Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 58 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.324.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 2001 > |
@mcebi: DANKE! Einer mit viel Hirn!!! Selten hier so was gelesen! Weiter so.
Ein Doofer muss nicht zwangsläufig unbedingt witzig sein und ein Spassvogel muss nicht doof sein ;-)
Ich denke schon das es die Leser seinens Newsletters interessieren dürfte.
Die Frage ist nur warum daraus so ein Geheimnis gemacht wird????????
ich glaube es interessiert dich mehr als die leute die den NL erhlaten. schreibst schon tagelang die selbe frage hier im thread.
schoenes wochenende ;)
@sebaldo: Dann habe ich die Aufklärung also zufriedenstellend rübergebracht. Ziel erreicht!;-)
„Klasse Stimmung hier dann zahlt sich die Arbeit aus die ich in Gulfside Investiert habe“
Wie war das mit der Nachtigall? Legend1971 schreibt seit Monaten nur 1 bis 2 ganz kurze Kommentare über GMG, Aufwand höchstens 2 Minuten. Aber es gibt noch jemanden, der tatsächlich sehr viel Arbeit darin investiert hat, GMG als betrügerische Bude zu entlarven. Wer mag das nur sein? Vielleicht jemand, der sich auch hier bei ARIVA auf peinliche Art und Weise als Beschützer bei den Kleinanlegern anbiedert?
Es möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Mir geht es hier nicht um Moral. Die hat an der Börse eh einen hoffnungslosen Stand. Mir geht es um Glaubwürdigkeit und sonst nichts.
Kleine Anmerkung noch für diejenigen, die nicht oder nur selten bei W/O lesen: Was Legend unter „Klasse Stimmung“ versteht, kann nicht missverstanden werden. Seitdem W/O viele der Pro-GMG-Schreiber mit fadenscheinigen Gründen gesperrt hat, sind die Basher fast unter sich und können für die passende Stimmung sorgen.
Habt ihr nix besseres zu tun? GMG ist ausgesetzt. Keiner der Investierten wurde gezwungen geld in GMG Aktien umzuwandeln und keiner der nichtInvestierten wurde daran gehindert.
Ich finde das, was hier teilweise geliefert wird mehr als peinlich!!!
Ich kenne Leute, die GMG NICHT kaufen und nicht kaufen werden, weil hier saolch "hirnlose" Diskussionen ablaufen.
Mann Leute, jeder hat das was er kauft oder nicht kauft SELBER zu verantworten.
Es zeugt echt von (geistiger) Armut, was hier so abgeht!!!!
"Wenn dir kritische Beiträge nicht passen, bist du womöglich
in Bluemax-Forum besser aufgehoben"
Was soll das eigentlich? Sicher sind kritische Beiträge erlaubt,
ja sogar wünschenswert...jedes gute Forum lebt davon !!
Auch du solltst dich den guten Niveau hier auf Ariva anpassen,
wir sind hier nicht in Wo-GmG-Thread, wo persönliche Beleidigungen
und spamartige Wiederholungen der Beiträge Standart sind !!
Ist dir sicher auch schon aufgefallen...hier ist der Mod neutral,
deine Provokationen bringen einfach nichts....
Und ich bin gespannt, wer sich da wieder zum "Horst" macht!
for a deeper insight into the recent events and the status of the present trading halt, I would like to give you a short summary concerning the terms of a Cease Trade Order.
On October 31th 2007, we announced some details of our proposed coal acquisition in Mongolia.
Under the Regulations of the BCSC we were required to file a technical report within 45 days.
Our Aquisition Agreement and the NI 43-101 were not ready for release in that time required and all trading is halted till the required report will be filed.
For competitive reasons the documentation could not be filed in the time period demanded by the BCSC.
For details of the Cease Trade Order, please see the answers to the frequently asked questions below and the document, released by the BCSC: GMG-CTO
We expect to have all the items resolved and the halt to be lifted and trading to be resumed shortly thereafter.
Sincerely,
Robert L. Card
CEO, Gulfside Minerals Ltd.
You will also find this information on our daily updated website: www.gulfsideminerals.de
Also, bei mir ist die Botschaft von GMG wie folgt angekommen: "Leute, Warten ist angesagt". Je nachdem, ob man Pro oder Kontra eingestellt ist, kann man natürlich alles mögliche hinein interpretieren. Aber das hatten wir ja schon zur Genüge
selbst wenn du recht hättest machst du dich langsam lächerlich...
hier haben menschen ihr gutes geld investiert und das letzte was sie brauchen ist jemand der ihnen vielleicht verluste beschert. wenn du short bist dann warte ab ob du recht hattest und hör auf mit getürkten charts (immer nur der ausschnitt, der dir passt) und hirnlosen statements meinung zu machen. es reicht langsam.
Falls keine oder schlechte News-gut für dich,falls gute News gut für uns,so einfach ist das ;-) Gute n8 an alle....