Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 477 von 8313
Neuester Beitrag: 23.02.25 22:16
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.81
Neuester Beitrag:23.02.25 22:16von: FeodorLeser gesamt:49.751.842
Forum:Börse Leser heute:7.933
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 475 | 476 |
| 478 | 479 | ... 8313  >  

357 Postings, 3596 Tage btchypergriechenland

19.06.15 11:55
sry aber ich muss erwähnen das mit griechenland hat der hyper schon vor 8 wochen hier gesagt . anfangs lächerlich gemacht und jetzt immer mehr anerkkennung diesbezüglich. alleine das solltedoch schon faszinierend sein.
heute steht das wirtschaftstreffen von putin und gr an der reihe.
zu ru
http://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/...sischen-wirtschaft-30712654
es gehtnur pipeline erdgas per btc zu überteuerten preis zu verkaufen um ihre misslunge wirtschaft durch europa wieder heim zu zahlen. deshalbauch die auslandung vom g8 gipfel.  deswegen die währungsreform mit btc. btc stark manipulierbar. wenn de aufeinmal pro qubikmeter 5 eurp zahlt dann lache ich nur .
alles bestätigt sich was der hyper schon immer erwähnt hat. deshalb ihr haters solltet euch langsam eher mal entschuldigen für eure spams oder zumindest meine post etwas ernster nehmen.
ps soll nicht arrogant rüber kommen.
bin einer der wenigen die noch für ehrlichkeit und gerechtigkeit auf erden sind,, deshalb sind meine gedanken nicht immer unrealistisch .
ich denke die beweise gegen hyper kann man alles nachlesen was heute pasiert mit btc. das habe ich vor ca 6-8 wochen bekannt gegeben und wurde maßlos gehatetund sogar noch blockiert durch fake accs.
turbo joh rango und noch viele mehr habe bis vorkurzem dem grexit nocht fuer unwahrscheinlich erklärt. jetzt stehen wir kurz davor. wer hat das immer mit dem grexit gesagt???????????? ich war der permanent das behauptet hat.
alleine deswegen sollte meine post ernster genommen werdden.
guckt euch den link von oben an? warum legalisier tplötzlich putin den btc????????
heute undercover treffe nur zwischen gr und ru.  da sollten die alarmglocken klingeln.
atomaufruestung in ruslland????
will damit putin nur angst ausdruecken?
man darf nicht vergessen usa wird de nicht gegen ru helfen!!!!!!!
putin hat beweise das 9.11 ein medien fake war gegen die islamverhetzung in de. putin hat schon angedroht dies zu veröffentlichen!!!
somit hat putin usa unnter kontrollle. deshalb wird sich usa niemals einmischen. und wir stehen wirklich kurz vor einem krieg wenn das so weiter geht. macht doch endlich mal die augen auf . bitte !!!!!!  

357 Postings, 3596 Tage btchyperputin geht nicht um die wirtschaft

19.06.15 12:31
ihm geht es um sein stolz das so eine kleien schlange wie merkel so eine große mächtigen mann einfach so respektlos behandelt und ihn ausladet vom g8 gipfel . da putin nur die wahrheit über das finanzsystem gesagt hat beim gipfel. und es ebeen für betrug erklärt hat. deshalb wurde er ausgeladen!!!!!
wir wir alle putin kenne. ist er der typische charackter für rache ( so leid mir es tut  schäuble hat ihn selbst mit charackterliche zuege von hitler verglichen). da ist was wahres dran. putin putsch !!! hitler hat früher nichts anderes gemacht . das volk hat hitler damals fürh gut gehalten sonst hätte der hitler putsch damals nicht geklappt!!!! putin halten die leute heute für ein gerechtigkeitsfanatiker. das ist er nicht.blender! hitler putsch vergleicht das heute einmal mit dem kommenden putin putsch.
warum atomwaffen wenn schulden doch so groß sind ????
deshalb die btc relegalisierung in ru.
grexit ist wieder ein beginn des währungskrieges und der beginn den euro abzusetzen, was merkel doch schon selbst die ganze zeit möchte. sie ist eine blenderin die permanent lügt. ps 2018 bargeldverbot
gr austritt aus euro ist der beginn der kompletten euro aufläsung um ihre schulden zu vertuschen !!!!
ps zu der frage da ich ehrlich bin könnte ich niemals für die korrupte brd gmbh arbeiten.
und bevor einer hatet informiert euch die brd gmbh gibt es wirklich. ich zahle niemals schutzgeld an eine firma. davor zahle ich lieber an die mafia .
weenn das mit brd gmbh publik ist! dann wird sich doch erst recht der euro auflösen.
die brd da fehlt auch nicht mehr viel für ein fall wie ddr.
internetmedium macht es möglich. spätestens wenn de jetzt auf ru seite geht um erdgas guenstiger zu bekommen. dann kann usa nicht mehr ihre macht auf unsere marionettte merkel ausgeübt werden. und somit stellt sich usa gegen ru und de seite. was passiert dann???
DANN GEHT DER KRIEG ERST MAL RICHTIG LOS!!! amerika wird dann preisgeben das die brd nur eine gmbh ist und kein staat ist und damit für richtige unruhe in  de sorgen. es gibt keine beamten in der brd gmbh!!!! die wurden 2009 aufgelöst
das volk ist nicht dumm. ALLES PERMANENTE AMTSANMASSUNG!!!nur das volk hat sich dur die politisch manipulierten medien verblöden lassen. wacht auf!! wir stecken schon mitten drinenn. wenn ich das nicht früh erkenne dann wuerden nicht meine prognose auf gehen. bis 2020ist die brd gefallen !!!!!! 70 jahre für ein korrupten staat ist schon mehr als zu lange.medienmanipulierung!!!! gr wird als korrupt bezeichnet??? warum nur ?ß MEDIENLÜGE UM VON SICH SELBST ABZULENKEN : AMERIKANISCHE STRATEGIE :
putin ist nur schlau und handelt fruh als sicherheit fuer alle faelle. und er wei0 das wir kurz vor einem krieg stehen!!!sonst wuerde er schulden bezahlen und nicht das land mit atomwaffen ausstattetn und sih auf gr seite erklären. warum nur????  

7967 Postings, 4123 Tage Zakatemus@btchyper - #11902

4
19.06.15 12:39
Gut gemeinter Rat: such mal einen guten Psychologen auf. Im Forum haben dich schon mehrere Leute darauf hingewiesen, dass du wirres Zeug postest. Ich sehe das auch so. Von selbst kommst du vermutlich aus deinen wirren Gedankenkreisläufen nicht raus und brauchst deshalb professionelle Hilfe.  

7967 Postings, 4123 Tage Zakatemus@#11900 - Btc_Realist

3
19.06.15 12:47
Banken werden m.E. keine dezentral aufgestellte bereits existierende Kryptowährung nutzen oder eine Solche ins Leben rufen - damit würden sie sich "die Butter vom Brot nehmen" und sich selbst weitgehend überflüssig machen. Ich vermute, die suchen nach anderen Lösungen um der Herausforderung durch z.B. Bitcoin in der Zukunft gewachsen zu sein.

357 Postings, 3596 Tage btchypersehr guter bericht zakatemus

19.06.15 14:14
http://www.focus.de/finanzen/news/...-loesung-bringen_id_4761417.html
finanzexperte gibt ganz genau meine einstellung wieder. merkwürdig oder psychisch krank?
zakatemus auf solche spam geh ich gar net erst ein. hast du ein psychologische studium absolviert? damit du mir die empfehlunggeben kannst?
versuch doch mal sachlich zu bleiben. urtiel über keine andere sonst urteilt man über dich. merk dir diese regel.
warum staatliche cryptowährung kein erfolg haben wird? das volk würde sich informieren weil es ja ein neues geld gibt. volk hat dann die auswahl staatlich oder schon eine wöhrung wie btc das schon sehr gut etabliert ist. staatlich wird keine chance haben. erklären tue ich es aber erst wenn du versucht sachlich zu bleiben
durch gr wird man putin aussage für voll nehmen das de korrupt ist und nicht gr schuld hat für die pleite. das wird die leute aufwachen- ist erst mal die sttaatliche währung vom ruf ruiniert,dann müsste man wirklich schon fast  dumm sein um nochmal auf eine staatliche digitalwöhrung reinzufallen . bis dahin btc mainstream und dadurch wird für das  volk eine staatlich unabhängige wöhrung viel mehr erfolg haben als irgendein neues konzept von lobbyisten zu deren vorteile . keine chance für eine staatliche cryptowöhrung. gibtnoch viel viel mehr argumente.  

357 Postings, 3596 Tage btchyperrussland greece

19.06.15 14:20
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...echenland-a-1039635.html
ich finds lustig jetzt eeifnach nur noch anzusehen wie alles was w ich gesagt habe wahr wird.  

30522 Postings, 8695 Tage Tony Ford@turbo-elch... GR

4
19.06.15 14:31
Wie wäre es, wenn du deine Aussagen mal faktisch belegen würdest?
Es ist mühsam, wenn ich immer wieder dieses Halbwissen und unbelegten Bauchgefühle widerlegen muss.

1. Die Zahl der Beamten liegt mittlerweile im europäischen Mittel.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...gewaehlten-laendern/

2. Gibt es hierfür Belege?

3. Leider eine falsche Aussage, das Durchschnittsrenteneintrittsalter liegt nur unwesentlich unter dem deutschen Niveau.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ittsalter-in-europa/
http://blog.zeit.de/herdentrieb/2015/06/18/...hische-rentenluege_8472

4. Die Löhne werden weiter gekürzt und sinken seit Jahren, hierfür sorgt allein schon die Krise und der Markt. Der Trend ist eindeutig und wird sich auch weiter fortsetzen. Es wäre aber Absurd zu glauben, dass man diese Diskrepanz binnen zwei drei Jahren auflösen kann. Die Hartz4-Reformen in Dtl. brauchten auch erstmal 5 Jahre, damit man positive Effekte ablesen konnte.
http://blog.zeit.de/herdentrieb/2013/10/30/...-immer-weitergehen_6680

5. Dass was du da beschreibst, betrifft eine kleine elitäre Minderheit, welche mittes Vetternwirtschaft & Korruption fragwürdige Mitnahmementalitäten lebt. Dafür das gesamte Volk bestrafen zu wollen, halte ich für unsinnig.

6. GR ist nicht das einzige Land mit hoher Wohneigentumsquote, wiedermal reine Polemik.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...umsquoten-in-europa/

7. Dito, die Eliten sind die Hauptverursacher der Finanzprobleme. Dessen Mitnahmementalität hat wenn man so will eine höhere Produktivität verhindert. Die haben sich die Kredite lieber in die eigenen Taschen gesteckt als es investiert zu haben. Nur mal ehrlich, die Eliten sind immer das Hauptproblem finanzieller Probleme, weil sie letztendlich immer im eigenen Interesse entgegen des Volksinteresses handeln.
Schaue man sich den Bau von Flughafen Berlin an, da fließen Abermillionen an Gelder an diverse Manager und Entscheidungsträger, ohne dass da eine entsprechende Gegenleistung geliefert wird.
Dafür aber wiegesagt das gesamte Volk zu bestrafen, weil eine kleine elitäre Minderheit sich bereichert, halte ich für falsch und auch für ein falsches Signal.  

552 Postings, 3811 Tage John_RangoLöschung

3
19.06.15 15:44

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.15 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

552 Postings, 3811 Tage John_RangoLöschung

19.06.15 16:06

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.15 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zum Thema.

119 Postings, 3545 Tage Gamrover1887Die letzten Tage...

19.06.15 18:59
...war ES echt wieder mal schön ruhig. Und man konnte den Beiträgen in diesem Thread gut folgen. Vielen Dank auch Tony und Konsorte das wieder mehr der Grundgedanke zum Zuge kam und in den Fokus gerückt wurde. Aber weshalb füttern hier so viele den Troll? Lasst diese links liegen. Ich persönlich kann wunderbar an deren Beiträgen vorbei scrollen. DFTT!

Vielen Dank auch für eure Beiträge und Zeit die Ihr hier mit INTERESSANTEN, SACHLICHEN Gedanken zum Bitcoin investiert. Möge dieser Thread zum Ursprung zurück finden.

Schönes Wochenende und so...  

30522 Postings, 8695 Tage Tony FordMein Tipp....

2
19.06.15 19:02
nutzt die Ignorieren-Funktion, die Ariva euch bietet und blendet damit nervige Beiträge einzelner Nutzer einfach aus.  

