Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 76 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.319.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 2001 > |
wozu aber diese Beleidigungen wie kein Charakter ,Rückgrat(gratuliere nach
vielen Versuchen richtig geschrieben).Hier wird es immer gleich persönlich
hab ich jemals geschrieben irgend jemand hätte keinen Charakter-sorry aber
das ist unterste Schublade diese ständigen Provaokationsversuche-ich mach es
sebaldo gleich -mal sehen,ob er das auch durchhält-Anfang März soll ja
spätestens laut diesem gut informierten Stockhouse user die News da sein
da meld ich mich mal wieder.Nicht jeder, der eine andere Meinung vertritt
ist gleichsam immer dein Feind und deshalb zu denunzieren.Schöne Wochen noch
es sollte eigentlich um die aktie gehen !!!!!
habt ihr nichts anderes zu tun ????
echt schade :-((
zum beispiel räumte sebaldo ein, das eine mögliche berichtverzögerung ein massives problem fü die aktie darstelle könnte - siehe posting 979
oder berater schaffte es, den wert der aktie bis zu 104 dollar zu rechnen, wenn denn alles käme - siehe posting 885
damals wie heute gilt: so wie bisher geht man mit leuten, die di aktien einer firma kaufen, nicht um...
auch wenn einige ier im november schon versicherten, dass alles extrem ok sei, weil sie ja entsprechende infos hätten...
immo kämpft die aktie um ihre existenz, un das finde ich extrem schade, weil ich gern nochmal eingestiegen wäre, für den fall, das an der kohlegeschichte was dran wäre (ebenfalls im november gepostet)
aber ein eintrag auf der hp wäre ein leichtes - und so wie immo geht man nun mal mit anlegern nicht um - daher halte ich meine meinung vom november:
ich glaube, die wahrscheinlichkeit eines berichtes sinkt mit jedem tag +
das eben gleichzeitig die wahrscheinlichkeit der anlegervera... jeden tag steigt +
das selbst bei einem bericht (an den ich persönlich nicht mehr glaube) die aktie keine stände mehr sehen wird, wie sie im november hatte...
genau dies hatten wir zu der zeit entsprechend ausgetauscht, bevor hier leute wegen ihrer rechtsscheipung, ihrer yackmilch, ihrer meinung oder ihres glaubens difamiert wurden...
eventuell finden wir dahin zurück...
aber wie im november bin ich eben immer noch der meinung, das eine solche informationspolitik der aktie das genick brechen könnte (november) und nun getan hat (februar) -
und bei all euren persönlichen angriffen und eurer polemik + wortklaubereien - kommt mir nicht damit, dass sie anderes zu tun hatten - die faqs sind zum jahresbeginn aktualisiert worden, es wäre entsprechend ein leichtes gewesen, 2 sätze für anleger zu tippen...
andere werte, die sich nicht das erlaubt haben, wurden entsprechend bestraft, die wahrscheinlichkeit, das - selbst wenn ein bericht käme, was ich seit november wie mit sebaldo erörtert jeden tag mehr bezweifle - dies die aktie retten oder neue stände bringen könnte, muss bezweifelt werden...
der name gulfside ist mittlerweile auch verbrand, so:
die hoffnung stirbt zuletzt, schade, dass diese erkenntnis hier so teuer erkauft worden ist...
+ nur eine anmerkung von mir, nachdem ich mir den gesamten hread nochma rein getan habe: finger weg von börsenbriefen... wären die macher gut, egal welcher art, würden sie nicht auf ihren schneeballeffekt hoffen und ohnehin genung kohle haben...
bist ja auch nicht gerade unschuldig an der etwas
unschönen Diskussionskultur in diesen Forum, oder ?
Warst nicht du jener, der sich ständig über das
Niveau anderen User hier belustigte, worauf ich
es wagte, auch dir einmal deine Schreibfehler vorzuhalten !
Ich weiss, das man dies normalerweise nicht tut und sowas
interessiert mich eigentlich überhaupt nicht...
aber du hast es förmlich heraugefordert.....
wie hast du mir einmal so schön geschrieben,
wer austeilt, muss auch einstecken können...
diesen Spruch sollest du auch einmal beherzigen, gell !!
