Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 77 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.325.451 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 551 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 2001 > |
Das nimmt doch keiner Ernst.
Aber scheinbar hast du noch 10.000 Stück. Immerhin.
Mit ein wenig Geduld bekommst du vielleicht doch noch ganz regulär deine 3€.
Mann, Mann, nun wird der Thread endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben.
so ist er jederzeit interessant , und er sollte uns nur nochmals vor Augen halten was alles
so möglich ist .
Bin in viele Explorer und versuche viel über sie in Erfahrung zu bringen ,meine schmerzhaften Erfahrungen sagen mir nun sich nicht in eine Aktie zu verlieben und vor allem nicht auf wem auch immer zu hören . Fakten Analysen und ein wenig Bauchgefühl darum bin ich in eine Aktie investiert und langes warten zahlt sich bei Explorern meist aus .
Darum auch dieses Aktie LONG
das der Gulfside-Zug endlich abfährt...
draussen steht der Frühling bereits vor der Tür,
drinnen im Warteraum ist die Luft stickig...
bei zu langen Aufenthalt in solchen Räumen,
kann man sich ausserdem, leicht Krankheiten holen....
Tja, das kann jeder so auslegen, wie er mag.
Die Investierten werden allen Grund zur Freude haben, wenn nach dem Vertrag der äußerst positive NI veröffentlich wird und der Kurs nach oben springt.
MfG
Harvard
Hab das schon einige Male gedacht, leider kam dann nichts.
Ich hoffe sehr, dass nun alle Hindernisse aus dem Weg geräumt sind.
P.S.: kannst du mir BM beantworten?
wen interessieren lustige verträge, wenn die aktie aufgrund eines fehlenden berichtes ausgesetzt ist...
meine interpretation solcher mails, falls sie denn überhaupt etwas bedeuten:
hier wir vorbereitet, dass statt des fehlenden berichtes irgend eine vertragsgagameldung als ne kommt...schlimmer gehs nimmer, warten wirs ma ab...
Es ist doch logisch, dass erst der Vertrag kommen muss und dann der NI.
Wenn der Vertrag kommt, dann kommt auch der NI (der schon monatelang fertig sein soll).
Mal sehen, ob Harvard recht hat...
Hotstocks Real-Time
-> Gulfside Minerals
zum 31.10. war der NI aber noch nicht fertig, schreibt nordwest....da relativiert sich das monatelang zumindest ein bisschen...aber vielleicht ist er ja im november fertig geworden...
und warum muss zwangläufig ein vertrag unter dach und fach sein, um den NI zu präsentieren? hab ich noch nicht verstanden
und ist das der vertrag, der im oktober bereits von allen parteien unterschrieben war und den die anwälte lediglich noch ins englische, russiche und mongolische übersetzen mussten? (mal unter uns: in welcher sprache hatten die den denn verfaßt und unterschrieben? - vermutlich chinesisch...fachchinesisch )
dabei ist einfach die (oder meine) interpretation nebensache....hier werden ein paar gerüchte gestreut, ross und reiter nicht genannt und fertig...
aber nochmal zu esvk: ich habe tatsächlich noch nicht ganz verstanden, was der NI mit einem vertrag zu tun hat?!
Warum gibt es diesen Standard
Der NI 43-101 Report wurde ins Leben gerufen nach dem sogenannten Bre-X Skandal, um Investoren und Interessenten von Explorer Unternehmen im Rohstoffsektor vor falschen Angaben zu Funden von Rohstoffen oder unangenehmen Enthüllungen zu schützen. Das Unternehmen Bre-X schürte Erwartungen, in seiner Mine in Busang mehr als 6200 t Gold endeckt zu haben, was eine Menge von bis zu 8% der gesamten Weltmenge an Gold ausmachen würde.
Tatsächlich war dies nicht der Fall, sondern ein großer Schwindel, denn dort gab es kein Gold.
Die Bohrproben wurden manipuliert, indem man sie mit fremdem Gold angereichert hatte. Später bewies ein unabhängiges Labor, wie jämmerlich diese Proben gefälscht wurden, so enthielten sie Spuren von aus ehemaligem Schmuck gewonnenem Gold.
Im Jahr 1997 platzte die Luftblase und Bre-X stürzte in den Ruin und die Aktien der Firma wurden wertlos. Dies war einer der größten Skandale in der Geschichte des kanadischen Aktienmarktes.
Was ist ein NI 43-101 Report
Der NI 43-101 ist ein nationales Instrument der kanadischen Sicherheitsverwaltung, um die "Standards of Disclosure for Mineral Projects" zu gewährleisten, also die Bekanntgabe der Ergebnisse von Explorer Firmen im Rohstoffbereich zu standardisieren, um für Aktionäre und Investoren einen hohen Sicherheitsgrad gewährleisten zu können. Der NI gibt den Unternehmen eine strikte Vorgehensweise und Linie vor, nach der sie wissenschaftliche und technische Informationen und Ergebnisse zu veröffentlichen haben. Diese Vorgaben beziehen sich sowohl auf Pressemitteilungen, Präsentationen, mündliche Kommentare und Internetseiten...
...ich warte auf den bericht, verträge sind meiner meinung nach im moment nicht das wichtigste...
Ja, es wird Zeit, überhaupt keine Frage. Aber jeder muss selbst wissen, wie er mit seinen Erwartungen umgeht. Ich will da auch niemanden beeinflussen.
0,78 0,79 0,90 0,79 1,43 0,12 1.260 184.887
Hotstocks Real-Time