Gold traden - long bzw. short
nur meine meinung... und tschüss
Mich hat es am Freitagmorgen fast umgehauen, obwohl ich ausgeglichen hydriert war, als ich das mit der Yellen auf n-tv gesehen habe. Die Zinswende soll also doch noch in diesem Jahr kommen?? Kasperltheater.
Diese Tage hat es hier ordentlich geregnet. Ist aber immer noch sehr schön und warm. Ich mag Regentage. Und noch eine kurze persönliche Info: Bin weiterhin glückliche Nicht-Raucherin. Aber um ehrlich zu sein, ist ganz schön stressig gewesen, immer wieder. Ich kann alle verstehen, die versucht haben, aufzuhören, aber wieder angefangen haben damit.
Spgre, das mit dem Joggen habe ich mir auch angewöhnt. Hier morgens am Strand, bei dieser Meeresluft ... toll :-)
Ganz liebe Grüße von rosicosy, die gerade 8 Meter neben der sanften Morgenbrandung des Messenischen Golfes am Strand in der Morgensonne sitzt und an Euch denkt :-)
Grüße von gegenüber.... Korsika sehe ich bei klarer Sicht. Sizilien ist hinter der erdrundung...
Bei BNP Baribas die oft im Edelmetqall Daily ganz gute Tipps haben läuft die Reuters Indikation bei 1142,77. Reuters hat wohl heute das bessere Händchen.
Huch gerade wo ich einstelle wird nun von Reuters 1137,98$ angezeigt.
DB immer noch eingefroren.
Mal schauen ob es stimmt.
Heute trade ich Dax long und Gold Long. Eur/Usd short zur absicherung. good luck
Trotzdem lese ich hier gerne mit und lerne dazu. Vielen Dank!
Gruß Pedro
Möglicherweise wird auch Gold wieder interessant Ende der Woche ?
Meine Aufträge von gestern wurden ausgeführt. Bis jetzt gab es keinen Rücklauf unter 460, was gut ist.
aber jedem sein ding ......
heute hat astrologisch die 1125 bei gold gehalten...long?
Jedenfalls fängt es heute ja schon gut an und bestätigt meine Einschätzung .die 620 sollte möglichst halten.aber vielleicht zuviel gewünscht ? Mit Gold warte ich noch. Mal sehen, wann ich leichtsinnig werde.
Nun ja jeder soll nach seiner Philosophie traden Hauptsache die funktioniert für denjenigen. Wie wir zum Erfolg kommt ist egal Hauptsache dass der Erfolg da ist.
Ich wünsche allen lange Tredes.
Quelle:http://www.derivate.bnpparibas.com/service/edelmetall-daily
Die alten Griechen hatten verschiedene Launen mit entsprechenden Göttern formuliert. Sokrates lehnte die Götter nicht ab, er war einer der ganz großen . Hiermit stelle ich das Radio ab. Ich glaube nicht, daß jemand bezweifelt, daß die Börse launisch ist.