Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 62 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.325.017
Forum:Hot-Stocks Leser heute:117
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 2001  >  

120 Postings, 6180 Tage dolosebaldio und dodo

1
28.01.08 14:15
Es gibt leute die merken erst, dass eine Wand nicht ausweicht, wenn sie mit der Bitrne gegenlaufen!!!

So in etwas ist es mit der Ironie Sebelado und DOdo.,... wenn man hier zitiert, dann im kompletten Zusammenhang, denn DANN wäre auch dem dümmsten Schreiber hier (ICH habe keinen Namen genannt, aber schön, wie einige sich angesprochen fühlen!!!) die Ironie bewußt geworden.

Und nun mal wirklich ihr Scheissshipper oder wie auch immer....

Wenn man keine Aktien der Firnma oder keine Ahnung hat,... (Rest sollte bekannt sein)

Gmg ist jetzt schon mehr Euro wert (Pro Aktie) als einige hier an IQ zu bieten haben (auch keinen Namen, daher keine Beleidigung im Posting!!!)  

2065 Postings, 6437 Tage diablo888Löschung

28.01.08 20:33

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.08 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

773 Postings, 6180 Tage Moses06BMOFAN und Niveau ??

28.01.08 22:07
Normalerweise kritisiere ich eigentlich nie Rechtschreibfehler
anderer User...aber diesmal muss es einfach sein !!

User BMOFAN behauptet im Posting 1513 folgendes....
"da schreiben Leute von Niveau, und können es nicht mal richtig schreiben"
Andere User wegen Rechtschreibfehler lächerlich machen und gleichzeitig
im selben Posting "wirlich" statt "wirklich" zu schreiben,
ist einfach unterste S C H U B L A D E !!!

Und verbale Ausdrücke wie Bude und Kinderchat zeigen auch nicht von N I V E A U !!!!!!!  

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperLöschung

28.01.08 22:26

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.08 11:48
Kommentar: Beleidigung

13 Postings, 6196 Tage BennyTurboPersönlich werden muss man nicht ....

28.01.08 22:35
finde ich .... Es gibt zwei Seiten, einmal die leichtgläubigen Longies, die alles glauben was man Ihnen im kostenlosen Börsenbriefen erzählt und die dafür Risikomanagement über Board werfen ( manche haben sowas sicher noch nie genutzt ) und sofort bei den 1000%ern anbeissen... die sitzen nun da und die Kohle ist geblockt... das frustriert natürlich, kann sicherlich jeder verstehen... aber Ihr müsst trotzdem nicht persönlich werden ?

Auf der anderen Seite haben wir die Shorties, die anhand der Fakten und Vorgeschichte ahnen was kommen wird und wo der Kurs hingeht. Andere Buden haben dieses vorgemacht... ok zugegeben, jede auf eine andere Art. Das Geld der Shorties ist wenigstens nicht geblockt, somit stört es einen Shorter nicht wirklich ... Im Gegenteil, so braucht man wenigstens nicht immer covern :)

So, nun entspannt Euch alle wieder, redet über die Aktie, Fussball oder Autos... aber das persönliche finde ich nicht gut. Dafür wurden hier auch schon Postings gelöscht...

In diesem Sinne Jungs... :)  

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoJau, Benny

29.01.08 09:38
das war doch mal ein schönes Wort zum Dienstag. Sehr versöhnlich. Und Deine Analyse (Longies sind frustriert und nervös) und Shorties (ahnen aufgrund von Fakten, was kommt) war auch sehr erheiternd. Über Autos möchte ich mich hier allerdings lieber nicht unterhalten.

Persönliche Angriffe finde ich absolut unpassend, da gebe ich Dir recht. Aber das gilt für beide Seiten. Leider fallen immer noch einige auf Icerippers Provokationen herein. Muss wirklich nicht sein.  

88 Postings, 6180 Tage BMOFANBude

29.01.08 10:09
Dodo im Forum:"noch wissen wir nicht, ob GMG nicht tatsächlich ne Bude ist"
darauf Sebaldo:"ja Dodo,ich sehe das genauso woe du"-kann ja jeder nachlesen
und unser aller Sebaldo,wieso sollt ich eine Äußerung tätigen,welche nicht
beweisbar ist-kursbeeinflussend kann sie derzeit ja nicht sein,von wegen Muffe
und so  

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoBMOFAN

29.01.08 10:41
Ja, da zeigt sich mal wieder, was Ihr für Fälscher und Trickser seid. Erst behauptest Du, wir hätten es im Chat gesagt. Ich verweise auf das Forum, kommt Dein Kumpel Iceripper und blökt hier rum: "Nix Forum, BMOFAN hat chat gesagt." So, nachdem Ihr dann alle srceenshots ausgewertet und nix passendes gefunden habt, gehts doch noch - oh Wunder - ins Forum.

Zur Sache. Mein Dialog mit Dodo ging über mehrere Posts. Und die muss man im Zusammenhang lesen, wenn man begreifen will. Mein Satz "Ja, Dodo, sehe ich genauso wie Du" (posting Nr. 3366) bezog sich auf den letzten Satz von Dodo in seinem posting Nr. 3365 ("Bin bester Hoffnung, trotz den Begleitumständen.")

Wer diesen Satz von Dodo gelesen hat - und du hast ihn gelesen - und dann immer noch versucht, Usern von investprofi zu unterstellen, sie würden die Glaubwürdigkeit der Bude anzweifeln, der ist ein mieser Fälscher. Allerunterste Schublade, und sonst nix.

Für alle, die sich selbst von der Wahrheit überzeugen wollen:

http://www.stuttgarter-startrader.de/investprofi1/...5&limitstart=735  

88 Postings, 6180 Tage BMOFANWahrheit

29.01.08 10:49
Unser aller Sebaldo,was echauffiert er sich denn so??Für uns war es schon klar,dass
sich seine Antwort auf das gesamte Posting bezog:und da wurde eindeutig die
Glaubwürdigkeit von GMG angezweifelt,zuletzt ein Fünkchen Hoffnung aus Verzweiflung
gestreut.Seine Antwort war eindeutig,also jetzt nicht wieder alles beschönigen.
Wird schon werden,es gibt Schlimmeres als Totalverluste  

535 Postings, 6581 Tage beraterLöschung

29.01.08 10:52

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.08 11:33
Kommentar: beleidigend

7554 Postings, 6264 Tage sebaldoBerater

29.01.08 10:57
Ich hoffe, dass die Mods von ARIVA die posts des Fälschers nicht löschen. So kann sich nämlich jeder Leser von ARIVA ein eigenes Bild davon machen, mit welch üblen Methoden dieses Bashernetzwerk arbeitet. Verleumdung, Panikmache, Verunsicherung. Nach dem Motto: "Es bleibt immer etwas hängen."

Nun haben sie sich ein Eigentor geschossen. Der Schuss ging wohl nach hinten los.

Hier noch einmal der Link

http://www.stuttgarter-startrader.de/investprofi1/...5&limitstart=735  

88 Postings, 6180 Tage BMOFANBerater

29.01.08 11:02
les er doch den Text dann wird er sehen dass alles der Wahrheit entspricht.Wieso
möge es denn so schlimm sein, wenn Sebaldo und Dodo schön langsam zweifeln oder
verzweifeln. Werden doch nicht die einzigen sein, welchen dies schön langsam
unheimlich und unglaubwürdig vorkommtUND DIES ZU RECHT!!!.Bleib er doch bei der
Wahrzeit und bezichtige nicht uns völlig grundlos der Lüge.Können wir nicht
nachvollziehen.  

41 Postings, 6482 Tage LarsensOh je

1
29.01.08 11:03
das ist ja nicht zum aushalten. Wie kann man seine Zeit so unnütz nutzen, um hier täglich so viel Schrott von sich zu geben. Wen interessiert hier schon, was wer, wo eventuell mit welchem Hintergedanken irgendwann geschrieben hat.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als so ein Dreck hier reinzuschreiben.
Setzt euch doch einfach hin und wartet bis es weiter geht. Solang es nichts neues gibt, gibts in meinen Augen auch nichts zu schreiben, und schon garnicht Pöbeleien und persönliche Angriffe, auch wenn ich zugeben muß, daß es bei einem hier schreibenden User schwerfällt, dies nicht zu tun.

So und nun bin auch ich fertig.
Amen  

7554 Postings, 6264 Tage sebaldokleiner Nachtrag

29.01.08 11:05
Es muss für BMO doch unglaublich peinlich sein, wenn er liest, dass ein User, der seinen Namen im Nick verwendet, hier solche Fälschungen verbreitet. Eigentlich müsste er sich als BB-Herausgeber von solchen falschen Freunden öffentlich distanzieren.  

88 Postings, 6180 Tage BMOFANSebaldo

29.01.08 11:06
Der Link zeigt doch nur dass du DODO in seinen Zweifeln recht gibst-können wir
ja verstehen, ehrlich geagt,uns wär auch nicht mehr wohl bei einer Longposition
4 Wochen schlecht schlafen--brrrr  

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperJa sebaldo....

2
29.01.08 11:14

Es muss für BMO doch unglaublich peinlich sein, wenn er liest, dass ein User, der seinen Namen im Nick verwendet, hier solche Fälschungen verbreitet.

Was machst du und deine Kumpel eigentlich wenn sich Gulfside als Fälschung und Abzocke entpuppen?

Was macht euer Pusher-Netzwerk dann?

88 Postings, 6180 Tage BMOFANIceripper

1
29.01.08 11:26
ja sie werden halt den Namen ändern und den nächsten Dienst antreten-vielleicht
bei D.I.R. bei Investprofi geht es ja dann nicht mehr  

535 Postings, 6581 Tage berater@iceripper

29.01.08 11:38
sollte sich GMG (was nicht passieren wird) als Fake herausstellen werde ich hier öffentlich zugeben falsch gelegen zu haben.

Werdet Ihr das dann auch?  

535 Postings, 6581 Tage berater@bmofan

29.01.08 11:41
hallo bmofan,

langsam glaube ich das man das wort fan aus deinem nick weglassen kann , kommt vom IQ her nämlich hin.

Entweder kannst oder möchtest Du es nicht verstehen. In dem angebenen Link (habe ich komplett zurückgelesen um den kompletten Zusammenhang des Dialoges zu verstehen) ist ganz klar zu sehen das Sebaldo nicht gesagt hat das er DODO (der es auch nicht gemeint hat) das GMG eine "Bude" wäre. Er hat ja den zusammenhang schon selber gepostet (sebaldo) und somit Dich der klaren Lüge überführt.  

88 Postings, 6180 Tage BMOFANberater

1
29.01.08 11:41
ab wann denn?wenn der Kurs bei 0,20 steht?nach 6 Monaten Aussetzung und Oster sowie
Pfingstwünschen von Card?Ab wann gibst du es zu?  

88 Postings, 6180 Tage BMOFANberater

1
29.01.08 11:50
wird er schon wieder beleidigend-das ist seine Auffassung ,ich und auch viele andere
sehen das anders,das mit den Anspielungen vom IQ möge er sich sparen,damit werden
seine Meinungen auch nicht untermauert oder seine Postings besser. Ich bleibe bei
meiner Meinung und sehe diese wie viele als richtige Interpretation an.  

188 Postings, 6243 Tage mcebi?????

29.01.08 12:03
Was ist denn hier auf einmal los? Da schaut man mal 3 Tage nicht rein und schon sind wieder die größten und unnötigsten Diskussionen im Gange!!!
Nutzt Eure Energie doch für was Besseres. Ich habe gedacht es gibt neue Informationen bezüglich Gulfside, aber dann doch so inhaltsloses Zeugs nachlesen zu müssen, nervt mich schon etwas an.

Sagt mal, IceRipper, BMOFAN und Anhängsel, glaubt Ihr wirklich die Leute nehmen Euch ab was Ihr hier schreibt?

Genau das ist das was ich mit einem meiner vorigen Postings meinte: eine bewusste Inszenierung eines Privatkrieges, mehr nicht. Euer Verhalten grenzt schon an einer gewissen Wahrnehmungsstörung.

Ich habe gedacht es geht nicht mehr primitiver, aber das was Ihr in den letzten Postings gezeigt habt, war geistiger Dünnschiss und taugt allenfalls für die Mülltonne.

So, werd mich dann mal wieder verabschieden und EUch auf die mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit kommenden Postings heute Abend antworten.

2996 Postings, 6254 Tage IceRipperPrivatkrieg???

2
29.01.08 12:15
Gegen wen?

Deinen Beitrag kannst du auch bald unter "geistigen Dünnschiss" ablegen, wenn Gulf demnächst bei 20ct steht.

88 Postings, 6180 Tage BMOFANIceripper

29.01.08 12:19
aus dem vorigen posting ersiehst du wieder wie objektiv manche User sind
geistingen Dünschiss verurteilen und gleichzeitig schreiben ist schon eine Kunst  

535 Postings, 6581 Tage berater@bmofan

29.01.08 12:35
wie ich schon sagte versuchst du dir hier was zurecht zureimen.

Es ist unglaublich mit welchen Mitteln die basher hier versuchen die Leute zu deffamieren! Da werden Lügen in den Raum gestellt, Dialoge aus dem Zusammenhang gerissen usw. So wie bmofan das hier versucht ist es das gleiche als wenn ein Fussballspieler zum Reporter sagt:...."ich werde nicht wechseln"... und am nächsten Tag in der Zeitung steht:...."er sagte ich werde wechseln".... indem einfach das gesagte Wörtchen "nicht" weggelassen wird!!

Diejenigen die das Forum nachgelesen haben haben erkannt wer gelogen hat.

Sebaldo hat alles mit link belegen können während andere 2 bis 3 Postings so  zurecht gelgt haben das ein falsches Bild endstanden ist. Unglaublich.  

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben