Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Man beachte nur mal den Bengel um den es da in der Kölner Verhandlung ging - 3x Verbandswechsel nur unter Vollnarkose.
Wie abgestumpft muss man eigentlich sein?
Leider bekommt er durch unsere Volksverarscher Recht !
620 an der Zahl.
Windot hat richtig bemerkt:
"Und wieder stimmen "die da oben" gegen Ihr eigenes
Volk - das wird über kurz oder lang kein gutes Ende nehmen und wird die antidemokratischen Kreise stärken. Sie sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen!"
Ich bin wahrlich kein Radikalski, aber Wahltag ist Zahltag.
Freie Wähler vor !
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...trafrechts-a-845433.html
Die Geschichte hinter der Geschichte:
Die Operation war einwandfrei
Wie Sprachbarrieren und Missverständnisse in einem Krankenhaus zum umstrittenen Beschneidungsurteil von Köln führten.
http://www.zeit.de/2012/29/Beschneidung/seite-1
Die Anklage gabs wohl nur, weil die Mutter fast ohne Deutschkenntnisse ohne Dolmetscher befragt wurde.
(...)
Die drei Richter, der Staatsanwalt, die »öffentlichen Verteidiger« des Richterspruchs – unter ihnen allen ist vermutlich nicht einer, der etwas gegen religiöse Erziehung einzuwenden hätte. Was sie verurteilen, ist allein die empathielose Bagatellisierung dessen, was man wehrlosen Kindern mit der Beschneidung antut, und die darin liegende Missachtung des Grundrechts auf körperliche Unversehrtheit.
weiter: http://www.zeit.de/2012/29/Beschneidungsdebatte
ersatzweise auch den Satz "Väter wollen doch nur das Beste für ihr Kind"
den hab ich als Kind schon gehasst -,
-weil ich das für eine 'Selbstverständlichkeit halte, wenn man Kinder in die Welt setzt
-und weil meine Eltern, speziell meine Mutter, ihn immer nur dann benutzt haben, wenn
sie mir IHREN Willen "aufdrücken" wollte.
www.metapi.de
und ob mit religion oder ohne, der wird sich selbstzerstören (mit religion jedoch schneller)
auf der einen seite das intelligenteste und auf der anderen seite auch wieder das dümmste/primitivste - kein tier würde sich selbst geißeln-andere quälen oder ermorden nur um einem gott, trotz dessen fragwürdiger existenz, zu gefallen.
Sogar aus dem Alten Testament in den Büchern Moses ist Kritik bekannt. Ich war am Anfang unserer Diskussion davon ausgegangen, dass der Nutzen der Beschneidung gesundheitlicher Natur sein könnte, besonders dort, wo Wasser Mangelware war. Die Operation unter solchen Bedingungen allein war damals jedoch schon gefährlich. Das Alte Testament berichtet von Schmerzen und Wundbrand am dritten Tage danach.
Das Ganze ist außerdem eine symbolische Handlung - auch deshalb sollte hier ein Konsens möglich sein, der bestehende Gesetze nicht umgeht.
Ich gebe denjenigen Recht, die meinen, in Anbetracht der globalen Probleme , die wirklich existenzieller Art sind, müßte dies eigentlich marginal und zu vernachlässigen sein.
Nochmal Potz, nachdem auf neue Beiträge geprüft wurde : Vielleicht trägt Deine Haltung, so sie denn von möglichst vielen geteilt wird, dazu bei, dass Juden und Muslime endlich gemeinsame Interessen entdecken und aufhören, Krieg gegeneinander zu führen.
Übrigens - sowohl Juden als auch Araber sind Semiten.