7 Postings, 3566 Tage Major0800wo finde ich die

1
19.06.15 19:43
Ignorieren-Funktion ?

war ja wirklich angenehm hier mitzulesen als btchyper gesperrt war, aber jetzt geht sein nerviges gelaber weiter.

spam über spam was von dem kommt!  

30522 Postings, 8695 Tage Tony Fordeinfach..

1
19.06.15 20:25
auf den unerwünschten Nickname klicken und "ignorieren" unterhalb des Profilbildes klicken.  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodydas sieht doch stabil aus

4
19.06.15 20:52
die 244,00 scheinen zu halten, er wird über 246,00 gehandelt!

Im Stundenchart sieht das stabil aus!
RSI bei 2x bei 40 Punkten, also ein doppeltes Tief, und aktuell überverkauft, das lässt doch hoffen :)  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyim Tageschart

4
19.06.15 21:05
sieht es so aus als wenn wer seitliche rausläuft, er brauch noch einpaar Tage um zu reifen ;) Das untere Ende des Bollingerbandes muss noch die Kurve nach oben bekommen! :)

Interessant ist die OBV, es gab nur sehr geringe Gewinnmitnahmen, das psst zu der Aussage von Tony in #11894

"Gesamtmarkt sieht weiterhin bullisch aus und die Insider denken weiterhin nicht daran größere Mengen an Bitcoins zu verkaufen."

Ich würde allerdings sagen, er wird langsam bullisch, nämlich wenn er jetzt seitwärtsläuft und Rücksetzter auf die 244,00 immer wieder zum Kauf genutzt werden und das untere Ende im Bollingerband dadurch nach oben dreht! Dann wird das ein aufwärtsgereichtetes Bollingerband... und dann ist er bullish :) dauert noch einige Tage  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodydamit ihr wisst was ich meine

3
19.06.15 21:13
das sieht vollendet so aus, die zweite welle in dem Chart läuft seitwärtsweg und bildet eine neue Basis von dort aus kann das alte Hoch leicht übertroffen werden!  ;)

und wenn diese Bewegung dann noch der Wochenchart macht, also nicht der Tageschart dann ist das absolut bullisch und Long time ever :)) also mal schauen was da so kommt!  
Angehängte Grafik:
orb.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
orb.png

357 Postings, 3596 Tage btchyperresultat der gespräche von ru und gr!LESENSWERT!

2
20.06.15 03:31

putin und gr treffen voller erfolg. verträge sind unterzeichnet mit pipeline projekt. das bringt hunderte von millionen euro ein für die gr  wirtschaft.
es geht voran.
man sollte sich wirklich jetzt mal ernsthaft mit der frage auseinander setzen. warum hat putin den btc schlecht geredet und jetzt kurz vor grexit wird btc  innerhalb 2 tage legalisiert  in russia.
kein gipfel hat zum erfolg geholfen. ein treffen mit putin und gleich voller erfolg für gr beim ersten treffen.
haha zu krass
ich finds genial.. meine prognosen werden immer wahrer und realistischer.
warum sucht russland gr aus??? warum die schnelle btc relegalisierung???
warum nicht über polenoder tschechische republik?weg wäre um einiges kürzer und somit günstiger.
DAS LUSTIGSTE IST DAS RUSSIA DIE KOMPLETTEN KOSTEN FÜR DIE PIPELINES ÜBERNIMMT!!
warum genau griechenland??? die schlauste antwortdaruf : grexit sicher .genau daraufhin hilft der scheinheilige putin gr und relegalisiert btc. zwei währung durch den grexit und man puscht eine wöhrung und verkauft dann teuer auf eine geschwächte wöhrung wie den euro
sonst würde sich russia nicht für gr entscheiden sondern für z
b tschechien wäre deutlich guenstiger. grexit ist der anfang des ende vom euro.

währungskrieg ist vorprogrammiert zu 1000% um europa langsam aber sicher vom euro zu entferngen BARGELDVERBOT SCHULDERNVERTUSCHUNG 2018.paralle wirtschaft aufschwung in gr und russia. win win für alle nach jahre lange ausbeutung
russland interesiert sich nur für ihre wirtschaft und nicht der von griechenland oder schweige der von europa.

