Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 70 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.318.963
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.962
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 2001  >  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperLöschung

06.02.08 12:47

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.08 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

188 Postings, 6239 Tage mcebi@IceRipper

06.02.08 13:01
Da hast du Recht, genau der bin ich dort. Und du hast auch Recht, dass ich die user-Namen kenne.

Aber ich kenne keinen von ihnen persönlich, 100%ig keinen, so war es von mir gemeint. Von mir aus kannst du alle Chatmitschnitte durchforsten die du hast und du wirst auch nicht nur eine einzige Bestätigung dafür finden, dass ich jemanden schon mal getroffen habe oder mit jemandem aus dem Chat in einem persönlichem Verhältnis stehe.
Ich kenne natürlich viele user aus dem chat, aber nicht persönlich und privat sondern nur aus Gesprächen im Chat, über manche weiß ich auch nicht mehr als nur den user-Namen.
Mir geht es darum zu zeigen, dass ich nicht Mitglied einer bezahlten Pusherbande oder sonstigem bin, was hier vielleicht angenommen wird, denn das ist eine falsche Unterstellung. Ich teile die Meinung der longies und halte mich auch deshalb im chat auf. Das ist ja wohl nicht negativ zu bewerten.
Es stimmt also doch was ich schreibe, aber das soll jetzt nun nicht länger Thema dieses threads sein sondern doch wohl eher gmg. Und hier warte ich auf news.  

1973 Postings, 6175 Tage skidude@ice

06.02.08 13:19

Ich z.B. kann auch gar kein Pusher sein,denn dafür kenn ich mich mit Aktien viel zuwenig aus. Bringt mich zu dem Schluss,dass du auch kein basher bist,denn du kennst dich ja noch
weniger aus ;-)  

773 Postings, 6176 Tage Moses06Ice,

06.02.08 16:20
ist doch irgendwie logisch, das jeder
für sein Invest so schreibt, das es
für ihn vom Vorteil ist !
Ein Longie wird sicher eher nichts
negatives über die Aktie schreiben.....
ein Shorter wird widerum keine positiven
Dinge seines Invest erwähnen ....
und ein bezahlter Poster wird eben
jenes posten was sein Auftraggeber
eben wünscht...

Und aus dieser Vielfalt von Meinungen,
liegt es dann an einen selbst, sich
über die Aktie eine eigene Meinung
zu bilden !!
Und damit hier nicht gelogen,manipuliert,
beleidigt,usw.werden kann,
dafür sind die Mod`s hier...
sie sorgen dafür, das alles halbwegs gesittet abläuft !!!

1717 Postings, 6260 Tage ESVK2007Alles wie gewünscht

06.02.08 17:55
Es ist alles gekommen wie wir uns das gewünscht haben.

Eine Seite wird das am Ende sagen können.

"We create assets" (Gulfside Minerals)

Musste jetzt auch mal ein bisschen pushen. Bei der Bezahlung...  

1083 Postings, 6856 Tage Clubfansebaldo

06.02.08 23:06
Dein letztes (Antwort-)Posting - dem kann ich nur zustimmen...

Deshalb les ich schon gar nicht bei WO, das ist noch schlimmer...  

1020 Postings, 6236 Tage TradetippEs hat sich ausgebaldet!

4
07.02.08 09:46
Tja, so ist das Leben! Da wird man mit wilden Versprechungen in eine Aktie gelockt von einem Profi-Pusherteam, vom Unternehmen selbst seit August mit dem Versprechen, dass "bald" alles vorliegt immer, imer wieder vertröstet, bis sogar die Aufsicht eingreifen muss, um dem ganzen ungeheueren Vorgängen erst einmal ein Ende zu setzen und dem Unternehmen die Chance zu geben unabhängig vom Börsenhandel Fakten auf den Tisch zu legen, was allerdings bislang auch nicht gelungen ist! Das wirklich unglaubliche ist aber für mich, wie leicht Menschen beeinflussbar sind. Durch verschiedenste Dinge! In diesem Fall die Gier! Man macht Sie derart heiß, dass Sie aufhören klar zu denken und an die Fakten einfach nicht sehen wollen. Wer nach der Zwangsaussetzung immer noch an Gulfside glaubt, hat an der Börse nichts zu suchen. Ich denke, uns erwartet hier ein schlimmer Kursrutsch. Das Vertrauen der Anleger hat Card & Co. ohnehin längst verspielt. Das dieser noch jemals harte Fakten bringt, daran glaube ich ganz persönlich nicht! Alles in Allem: Ein Trauerspiel aus Sicht und auf dem Rücken der deutschen Anleger! profihaft inziniert. Ich denke, einige werden sich in den letzten Monaten die Taschen hier sehr voll gemacht haben!!!

