen threads einfach sagen: scheisse, ich hab mich in einer option verrannt, hoffentlich geh ich nich baden (oder man würde die reissleine ziehen)...solche fehler haben am anfang alle gemacht, man muss nur gucken, dass genug kohle bleib um neue zu machen...
oder ihr seid bezahlte pusher, die nix anderes tun, als durch die boards zu reisen im auftrag der agentur, die für die vermarktung in germany bezahlt wird. in dem fall würde sich euer benimm hier erklären...
aber du kannst doch in der momentanen situation, bei der es um existenzielle fragen zu dieser aktie geht, nicht ersthaft jemande, der auf das geld angewiesen ist, raten, diese aktie zu halten und nicht zu verkaufen...
für einen solchen rat, der nicht klar als deine persönliche meinung gekennzeichnet ist, könntest du rein theoretisch sogar belangt werden, wenn es schiefgeht...
auch jeden fall ist das unverantwortlich...
und zu deinen kumpels hier, die gleich mit den dicken geldern protzen wie skidude: jemand, der soviel spielgeld für eine solche aktie über hätte, postet nicht in diesen foren, der kauft sich das board oder leute, die seine meinung durchsetzen...
bleibt es also bei schlichter angabe oder bei der tatsache, dass du noch keine ahnung von der börse hast, sonst würdest du nicht soviel auf eine karte setzen wollen...hauptsache, wir müssen dich dann nicht eines tages von unseren steuern mit bezahlen. kleines geld mit großem hebel oder aber solides invest in den dax ist das einzige, was dich änderfristig and er börse halten kann...
gulfside wird dies höchstwahrscheinlich nicht tun, auch wenn sie zumindest kein kleines büro gemietet haben...das hatten fricks buden aber auch...
so, mit diesem posting ziehe ich mich nunmehr auf reines tägliches faktenposten zurück, ansonsten kann mich der ehemalige wo-kindergarten hier mal an die füsse fassen...und ich denke, ich werde hier noch die tage ohne meldung zählen, wenn ihr alle schon nimmer da seit...
eine einzige anregung hätte ich da aber noch: auf der gulfside-homepage, natürlich in deutsch^^, gibt es faq-liste, in denen sie ordentlich die sache mit dem bericht erklären...warum erklären sie da ausserdem, dass es ihnen trotz börsensperre für einen 750-dollar antrag möglich ist, die besitzverhltnisse der firma nahezu komplett umzukrempeln? sowas in den faqs wirft bei mir zumindest die eine oder andere frage auf...
e
trotzdem sehr gut...weisst du warum ?
Ersten habe ich noch eine junge Frau ....
zweitens ist Gulfside nur ein Teil von meinen Depot...
Gegenfrage....hast du nur Highflyer in deinen Depot ??
"sachlich ist nix zu sagen, und ihr textet trotzdem auf jedes Posting"
Gegenfrage....wieso postest du hier gebetsmühlenartig ????
Manche leiden hier anscheinend schon an Realitätverweigerung...
Schade, ich hätte es begrüßt, wenn wir mal von der persönlichen Schiene weggekommen wären. Aber das ist mit dir wohl nicht möglich.
aber ihr wisst ja: wer in meinen postings schreibfehler findet, darf sie behalten...
@1823: genau das meinte ich...