Gold traden - long bzw. short
Ich habe noch etwas Geduld.. Rechne noch mit einen Test bei 1080..
Sollte der Kurs doch nach Norden steigen, habe ich noch genug Möglichkeiten.
Du bist hier eine Bereicherung und wenn du jetzt hier aufhörst werde ich auch überlegen ob es sich lohnt hier weiter zu machen.
Wenn ich Deine Rounding Top Zeichnung anschaue, sollte man dann long gehen ?
Meine Kauforder für Calles habe ich jetzt für 450 eingegeben, da ich ein Rücklaufen
Unter Mond,JUPiter,Quadrat für möglich halte. Montag könnte mit einem Gap up
eröffnen. Gold warte ich mal bis heute Nachmittag.am 17. steht Mars über JUPiter,da wird in jedem Fall Dynamik zu erwarten sein. Bis jetzt tippe ich auf hoch.
Ich suche einen ganz knappen K.O.Schein mit einem Risiko für ein oder zwei hundert Euro, Deswegen sind Deine Linien für mich außerordentlich wichtig. Zur Zeit tippelt der Preis auf der rot gestrichelten. Es könnte schon der richtige Zeitpunkt sein ? Jetzt aber erst mal Bewegung in meine müden Glieder !
Beim Dax bin ich mit Zertis eingestiegen (Long)
Sollte es wirklich ein Rounding Top werden, ist das die erste untere Welle und bei über 11000 Pkt käme dann die erste obere Welle.. Was der Kurs dann auf keinen Fall mehr machen darf, ist ein neues Tief.
So, mein Besuch ist wach und ich habe keine Zeit mehr.
Viel Erfolg euch allen.
Werde verschiedene Limits ab 520 aufwärts eingeben für den Rest. Zur Not kaufe ich auch noch bei 700.
Bei Gold warte ich jetzt bis zum 8.9. Okt.
Also viel Glück !
war vorgestern genauso und dann ging es bergab. tendiere eher zu short.
nur meine meinung
Auch wenn der 1102.5 KO zwischendurch echt Kopfschmerzen verursacht hat:)
bin aber vorhin nochmal in dow long rein, um meinen kleinen verlust wieder reinzuholen. ist auch schon schön im plus...hauptsache bleibt bis montag so :-)
Betr. Umkehrwelle : die Märkte befinden sich in einem Spagat zwischen der Angst vor der Rezession und der Hoffnung ( Forderung ) auf dieGelddrucker. JUPiter Trigon Pluto deutet für mich auf letzteres hin.