Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 61 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.318.044
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.043
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 2001  >  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperSo langsam....

24.01.08 18:14
....müsste jeder Longie hier Blut und Wasser schwitzen.

Eine angeordnete Zwangsaussetzung des Handels über einen Monat und von Gulfside kommt keine offizielle Stellungnahme.

Das ist so etwas von unprofessionel und grenzt an Dummheit.

Oder es ist doch eine Abzocke!?

Sucht euch was aus  

535 Postings, 6577 Tage berater@iceripper

24.01.08 18:16
na iciripper,

nervös oder warum postes Du das gleiche Posting in jedem Forum gleichzeitig?  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipper@beröter...

24.01.08 18:23
... weshalb sollte ich nervös sein???

Ich wollte nur mal wissen wo du dich so rumtreibst. ;-)

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoIceripper

24.01.08 23:04
willst wieder mal kleine Kinder erschrecken? Oder gibts was neues? Hast du negative Nachrichten für die Longies? Nur raus damit. Wir setzen uns gerne damit auseinander.

Aber wenn es dich tröstet, will ich dir gerne bestätigen, dass ich über die Dauer der Aussetzung nicht begeistert bin. Für einen Triumph deinerseits ist es aber immer noch zu früh. So ein wenig piesaken kannst du uns schon, gebe ich ja zu. Bis dann.  

76 Postings, 6475 Tage pr15sebaldo

24.01.08 23:16
der kann einen nicht piesaken der kann einem auf dem sack gehen  

1083 Postings, 6856 Tage Clubfanerstaunlich

2
24.01.08 23:24
wieviel während eines trading halts über eine aktie geschrieben werden kann *augenroll*  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipper@sebaldo....

25.01.08 00:01
....na das ist doch schon mal was ;-)

Und das uns diese Aussetzung am Popo vorbei geht, glaubst du und ja wohl dann auch.

Wir haben Zeit und Geduld :-)

157 Postings, 7015 Tage mkiymazaLöschung

25.01.08 08:24

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.08 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoUns und wir, wer steckt dahinter?

25.01.08 08:59
Iceripper, ich schreibe immer nur für mich. Aber Du? Ich kenne Deine Beiträge - vor allem bei WO - bereits seit Monaten. Ich kann mich nicht erinnern, dass Du einmal erklärt hättest, überhaupt investiert zu sein. Also bist Du wohl doch Mitglied eines (bezahlten?) Basherteams? Oder was sonst?  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoClubfan

25.01.08 16:26
ARIVA ist nun mal ein Diskussionsforum und kein Schweigeforum. Dass man bei einer längeren Aussetzung des Handels irgendwann dann fast ausschließlich Banales oder Spitzfindiges austauscht, liegt in der Natur der Sache. Man muss das ja nicht alles ernst nehmen. *Augen wieder ruhig*  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipper@sebaldo....

25.01.08 17:19
...nee, da irrst Du Dich.

Luigi und ich arbeiten in die eigene Tasche ;-)

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoIceripper und Luigi

25.01.08 21:52
ist schon recht, ich denk, Ihr habt`s bitter nötig. Aber sag mal ehrlich, kriegt man überhaupt noch was für so dümmliche Basherpostings? Basher wollen doch etwas bewirken. Aber es gibt doch gar nicht so viele Schüler, die ihr Taschengeld in Aktien anlegen.  

88 Postings, 6176 Tage BMOFANniveau

28.01.08 00:34
da schreiben Leute von Niveau und können es nicht mal richtig schreiben.Mensch Jungs,
jetzt wird es aber wieder Zeit für die Schule. Sogar im Kinderchat zweifelt unser
Sebaldo gemeinsam mit einem gewissen Dodo nun schon die Glaubwürdigkeit dieser Bude
an-das geht nun aber wirlich zu weit-wird doch nicht wirklich alles nur ein fake sein  

535 Postings, 6577 Tage berater@bmofan

28.01.08 08:13
und die nächste Lüge von der basherfraktion.

