Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 476 von 8313
Neuester Beitrag: 23.02.25 22:16
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.81
Neuester Beitrag:23.02.25 22:16von: FeodorLeser gesamt:49.752.199
Forum:Börse Leser heute:8.290
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 474 | 475 |
| 477 | 478 | ... 8313  >  

526 Postings, 8422 Tage Valerian#11869

3
18.06.15 13:31
schöne logarithmische Darstellung, die weitgehend mit Tony's Treppenfunktion korreliert. Realistischerweise muss man aber sagen, dass es keinen technischen Grund für die Entstehung einer Treppe gibt. Die erste Stufe wurde in 2011 bis auf einen Level von 32$ gebildet. Dann verging viel Zeit bist April 2013 (Zypern-Krise) und nur kurze Zeit bis November 2013 (Willy-Bot).

Tatsächlich sind die Rahmenbedingungen für eine neue Stufe bis über 1000$ oder deutlich mehr derzeit gegeben. Aber das Reicht nicht. Man kann nicht vorhersagen, ob es eine neue Stufe geben wird oder wann sie kommt. Vielleicht geht der Kurs in ein stetiges Wachstum über.  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyValerian

1
18.06.15 14:00
eine dritte Stufe folgt fast immer, aber es kann nicht vorher gesagt werden... das gleich bild gibt es auch in Abwärtsbewegungen, hatte der DAX kürzlich im Tagesverlauf.

Diese Stufenbildung ist in der Abwärtsbewegung immer ein sehr schlechtes Zeichen, da große Pakete verkauft werden, anderes herum werden sie gekauft  

1041 Postings, 6041 Tage turbo-elch# tony

3
18.06.15 16:17
Man merkt, daß Du von Finanzen keine Ahnung hast. (Zinsen usw.)

"Griechenland hat den höchsten Reformgeist aller europäischen Staaten bewiesen"

Träum weiter, ist für mich jetzt sinnlos geworden.

Vielleicht hat Athen noch ´ne Stelle frei...meld Dich mal!

"Sie haben Mut, sind erfolgreich."

Nein, moralische Erpressung, Egozentrismus, Konkursbetrug, Unterschlagung, Urkundenfälschung, Kreditbetrug usw. ist nicht  mutig, sondern VERBRECHERISCH:

Bin weg.  

1420 Postings, 5448 Tage misterx777@tony

1
18.06.15 16:23
Da hat der Platzhirsch.....aähh elch wohl recht  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodydann ist die ezb

18.06.15 16:33
mit täter, denn sie maßgeblich bei der insolvenzverschleppung geholfen, um das finanzsystem nicht zu schaden, und die kosten auf die steuerzahler umgelegt, um die oberen 10000 noch reicher werden zulassen.

Zum post: 11877
es gab bereits 3 stufen, von 0,5 dollar auf 10 das zeigt der chart nicht. es ist also durchaus möglich, wahrscheinlich das keine 4 kommt, sondern nun langsam aber stetig sich aufwertet durch einen vertrauenszuwachs und die damit zunehmendenverbreitung. Es dauert halt nur  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyich muss noch etwas hinzufügen

18.06.15 16:45
kommt das herkömliche Finanzsystem aber wieder ins taumeln, so wird es eine vierte Stufe geben... und was ich darüber denke und ob es kommt, das wissen glaub ich alle, 7 Jahre sind um...  

4679 Postings, 5459 Tage Monsieur HulotElliptic entschlüsselt Bitcoin-Transfers

18.06.15 17:00
Link ist ausm anderen ßräd - wurde von brunneta gepostet:

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...h-_H571851479_185792/"

"Bitcoin sollte das Geldsystem revolutionieren - das hat sie auch, aber nicht unbedingt im Sinne ihrer Erfinder. Vielfach wurde die Kryptowährung für kriminelle Geschäfte genutzt, da man die Transfers nur bedingt nachverfolgen kann. Nun hat ein britisches Startup die Wege der Bitcoins bis auf die Besitzer genau entschlüsselt - das plötzlich wird die Währung auch für Banken attraktiv."

Die Big Bang Grafik ist witzig ^^
https://www.elliptic.co/anti-money-laundering/  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobody@turbo

18.06.15 17:19
beschwer dich nicht nur über die Griechen, sondern auch über die EZB und die Gläubiger, wie auch den Deutschen Politikern, die diese Spirale erst ins rollen gebracht haben! Denn als das Thema das erste Mal auf kam, hätte sie Griechenland einfach rausschmeißen müssen!
Um die Heges und big Investoren nicht zu schaden, wurde es immer und immer weiter fortgesetzt! Bis es denn nun zu eskalieren scheint!

Ich hab übrigens nicht gesagt das die Griechen wie Einstein sind, sondern das sie einwenig irre, sind wie er auch war.

Denn wie schon jemand anderes schrieb, die USA ist pro Kopf höher verschuldet als die Griechen (es gibt auch andere Länder), aber diese kann eben Geld drucken soviel sie möchte und das, ist das Dilemma (übrigens griechisch), sie können ihre schulden nicht entwerten!

die prokopfverschuldung der griechen ist genauso hoch wie in der gesamten EU
http://www.haushaltssteuerung.de/schuldenuhr-eurozone.html
http://www.haushaltssteuerung.de/schuldenuhr-griechenland.html

das problem ist also das Brutto Inlands Produkt, sie müssten diesen erstmal antreiben, hochfahren, damit sie eben Schulden tilgen können!
Dazu verstehen sie eben nicht, das sie sparen sollen!! Die USA macht dies auch nicht, sie fördert den Markt und macht Schulden um das BIP anzuheben!

Sie sagen eben, wir können so unser BIP nicht anheben und nie Schulden zurück zahlen, das sind ihre Gedanken!

Die EU hat andere Interessen, sie möchte für Investoren interessant sein, ein brökeln der EU, wird dies aber negativ beeinflussen, nur deswegen lassen sie Griechenland nicht raus! Denn das Kapital würde erstmal wegen der Unsicherheit woanders hinfliessen!
Hätte sie vor Jahren Griechenland rausgeschmisssen, würde es jetzt nicht eskalieren! Das ist der Grund, warum die Gläubiger Geld rein gepumpt haben ohne Ende,

Revoluzzer meinte ich, weil sie das Spiel der EZB und der oberen 10000 nicht mehr mitmachen und sich auch Deren Erpressungen nicht mehr beugen wollen, um ein System aufrecht zu erhalten, welches nicht funktioniert!!!

Deswegen nenne ich sie die Revoluzzer, ist übrigens eine eher abwertendes Wort für "Revolutionär“

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobody#11882 an endlich mal wieder da ;)

18.06.15 17:38
jetzt gehts noch einmal auf die 244,00-246,00, dann haben wir dort ein Doppeltief, von so einem, kann er gut aufsteigen :)  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobody#11883

18.06.15 19:08
hier, es gibt keinen wirtschaftlichen Zusammenhang Griechenland in der EU zu halten!!!

"Griechenland bleibt im Euro, koste es was es wolle" - wem kostet es denn Geld??? Den Steuerzahlern, dürfen wir mit reden? NEIN

So wird sich die Spirale weiter drehen, bis es dann eskaliert! Griechenland kann sich nie entschulden wenn sie nicht den BIP anheben!
Ohne Investitionen in die Infrastruktur, wird dies nicht gesehen! So werden Sie weiter Schulden machen, und ein Schuldschnitt nach dem anderen bekommen! Bis das Kartenhaus zusammen bricht!!

"Das geschehe vor allem aus politischen Gründen. So übe die US-Regierung Druck auf die Europäer aus, Griechenland zu helfen, um zu vermeiden, dass Nato und EU destabilisiert werden."

http://www.godmode-trader.de/artikel/...koste-es-was-es-wolle,4241700

Was die Nato mit dem militärisch unbedeutenden Land zu tun hat, ist mir ein Rätsel ;) es nur mal wieder ein vorgeschobener Grund  

357 Postings, 3596 Tage btchyperputin treffen mit tspiras heute

18.06.15 19:35
das sollte sehr intersant sein. griechenladn pflegt letzter zeit sehr die wirtschaft zwsichen russland und griechenland . da putin ja nur helfen will. ich bezeichne es als scheinheilig, es wird über die erdgas pipelines gesprochen. griechenland ist hochverschuldet!!! die schulden kamen durch zinsen umschuldungen usw. reformen haben nichts gebracht da die zinssätze zu hoch sind. zinsen sind kapital das nicht existiert. deshalb geht kein zinskonzept auf ausser die wirtschaft kompensiert es zb durch eine neue erfindung. und genau das ist doch der knackpunkt.griechenland akzeptiert die schulden nicht weil es als abzocke bezeichnet aufgrund zinsen reformen usw.
wie kann man die schulden los werden . das fragt sich gr und nichts anderes.
btc einfuehren , abkommen erdgas pipeline , alles wird bezahlt per btc. dadurch steigt der wert des btc. da europa auf erdgas angewiesen ist . wird dann durch die hohen btc kurse die schulden kompensiert. grexit heist nicht nur schuldenschnitt sonder heist schulden kommen noch auf europa zu. wird der erdgas von russland plötzlich nur in digitalcash verkauft, dann ist der rest von europa gezwungen erdgas zu den überteuerten preisen zu kaufen. und das lustige ander ganzen geschichte ist , dass gr somit die zinsen durch preisaufschwung kompensiert und somit wird europa sehr geschwächt werden. russland wirtschaft steigt damit russland seine schulden an europa im januar bezahlen kann.
win win situation fuer russland und fuer gr. vor ein paar tagen wurde dies noch lächerlich diskutiert. heute sollte man meine meinung ernstnehmen und sie wirklich mal bedenken. somit fliegt gr nicht von europa und profitiert von europäische wirtschaft wegen shengener abkommen.

Autokorrektur

btc anzahl im verkauf ist die tage sehr gesunken. komischerweise gleicht das verkaufsvolumen nicht aus ,die fehlenden ausgeglichenen btc von der autokorrektur, weche aufeinmal fehlen aber nicht gekauft wurden. mein verdacht ist das die autokorrektur auf ltc umgestiegen sind um dort kurz noch ein letztes mal ein paar euro zu verdienen und dannltc  wieder back zu changen in btc. bei ltc kurz 100% gewinn . das heist auch gleichzeitig beim backchangen hat man kurz aus 100 btc 200btc gemahct.

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyPS:

1
18.06.15 19:43
ein weiterer Höhenflug im DAX sorgt aber dafür das US Kapitalanleger, Ihr Geld weiter abziehen können!

Larry Fink = Blackrock US
http://www.manager-magazin.de/koepfe/...lands-gehoeren-a-1037410.html

dazu das lesen
http://www.godmode-trader.de/artikel/...mythos-oder-realitaet,4230140  

357 Postings, 3596 Tage btchypergrexit macht es noch viel schlimmer.

18.06.15 19:50
grexit heist in europa gibt zwei währungen oder mehr. warum wurde europa gebildet? um andere länder nicht zu schwächen durch die globale wirtschaft , welche nicht so eine starke wöhrung haben. deshalb wurde der euro eingeführt.
währung trennt man aber die europäische union bleibt bestehen. das ist der größte fehler den man ueberhautp machen kann.
gr ist korrupt russland ist ebenfalls korrupt. meint ihr doch nicht im ernst das sich die zwei geschwächten nationen das von europa gefallen lassen. in ihrer position würde ich mich gezwungen fühlen btc einzuführen.
europäische union: grenzen sind offen wirtschaft funktioniert in kompleet europa
zwei wöhrung heist man macht durch währung kurse wieder gewinne wie fruher. der kampf geht letzter zeit nur um dollar und euro .
merkel sollte gr drinen halten in eurozone oder komplett aus der eurozone schmeißen. das shengener abkommen in europa würde bei einem grexit auf langer sicht zur auflösung des kompleetten euro führen.
beim grexit kommt nur eine digi währung in frage zumindest fuer den übergang. die pbergangsphase bestimmt das land. wenn gr erstmal  btc gefällt dann bye bye europa. das istt der anfang des cyberwar2.0
druck kommt von amerika. warum macht amerika so ein druck auf grexit wenn sie selbst noch gelder bekommen von gr? meine antwort ist amerika will dollar nicht schwächen und steckt mit investierung in btc drinnen und würde somit ihr verlust schulden kompensieren. die leute die am meisten leiden sind die deutschen arbeiterschichten welche über die wirtschaftslage geschwächt werden.
deshalb werde ich niemals steuer zahlen. zahlt steuer wenn ihr wisst wofür es investiertwird. alles andere ist nicht mehr als raub!!  

