Gold traden - long bzw. short
Sokrates nahm den Giftbecher, obwohl er auch anders hätte handeln können.
Auch Jesus nahm das Kreuz auf sich, freiwillig. Welches Wissen, welche Weite und Güte zeichnete diese Menschen aus.
Aufgrund der Parallelen nahmen die griechischen Interessierten das Christentum leicht auf.
Spgre vielen Dank dür Deine Charts !
Vielleicht komme ich morgen früh noch heraus ,und wenn nicht, hält nächste Woche.ich wollte kein Daytrading machen, sondern größere Linien,von JUPiter,Pluto Trigon, was für mich staatliche Unterstützung bedeutet. Nach Sprüngen sollte man immer raus gehen. Vom Schlafen wird man nicht immer gesund. Na ja.bin ja richtig eingestiegen.
ist ja leider wieder hochgelaufen, deine sterne lagen ganz gut :-) .... aber ist ja unten noch ein gap offen
die 9400/50 doch zu ambitioniert :-)
Luft nach unten maximal 10 USD, nach oben 30 USD.
Damit lässt sich kurzfristig was anfangen.
Deswegen habe ich den Rat von Mobbi befolgt und ein Drittel verkauft, um tieferen Einstieg zu suchen. Freitag gibt es ein MondJUPiter Quadrat gegen 17h . Muß noch mal genauer hinschauen, aber richtig abstürzen kann ich mir nicht vorstellen.200Punkte sind ja normal.Entscheidend wird wohl wieder der Mondwechsel sein, was leider nicht immer so ist. Bis dahin sehe ich keine Gefahr.
#170:
"hmm, ich bleibe skeptisch, nachdem heute bei exakt 9785 der turnaround stattfand / trendlinie+tief vom 21.9. wenn jetzt noch die 9500 nachhaltig fallen sollte dann stehen wir wieder vor der albtraum-zahl 9338, die nach wie vor wie ein magnet wirkt. ""
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.15 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.10.15 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers