Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 60 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.317.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 879 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 2001 > |
Zeigt erstens den Charakter des Menschen und zweitens, dass er furchtbare Düse hat, denn er könnte ja eine wichtige Information dort "rauslesen".
"... kein Kurs mehr, keine Info mehr ... ist es schon das Delisting in Vorbereitung?"
Ja, solche Basher braucht die Welt. Dagegen ist unser Iceripper ein ausgesprochener Börsenguru. Was lernen wir daraus? Es geht immer noch eine Etage tiefer.
Was machst du eigentlich sonst so ? Wie sieht dein Depot aus ? Was hast du da so drin. Schick mir doch mal eine BM ?
Bin auch ein bezahlter Pusher in deinen Augen, oder ?
Gulfside kann im Moment außerbörslich ganz real gehandelt werden.
Bei consors und bei L&S.
Bid 0,70 Ask 0,85.
Nur zur Information.
Die ganze Börse hängt nur davon ab,
ob es mehr Aktien gibt als Idioten..
oder umgekehrt !!
Seit BennyTurbo und Iceripper hier ihr Wissen verbreiten,
weiss ich was Andre Kostlany damit meinte !!!
"es scheinen wirklich einige blutjunge Anfänger hier unterwegs zu sein.
Gulfside kann im Moment außerbörslich ganz real gehandelt werden.
Bei consors und bei L&S.
Bid 0,70 Ask 0,85."
Du triffst den Nagel auf den Kopf... genau das habe ich mir schon länger gedacht... denn soviele Vollpfosten, die in GMG long sind und dann noch glauben Sie haben Börse verstanden oder Ahnung davon. Rennen einem kostenlos Pusher BB hinterher und denken sie haben den heiligen Gral gefunden... Ihr werdet Euch noch wundern. ;) Wir sprechen uns wieder, falls GMG mal wieder handelbar ist und Card evtl. seine bahnbrechenden PP's erklären muss :D
Ist es sinnvoll sich von seinen Ferienjobs einen BB von 99,- zu leisten?
Und dann diese Ansichten 1:1 zu übernehmen?
Bezüglich des Ferienjobs, es tut mir leid, wenn Du das hartverdiente Geld so umsetzt.... Wenn GMG eröffnen sollte, wird der ein oder andere Longie vielleicht nochmal über solche Art von Jobs nachdenken, um das Kapital wieder zu bekommen... leider liest man bei manchen heraus, das diese viel auf eine Karte setzen, da es ja "sicher" ist, das hier was großes entsteht...
Lassen wir uns mal überraschen ;) In diesem Sinne, einen schönen Abend...
Vollposten habe ich bisher nur bei Ihm und bei Dir gelesen.
Ferienjobs habe ich übrigends vor ca. 20 Jahren gemacht.
Es war auf andere Teilnehmer hier bezogen, aber ich denke du hast es schon verstanden.
Gute Nacht und viel Glück an der Börse, Benjamin.