357 Postings, 3596 Tage btchyperwährung

18.06.15 20:17
btc leicht manipulierbar
euro schwierig zu manipulieren nach oben
wenn gr un ru per erdgas in btc handeln dann ist europa gezwungen erdgas in btc zu kaufen . genauso ist es bei rohstoffen wie erdöl. mann muss sihc dann anpassen wenn man das will. das lustige ist eu kann ru und gr nicht verantwortlich machen , da btc ja dezentral :D
warum santander? evtl amerika will nicht durch preisnachteile bezueglich erdgas nicht drunter  leiden. durch btc preis aufschwung könnte man ru und gr nicht vorwerfeen , das es an den nationen liegt welche die preise beeinflussen.
warum euro nur im geringen maße manipulierbar? zuviel noten und zu gut etabliert.
btc? monopolbildung kein problem (zumindest aktuell noch machbar) dadurch manipulierbar
btc wertaufschwung ist das passende schlüssel gegenkonzept von den zinsbetrügereien in europa und speziell in de.
putin will gerechtigkeit? zinsen ist betrug . deswegen wurde er ausgeladen vom g8 gipfel
warum nicht europa den passenden schachgegenzug geben? btc ist dann schachmatt für europa. btc oder eine digi währung nach btc prinzip wäre infaltionär durch wertsteigerung. euro dollar wären deflationär durch steuer und zinsen abzockerei aufgrund staatlicher monopolbildung.ein kozept das nur minus macht auf das volk umgesetzt dann muss als gegenzug was her was aufeinmal große menge an wertzuwachs gewinnt . das ist doch der passsende gegenzug oder was meint ihr???  

5 Postings, 3550 Tage BTCGoldBitte verschone uns!

3
18.06.15 20:54
Jetzt geht das schon wieder los. btchyper es war echt angenehm hier im Threat mitzulesen die letzten tage. Mach doch einfach einen eigen Threat auf und da können dann alle deinen Quatsch lesen die dies auch wirklich möchten!!!  

157 Postings, 4113 Tage ahibjup

1
18.06.15 23:56
finde ich auch fein!  

357 Postings, 3596 Tage btchypernachtrag

19.06.15 01:03
ihr haters. vorkurzem habt ihr gesagt ach was erzaehl ich fuer ein muell. meine prognose wird wahr. wart mal nur ab.
bitte sachlich argumentieren oder fern bleiben vom forum. alles anderes unsachliche beitröge nennt man spam und werden gemeldet.
ach ihr haters . gibt mir nur eine logische begründung. wenn ihr das schafft dann werde ich nie wieder hier noch so kleinen beitrag posten.
das ist eine ansage. ein mann ein wort.
https://bitcoinmagazine.com/20925/...nor-market-will-welcome-bitcoin/
warum legalisiert plätzlich putin den btc? warum nur??????????
das gespräch zwischen gr und ru findet erst am 19.6 am abend erst noch statt . gestern war nur eine sitzung in luxembourg mit den eu länder. aber mann ist sich wieder nicht einig geworden.
ich sage pipeline und erdgas teuer verkaufen an europa. sachliche begründung !!!!! haters liefert mir bitte nur eine!!!
es gibt keine . :D
dann hatet doch nicht sonder bleibt bitte sachlich.  

30522 Postings, 8695 Tage Tony FordGriechenland ...

2
19.06.15 03:50
wie ich bereits schrieb, hat GR bereits radikale Einschnitte hinter sich, Einschnitte gegen die eine H4-Reform Kindergarten ist.

Die Reformfreudigkeit ist zudem wissenschaftlich durch eine OECD-Studie belegt und kann man auch nachvollziehen, wenn man sich mal die Entwicklungen im Detail anschaut.

So wurde gut 1/3 aller Beamtenstellen abgebaut.

So sanken die Löhne im Schnitt um fast 30%.

Sozialleistungen wurden radikal eingekürzt, z.B. wird nur noch 1 Jahr lang Sozialgeld bei Arbeitslosigkeit bezahlt, anschließend gibt es KEINE Unterstützung mehr vom Staat, nichtmal eine Art HartzIV.

