Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 61 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.318.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.043 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 2001 > |
Eine angeordnete Zwangsaussetzung des Handels über einen Monat und von Gulfside kommt keine offizielle Stellungnahme.
Das ist so etwas von unprofessionel und grenzt an Dummheit.
Oder es ist doch eine Abzocke!?
Sucht euch was aus
Aber wenn es dich tröstet, will ich dir gerne bestätigen, dass ich über die Dauer der Aussetzung nicht begeistert bin. Für einen Triumph deinerseits ist es aber immer noch zu früh. So ein wenig piesaken kannst du uns schon, gebe ich ja zu. Bis dann.
Und das uns diese Aussetzung am Popo vorbei geht, glaubst du und ja wohl dann auch.
Wir haben Zeit und Geduld :-)
jetzt wird es aber wieder Zeit für die Schule. Sogar im Kinderchat zweifelt unser
Sebaldo gemeinsam mit einem gewissen Dodo nun schon die Glaubwürdigkeit dieser Bude
an-das geht nun aber wirlich zu weit-wird doch nicht wirklich alles nur ein fake sein
Ich lese auch dort mit. So wie in fast jedem Forum. Infos sammeln ist die halbe Performance. Im gegensatz zu Deinem Guru dessen Fan Du bist. Ich konnte nirgendwo lesen das Sebaldo geschrieben hat das er an Gulfside zweifelt. Belege es doch mal mit Fakten wo er das gesagt hat, ansonsten bleibt es als weitere Lüge im Raum stehen! Aber so kennt man ja die basherfraktion aus dem wo board.
Ansonsten hat Berater eigentlich alles Wesentliche geschrieben. Ich lade aber jeden, der sich von der Wahrheit selbst überzeugen will ein, im öffentlichen Forum von Investprofi nachzuschauen, was Dodo und ich wirklich gesagt haben.
Es wird immer erbärmlicher. Geht Euch so die Muffe? ;)
BMOFAN hatte nichts vom Forum geschrieben sondern vom Kinderchat und das ist ja wohl ein kleiner Unterschied!
Also war es von bmofan gelogen oder kann er das Gegenteil beweisen?
Und im übriegen solltest Du Dich mal an die Tatsachen halten Dirk, bevor Du hier so Töne rausspuckst!
Ansonsten schlage ich vor, dass Ihr dem Vorschlag von Berater folgt und den Beweis für Eure Unterstellungen erbringt. Ihr habt doch genügend sreenshots vom chat gemacht. Habt ihr die immer noch nicht durchgearbeitet?
Allen anderen Usern empfehle ich, sich die Manipulationsversuche des Basher-Netzwerks genau anzuschauen. Meine Person ist unwichtig. Es geht immer nur darum, GMG und alle Long Investierten zu diffamieren. Und was sie überhaupt nicht mögen, dass man ihnen den Spiegel vorhält. Deshalb verfolgen sie mich ja auch bis hierhin nach ARIVA. Bei W/O ist es ihnen mit diesen Methoden und mit MaatMods Hilfe ja gelungen, die Lufthoheit zu gewinnen. Aber wenn dann mal die Stunde der Wahrheit kommt, spielt das alles keine Rolle mehr.
Vielleicht können wir jetzt so langsam wieder zur GMG-Diskussion zurückkehren. Meine Person ist nämlich wirklich nicht so wichtig.
Meine Person ist nämlich wirklich nicht so wichtig.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.
Weshalb regt ihr beide, berater und du, euch denn jetzt so auf? BMOFAN hat ausdrücklich CHAT geschrieben und nicht Forum, so wie ihr es nun wieder hinstellen wollt.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Beweisen muss ich euch gar nichts, da ja diese Aussage von BMOFAN kam. Ich habe lediglich eure Verdrehungen (oder Lügen) richtig gestellt.
Beweisen könntest du aber vielleicht mal deine Aussage das es hier ein Basher-Netzwerk geben soll!
Wenn du an Verfolgungswahn leidest, solltest du vielleicht mal einen guten Facharzt aufsuchen?!
Wie gesagt, nimm dich nicht zu wichtig, mein Freund. ;-)
Also, vielleicht geht das ja in dein Basherhirn rein: Derjenige, der eine Behauptung aufstellt, hat sie zu beweisen und die Beweispflicht liegt nicht beim Beschuldigten. Du kennst mich lange genug, und deshalb weißt du auch, dass bmofan gelogen hat. Was du hier aufziehst, ist einfach nur erbärmlich.
Aber ich sehe nur das berater und du gelogen habt, das BMOFAN gelogen hat ersehe ich nicht aus dem Text. Das ist eine Behauptung von euch.
Genau so wie du vorhin behauptet hast es gäbe ein Basher-Netzwerk - nun ist es plötzlich nur noch deine Annahme.
Überlege dir erst einmal was du schreiben und behaupten willst.
Tut er dies nicht gesteht er ein gelogen zu haben. Das Du versuchst hier wieder die Leute aufzuhetzen kennen wir ja schon. Kein Problem. Daran haben wir uns ja schon gewöhnt.
Meine geistige Überlegenheit erlaubt es mir Menschen wie Dich zu tolerieren.
So langsam muss ich annehmen das du Bluemax bist, denn wer sonst hätte den ganzen Tag zeit euern Kinderchat zu beobachten?
Ausserdem wer soll gerade dir deine Behauptung abnehmen zu der Unterhaltung zwischen sebaldo und Dodo???
So, und nun "berate" dich mit sebaldo mal weiter im Kinderchat.
man braucht nur nachzulesen wer hier die Tasachen verdreht und wird sehr schnell feststellen das Du das bist.
Ihr könnt doch ganz einfach belegen das Sebaldo oder ich gelogen haben: Stellt doch einfach den Screenshot hier rein wo sebaldo gesagt haben soll das GMG ein Fake sei.
Könnt ihr nicht? Hmmmm, dann war es wohl eine Lüge von Euch.
Zu der Lüge ich wäre bluemaxx (soviel ich weis ist er bis Mittwoch Skifahren, aber das weist du ja bestimmt schon): im chat sind aktuell 72 chatter. Da gibt es genug die "beobachten" und bezeugen können das die Aussagen von dir und bmofan mal wieder nicht stimmen.