lest putin seine meinung zum euro und auch verlinkt das treffen von tspiras und putin
http://www.russland.ru/russische-bosse-lauschen-rebellen-aus-athen/
putin ist euro hassser . nochmal deswegen ausladung vom g8 gipfel. putin hat ein hass gegen dem zinsbetrug im euro konzept. das war der grund warum gr in krise stekct und warum ru kurz vor einer tiefen krise war.
warum denkt dann einer der schlausten menschen wie putin sehrähnlich wie ich ? vrafoukis denkt auch sehr ähnlich wie ich ? warum nur??? ich stelle mich nicht als schlau da, für die haters.
ist das nicht merkwürdig???? ich denke die gehirnmanipulation istbeim otto normalverbraucher schon so weit integriert das eine rettung nur noch von außen möglich ist. putin wird dafür sorgen . ein genie der mann und wird den friedensnobelpreis ergaunern .
klingeln immer nnoch nicht die alarmglocken ????
spiegel und focus bestätigen all das was ich vorraus gesagt habe.psychsich krank dorgenjunky oder experte mit verstand über die materie? alleine dadurch sollte man meine meinung als sehr interessant betrachten.
WENN IHR AUFGESTANDEN SEID DANN GIBT ES MASSIG NEWS ZU DEM WAS ICH GESAGT HABE!!!! bin mal wieder nur ein schritt vorraus durch meine analytische sachlichemanchmal auch verrückte denkweise aber stets mit sinn und verstand!!!
btc wird gr währung . chancen stehen nahe zu perfekt!!!
LIberland sollte nur zeigen das btc auch als währungsunion perfekt ist-
liberland wurde damals btc als wöhrugn anerkannt um auf gr anzudeuten bzw auf das potential des btc.
heute stehen die btc chancen als wöhrugn für gr einfach nur mehr als perfekt!!!
soorry fuer den langen text aber bei soviel info .deshalb sehr schwierig kürzer zu fassen.  steckt wirklich sehr viel fachwissen dahinter. geschöfts wallet existieren auch bereits somit braucht ma n noch nicht mal ein smartphone.
http://blogs.wsj.com/venturecapital/2015/06/18/...ockets-1-5-million/
kann man vergleichen mit den anschaffungskosten etwas so wie ein tan generator. ca 15 euro . und schon kann ein geschäft perfekt verwaltet werden. zu genial
blockchain wurde ebenfalls von 1mb volumina erhöht auf 8mb oder 9mb dank china somit gibt es kein zeitliche verzug von größeren transfer volumen falls eine währungsunion entsteht.
btc kreditcard release ebenfalls in maximal ein monat.ich als insider von btc weiß das die entwicklung grad auf hochtouren laufen und schon ein konzept diesebzueglich fertig konzepiert worden ist. btc next  ziel ist bank ablösen . das ist nur mit karten zahlung möglich.  das gr auf btc umsteigt dazu werde ich nichts mehr schreiben erst wieder wenn es soweit ist. deadline 2 wochen maximal wenn kein hilfspaket kommt  

357 Postings, 3596 Tage btchyperrussia plätzlich schon ein btclicense konzept????

20.06.15 03:54
http://cointelegraph.com/news/114611/ukraine-drafts-its-own-bitlicense
erst schlecht reden . verbieten  und dann legalisieren und bereits ein bitlicense konzept haben. sehr merkwürdig oder nicht???
sieht doch alles so aus das putin mal wieder alles im vorraus geplant hat
er ist ein genie.  

121 Postings, 3947 Tage Gaius_Octavius@btchyper: 11918

5
20.06.15 10:03

http://cointelegraph.com/news/114611/ukraine-drafts-its-own-bitlicense
erst schlecht reden . verbieten  und dann legalisieren und bereits ein bitlicense konzept haben. sehr merkwürdig oder nicht???
sieht doch alles so aus das putin mal wieder alles im vorraus geplant hat
er ist ein genie.

Weißt Du eigentlich, was Du da schreibst? Kennst Du den Unterschied zwischen die Ukraine und Russland? Was hat Putin jetzt genau mit dem Vorschlag einer Bitlizenz in der Ukraine zu tun? Oder nimmst Du an, dass die Russen die Ukraine bald komplett übernehmen werden und schon einmal alle Vorbereitungen für die Einführung einer neuen Währung treffen? undecided

Auch mit 11917 machst Du Dich völlig lächerlich. Informiere Dich doch mal zumindest rudimentär über das Weltgeschehen, bevor Du wieder zufällige Zeichenfolgen in die Tastatur tippst.

Sei's drum. Du bist jetzt auf meiner Ignoreliste. Herzlichen Glückwunsch. Das hat bisher noch keiner geschafft.

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyFahnenstange mit hängender Flagge

1
20.06.15 10:39
http://www.digitaloptionen.com/ratgeber/flagge-baerenflagge

keine Panik ;)

Der RSI im Stundenchart hat nicht bei 40 gehalten, nun überverkauft bei 29 Punkte! Umdatz wird auch immer weniger.... Das könnte!!!! bedeuten die 244 wird bald zur Kaufzone!!!

Dann besteht die Chance auf 260,00 oder gar 300 Dollar... Ruhe bewahren und der Dinge harren, die da hoffentlich!!! kommen mögen ;)
Hab mal schnell eine mögliche Bewegung!!!! aufgezeigt.

Ob es so läuft keine Ahnung!!!! Auch die 236,00 könnten noch einmal kurz erscheinen, dagegen spricht meiner Meinung nach die der RSI bei 29 im Stundenchart... Aber wer weiß

Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
btc.png

30522 Postings, 8695 Tage Tony Ford@btchyper...

2
20.06.15 10:46
Wie du siehst, erntest du Kritik von mehreren Nutzern.
Weniger ist wirklich oftmals mehr.  Weniger Verschwörungskonstrukte und mehr sachliche Pragmatik würde durchaus positiv wirken.
Denn fast Jeder weiß, dass die Welt ungerecht ist und Machtspielchen stattfinden, sowas muss man nicht tagtäglich wiederholen und damit die wirklichen inhaltlichen Dinge zum Thema Bitcoin darin untergehen lassen.
Sicherlich ist es vollkommen ok, wenn man mal einen kleinen Abstecher in die Politik macht, so wie auch ich den kleinen Exkurs zum Thema GR getan habe, doch sollten diese Diskussionen den Thread nicht zu stark dominieren und sich lieber in anderen Threads wiederfinden.
Wenn ein Leser etwas gegen die Ungerechtigkeiten der Welt lesen möchte, so nutzt er entsprechende Threads dafür. Will er etwas zum Thema Bitcoin lesen, dann nutzt er u.a. diesen Thread.
So bleibt es unterm Strich für den Leser immer überschaubar und vor allem auswählbar, wenn dem Threadtitel passende Beiträge enthalten sind.

dann auf eine kontruktive Diskussion und vor allem sachlichen Austausch.

U.a. finde ich es immer wieder spannend, wenn ich von diversen positiven oder auch kritischen Entwicklungen lesen kann, da ich nicht überall im Web unterwegs bin und somit auch schnell mal ein paar interessante Dinge überlesen kann.

Z.B. was in Punkto Sicherheit passiert, MultiSig-Projekte, Sidechain, neue Akzeptanzstellen, Micropayment, sonstige Features die mittels Bitcoin möglich werden, Chartanalysen, Philosophien über das Thema Digitalwährungen, usw. alles Dinge die ich sehr viel lieber lese als immer wieder im dreckigen Sumpf der Ungerechtigkeiten baden zu müssen.  

30522 Postings, 8695 Tage Tony Ford@berliner danke dir...

20.06.15 10:48
für deine Chartupdates, finde ich Klasse, gibt mir eine gewisse kurzfristige Orientierung  

7967 Postings, 4123 Tage ZakatemusOnlinehandel verlangt saftige Gebühren

20.06.15 11:05
.....das wäre beim Bezahlen mit Bitcoin kein Thema!
Man muss sich diese Problematik immer wieder aufs Neue vergegenwärtigen:

http://www.t-online.de/computer/internet/...len-frech-abkassiert.html  

357 Postings, 3596 Tage btchypergaius

20.06.15 11:10
ich weißß auf was du raus willst weil ich nicht blöd bin sowie du versuchts mich zu präsentiern.
ich kenne ganz genau den uns vrgegauckelten ru ukraine konflikt. frag mal das russische volk . was sie dazu sagen !!! bevor du sorry aber so ein müll von dir gibst. MEDIEMNANIPULATION!!!
hast du das wort sowjetunion schon mal gehört? waurm kris in ukraine und ru??? es geht nur um das erdgas!!!!
das ist doch besste beweis. ukraine wirtschaft ist schwach und somit verliert ru durch erdgas geldverluste weil alles über ukraine nach europa kommt. kennt du dich überhaupt aus??? guckst du auch wenigstens ab und zu mal hinter die kullissen??
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/...beziehungen-deutschland
grexit ist doch mit pipeline über gr der perfekt schachgegenzug zum schachmatt!!!!! aufgrund den verlogen uk ru konflikt. da viele meine ru und ukraine sind zwei länder dadurch glaubt man so ein blödsinn. wenn du aber mit dem gedanken dran gehst das ru un uk jahre lange mit erdgas zusammen gearbeitet haben. dann sollte doch jedem bewusst werden das den uk ru konflikt nicht gibt. sonder der konflikt wenn man ehrlich bleibt heist sowjet union europa konflikt.
das sage ich immer
ursache erkennen? sonst kann man kein problem lösen!!!

damit du verstehst was aktuell vorgeht. dann musst du dich mal bezueglich verhältnis gr und ru bilden.
warum die ru krise???? aufgrund der währungschwankung zum euro von der haupteinnahmequelle. das erdgas.
da ru und ukraine konflikt eine medienlüge ist. das werden die meisten von den schlauen russen dir sagenl. frag mal nach bzw informiert euch diesbezueglich.
wenn ich das nicht wüsste dann würde ich das auch nicht behaupten.
warum intersiert sich plötzlich ru für gr??? und fördert die pipelines?? warum das war doch meine eigentliche gemeinter sinn hinter meinem letzen post.
uk un russen haben jahre lange zusammen gearbeitet. und du willst mir jetzt sagen uk btc buisness plan davon weiß der putin nichts. da swürde ich dann wirklich als lächerlich bezeichen wenn sie jahre lang zusammen arbeiten  und du mir jetzt sagen willst uk btc konzept davon weiß der putin nichts.

sorry das ist no sense.aufgrund der erdgasroblematik zu den günstigen konditionen hat sich uk mit btc beschaeftigt um den waehrungschwankungen entgegen zu wirken.
wo liegt dann die ursache bei dem konflikt??? das ist doch der währungskurs vom starken euro gegenüber dem rubel.
mach jetzt einmal die augen auf!! haben wir dann eigtnl ein uk ru konflitk?
jeder der nur etwas grips hat würde  spätestens jetzt sagen nein .
der konflikt ist sowjetunion gegen europa .
bester beweise :
erdgaspreisgarantie bis 2022 auf niedrigen niveau in de. wie kann man sowas gewährlesiten über jahre???? nimmt doch doch rosarote brille ab!!
wie kann sowas gewährleistet werden zum äquivalenten hochrenten ölpreise.
da muss logischerweise eine wirtschaft drunter leiden.
deshab ist putin ebenfalls ein weitergrund euro hasser. ich erkläre gerne aber bitte nicht beleidgend werden indem man leute für blöd verkaufen möchte wobei sie die ganze zeit die wahrheit hier sagen und einfach falsche tatsachen die ich nie behauptet habe aufstellt und schweige von tatsachen verdreheen

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyja nen bisschen viele Charts, was!?

20.06.15 11:15
Aber es ist wirklich spannend! Das untere Ende des Bollingerband formt ein Kürvchen ;)

RSI im Stundenchart gleich bei 50 Punkt, die Bullen sollten dort zuschlagen.... Dann wird das Chartbild bullisch und es wird ein aufwärtsgerichtetes Bollingerband... wenigstens die 260,00 - 265,00 sollten die Bullen dazu erreichen... Jetzt könnte der BTC für Daily Trader interessant werden, da diese größeren Bewegungen auch mehr Marge mit sich bringen!

Abwärts sind die Preisspannen geringer, somit eher uninteressanter, meine ich
Ich glaube die Chancen sind gut...  

Seite: < 1 | ... | 475 | 476 |
| 478 | 479 | ... 8313  >  
   Antwort einfügen - nach oben