Der Versicherungsschutz der Krankenkassen entfällt bereits ab dem ersten Tag der Arbeitslosigkeit und wird vom Staat nicht mehr getragen.

D.h. in Griechenland sind faktisch allein schon die 25% Arbeitslosen nicht mehr Krankenversichert.

Die Höhe des Arbeitslosengeldes wurde halbiert.

Das Renteneintrittsalter eines Griechen liegt zudem nur unwesentlich unterhalb des dt. Niveaus, die Ausgaben ebenso nur etwas darüber.

http://blog.zeit.de/herdentrieb/2015/06/18/...hische-rentenluege_8472

Gegen all diese Reformen sind unsere H4-Reformen ein Witz dagegen und erreichten nicht annähernd diese Dramatik.
Ich möchte nicht wissen was in Dtl. los wäre, wenn ähnlich derbe Einschnitte zu verkraften wären.
Ich möchte auch nicht wissen was los wäre, wenn 1/4 aller Dtl. nicht mehr krankenversichert wären und auch keine Sozialleistungen mehr bekämen.
In Griechenland geht das bislang nur deshalb noch gut, weil über 80% der Griechen Wohneigentum besitzen und die Winter zudem mild ausfallen.

Ich finde es geradezu Grotesk, wenn man den Griechen unterstellt, keine Reformen zu machen.
Ich finde es ignorant, wenn man die offensichtlichen Hilferufe des griechischen Volkes sowie die humanitäte Notlage nicht erkennt und so tut als gäbe es diese Notlage nicht und würden die Griechen (d.h. das Volk) immer noch über den Verhältnissen leben.
Natürlich gibt es noch einige Eliten in Griechenland, einige Beamten, etc. die dies nach wie vor tun, doch die Masse der Griechen ist es eben nicht, die Masse der Griechen sieht sich ihrer Existenzen bedroht.

30522 Postings, 8695 Tage Tony Fordwas will man mehr...

2
19.06.15 05:26
Die Kennzahlen um Bitcoin sehen wahrlich gut aus.
Die Zahl der Transaktionen erreichen ein neues Rekordvolumen, der Output geht deutlich nach oben und lässt einen Aufwärtstrend erkennen, der Gesamtmarkt sieht weiterhin bullisch aus und die Insider denken weiterhin nicht daran größere Mengen an Bitcoins zu verkaufen.  

1041 Postings, 6041 Tage turbo-elchES

1
19.06.15 09:07
...sucht uns wieder heim. Vgl.#11873  

7967 Postings, 4123 Tage Zakatemus@Elch

1
19.06.15 09:34
Warum ignorierst Du nicht einfach die Beiträge von Leuten, welche Du generell nicht lesen möchtest? Einfach auf den Namen klicken und dann "ignorieren" wählen.  

1041 Postings, 6041 Tage turbo-elchGR

2
19.06.15 09:35
Vgl.11851,11860,11872
Hab keine Lust, alles zu wiederholen, nur um dummes Zeug zuwiderlegen.

Letzte Anmerkung zu 11893:
Viel Blabla, wie immer, jedoch im Sinn falsch:

1. wer doppelt so viele Beamten pro Kopf der Bevölkerung hat wie andere, 1/3 abbaut hat immer noch zu viele.

2. "Abgebaut"? Da wurden Abertausende 40-50jährige in sehr gut dotierte Pensionen geschickt, deutlich besser gestellt als die übrigen Arbeitslosen.
Liegen dem Staat (dem Malocher) aber weiter auf der Tasche...seeehr lange.
Von unserem Geld.

3.Das derzeitige DURCHSCHNITTSrenten/Pensionseintrittsalter beträgt unter Berücksichtigung der "verdienten" Pensionäre 56,1 Jahre.
Das Sonstige ca 0,2oder0,3 Jahre VOR unserem und ca 3 Jahre vor z.B. dem porugiesischem. Die reformieren und halten sich an Verträge!