Ich lese auch dort mit. So wie in fast jedem Forum. Infos sammeln ist die halbe Performance. Im gegensatz zu Deinem Guru dessen Fan Du bist. Ich konnte nirgendwo lesen das Sebaldo geschrieben hat das er an Gulfside zweifelt. Belege es doch mal mit Fakten wo er das gesagt hat, ansonsten bleibt es als weitere Lüge im Raum stehen! Aber so kennt man ja die basherfraktion aus dem wo board.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldo BMOFAN

28.01.08 10:22
Ich bin nicht euer Sebaldo. Lügner habe ich immer schon verabscheut, also mache dir keine Hoffnungen, dass ich irgendwann einmal euer Sebaldo werden könnte. Habt ihr beim letzten Basher-Meeting vergessen, Euch abzustimmen? Vor einigen Tagen hat mich dein Kumpel Turbo-Benny noch als Oberpusher bezeichnet.

Ansonsten hat Berater eigentlich alles Wesentliche geschrieben. Ich lade aber jeden, der sich von der Wahrheit selbst überzeugen will ein, im öffentlichen Forum von Investprofi nachzuschauen, was Dodo und ich wirklich gesagt haben.

Es wird immer erbärmlicher. Geht Euch so die Muffe? ;)  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoHier ist der Link

28.01.08 10:24

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperBerater und sebaldo....

28.01.08 12:02
.... sollten sich mal an die Tatsachen halten und nicht andauernd Lügen verbreiten.

BMOFAN hatte nichts vom Forum geschrieben sondern vom Kinderchat und das ist ja wohl ein kleiner Unterschied!

535 Postings, 6577 Tage berater@ici

28.01.08 12:11
auch im chat hat er nie behauptet das er GMG für eine "Bude" hält oder es als ein Fake auffast.
Also war es von bmofan gelogen oder kann er das Gegenteil beweisen?

Und im übriegen solltest Du Dich mal an die Tatsachen halten Dirk, bevor Du hier so Töne rausspuckst!  

1
28.01.08 12:33
du alter Brunnenvergifter, lass doch mal Deine Kumpels ran. Die können das besser. Ich wiederhole mein Angebot, sich im Forum davon zu überzeugen, welche Auffassung sowohl Dodo als auch ich bei Investprofi vertreten. Mein letztes Posting ist von gestern. Aber natürlich vertrete ich im Chat eine ganz andere Auffassung als im Forum von Investprofi, ist schon klar. Ich habe ja eine gespaltene Persönlichkeit. ;) Glaubst Du im Ernst, dass Euch das auch nur ein User abnimmt? Für wie blöd haltet ihr eigentlich die Leser von ARIVA?

Ansonsten schlage ich vor, dass Ihr dem Vorschlag von Berater folgt und den Beweis für Eure Unterstellungen erbringt. Ihr habt doch genügend sreenshots vom chat gemacht. Habt ihr die immer noch nicht durchgearbeitet?

Allen anderen Usern empfehle ich, sich die Manipulationsversuche des Basher-Netzwerks genau anzuschauen. Meine Person ist unwichtig. Es geht immer nur darum, GMG und alle Long Investierten zu diffamieren. Und was sie überhaupt nicht mögen, dass man ihnen den Spiegel vorhält. Deshalb verfolgen sie mich ja auch bis hierhin nach ARIVA. Bei W/O ist es ihnen mit diesen Methoden und mit MaatMods Hilfe ja gelungen, die Lufthoheit zu gewinnen. Aber wenn dann mal die Stunde der Wahrheit kommt, spielt das alles keine Rolle mehr.

Vielleicht können wir jetzt so langsam wieder zur GMG-Diskussion zurückkehren. Meine Person ist nämlich wirklich nicht so wichtig.

2996 Postings, 6250 Tage IceRippersebaldo....

28.01.08 12:50

Meine Person ist nämlich wirklich nicht so wichtig.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.

Weshalb regt ihr beide, berater und du, euch denn jetzt so auf? BMOFAN hat ausdrücklich CHAT geschrieben und nicht Forum, so wie ihr es nun wieder hinstellen wollt.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Beweisen muss ich euch gar nichts, da ja diese Aussage von BMOFAN kam. Ich habe lediglich eure Verdrehungen (oder Lügen) richtig gestellt.

Beweisen könntest du aber vielleicht mal deine Aussage das es hier ein Basher-Netzwerk geben soll!

Wenn du an Verfolgungswahn leidest, solltest du vielleicht mal einen guten Facharzt aufsuchen?! 

Wie gesagt, nimm dich nicht zu wichtig, mein Freund. ;-)

28.01.08 12:59
Ich werde nie Dein Freund sein, weil ich nämlich Brunnenvergifter genauso verabscheue wie Lügner. Und wenn du jetzt mit allen möglichen Tricks versuchst, die Lügenstory von BMOFAN noch am Leben zu erhalten, dann spricht das für Deinen Charakter und für für meine Annahme, dass es sich hier um ein Basher-Netzwerk handelt.

Also, vielleicht geht das ja in dein Basherhirn rein: Derjenige, der eine Behauptung aufstellt, hat sie zu beweisen und die Beweispflicht liegt nicht beim Beschuldigten. Du kennst mich lange genug, und deshalb weißt du auch, dass bmofan gelogen hat. Was du hier aufziehst, ist einfach nur erbärmlich.  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperTut mir leid....

28.01.08 13:07
...sebaldo, mein Freund.
Aber ich sehe nur das berater und du gelogen habt, das BMOFAN gelogen hat ersehe ich nicht aus dem Text. Das ist eine Behauptung von euch.

Genau so wie du vorhin behauptet hast es gäbe ein Basher-Netzwerk - nun ist es plötzlich nur noch deine Annahme.

Überlege dir erst einmal was du schreiben und behaupten willst.

28.01.08 13:27
derjenige der hier mal wieder versucht Tasachen zu verdrehen (so kennen wir das ja schon aus dem wo board) bist Du! Ich sagte ja bereits das Sebaldo weder im Forum noch im Chat das gesagt hat was bmoFan über ihn behauptet hat! Also hat bmoFan ganz klar gelogen oder er soll beweisen das Sebaldo es gesagt hat. Egal ob Forum oder chat oder sonst wo.

Tut er dies nicht gesteht er ein gelogen zu haben. Das Du versuchst hier wieder die Leute aufzuhetzen kennen wir ja schon. Kein Problem. Daran haben wir uns ja schon gewöhnt.

Meine geistige Überlegenheit erlaubt es mir Menschen wie Dich zu tolerieren.  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperberäter...

28.01.08 13:37
.... man braucht nur die letzten Beiträge hier nachzulesen und weiss sofort wer hier versucht etwas zu verdrehen, da könnt ihr soviel schreiben wie ihr wollt.

So langsam muss ich annehmen das du Bluemax bist, denn wer sonst hätte den ganzen Tag zeit euern Kinderchat zu beobachten?
Ausserdem wer soll gerade dir deine Behauptung abnehmen zu der Unterhaltung zwischen sebaldo und Dodo???

So, und nun "berate" dich mit sebaldo mal weiter im Kinderchat.

28.01.08 13:50
richtig,

man braucht nur nachzulesen wer hier die Tasachen verdreht und wird sehr schnell feststellen das Du das bist.

Ihr könnt doch ganz einfach belegen das Sebaldo oder ich gelogen haben: Stellt doch einfach den Screenshot hier rein wo sebaldo gesagt haben soll das GMG ein Fake sei.

Könnt ihr nicht? Hmmmm, dann war es wohl eine Lüge von Euch.

Zu der Lüge ich wäre bluemaxx (soviel ich weis ist er bis Mittwoch Skifahren, aber das weist du ja bestimmt schon): im chat sind aktuell 72 chatter. Da gibt es genug die "beobachten" und bezeugen können das die Aussagen von dir und bmofan mal wieder nicht stimmen.

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben