Gold traden - long bzw. short
Du sagst mir fehlen wichtige Linien.. jetzt frage ich mich warum der Kurs seit dem 07.10 an der roten seitlich läuft? Diese Linien, die ich habe, sind in den meisten fällen nicht nachzuvollziehen weil euch die meisten Zeiteinheiten fehlen, die ich nicht immer kpl hier zeigen kann. Aber wichtig ist mir, dass ich eine Linie habe, wo ich mich persönlich orientieren kann.
Zu meinem Puzzle gehört das kpl Paket. Das heißt, sollte eine Linie gebrochen werden schaue ich in den anderen Zeiteinheiten nach, warum das passieren konnte. Habe ich alle Informationen, handel ich.
So versuche ich das Risiko zu minimieren. Was mir in dem meisten fällen auch gut gelingt.
Nur am Rande.. Der Kurs ist bei 10180 an dem Mitte vom BB im Monatschart abgeprallt und dort habe ich auch meine Calls erst verkauft. Die ich heute Morgen bei 9970 wieder eingekauft habe.
Vielleicht wegen dem Chart?
Xetra Daily
Diesen Chart habe ich schon gezeigt...
in gold bin ich seit 1160 long, hoffe er läuft nochmal die 70 an.
Was der Goldpreis macht, sieht jeder, der gerade aktiv dabei ist und die Börse beobachtet, bzw. am Traden ist.
Sie sind weder informativ, noch konstruktiv, noch sonst was ... einfach nur ... ???
:-)
Schönen Abend noch allerseits.
Halt wie immer.
Haben die Bullen oder Bären recht?
Bei mir fehlt noch ein gutes Stück zur neuen Vernunft, die dann später widerlegt widerlegt wird.
Ein Mal Kontraindikator, war schon immer mein Traum:)
das die 1240 näher als die 1180 sind..........
jaja Prognosen, nicht zu ernst nehmen
G8
Diese Bewegungen haben noch kein Ende gefunden.
Der Dax hat die untere Linie vom Kanal genau getroffen (L&S Tag)..die liegt bei genau 9888 Pkt;-)
Beim DOW hat sich nichts geändert. Der Kurs ist immernoch auf der blauen Horizontalen.
ich glaube lt. den sternen sollte es freitag runtergehen?
Ziel wäre dann erstmal ca 600
Werde dort meine Verkaufsorder eingeben, oder bei 575. aber ist noch zu früh ,
Für Ende der Woche. Aber wenn nicht diese Woche, dann Ende der kommenden Woche. Melde mich noch mal.