Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 479 von 8313
Neuester Beitrag: 23.02.25 22:16
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.81
Neuester Beitrag:23.02.25 22:16von: FeodorLeser gesamt:49.761.220
Forum:Börse Leser heute:17.311
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... 8313  >  

30522 Postings, 8695 Tage Tony Fordturbo-elch...

22.06.15 11:11
bitte diese ständigen Stänkereien und Provokationen unterlassen!  

357 Postings, 3596 Tage btchyperberliner

22.06.15 11:54

klar sind die überspitzt. und für manche auch rechtsradikal. wobei ich ich solche begriffe vermeide. weil es staatliche begriffe sind um minderheiten zu erniedrigen.
so ist es leider in jeder minderwertige volksschicht. ob kiffer schwule islamverhetzung usw
ich fand nur den part sehr interessant. weil amerika gibt doch aktuell wirklich druck auf de , dass es zum grexit kommt. wenn man das so betrachtet , dann so leid es mir tut hatte die gruppierung mit ihrer vohersage diesbezueglich recht. pipeline projekt. dient jediglich um europa zu schwächen. genauso sagt es die gruppierung vorraus. alles nehme ich denen nicht ab . ganz klar. aber finde es immer hilfreich, so etwas mit einem kritschen blick zu betrachten.
wenn erdgas hochgetrieben wird. dann hat amerika wirklich durch den druck auf grexit europa gegen ru in den krieg gebracht . krieg nicht direkt am anfang aber dann haben wir einen richtigen wirtschaftskonflikt der von usa ausgang und eu gegen ru betrifft.
dieser gedanke ist heute gegeben. was mich ebenfalls erstaunt ist, dass sie gruppierung es bereits im januar gesagt hat. und die lage wie im film beschrieben grexit eu gegen ru in den krieg. das ist doch genau das was anonymous vorher prognostizerit hat und wir aktuell haben. habe aber bereits bm bekommen diesbezueglich. das heist es besteht interesse . aber dir zur liebe werde ich es unterlassen.
mal gucken wie es weiter geht.
falls es offiziel wird mit gr das auf bitcoin umsteigen dann sollte man die gruppierung definitiv etwas mehr anerkennung geben. weil sie das bereits vor 6 monate vorraus gesagt haben. dann weiß man auch zu 100% das btc benutzt wird um den cyberkrieg zu gewinnen.der btc ist ja unschuldig . die früheinsteiger  monopolbildung sind schuld. das sind nun mal china russen und usa. das sind die monopole beim btc.russen sind millitärisch stark vorallem die aufrüstung jetzt vor kurzem.
putin hitler vergleich. es sind beide profi strategen. die russische medien sagen die ganzezeit das amerika ru gegen eu in den krieg bringen will. das hört man leider nicht in den politisch beeinflussten medien in de. deshalb so ganz als verschwörungstheoretiker würde ich die nichtbezeichen dafür haben sie schon zu viel dinge einfach zu gut im vorfeld prognostiziert. bin kein anhänger aber mit einem kritischen blick find ich die manchmal schon etwas interessant.
ps turbo du bist jetzt endgueltig auf sperrliste
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.15 12:28
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen von zwei Doppel-IDs.

30522 Postings, 8695 Tage Tony Fordwenig Bitcoins im Ask...

1
22.06.15 12:35
http://bitcoincharts.com/markets/bitfinexUSD.html

Verglichen dazu gibt es jede Menge größerer Kauforders im Bereich knapp unterhalb des aktuellen Niveaus.

D.h. sobald der Kurs wieder etwas Aufwärtsdynamik gewinnt, kann es fix in Richtung 260$ und darüber laufen, weil kaum Verkäufer parat stehen.

Je länger natürlich die Kurse auf dem aktuellen Niveau verharren, desto größer wird auch wieder der Ask im Vergleich zum Bid werden.
Darum wäre es wichtig, dass der Kurs zeitnah wieder gen 260$ steigt.  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyich finde keine Anhaltspunkte

1
22.06.15 12:57
welche mir plausibel erklären das die USA, dem gretix möchte. So gut es für den BTC wäre, was den Wert angeht, hoffe ich das die Griechen im Euro bleiben, und die Eurozone ihre Stabilität aufrecht erhält.

Der BTC braucht diese Unterstützung nicht, schaut auf den Chart.

Interessant finde ich das Ntv sehr kritisch mit Griechland umgeht und fast meine Worte benutzt. Schon merkwürdig....

Die Vorschläge zu Steueranhebungen, finde ich sehr gut, vor allem extra Besteuerung von Gewinnen ab 500T, also der Reichen.

Die griechische Regierung hatte Frau Merkel zur Hoffnungsrede auf gefordert. Das ist Ruf nach Unterstützung... Vielleicht wollen Sie das richtige, wollen aber nicht das Volk in den Abgrund schicken....
Das wäre lobenswert, Frau Merkel sollte dazu antretten. Wenn sie es nicht schon getan und ich es verpasst habe ;)

Der BTC bekommt weiter stärke der SAR Punkt bei 246,00 im Stundenchart müsste futsch sein .... Und ein neuer SAR Punkt unten ;)

1041 Postings, 6041 Tage turbo-elch#Tony Ford, #11950/51

1
22.06.15 15:30
Mensch Sebastian,
haste das nötig, Dich von DEM bejubeln zu lassen und Ihn auch noch zu verteidigen, zu beschützen?
Der hält Putin für ein Genie, nobelpreisverdächtig,
-hält Hitler für einen guten Menschen, für einen Profistrategen,
-sich selbst für intelligent,
-spricht von sich selbst nur noch in der 3. Person,
-installiert dauernd neue Accounts um sich (und Dir) zuzujubeln
-wurde deswegen gerade wieder gesperrt
(also entspricht doch #11950 der Wahrheit)

-nervt offensichtlich nicht nur mich

aber wird vom berliner hofiert, von Dir verteidigt.

Haste das wirklich nötig?

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyHerr Turbo bitte lies es,

1
22.06.15 18:58
Weder hofiere ich BTChyper, noch verteidigt Tony ihn!

Wir beide, und ich glaube für ich spreche auch für Tony, tolerieren die Meinungen anderer bis zu einem gewissen Grad.
Werden diese durch Lügen gestützt oder der Verfälschung von Tatsachen, ob von BTCHyper oder auch den Kritikern des BTC, so werden wir versuchen diese argumentativ, besten falls mit Beweisen zu widerlegen!
Das ist der erste krasse Unterschied zwischen dir und uns!

Das du es auch anders kannst hast du schon bewiesen, ich habe dein Beitrag sogar positiv bewertet weil ich ihn äußerst interessant fand, auch wenn ich nicht darauf reagiert habe, ich soll doch nicht so viel posten ;)

Des Weiteren, fühlen wir uns durch anders denkende Menschen, nicht in unserer Existenz bedroht, sondern sehen eine Chance auf einen Meinungsaustausch, dafür ist ein Forum geschaffen!

Bedeutet wir fühlen uns nicht genötigt, Andere wegen Ihrer Meinung zu beleidigen!!!

Ich würde mir wünschen das du deine Provokationen/ Beleidigungen für dich behältst, lass uns lieber diskutieren auf einer faktischen, sachlichen Ebene, dann macht es auch Spaß!

Wenn du Argumente brauchst oder Beweise um diese zu belegen, such sie dir!
Eine Beleidigung oder ähnliches, ist eine verzweifelte Handlung basierend auf nichts!!!
Sie zeugt von Schwäche!

Du kannst das besser!

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyso die nächste große Kreditkarten

2
22.06.15 19:03
Firma springt auf den Zug BTC auf... weil sie Angst hat vor schwindenden Kunden!

Barclays Trials Bitcoin Tech With Pilot Program
http://www.coindesk.com/...ys-trials-bitcoin-tech-with-pilot-program/

Ich glaube diese Angst ist begründet! :)  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyhier ein typischer Versuch

1
22.06.15 19:10
von hiflosen Banken, welche immer noch versuchen den BTC zu zerstören!

http://bitcoinist.net/...ushing-companies-end-btc-exchange-contracts/

Zur Erinnerung T-Mobil Poland hatt schon frühzeitig, den BTC akzeptiert! Ich glaube die Banken haben wenig Chancen, gegen die real Wirtuschaft zu kämpfen die mehr und mehr auf den Bitcoin setzt, warum wohl, erhoffen sie sich mehr Stabilität???  

30522 Postings, 8695 Tage Tony Ford@turbo... #11955

1
22.06.15 23:03
Für solche Fälle gibt es den Weg Beiträge zu melden und die Moderation auf eine DoppelID, etc. aufmerksam zu machen. Da muss man nicht permanent mit weiteren Provokationen und Beleidigungen reagieren.
Gerade in deinem etwas fortgeschrittenem Alter und einer erwarteten hohen Lebenserfahrung solltest doch du doch in der Lage sein, auf solche Dinge gelassener zu reagieren.  

Übrigens, wenn btchyper so weitermacht, so wird er sich sowieso über kurz oder lang aus dem Forum herauskatapultieren.  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyMoin, es ist früh am Tag

1
23.06.15 06:48
werfen wir doch mal ein Blick auf den Chart.

Tageschart
Vor einigen Tagen sagte ich, der BTC braucht etwas Zeit!
Die bärische Flagge scheint!!! abgearbeitet! Zwei auf einander folgende Hammer bestätigen dies!
http://www.charttec.de/html/candlesticks-1-kerze.php#hammer

Auch die weiterhin sehr hohen Kaufaufträge, knapp unterhalb des Marktpreise bestätigen das Ende der kurzfristigen Korrektur!
http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Der RSI im Tageschart ist noch sehr hoch, Wunder sollten wir nicht erwarten! Aber ein Angriff auf die 260,00 Dollar bis vielleicht sogar 300,00 Dollar, könnten!!! nun folgen!

Also eine neue Fahnenstannge mit einer anschliessenden bärischen Flagge
So wird es meiner Meinung nach laufen! Diesen möglichen Chartverlauf hatte ich in #11920 skizziert, wen es interessiert!

Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyPS: ihr seht das gleiche Chart-Muster

23.06.15 07:08
übrigens auf der Down-Seite, als der Preis von 300 auf 260,00 und von 260,00 auf 220,00 Dollar viel... nur in umgedrehter Form, also auf dem Kopf stehend (das ist natürlich abhängig von der Betrachtung)

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyund noch etwas

23.06.15 07:44
die breite Seitewärtsbewegung stellt eine SKS Formation dar... 220 Tief - 244 Hoch - 220 Tief = Ausbruch nach oben, neues Hoch 260,00 mit Flagge auf 244,00. Neue Basis 244,00 für Angriff auf neues Hoch wahrscheinlich 300,00 mit Flagge auf 260,00 .... ca. 260,00 neue Basis. Meine Interpretation der Dinge  

394 Postings, 3902 Tage Donald_D....

5
23.06.15 08:57
@ berliner-nobody

"Annektierung der Krim ist, war ein verbrecherischer Akt der gegen das Völkerrecht verstoßen hat, es wäre so, als würden wir die Deutschen sich Ostpreußen zurückholen! Wir besetzen es und machen dann eine Volksabstimmung, ich wette die Polen welche dort leben stimmen für Deutschland als Staat unter der Präsenz von Militär!"

Völliger Unsinn.
Polen sind im allgemeinen recht nationalbewußt und würden niemals für Deutschland votieren.
Deutsche Urbevölkerung ist praktisch nicht mehr existent und die paar nach 1990 in Nordostpreussen eingewanderten Russlanddeutschen ändern am Abstimmungsverhalten auch nichts.
Das ganze Krimthema ist eher mit der Sudetenkrise vergleichbar. Durch politische Entscheidungen abgeschnittene Bevölkerungsgruppe will "heim ins Reich" und dies wird ihr durch klassische nationalistische Geopolitik ermöglicht.

"der wahnsinnige Hitler"

Ich halte nichts davon, historische Figuren im Nachhinein zu pathologisieren.
Es ist einigermaßen erwiesen, daß Hitler Parkinson hatte und einige angelsächsische Historiker vermuten eine bipolare Persönlichkeitsstruktur (wobei da auch viel Propaganda im Spiel ist).
Von "Wahnsinn" im klinischen Sinne ist das weit entfernt.
Es sagt vor allem nichts über die Gründe für seinen Aufstieg und das Gefühlsleben der Deutschen zur damaligen Zeit. Da kann eine gute Hitler-Biographie weiterhelfen oder ein Gespräch mit Zeitzeugen.

"Da der Frieden durch Chruchill verhindert wurde, musste der wahnsinnige Hitler nun den Versuch starten einen Zweifrontenkrieg zu führen!"

Korrekt. Das Problem besteht nämlich darin, wie man einen Krieg beendet. Nach dem Sieg über Frankreich war die deutsche Außenpolitik in einer Zwickmühle. Friedensofferten wurden nicht beantwortet, auch die 340.000 bei Dünkirchen freundlicherweise entkommenden Briten konnten daran nichts ändern. Was tun? Dazu gibt es verschiedene Theorien, aber das zu vertiefen, wäre dann wirkich OT.

"Aber da ich solch ein rechtes gedöns nicht dulden kann"

Ach, jetzt spiel Dich nicht so auf :D
In der BRD wird vieles nicht geduldet, was zur Folge hat, daß es immer wieder zu Fehlentwicklungen kommt, die nachher mühsam korrigiert werden müssen. Siehe Griechenland! Noch vor 10 Jahren stand jeder Volkswirtschaftler, der das Problem GR oder gar den Grexit thematisiert hat, mit einem Bein in der rechten Ecke ("europafeindlich"). Die Diskussion würde unterdrückt und jetzt haben wir den Salat. Dasselbe Muster gilt auch bei anderen Reizthemen (Einwanderung, Souveränität, Verhältnis zu den USA usw.).

Warum nun Putin Bitcoin erst verboten hat und jetzt wieder zulässt? Wer will das schon beurteilen?
Vielleicht sind die Russen vorsichtig geworden bei westlichen Entwicklungen und brauchten erst mal einige Zeit, um das Ganze zu prüfen. Ich jedenfalls maße mir da kein Urteil an.  

7967 Postings, 4123 Tage ZakatemusBitcoin und die Weltlage

3
23.06.15 09:14
Ich halte es für ok, die Beurteilung politischer, allgemeiner finanztechnischer und wirtschaftlicher Sachverhalte nicht gänzlich aus dem Forum zu verbannen. Begründung: Der Finanzsektor ist ganz eng verzahnt mit Politik und Wirtschaft. Wer diese 3 Bereiche falsch beurteilt, der kann auch nicht die Rohstoffmärkte, die Aktienmärkte und die Finanzmärkte verstehen. Und der Bitcoin ist beileibe kein Faktum, welches sich im "luftleeren Raum" als von allem losgelöstes Softwarekonstrukt entwickelt. Er ist Teil dieser komplexen Gemengelage aus Politik, Wirtschaft und Finanzwelt und somit quasi ein "Spielball" von Interessengruppen aus diesen Bereichen. Aber ich bin auch nicht dafür, die Diskurse bezügl. Politik, Geschichte, Wirtschaft etc. in's Uferlose auszudehnen. Da ist ein Augenmass schon wichtig.  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyDonald ... schöner Beitrag

1
23.06.15 09:48
"Ach, jetzt spiel Dich nicht so auf :D
In der BRD wird vieles nicht geduldet, was zur Folge hat, daß es immer wieder zu Fehlentwicklungen kommt, die nachher mühsam korrigiert werden müssen. Siehe Griechenland! Noch vor 10 Jahren stand jeder Volkswirtschaftler, der das Problem GR oder gar den Grexit thematisiert hat, mit einem Bein in der rechten Ecke ("europafeindlich"). Die Diskussion würde unterdrückt und jetzt haben wir den Salat. Dasselbe Muster gilt auch bei anderen Reizthemen (Einwanderung, Souveränität, Verhältnis zu den USA usw.)."

Es ist ein rechtes Propaganda Video, woran mach ich das fest?

In Ihrer Darstellung, wird so getan als wenn die USA den Krieg wollten! Fakt ist jedoch, das die USA gerade die Wirtschaftskrise der 30iger Jahre hinter sich hatten, der Crash 1929 und überhaupt kein Interesse bestand Krieg zu führen!!!
Die Aussage in Ihrem Video belegen Sie mit dem Dokumentar Film über Chruchill!
Nochmal die USA traten erst mit dem Überfall auf Pearl Habor in den Krieg ein, vorher gab es dazu kein Interesse... Nach dem ersten Weltkrieg wollten Sie Europa nicht mehr helfen!!!

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyBeim Thema gretix stimme ich dir aber voll

23.06.15 09:57
zu, das Problem wurde künstlich erzeugt, durch falsche finanzielle Interessensgruppen, so ist bewiesen das Frankreich an dem Griechenland Salat gut verdient hat, hab ich irgendwann schon einmal hier gepostet!
Auch bei den anderen Themen bin ich bei dir!  

526 Postings, 8422 Tage Valerian@Donald_D.

1
23.06.15 11:26
guter Beitrag.

wenn das Theater hier noch lange weiter geht, sperre ich neben btchyper auch noch turbo_elk und berliner_nobody -- es macht wenig Sinn, meine Zeit mit den immer gleichen Parolen der drei zu verschwenden

@Tony
das Problem dürfte aber für jeden Neuling im Thread sein, erstmal die guten von den schlechten zu trennen - ein bisschen mehr Moderation könnte da helfen  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyTony, ich glaube deine Dynamik kommt zurück

2
23.06.15 18:32
der Zug nimmt fahrt auf, vorsichtig wird bei langsamer Geschwindigkeit geprüft ob doch noch jemand aussteigen möchte.... :)

http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD  

6 Postings, 3547 Tage siggi55Spekulation oder Investment

2
23.06.15 19:53
Hier sind ja viele absolut überzeugt vom Bitcoin.
Wieviel Prozent eures Vermögens habt ihr denn in Bitcoins investiert?
Würde ich interessehalber gerne wissen. Für mich hat der Bitcoin immer noch viel mit Spekulation zu tun. In die Blockchain kann man ja leider nicht investieren ;)  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodySiggi

1
23.06.15 20:25
wenn du dir ein Miner kaufst ist dies auch eine Investition, welche sich erstmal rechnen muss!
Guter Hinweis von dir, für mich ist die Währung BTC schon eine wie Dollar oder Euro, ich mache vom Kopf her mir gar keine Gedanken mehr darüber!
Geht es anderen auch so oder bin ich allein?  

30522 Postings, 8695 Tage Tony FordBitcoin und Blockchain...

2
23.06.15 20:57
Die Blockchaintechnologie steigt und fällt mit der Verbreitung und Anwendung.
Man kann daher die Technologie nur bedingt vom Bitcoin trennen, denn auch wenn man die Technologie theoretisch kopieren und an anderer Stelle anwenden könnte, so ist es eben nicht vergleichbar.
Die Blockchaintechnologie kann man mit dem www-Internet vergleichen. Auch die Technologie des Internet könnte man kopieren, was auch gemacht wird, doch mündet eine solche Kopie in kleine lokale Netze aber eben nicht in einem globalen Internet.

Und so wird es auch beim Bitcoin sein, Bitcoin wird das Internet der nächsten Generation in sich bergen und man wird nahezu jede Anwendung auf dessen Grundlage versuchen umzusetzen, so wie man es mit Webangeboten im Internet macht.

Der Grund hierfür ist einfach, denn warum sollte Jemand etwas für andere Blockchains entwickeln, wenn er damit wesentlich weniger Teilnehmer erreichen würde?

Warum sollte Jemand Anwendungen entwickeln, indem er alternative Blockchains verwendet, wo er genau weiß, dass er mit der Bitcoin-Blockchain wesentlich mehr Teilnehmer erreichen würde?

6 Postings, 3547 Tage siggi55...

1
23.06.15 21:22
Naja sagen wir mal als Beispiel Europa schafft den Euro ab und führt als Ersatz eine eigene Kryptowährung ein und alles Geld auf irgendwelchen Konten wird autmoatisch in diese Währung umgewechselt. Das hätte schon ein weitaus größere Reichweite als der Bitcoin.  

30522 Postings, 8695 Tage Tony Ford#11972 ...

23.06.15 21:37
Der Bitcoin ist weit mehr als nur eine Währung und zudem bereits global verbreitet.
Daher würde ein Kryptoeuro keinen Sinn ergeben, weil man dann unnötigerweise einen Tausch vollziehen muss, will man außerhalb des Euro-Raumes bezahlen oder die entsprechende Blockchain für diverse Anwendungen beanspruchen.

6 Postings, 3547 Tage siggi55...

1
23.06.15 21:54
Aus Sicht von Banken und Regierungen macht es aber schon Sinn.  

201 Postings, 3621 Tage woootAus Sicht von Tony

1
23.06.15 22:04
aber nicht. Er hält Bitoin für ein sicheres Investment und den Euro für Spekulation.

Der Bitcoin ist und bleibt eine hochriskante Spekulation. Das Hard Cap, das ihn auf den ersten Blick so schick macht ("es wird nie mehr als 21 Mio. Bitcoins geben"), seine größte Gefahr. Wegen seinem deflationär-inflationären Design nicht langfrist-nachhaltig und damit zum Erfolg, d.h. zu permanent anhaltender "Verbreitung und Anwendung" verdammt. Bleibt der Erfolg aus, wird auf Kurz oder Lang entweder eine Inflation eingeführt (auf Kosten von Knappheit, Kaufkraftverlust und Glaubwürdigkeit) oder die Transaktionsgebühr erhöht werden müssen (auf Kosten der Wettbewerbsfähigkeit), um das hohe Niveau an Sicherheit (Schutz vor Angriffen) konstant zu halten.

Die Blockchaintechnologie ist da und wird es auch bleiben, ob mit oder ohne Bitcoin.  

Seite: < 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... 8313  >  
   Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123, Vmax