Alles nur meine ganz persönliche Meinung, ohne den Anspruch auf die geringste Richtigkeit!!!  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoohne den Anspruch auf die geringste Richtigkeit

07.02.08 11:13
ja, so wird es sein. Wie wäre es, wenn du deine Moritat nach der endgültigen Entscheidung schreiben würdest?  

88 Postings, 6176 Tage BMOFANDiablochen

1
07.02.08 12:12
wie Diablo888 in seinem mittlerweile wieder einmal gelöschten Poting so schön schrieb
"die Woche wird teuflisch"-ich merks schon-ich glaube eher die ganzen nächsten Monate
werden genauso langweilig wie diese und die vorhergegangenen Wochen-bis auch der
Letzte das Interesse an diesem Schmarrn verloren hat.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoWarum schreibst du dann hier?

07.02.08 12:30

773 Postings, 6176 Tage Moses06Tradetipp

07.02.08 16:10
Das Beste deines Postings 1732 stand am Schluss....
"Alles nur meine ganz persönliche Meinung, ohne den Anspruch
auf die geringste Richtigkeit"!!!
Dieser Satz sagt wohl einiges über die Qualität deines
Postings aus, oder ?

User Tradetipp postete übrigens Herbst 2007 an einen einzigen
Tag ca. 50 gezählte Postings im Gulfside-Thread auf WO....
Ganz schön emsig für einen, der dies hier alles für Schrott
und Betrug hält....

Aber vielleicht bist du nur Short oder bekommst Geld
für jedes Negativ-Posting über Gulfside....

Jeder denke sich hier seinen Teil.....  

773 Postings, 6176 Tage Moses06BMOFAN

07.02.08 16:51
Du meinst unter anderen.....
"bis auch der Letzte das Interesse an
diesem Schmarrn verloren hat"

Das ist ja der eigentliche Grund warum du
und deine "Gleichgesinnten" hier posten...
Hier versucht ihr dasselbe Spielchen
anzuwenden, wie im GMG-Thread auf WO...
nur mit den kleinen Schönheitsfehler,
das hier die Mod`s neutral,objektiv sind,
und gegen Verleumdungen,Beleidigungen, usw.
konsequent vorgehen.

Übrigens, Bmofan..
warum postet du hier unter einen anderen
Nicknamen als auf WO ??
Wetten, ich kenn ihn....  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperMoses

1
07.02.08 17:48

das hier die Mod`s neutral,objektiv sind,
und gegen Verleumdungen,Beleidigungen, usw.
konsequent vorgehen.

Mit dem Unterschied das die Beleidigungen von Pro-Gulf eingestellten Usern ausgesprochen werden.

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoHast du vielleicht noch größere Buchstaben?

07.02.08 17:59
Die Größe der Schrift steht in krassem Gegensatz zur Qualität deiner postings  

1717 Postings, 6260 Tage ESVK2007aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

07.02.08 18:03
...unser Tradetipp

hattest du nicht mal auf w/o erwähnt, dass deine bisherigen Börsenerfolge (mehr als) bescheiden waren?
Wieso belehrt ein Erfolgloser andere, ob sie an der Börse etwas zu suchen haben oder nicht? Ich weiß nicht, warum du dir so etwas anmaßt.

"profihaft inziniert. Ich denke, einige werden sich in den letzten Monaten die Taschen hier sehr voll gemacht haben!!!"

Mal abgesehen davon, dass es inszeniert heißt: wenigstens denkst du es nur, das ist immer noch besser als die Vorverurteilungen anderer, allerdings nur ein klein wenig.

Stell dir vor, ich war sogar so blöd, diese Woche zweimal nachzukaufen. Zum letzten Mal heute früh zu 0,69. Warten wir noch ein/zwei Wochen und schauen uns dann die Sache wieder an. Vielleicht wissen wir dann, wer der Blöde war...  

1026 Postings, 6137 Tage LGDFLILöschung

1
07.02.08 18:12

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.08 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

88 Postings, 6176 Tage BMOFANmausetot

08.02.08 19:12
die Aktie-@moses,wer reicht an mich heran?  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoIch hätte es begrüsst,

2
09.02.08 01:31
wenn man sich hier mal über das Pro und Kontra der Aktie so unterhalten könnte, dass es jedem was bringt. Es gibt ja im Moment nicht viel zu sagen, aber jeder überprüft ja gerne noch einmal die Gründe für sein Investment. Ist doch ganz normal.

Un dann tauchen User auf, die entweder einfach nur ihr elendes Dasein verdrängen wollen oder die aufgrund einer short-position  auf deuwel komm raus bashen. OK, damit müssen wir leben. Aber müssen die Foren-Betreiber das dulden? Ich kopier hier mal den Auszug eines postings aus einem anderen Thread von ARIVA  rein, um Wiederholungen zu vermeiden.

"...Klar, ohne Leute wie Iceripper & Co gäbe es möglicherweise weniger postings und damit weniger Klicks für die Werbung. Aber langfristig gesehen schaufelt ihr euch damit euer eigenes Grab. Wer geht noch in so ein Forum, wenn er sich wirklich über eine Aktie informieren und austauschen will? Und nur das ist der Grund für den Besuch von Aktienforen.

M.E. müssten viel mehr User auf diese Problematik hinweisen. Es geht um Euer Geld und ein wenig kann man schon erwarten, dass man vor Leuten geschützt wird, die permanent nur provozieren, ganz gleich, ob sie jetzt pushen oder bashen."  

1020 Postings, 6236 Tage TradetippZwangsaussetzung!

6
09.02.08 17:47
Zunächst einmal DANKE für Eure Reaktionen auf mein Posting!

@ESVK2007: Du schreibst etwas über mich ohne es zu belegen:

"hattest du nicht mal auf w/o erwähnt, dass deine bisherigen Börsenerfolge (mehr als) bescheiden waren?"

Das ist keine feine Art der Diskussion! Hatte ich das mal geschrieben? Oder war das doch jemand anders? DU siehst schon, wenn DU so etwas behauptest, musst DU das mit harten Fakten belegen! Wann habe ich das genau in welchen Wortlaut geschrieben?

Aber egal, denn solche Behauptungen passen doch zu gut ins Gesamtbild hier und passen sich nahtlos dem Niveau dessen an, was das Unternehmen zu bieten hat!

Auch dieses Unternehmen hat nun mal genau die Aktionäre, die es verdient!

Was ich nur nicht verstehe?
Eigentlich müsstet doch alle auf die Barrikaden gehen, den ganzen Tag meckern, durchdrehen, warum hier so rumgeschlammt wird...wieso nichts kommt...wieso es nicht vorangeht. Ihr müstet Euch fragen, was mit Eurem Geld geschieht! Was macht der Card den ganzen Tag? Wann gibt es endlich News? Ich hatte in diesem Stadium damit gerechnet, dass  die, die diese Aktie gepusht haben an den Pranger gestellt werden...

Aber nichts dergleichen!
Das Ding ist ZWANGSAUSGESETZT und trotzdem wird die Situation noch schöngeschrieben!

Also: Irgendwas stimmt da doch nicht! Wo bitte ist Euer eigenständiger Menschenverstand?

Selbst wenn Ihr an die Story immer noch glaubt, was ja jeder selbst entscheiden muss, ist diese Schönschreiberei doch nicht normal! Selbst dann müssen doch kritische Fragen kommen!

Traurig, traurig, traurig! Und alles andere als normal für mich persönlich was hier vor sich geht!

Alles nur meine Meinung, ganz persönlich und ohne jedlichen Anspruch auf Richtigkeit!

88 Postings, 6176 Tage BMOFANsebaldo

1
09.02.08 22:28
man kann mit dir über kaum etwas diskutieren, da du jede gegenteilige Meinung
als persönlichen böswilligen Angriff wertest , jeden pro GMG Postenden ,und seien
seine Postings auch noch so geschmacklos oder ordinär gewähren lässt und umgekehrt
jeden contra Eingestellten angreifst.Du gibst vor Diskussion zu suchen und
beleidigst dennoch unterschwellig oft grundlos Iceripper.Nicht umsonst stammt die
Mehrzahl der gelöschten Postings von Befürwortern,was für deren Stil spricht.
Dein jetziges Posting ist wieder mal polemisch.Hätte dich für klüger gehalten.  

1717 Postings, 6260 Tage ESVK2007Tradetipp,

1
10.02.08 06:20
die kritischen Fragen habe ich mir in der Vergangenheit schon (zur Genüge) gestellt. Für mich ist nun aber alles beantwortet. Endgültig untermauert werden muss das natürlich noch mit offiziellen Meldungen. Für mich besteht kein Zweifel, dass diese kommen werden.

Zu deinen Börsenerfolgen der Vergangenheit: ich hab jetzt keine Lust, hunderte von Seiten bei w/o nach deinem Posting durchzuforsten, dafür bist du mir einfach nicht wichtig genug. Sollte ich mich also getäuscht haben, dann dementiere das jetzt bitte hier an dieser Stelle (aber sei vorsichtig, es wird Leute geben, die dieses Posting, muss etwa im Oktober gewesen sein, heraussuchen werden!).

Ein CTO ist eine Zwangsaussetzung, da hast du recht.
Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass die CTO Gulfside entgegengekommen ist, da man nun in aller Ruhe alles fertigmachen konnte/kann ohne dass verunsicherte Anleger ihre Stücke schmeißen?  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoTradeTipp

2
12.02.08 12:38
Wenn ich an Deine postings vor einigen Wochen denke (bei Bedarf kann ich sie dir gerne nennen), ist das ja jetzt richtig wohltuend. OK, ich sehe das positiv.

Die Fragen, die du hier an die Long Investierten gestellt hast, sind nicht neu. Sie sind schon häufig gestellt worden, nicht nur hier, sondern auch bei Investprofi. Und - von wenigen Ausnahmen abgesehen - ist hier nichts schön geredet worden. Selbst die Bemerkung von ESVK2007 in Nr. 1746 kann man nicht einfach als Schönfärberei abtun, auch wenn bei mir bzgl. der Zwangsaussetzung eher die Skepsis überwiegt.  

Aber, das unterscheidet uns von Euch Bashern: Wir wissen, dass noch nichts entschieden ist. Und deshalb gibt es zwar durchaus einen Grund zur Skepsis, aber keinen Grund zur Panik.

Kleine Frage am Rande. Was meintest du mit "warum hier so rumgeschlammt wird..."? Kannst das mal näher erläutern?  

88 Postings, 6176 Tage BMOFANResignation

1
12.02.08 19:34
macht sich breit-gut so  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoBMOFAN

1
12.02.08 20:47
Du bist einer der lustigsten User bei ARIVA, die ich kenne. Erst wirfst Du mir Polemik vor und unterschwellige Beleidigungen gegen jeden, der nicht Pro-GM postet und jetzt legst du mein posting als Resignation aus. Wie hättest Du es denn gerne? Such Dir was aus. Ich kann Dich leider nicht mehr ernst nehmen. Sei mir nicht bös. ;)  

88 Postings, 6176 Tage BMOFANResignation

2
12.02.08 22:43
das eine schließt das andere nicht aus, nur witzig,dass du dich sofort angeprochen
fühltest durch mein Posting mit der Resignation. Das mit der Polemik stimmt ja
und deine Reaktion zeigt, dass du sehr wohl auch schön langsam zweifelst.
Ist immer wieder lustig die Reaktion mancher Leute beobachten zu können,
ich schrieb ursächlich nichts über dich sondern über die Leere im Thread.
Zwei Tage nichts.Im Gegensatz zu dir bin ich ganz entspannt und hab auch Grund
dazu.Auf einen weitere Woche ohne Meldung von unserem seriösen Herrn Card.  

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben