Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 65 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.318.469
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.468
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 2001  >  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperWo.....

3
30.01.08 22:42
.... bin ich hier? Bei Gulfside doch nicht? Oder doch ..... nee, kann nicht sein!

Hm.... armes Deutschland kann ich da nur sagen!

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoBMOFAN

31.01.08 00:31
Du beschäftigst dich neuerdings mit mongolischen Sprichwörtern? Freut mich, dass ich dich mit meiner Parabel über den Frosch im Brunnen ein wenig animieren konnte. Mal sehen, könnte sein, dass du dich demnächst noch ein wenig mehr mit der Mongolei beschäftigen wirst. Ein hochinteressantes Land, glaube es mir.  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperHabe auch noch....

2
31.01.08 11:29

... ein mongolisches Sprichwort:

Wenn du den Knüppel aufhebst um den Hund zu rufen, dann kommt er nicht.

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperHm....

3
31.01.08 13:03

.... www.gulfsideminerals.com/ abgeschaltet, Firma schon delisted???

Seit ner Stunde geht nichts mehr.

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoIceripper

31.01.08 13:04
soll ich dir noch ein paar Sprichwörter schicken? Dann kannst Du die ja in den nächsten Tagen hier reinstellen. Ist sicher sinnvoller als Deine Worthülsen zu GMG. Wenn es geht, bitte ohne Fettdruck. Wir haben alle gute Augen.  

88 Postings, 6176 Tage BMOFANsebaldo

1
31.01.08 13:07
die Mongolen können ja nichts dafür,dass hier eine ganz freche Abzocke läüft
Je mehr Tage vergehen, umso sicherer bin ich-ich weiß ist nur eine Meinung, aber
bei der doch gegebenen Intelligenz müsstest du schon auch zumindest hellhörig
geworden sein.Halte dich nicht für einen der üblichen Mitläufer.

188 Postings, 6239 Tage mcebi@IceRipper (#1604)

31.01.08 15:49
Und schon wieder versucht er den Anlegern Angst einzujagen.
Die Antwort auf deine Frage wurde dir ja schon in einem anderen Forum gegeben. Du weißt, welches ich meine.
Grund war nicht ein mögliches delisting, sondern ehebliche Störungen der Internetverbindung im Nahen Osten sowie Indien. Netter Versuch von dir, aber die Seite funktioniert bereits wieder.  

773 Postings, 6176 Tage Moses06Bmofan meint ,

31.01.08 16:12
dass hier eine ganz freche Abzocke läuft...

Okay, man sollte  auch die Meinung anderer akzeptieren,
falls es jedoch bei GMG anders kommt, bist du dann
auch bereit, hier deinen Irrtum einzugestehen ?
Oder kreuzt du hier mit einen neuen Nicknamen auf ?

Falls ersteres passiert, ziehe ich den Hut vor dir, ehrlich !!  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoDanke, BMOFAN

31.01.08 19:38
für dein freundliches posting und deine fürsorgliche Warnung. Aber sie kommt zu spät. Ich kann jetzt nur noch abwarten. Bitte jetzt aber nicht gleich wieder posten, "Sebaldo geht die Muffe, er befürchtet einen Totalverlust." ;)

Wünsche Dir noch einen schönen Weiberfasching oder Altweiber-Fastnacht, je nach Region.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldomcebi

31.01.08 19:40
Netter Versuch? Dümmlich und primitiv. Ich hatte ihm ja heute vorgeschlagen, nur noch mongolische Sprichwörter zu posten. Wäre besser für ihn gewesen.  

120 Postings, 6176 Tage dolomacht euch mal Gedanken was das hier soll...

01.02.08 09:46
Findet ihr euch nicht schon selber lächerlich, was diese ganze unnütze Diskussion angeht?

Es gibt investierte, die sich freuen, wenn GMG steigt und Pech haben wenn es nichts wird.

Und es gibt andere...

Herrgott, einige haben scheinbar Mus in der Birne aber keinen Bregen!!!!

Habt ihr keine Freunde oder Hobbies, dass man meint sich hier so profilieren zu müssen?

ICH bin invetiert und habe meine Gründe.
Und HIER und auch WO nicht weiter zu verfolgen hat auch einen Grund:
Oder Zwei:

Ich sehe keinen Sinn in dem Hin und Her
und
Ich habe Hirn im Kopf :o)

Ach ja, wenn man meint sebaldo habe der "Bude" zugestimmt... Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen!  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperWie man so...

1
01.02.08 20:34
... in den einzelnen Foren hört, haben sich etliche Leute auf "Pump" Gulfside Aktien gekauft und bekommen nun reihenweise "blaue Briefe" von ihren Banken.

Da ist es dann natürlich nicht verwunderlich das die Postfrequenz der Pusher hier immer höher wird.

Aber ehrlich gesagt könnte ich auch nicht mehr schlafen wenn ich Gulfside im Depot hätte schon gar nicht auf Pump.

188 Postings, 6239 Tage mcebi@Iceripper

01.02.08 21:48
"Da ist es dann natürlich nicht verwunderlich das die Postfrequenz der Pusher hier immer höher wird."

Und wie erklärst du dir dann die Anzahl deiner Postings? Die ist nicht gerade niedrig für einen Nichtinvestierten. Hat das nicht zufällig was mit Angst und Verunsicherung zu tun?

Und noch was, habt ihr nicht die letzte Lawine ausgelöst, mit der so viele Postings kamen? Ihr wart es doch, die sebaldos und dodos Postings in ein völlig falsches Licht gerückt haben. Nochmal, damit du es verstehst:
Ihr habt Aussagen der beiden unvollständig wiedergegeben. Daraufhin kam eine Welle der Rechtfertigung und Richtigstellung der longies. Ausschließlich deshalb nahm die Zahl der Postings in den letzten Tagen zu. Du verstehst?

Worin ich dir zustimme ist, dass man Aktien nicht auf Pump kaufen sollte.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldo mcebi

01.02.08 23:44
gutes posting. Ich würde dieses Risiko niemals eingehen. Nicht einmal für GMG, obwohl ich da einiges für möglich halte, über das sich m.E. noch mancher wundern wird. Was ich ausgesprochen schäbig finde, ist diese Häme, mit der Iceripper über die Anleger herzieht, die sich wohl tatsächlich im Vertrauen auf das Top-Ergebnis auf einen WP-Kredit eingelassen haben. Denen ist halt die Zwangsaussetzung dazwischen gekommen. Und deshalb haben diese Leute auch mein Mitgefühl. Ich frage mich nur, was das hergibt für eine Anti-GMG-Kampagne.  

1671 Postings, 7237 Tage MarkicIceripper=Vogel

02.02.08 01:47
Er spielt hier...armselige Figur im wahren Leben...und das schätze ich nicht nur...ich weiss...Brutal  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoMarkic

02.02.08 02:57
Was soll man lange drumherum reden. Arme Sau, halt. Was mich aber wirklich betroffen macht,  dass er alle Beschimpfungen, selbst über sein privates Leben, klaglos hinnimmt und sein Ding gnadenlos durchzieht.

Wenn man dazu bereit ist, muss man doch jegliche Selbstachtung verloren haben. Traurig.

Ansonsten bin ich wirklich mal gespannt, was die nächste Woche bringt. Bin eigentlich recht optimistisch. Immer noch.  

773 Postings, 6176 Tage Moses06IceRipper,

02.02.08 07:57
das Leute zu einer Aktie posten, in die
sie investiert sind, egal ob long oder short,
ist eigentlich wohl völlig normal, oder ?

Und dann gibt es natürlich jene, die hier
pausenlos posten, ohne investiert zu sein...

Wichtigtuer und bezahlte Schreiberlinge eines Börsenbriefes !!!  

1717 Postings, 6260 Tage ESVK2007optimistischer sebaldo

02.02.08 08:11

"Bin eigentlich recht optimistisch. Immer noch."

Auch ich gehöre zu den Optimistischen, auch wenn einige in diesem Forum das nicht verstehen können.

Ich war immer optimistisch, hatte manchmal auch meine Zweifel, vor allem wegen der Verzögerungen. Trotzdem habe ich bisher noch nicht ein Stück von meinen Gulfside-Aktien verkauft.

In den letzten Tagen stelle ich sogar einen Anstieg des "Optimismusbarometers" fest. Bei vielen ist offenbar neues Vertrauen in Gulfside zurückgekehrt. Hoffen wir, dass dieses Vertrauen (und auch Ausharren) bald von GMG mit den entsprechenden Meldungen belohnt wird.

Ich bin optimistisch!    

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperDie Longies....

2
02.02.08 16:26
.... und Pusher versuchen hier etwas zu vermitteln was sie im Moment nicht mehr haben --- Optimismus!!!

Das was hier von denen zu lesen ist, ist nichts weiter als das Produkt ihrer Angst.

Wenn wirklich jemand wissen möchte wie es um die Longies gestellt ist, der möge mal beim "Blauen Maxe" in den Chat schauen, dort sieht die Sache nämlich ganz anders aus!

Dort sind diese Leute, die hier so siegessicher auftreten, alles andere als erfreut über diese Kursaussetzung und fast jeder wird von Zweifeln geplagt.
Da gehen die Magen- und Beruhigungstabletten in 10l Eimern umher und Schlafstörungen sind noch das geringste Übel.

Ich kann nur sagen, diejenigen die sich auf Pump in Gulfside eingekauft haben, wie man liest sind es nicht wenige, und nun "Blaue Briefe" von ihrer Bank bekommen, sind selber Schuld das sie auf dieses gepushe hereingefallen sind. Von mir gibts dafür kein Mitleid denn gewarnt wurde lange genug.

Jedenfalls ist es interessant mal einen Blick in die "Höhle des Löwen" zu werfen um zu sehen wie sie sich gegenseitig niedermachen.

In diesem Sinne

188 Postings, 6239 Tage mcebisebaldo...

02.02.08 16:52
was mich noch viel mehr wundert ist die Tatsache, dass sich IceRipper im investprofi-chat rumtreibt und dann noch schreibt, dass die Stimmung schlecht wäre. Wenn er doch an der Quelle war, warum schreibt er dann sowas? Wahrnehmungsstörung? Eine sadistische Ader? Ich weiß es nicht, aber eines weiß ich genau, und zwar dass die Stimmung in den letzten Tagen deutlich besser wurde, wie es ESVK2007 bereits schrieb.
Und noch was, er hatte vor kurzer Zeit in einem seiner Postings geschrieben, dass er nichts zu verbergen habe (nur sinngemäß wiedergegeben weil dieses Posting leider gelöscht wurde). Na ja, warum outet er sich dann nicht im Chat? Ich bin mir sicher, dass auch er schon einmal in die Diskussionsrunde eingegriffen hat und dass eine negative Stimmung von ihm ausging. Es werden bestimmt auch noch mehr Rat... an Board sein und die überwiegend positive Stimmung durch diverse Psychospielchen zerstören wollen. Nur diese Leute sollten sich nicht zu sicher sein ewig unentdeckt zu bleiben.

Verdammt linke Tour sag ich nur!!! Bin mal gespannt welch arme Sehle sich angesprochen fühlt ;-)  

4204 Postings, 6260 Tage mavericksanIce im Chat....

02.02.08 17:31
....hatte ich schon mal geschrieben, dass ich das verwerflich finde und viel über seinen Charakter aussagt.

Auf der einen Seite schimpft er über den Chat und die Leute im Chat - aber lassen kann er es nicht, dort herumzuspionieren. Armseelig - wirklich armseelig.

Er ist in einem Zwang Infos "herbeizuspionieren" und es lässt ihn keine Ruhe. Gut, dass ich sowas nicht nötig habe.....

88 Postings, 6176 Tage BMOFANtut einem in der Seele weh

03.02.08 00:51
wenn der Wert der Aktie auch nur annähernd in positiver Korrelation zum Niveau seiner
Anhänger steht, sehe ich schwarz um die Zukunft von GMG.Was seine Protagonisten
hier im Wesentlichen von sich geben entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen
Komik und lässt sich mit dem Begriff armselig treffend bezeichnen.Auf alle Fälle
befreiend nicht long investiert zu sein, diese Gesellschaft würde mich irritieren.
Sebaldo nehme ich hier aus,ein Sprichwort fällt mir dazu leider nicht mehr ein.
Den Diabloxx haben sie ja Gott sei Dank schon gesperrt, war mit einer der Schlimmsten  

188 Postings, 6239 Tage mcebi@BMOFAN

03.02.08 01:34
Und du hast natürlich Niveau. Ja ja, betitelst "Investprofi" mit "Inzestprofi" und schreibst hier einen von Niveau. Eine solche Ausdrucksweise ist gleichermaßen armseelig und primitiv.
Überlasse solche Postings lieber anderen die auch das Recht dazu haben sich so zu äußern, denn du gehörst mit Sicherheit nicht dazu.

88 Postings, 6176 Tage BMOFANarmselig

03.02.08 01:53
dir fällt es ja nicht mal auf-die Ironie mein ich mein Freund- lies dir alles noch mal durch-brrrr.  

535 Postings, 6577 Tage berater@bmofan

03.02.08 09:29
Ja,ja,

so kennen wir die basher schon aus dem wo Board und hier geht es nahtlos weiter:

erst die User und die Firma beleidigen und anschließend wenn man gegenwind bekommt sich darüber beschweren die longies würden beleidigen. Das ist für mich Armselig!
Iceripper ist da das Paradebeispiel.

Jetzt geht es mit Dir weiter:
Erst das Niveu runter ziehen mit Worten wie Inzestprofi statt Investprofi und dann davon sprechen das Niveu würde sinken wenn Du gegenwind bekommst.
Das ist Armselig!

Aber so scheint es nun mal zu sein wenn man das Problem hat short zu sein.
Ich bin long und das ist gut so.  

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben