Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
http://www.benzinga.com/news/15/06/5607969/...n-for-criminal-activity
bitcoin ist somit keine verbrechwährung mehr . auf offiziell . will man den ruf vonbtc kippen? passt doch alles perfekt wie die faust aufs auge zum konfikt im vorpost!!!
tony du hast vollkommend recht. aber auf unsachliche argumentatioen die ich sachliche widerlegen kann , dass sollte man dann schon mit seienr persönlichkeit verkraften können. warum soll ich mich als deppen hier stehen lassen bzw präsentierenn lasen wobei ich derjenige bin der hier die grö0ten sachen vorhergesagt hat in letzter zeit???
gr ist halt nun mal mit btc die problematik nr 1aktuell deshalb bezueglich gr kommt soviel von mir. heute für den einen noch nicht nachvollziehbar. in 2wochen wird dazu niemand mehr schelcht reden
Die Ignorfunktion kann ich nur weiterempfehlen. Das Forum wird wieder übersichtlich und ich kann mich wieder auf die wirklich relevanten Einträge konzentrieren. Man, was mit moderner Technik heute alles möglich ist ...
@Berliner: die Charts finde ich übrigens auch sehr interessant, auch wenn ich glaube, dass das eher ein Versuch der Hellseherei ist, als fundierte Wissenschaft. Zu oft lagst Du die letzten Male daneben. Aber zumindest verursachen Deine Charts in mir ein gutes Gefühl, auch wenn dann vielleicht doch wieder alles ganz anders kommt.
leer bis 260 - 270 dollar im Vergleich zu den Kaufordern
Und ich bin oft viel zu optimistisch gewesen, letztens war ich zu bärisch.... Es ist für eine Person schwierig, die Bewegung der Massen vorher zu sagen. ;)
Die Grafik (Ordertiefe) ist eine Übersetzung des Orderbuches siehe LINK (Kaufangebote = grüner Berg , Verkaufsangebote = roter Berg). Je steiler der Berg, desto mehr muss umgesetzt werden, um den Kurs zu verändern.
Der grüne Berg ist derzeit deutlich steiler als der rote Berg. Bedeutet: Der aktuelle Kurs ist durch größere Kaufangebote leicht unterhalb des aktuellen Kurses abgesichert, während die Ausführung von Verkaufsangeboten (Käufe) derselben Größenordnung zu deutlich höheren Kursen führen würde. Ein kurzfristig eher bullisches Zeichen.
#11929 ergänzend
die theoretischen annahmen basieren auf verschiedenen indikatoren wie dem rsi (aber das ist nur einer von vielen) und kursverlaufsmustern welche immer wieder kehren, und eben typisch sind, wie eine bärische flagge. Dazu gehört vorallem die eliott wellen theorie.
Aber es ist nur eine theorie, welche nicht die nachrichtenlage beinhaltet, es wird also davon ausgegangen das diese gleich bleibt.
Also ist es immer wichtig diese im auge zu behalten.
Wenm die kauforder höher sind und BLEIBEN als verkaufsorder, so werden die verkäufer irgendwann überrollt, es ist ein geduldsspiel.
Die käufer warten auf günstige einkaufspreise und stehen unterhalb des aktuellen preises, letztendlich signalisieren sie, das sie kaufen wollen, nur billig. Irgendwann reisst der geduldfaden und sie beginnen sich gegenseitig zu überbieten.
Bis es dann von der wartenden haltung in aktionismus umschlägt, die unterstützung bei 244,00 -246 wäre hier nun das ziel der käufe, in der theorie.... ;)
Ich bin gespannt wann cex.io, ihre alten Miner wieder anschalten, diese wurden auf eis gelegt wegen dem niedrigen Bitcoin price, aktuell laufen sie nicht, hab nach geschaut!
hier der beweiis
http://bravenewcoin.com/news/...ize-limit-solidifying-at-8-megabytes/
das war btc größtes problem falls es zur einer währung wird. damit der transfer nicht lange dauert zb zu primetime zeiten.
dort dauern btc transfer manchmal etwas länger.
somit gewinnt btc wieder ihre zuverlässigkeit des transfer und wird der masse von der community beim btc etwas gerechter.
habe ich angesprochen heute bereits in den news. um banken ihre macht zu entziehen ist die btc card das perfekte mittel auch für den otto normalverbraucher.
mainstream !!!
durch den mainstrem effekt heißt logischerweise auch mehr kontrolle über den btc. das lesen wir bereits seit tagen. auch cannada kommt neu dazu . alles staatliche kontrolle . zudem darknet nicht mehr safe aufgrund btc. das heißt es wird eine neue verbrecherwährung kommen die kontrollen entgeht .
deshalb sollte man sich aktuell auf alternativcooins fixieren. denn wenn btc mainstreamm dann redet man auch ueber andere digital coins. jetzt ist der beste einstieg zeitpunkt für alternativ coins um ordentlich was zu gewinnen mit wenig kapital.
ich persönlich habe den ltc im blick. da der ltc erfinder ja immerhin ein ehemlaiger gooogle wirtschaftsinfomatiker als entwickler war. koennte der ltc eine gute alternative zu nicht utopischen preisen werden. aktueller einstieg knapp unter 3 euro pro ltc. vor kurzem war es noch bei ca 1
Zeitpunkt: 14.07.15 10:17
Aktion: Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Erneutes Anlegen einer Doppel-ID: mrniceguy
Zeitpunkt: 09.07.15 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Erneutes Anlegen einer Doppel-ID: xpertwin
Annektierung der Krim ist, war ein verbrecherischer Akt der gegen das Völkerrecht verstoßen hat, es wäre so, als würden wir die Deutschen sich Ostpreußen zurückholen!
