Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 65 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.318.469 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 2001 > |
Hm.... armes Deutschland kann ich da nur sagen!
... ein mongolisches Sprichwort:
Wenn du den Knüppel aufhebst um den Hund zu rufen, dann kommt er nicht.
.... www.gulfsideminerals.com/ abgeschaltet, Firma schon delisted???
Seit ner Stunde geht nichts mehr.
Je mehr Tage vergehen, umso sicherer bin ich-ich weiß ist nur eine Meinung, aber
bei der doch gegebenen Intelligenz müsstest du schon auch zumindest hellhörig
geworden sein.Halte dich nicht für einen der üblichen Mitläufer.
Die Antwort auf deine Frage wurde dir ja schon in einem anderen Forum gegeben. Du weißt, welches ich meine.
Grund war nicht ein mögliches delisting, sondern ehebliche Störungen der Internetverbindung im Nahen Osten sowie Indien. Netter Versuch von dir, aber die Seite funktioniert bereits wieder.
Okay, man sollte auch die Meinung anderer akzeptieren,
falls es jedoch bei GMG anders kommt, bist du dann
auch bereit, hier deinen Irrtum einzugestehen ?
Oder kreuzt du hier mit einen neuen Nicknamen auf ?
Falls ersteres passiert, ziehe ich den Hut vor dir, ehrlich !!
Wünsche Dir noch einen schönen Weiberfasching oder Altweiber-Fastnacht, je nach Region.
Es gibt investierte, die sich freuen, wenn GMG steigt und Pech haben wenn es nichts wird.
Und es gibt andere...
Herrgott, einige haben scheinbar Mus in der Birne aber keinen Bregen!!!!
Habt ihr keine Freunde oder Hobbies, dass man meint sich hier so profilieren zu müssen?
ICH bin invetiert und habe meine Gründe.
Und HIER und auch WO nicht weiter zu verfolgen hat auch einen Grund:
Oder Zwei:
Ich sehe keinen Sinn in dem Hin und Her
und
Ich habe Hirn im Kopf :o)
Ach ja, wenn man meint sebaldo habe der "Bude" zugestimmt... Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen!
Da ist es dann natürlich nicht verwunderlich das die Postfrequenz der Pusher hier immer höher wird.
Aber ehrlich gesagt könnte ich auch nicht mehr schlafen wenn ich Gulfside im Depot hätte schon gar nicht auf Pump.
Und wie erklärst du dir dann die Anzahl deiner Postings? Die ist nicht gerade niedrig für einen Nichtinvestierten. Hat das nicht zufällig was mit Angst und Verunsicherung zu tun?
Und noch was, habt ihr nicht die letzte Lawine ausgelöst, mit der so viele Postings kamen? Ihr wart es doch, die sebaldos und dodos Postings in ein völlig falsches Licht gerückt haben. Nochmal, damit du es verstehst:
Ihr habt Aussagen der beiden unvollständig wiedergegeben. Daraufhin kam eine Welle der Rechtfertigung und Richtigstellung der longies. Ausschließlich deshalb nahm die Zahl der Postings in den letzten Tagen zu. Du verstehst?
Worin ich dir zustimme ist, dass man Aktien nicht auf Pump kaufen sollte.
Wenn man dazu bereit ist, muss man doch jegliche Selbstachtung verloren haben. Traurig.
Ansonsten bin ich wirklich mal gespannt, was die nächste Woche bringt. Bin eigentlich recht optimistisch. Immer noch.
sie investiert sind, egal ob long oder short,
ist eigentlich wohl völlig normal, oder ?
Und dann gibt es natürlich jene, die hier
pausenlos posten, ohne investiert zu sein...
Wichtigtuer und bezahlte Schreiberlinge eines Börsenbriefes !!!
"Bin eigentlich recht optimistisch. Immer noch."
Auch ich gehöre zu den Optimistischen, auch wenn einige in diesem Forum das nicht verstehen können.
Ich war immer optimistisch, hatte manchmal auch meine Zweifel, vor allem wegen der Verzögerungen. Trotzdem habe ich bisher noch nicht ein Stück von meinen Gulfside-Aktien verkauft.
In den letzten Tagen stelle ich sogar einen Anstieg des "Optimismusbarometers" fest. Bei vielen ist offenbar neues Vertrauen in Gulfside zurückgekehrt. Hoffen wir, dass dieses Vertrauen (und auch Ausharren) bald von GMG mit den entsprechenden Meldungen belohnt wird.
Ich bin optimistisch!
Das was hier von denen zu lesen ist, ist nichts weiter als das Produkt ihrer Angst.
Wenn wirklich jemand wissen möchte wie es um die Longies gestellt ist, der möge mal beim "Blauen Maxe" in den Chat schauen, dort sieht die Sache nämlich ganz anders aus!
Dort sind diese Leute, die hier so siegessicher auftreten, alles andere als erfreut über diese Kursaussetzung und fast jeder wird von Zweifeln geplagt.
Da gehen die Magen- und Beruhigungstabletten in 10l Eimern umher und Schlafstörungen sind noch das geringste Übel.
Ich kann nur sagen, diejenigen die sich auf Pump in Gulfside eingekauft haben, wie man liest sind es nicht wenige, und nun "Blaue Briefe" von ihrer Bank bekommen, sind selber Schuld das sie auf dieses gepushe hereingefallen sind. Von mir gibts dafür kein Mitleid denn gewarnt wurde lange genug.
Jedenfalls ist es interessant mal einen Blick in die "Höhle des Löwen" zu werfen um zu sehen wie sie sich gegenseitig niedermachen.
In diesem Sinne
Und noch was, er hatte vor kurzer Zeit in einem seiner Postings geschrieben, dass er nichts zu verbergen habe (nur sinngemäß wiedergegeben weil dieses Posting leider gelöscht wurde). Na ja, warum outet er sich dann nicht im Chat? Ich bin mir sicher, dass auch er schon einmal in die Diskussionsrunde eingegriffen hat und dass eine negative Stimmung von ihm ausging. Es werden bestimmt auch noch mehr Rat... an Board sein und die überwiegend positive Stimmung durch diverse Psychospielchen zerstören wollen. Nur diese Leute sollten sich nicht zu sicher sein ewig unentdeckt zu bleiben.
Verdammt linke Tour sag ich nur!!! Bin mal gespannt welch arme Sehle sich angesprochen fühlt ;-)
Auf der einen Seite schimpft er über den Chat und die Leute im Chat - aber lassen kann er es nicht, dort herumzuspionieren. Armseelig - wirklich armseelig.
Er ist in einem Zwang Infos "herbeizuspionieren" und es lässt ihn keine Ruhe. Gut, dass ich sowas nicht nötig habe.....
Anhänger steht, sehe ich schwarz um die Zukunft von GMG.Was seine Protagonisten
hier im Wesentlichen von sich geben entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen
Komik und lässt sich mit dem Begriff armselig treffend bezeichnen.Auf alle Fälle
befreiend nicht long investiert zu sein, diese Gesellschaft würde mich irritieren.
Sebaldo nehme ich hier aus,ein Sprichwort fällt mir dazu leider nicht mehr ein.
Den Diabloxx haben sie ja Gott sei Dank schon gesperrt, war mit einer der Schlimmsten
Überlasse solche Postings lieber anderen die auch das Recht dazu haben sich so zu äußern, denn du gehörst mit Sicherheit nicht dazu.
so kennen wir die basher schon aus dem wo Board und hier geht es nahtlos weiter:
erst die User und die Firma beleidigen und anschließend wenn man gegenwind bekommt sich darüber beschweren die longies würden beleidigen. Das ist für mich Armselig!
Iceripper ist da das Paradebeispiel.
Jetzt geht es mit Dir weiter:
Erst das Niveu runter ziehen mit Worten wie Inzestprofi statt Investprofi und dann davon sprechen das Niveu würde sinken wenn Du gegenwind bekommst.
Das ist Armselig!
Aber so scheint es nun mal zu sein wenn man das Problem hat short zu sein.
Ich bin long und das ist gut so.