Nichts für ungut...nimm dir einige Tage Auszeit hier
und dann treffen wir uns wieder auf einer fairen und
für alle angenehmeren Gesprächsbasis ....einverstanden ??
ob long oder short
61 Tage vom Börsenhandel zwangsausgesetzt (was nicht einem Trading Halt entspricht),
61 Tage keine Meldung für die Anleger, keine Information, was das Problem ist, und ob bzw. wann es behoben sein könnte.
Aktie kann nach wie vor bei L&S gehandelt werden...
Viel Glück
Meine Meinung ist, dass wir über einige Dinge noch schmunzeln werden.
Bis dahin müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Es nutzt ja nichts, wenn du die Leute richtig zum verkaufen über L&S "treiben" willst.
Jemand, der angeblich gar nicht investiert ist, könnte ein wenig mehr Zurückhaltung üben.
alles andere ist hunderte male getippt, und wenn ich die postings vom november so lese, gebe ich dir im hinblick auf das schmuzeln recht...
rest ist glaubenssache, und das darf jeder, wie er mag, solange er keine anderen gefährdet oder beleidigt...an der stelle haben wir auf jeden fall unterschiedlich glaubensrichtungen im moment, muss ja kein krieg draus werden...
zu l+s will ich niemanden treiben, aber hier war es eine zeitlang nicht allen bewußt, dass man die aktie natürlich ausserböslich handeln kann...
Ich weiß es nicht. Wo kann man diese Aussage nachlesen? In diesem Punkt muss ich Yeti recht geben. Aber man kann solche Gerüchte nicht GMG anlasten. Von dort kommen seit mehreren Wochen keine Informationen. Alles andere sind Gerüchte von angeblichen Experten. Damit schadet man aber seinem Investment mehr als man ihm nützt.
sebaldo - genau derlei dinge meine ich...
es nützt eben nix, zu schreiben "NI 43-101 ist fertig" (posting 914 aus dem vergangenen jahr) wenn das nicht der fall ist...
die interessante frage ist doch eher:
sind die junx bei gulfside gegenüber dem anleger (ich such mal ne freundliche formulierung) so naiv, das sie derlei lange nix vermelden oder
tun sie es bewußt nicht, weil irgend etwas nicht stimmt...
und da finde ich, das es gemessen an der zahl potentieller anleger mehr bedarf, als jemanden der jemanden kennt, der sagt, es sei schon alles im lot...
solche fragen würden eben im normalfall bei jedem unternehmen sofort auf der hp beantwortet...
hier geht es doch um masse - dafür sind die faqs nunmal da...
ich schreibe doch auch nicht an daimler, wenn ich was zur aktie wissen will
..."das selbst bei einem bericht (an den ich persönlich nicht mehr glaube) die aktie keine stände mehr sehen wird, wie sie im november hatte"...
Klingt für mich danach als wenn Du mit diesem Satz schon mal dem unvermeidlichen vorbauen möchtest, nämlich das ein Ni kommt. Um die Leute auch nach einem NI immer noch zum kaufen abzuraten (nur mit welcher Begründung dann noch?)
Also doch short?
ich poste dasmit der begründung, die ich im november schon gepostet habe...im bereich des postings 979
damals habe ich im rahmen des berichttermins gesagt, es wird für die aktie schwierig, wenn der bericht zu spät kommt...das war so zu der zeit, als du die aktie bei 104 euro unter günstigsten bedingungen "berechnet" hast
nun ist er nicht zu spät gekommen, sondern bisher ausgeblieben...das macht es nicht besser...ich sehe keinen grund, warum er kommen sollte, aber es gibt hier ja scheinbar gerüchte - das sind nicht die ersten - das er kommen soll. ich baue also nich vor, sondern nehme auf, das sich möglicherweise endlich was tut, jedoch gab es schon viel zu viele leere gerüchte - an der kante muss ich auch echt eingestehen, dass sebaldo diesbezüglich immer sauber argumentiert hat -
nun wiederhole ich, was ich dazu schon im november gesagt habe: der großteil "normalen" anleger fasst einen solchen wert nicht mehr mit der kneifzange an, wenn die firmeninformationspolitik derart schlecht ist. stell dir mal vor, sowaas würde bei einem renomierten unternehmen passieren...über 60 tage keine info...das kann man doch nicht machen, wenn man geld nicht mit sicherheiten von banken bekommt, sonder als spekulation an der börse einholen muss...
jeden tag den der bericht ausbleibt, wir es danach für die aktie schwerer (das ist das, was ich noch vor der handelssperre geschrieben hatte) - und dabei bleibe ich....weil nämlich ausser ein paar verbliebenen keiner mehr ein solches wagnis eingeht...der großteil der anleger kommt abends nach hause, guckt ntv und trifft entscheidungen...für diese leute ist gulfside erledigt...aber dur brauchst masse, wenn eine aktie laufen soll...
und natürlich:
irgendwann muss ja mal eine information kommen, das steht doch auch fest...nur selbst wenn es der bericht wäre, würde dieser der aktie nicht mehr den schub verleihen können, den er verliehen hätte, wenn er pünklich gewesen wäre...
das gulfside irgendwann gezwungen ist, noch etwas zu veröffentlichen, ist doch auch klar, sonst könnten die anleger ja gerichtlich vorgehen...dafür sind leute wie card und die zugekauften berater doch zu schlau...aber meine vermutung wäre hier nunmehr eher, dass es sich bei der meldung nicht um den bericht handelt, sondern wieder um verzögerungstatik...und das auch nur, wenn es mehr als ein gerücht ist...
und den leuten zu erklären, was man mit dem geld der leute zu tun gedenkt, hat nun wahrlich nichts mit wunschkonzert zu tun, sondern ist einfach standard, egal, bei welchem unternehmen...
natürlich hinkt der vergleich mit daimler, weil ich da sogar noch eine direkte antwort aus der marketingabteilung erwarten würde (nebenbei hätte daimler soforrt eine info auf der hp)...umso wichtiger ist es für die kleinen läden, dies in form der massenabfertigung zu tun...
deswegen schreibe ich ja auch nicht selbst, wweil ich davon ausgehen, das dort jeden tag zig mails verschreckter anleger eingehen...die vermutlich alle unbeantwortet bleiben...
aber es ist auf jeden fall nicht normal, und hat auch nichts mit geduld zu tun,kein anderes unternehmen, egal welcher marktkapitalisierung, leistet sich einen solchen patzer ohne grund
...immerhin haben die sich einige millionen zusammengeliehen....
In nicht allzu ferner Zukunft wissen wir alle mehr. Dann wird es sicher auch Erklärungen geben, warum alles so lang gedauert hat. Auf der HP kann man im groben lesen, was GMG durchführt und plant und dass es wegen Insiderrestriktionen momentan nicht allzu viele Auskünfte gibt.
Also, noch etwas abwarten und hier nicht ganze Romane schreiben!
"...Die Fa. ist ebenso erfreut, bekannt zu geben, dass die Fa. Delmor Enterprises Ltd. beauftragt wurde, um für die Fa. PR-Dienste zu übernehmen..."
http://www.gulfsideminerals.de/N20.11.07.html
Im englischen Original heißt es allerdings IR statt PR, also Investor Relation.
nur scheint die neue agentur auch nicht das wahre zu sein...
ich kann nicht sagen, dass ich platina noch allzu viel zutrau, aber die haben im prinzip von der pr-seite das gleiche konzept, nur dass es dort funktionier...da klemmt es an anderen stellen...
und esvk: wir wissen eben nicht, ob wir in alzu ferner zukunft mehr wissen...das ist nur eine annahme, die auch schon 61 tage alt ist...
da sie mit ihrer alten agentur nicht zufrieden waren, liegt evtl. da des pudels kern?!
neue agentur arbeitet nicht, alte nicht mehr ---
wobei die frage mit den aktualisierten faq dennoch unbeantwortet bleibt...
Ich will das aber nicht bewerten. Hier ist schon viel zu viel bewertet worden und zwar von beiden Seiten.
LAST CALL:
kaufe eure Gulfside-Aktien zu 0,60 Euro.
Das sind 0,15 Cent oder 33,33333% mehr als ihr bei L&S bekommt.
Und um Welten mehr als hier einige der Aktie für die Zukunft geben...
Bitte um BM wegen der Abwicklung.
Und nochmal:
Ich verkaufe Dir gerne 10.000 shares zu je 3€. Damit biete ich Dir die Möglichkeit, mit nur 30.000€ Einsatz, Dollar-Millionär zu werden!
Das eine Aktie knapp $100 Wert sein muss, wurde hier ja schon zu genüge vorgerechnet! Bei dem Angebot fährst Du gut und ihr könnt endlich mal eure 3€ Party feiern. :D
Und ich kann mir L&S-Gebühren sparen.