4. Wenn die Löhne in Abhängigkeit von der Produktivität gezahlt würden , müßten sie weiter gekürzt werden. (Das gleiche traf lange auch auf die neuen Bundesländer zu)

5."Was in Deutschland los wäre" :
Rein hypothetisch, die Deutschen halten sich eben in der Regel an Verträge, zahlen Zins und Schuld, melden sich nicht tausenden blind, um betrügerische Renten zukassieren, melden tote Verwandte als tod, zahlen Steuern (für die Griechen) haben keine Steuerbefreiung für Milliardäre im Gesetz stehen, haben nur 1/5 der Schattenwirtschaft Griechenlands usw, usw.

6. Wie schön für die Griechen, zu 80% Wohneigentum zu besitzen, wen nman die Schulden und Zinsen unterschlägt, geht´s halt leichter.
Soll doch der deutsche Malocher dafür knechten!

7. Die "Eliten" sind der Abschaum, die schlimmsten Betrüger an ihren eigenem Volk.
Nichts anderes.

8. #berliner: Die Tatsache, jemandem in Glauben an  seine Vertragstreue und Zuverlässigkeit Geld zu leihen macht eben NICHT schuld an verbrecherischem Konkursbetrug!
Das wäre die Umkehr des Rechtssystems.
Oder, damit auch so ein linker Bubi wie Du es versteht:
Klaut dir jemand dei Handy bist du nicht daran selber schuld, nur weil du gearbeitet hast, um es dir leisten zu können.
Was für ein Blödsinn!!!

Letztes Statement zum Thema.

Wird mit Sicherheit wieder mit wortreichen Geschwafel übertüncht.
Bleibt trotzdem wahr.

7967 Postings, 4123 Tage ZakatemusLöschung

19.06.15 09:56

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.15 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Verlinkung.

6 Postings, 3940 Tage mi_86erDanke für dein neuerliches Geschwafel, Elch!

19.06.15 10:55
Auch wenn du stellenweise Fakten auf den Tisch legst, so nervt deine arrogante Art durch und durch...
Was denkst du über dich selbst? Fühlst du dich zum Wirtschafts-Jesus berufen?
Wenn du ach so allwissend bist, warum bewirbst du dich nicht gleich für das Bundeskanzleramt und richtest die Dinge auf deine Art und Weise?...
In diesem Forum sind ausschließlich aktiv-produktive Teilnehmer erwünscht, die über den aktuellen Stand berichten und sich mit anderen austauschen! Aktiv-produktiv!!! NICHT assi-kontraproduktiv!!!
Wenn dich die Beiträge der aktiv-produktiven Mitglieder stören, dann tu uns endlich den Gefallen und zieh dich aus dem Forum zurück!! Oder hast du keine Hobbies die du in deiner Rente ausüben kannst? Beschäftigt sich deine Frau mit dem Nachbarn? Deine Kinder wollen nichts mehr mit dir zu tun haben? Ziehe ich deine Aussagen hinzu, so betrachte ich all diese Möglichkeiten als äußerst realistisch...
Ich äußere mich selten bis nie zu etwaigen Stellungnahmen aber bei deiner Müllablage kann ich nicht anders!!
Zum Abschluss ein Tipp an dich: machs wie ich

Lies die Themen, mach dir deine Gedanken dazu, erachte sie als korrekt oder eben nicht und wenn du etwas PRODUKTIVES zu melden hast äußere dich dazu!! Deine assi-arrogante Art hat hier nichts verloren und ich finde es äußerst bedenklich, wie oft man dir das mitteilen muss...

MFG  

2 Postings, 3539 Tage Btc_RealistWenn Krypto-Währungshype dann Bitcoin oder Clone

1
19.06.15 11:48
Wenn die großen Finanzinstitute in Erwägung ziehen ein Dezentrales Überweisungssystem (wie btc) zu nutzen, halte ich aber die Chancen gering dafür das es der Bitcoin wird. Warum sollten die Banken/ die Bank keine eigene Kryptowährung auf den Markt werfen?
Und wenn diese eine eigene erschaffen, könnte diese von jetzt auf gleich einen höheren Stellenwert am Markt wie der btc einnehmen. Es muss nur genug Geld reinfließen.
Wie seht ihr das?  

Seite: < 1 | ... | 474 | 475 |
| 477 | 478 | ... 8313  >  
   Antwort einfügen - nach oben