Wir besetzen es und machen dann eine Volksabstimmung, ich wette die Polen welche dort leben stimmen für Deutschland als Staat unter der Präsenz von Militär! Das geht natürlich gar nicht!
Ich finde die Situation dort nicht gut, und Putin wird scheinbar immer machthuriger.
Russland braucht Verbündete gegen den Westen, Griechenland ist ein Mittel zum Zweck. Und bringt den Russen gar nichts ausser ein nettes Urlaubsland für die sonnenhungrigen Russen.
Interessant finde ich die Absätze
"Grexit wäre schlimmer als man glaubt"
"Anleger wegen Grexit-Gefahr verunsichert"
Das gleiche hatte ich hier auch schon mehrfach formuliert ...
Und beängstigend sind diese
„Kalter Krieg“ zwischen Russland und dem Westen verschärft sich"
"Nächster Pleitekandidat ist die Ukraine"
wenn es der btc wird dann ist es definitv der beginn des cyberwar 2.0 deshlab der kalte krieg vergleich.
cyberwar 1.0 war nsa abhören orten usw.
ich denke wenn gr btc wird dann wird ukraine auch auf btc umstellen und schon kann man nicht erst ab 2019 profitieren wenn die pieplines fr gr fertig gebaut wurden sind.
nein wenn man jetzt schon ukraine auf btc umstellt dann mus europa jetzt schon erdgas kaufen in btc. durch ukraine und gr community zuwachs wird der wert sehr steigen und europa würde wirtschaftlich sehr geschwächt werden. und cih erinnere daran deutschland hat ein erdgasdepot von maximal 1 jahr als vorrat.
russen haben ja vor nicht als so langer zeit schon mal den hahn abgestellt
durch den erdgas btc markt steigt derpreis sehr und die wirtschaft kriegt ein aufschwung . sowohl gr und ukraine . genau die brauchen das. und wer war schuld für die krise?
das war doch der euro und die europäische wirtschaft. und genau die kriegt den schlag zurück. erst dann werden sich die märchensteuerbezahler mal überlegen werden wie naiv sie eigenltich sind.die leidtragenden sind das volk . korrupten politiker haben bis dahin sowieso schon gelder vom volk unterschlagen und sich abgesetzt.merkel hat auf voller länge versagt. sie wird es niemals schaffen noch mal kanzlerin wahl zu gewinnen. wenn einne ander partei kommt dann kommt auch ein neuer finanzmiinister in de. und dann fliegen die ganzen steuerbetrügerein vom staat sowieso auf.dann reden wir von der brd auflösung . genau das gleiche ist mit der ddr damals passiert.
es ist wirklich große vorsicht geboten. zum krieg fehlt nicht mehr viel.
Zeitpunkt: 28.06.15 12:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Erneutes Anlegen einer Doppel-ID: grexit3006
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/...335535812908/?fref=nf
anonymous ist ja bekannt für die leute die vorhersagen . verschwörungstheorie für manche . für leute die sich mit der wirtschaft intensiv beschäftigen gar nicht unwahrscheinlich
ganz meiner meinung.
warum amerika europa gegen ru in den krieg ziehen will ? top video sehr schlau . anonymous hatte schon so oft recht. die setzten sehr viel auf ehrlichkeit, was leider immer weniger gibt auf der erde.
amerika will weltmacht erlangen . der btc von amerikaner um gegen china zu gewinne. china wird auch explizit angesprochen. einfach ein sehr gelunges video
Zeitpunkt: 25.06.15 11:30
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Erneutes Anlegen einer Doppel-ID: esistda
das video ist vom 20.1. krasss. und die lage passiert genauso wie anonymous vorhersagen. btc wird leider dazu missbraucht werden. das video ist vor 6 monate raus gekommen. und die lage ist aktuell genauso wie in dem video beschrieben. abartig also wirklich das ist richtig beängstigend. anonymous sagt auch sowie ich das btc von den amerikaner ist. und reden auch von cyberwar. den jenigen den es interesiiert dies bezüglich kann sich gerne bei mir per bordmail melden. will ja nicht wieder als verschwörungstheoretiker abgestempelt werden.
Zeitpunkt: 24.06.15 09:31
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Erneutes Anlegen einer Doppel-ID: withoutaheart Die Sperre für das Anlegen von Doppel-ID´s wird schrittweise angehoben. Sperre knüpft an die letzte Doppel-ID-Moderation vom 22.06.15 an.
Zeitpunkt: 22.06.15 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: btchyper
Ich habe mir den Dokumentarfilm angeschaut!
Es geht NICHT daraus hervor, das die USA den 2. Weltkrieg wollten!!!! Vielmehr wollten die USA ihn NICHT!!! Aber Chruchill zwang die USA in den Krieg!!
Die scheinen eine rechtspopulistische Gruppe zu sein, welche gern NUR die Fakten auf den Tisch legt, welche Ihre irren Fantasien bestätigen!
Das was nun folgt ist off topic!!! Aber scheinbat notwenig...
Aber da ich solch ein rechtes gedöns nicht dulden kann, hier einige Fakten zum zweiten weltkrieg und zum Film!
Vielmehr geht daraus hervor das Churchill, verhindert das es zu einem Frieden zwischen Deutschland und England kam, um die Einmischung der USA zu erzwingen!!!
Denn England und Russland allein, hätten niemals den Krieg gegen Deutschland gewinnen können! Die Russen hatten noch nicht mal einen vernünftigen Panzer zum Beginn des Krieges!
Nun muss du Hilter (leider) als wahnsinnigen Strategen verstehen!
Er stand in der Mitten von Polen auf der anderen Seiten die Russen! Hitler hätte also nun kruzfristig einen Frieden geschlossen, um was zu verhindern!??
Einen Zweifrontenkrieg (diese wollte er immer vermeiden), wäre er mit den gesamten Truppen in Russland einmarschiert und hätte er wahrscheinlich auch Russland eingenommen!
Hitler hatte auch mit Stalin einen nicht Angriffspakt und trotzdem hat er Russland angeriffen! Das beweist, das auch Russland nur kurzfristig benutzt wurde! Stalin übrigens genauso wahnsinnig wie Hilter und auch ein Massenmörder!
Chruchill wusste dies, und wollte deswegen auch kein Frieden! England allein gegen die Deutsche Armee hätte gar keine Chance gehabt!
Da der Frieden durch Chruchill verhindert wurde, musste der wahnsinnige Hitler nun den Versuch starten einen Zweifrontenkrieg zu führen! Es blieb ihm keine Wahl um sein schreckliches Vorhaben in Tat umzusetzen! Der Wahnsinn wird belegt, dadurch das er selbst wusste das er diesen nicht unter normalen Umständen nicht gewinnen konnte!
Schließlich sucht er die Hilfe der Japaner, und hoffte das diese die USA beschäftigen können, bis er eben Russland eingenommen hat! Diese folgten ihm und griffen die USA in Pearl Habor, ERST JETZT, daraufhin erklärten die USA auch Deutschland und Japan den Krieg! Und die Rüstungsindustrie lief ab JETZT auf Hochtouren
Nun hast du eine kurz zusammen gefassten geschichtlichen Ablauf
Ich bitte dich wirklich von dieser Gruppe nichts mehr zu posten!
Wie schon geschrieben, sie verdrehen die Tatsachen!! Und Fakten erwähnen sie nur, wenn es für sie selbst gut klingen! Das ist ein typisches rechtsextremes Muster!
Hitler war ein Massenmörder mit dem Gedanken die Weltherrschaft zu erlangen, und die Juden und andere Menschen auszurotten welche nicht arischer Herkunft waren, da sie für ihn ein minderwertige Rasse darstellten! weniger Wert waren!
Er lies jeden ermorden der ihm im Weg stand!!
Zu diesem Zeitpunkt der Geschichte, hatte er bereits Warschau eingenommen und das jüdische Viertel bereits geplündert und Menschen ermorden lassen!
Der Frieden wäre nur ein Mittel zum Zweck gewesen und kruzfristig!
Der Bitcoin behandelt alle gleich!!
Bitte unterlasse die Posts, von rechtsextremen Gruppen, die nur ein Keil in die Gesellschaft treiben wollen, um sich selbst zu stärken, wie es die Nazis auch schon getan haben, mit dem Sturz der Weimarer Republik! bitte lies dir das durch
Womit ich mich aber ernsthaft schwer tue ist es, wenn die Diskussion auf eine sehr politische Schiene gerät und man diverse Regierungen diversen Dingen beschuldigt.
Dies hat wahrlich nichts mit dem Bitcoin zu tun, denn Menschen mit dem vielen Kapital handeln nicht nach diversen Verschwörungstheorien oder emotionalen Debatten, sondern schauen die relativ pragmatisch genau hin, was sie mit ihrem Kapital tun.
Es wird u.a. auch kein Kapitalanleger sein Kapital aus Russland abziehen, weil er Putin und dessen Politik nicht leiden kann.
Es wird auch kein Kapitalanleger sein Geld aus den USA abziehen, weil er die NSA-Überwachungen sowie diverse Dinge für unanständig hält.
Verschwörungstheoretiker sowie emotional getriebene Kapitalanleger zählen im Regelfall zu den Verlierern, weil sich nur wenige der Verschwörungstheorien bewahrheiten und emotionales Handeln sowieso in die Irre führt.
"adam 1987 "und "bodybuilder33", dazu vom 8.6. "koreda"
Jetzt beklatscht ES sich selbst.
Niedlich.
Hat wohl aufgrund des Benutzens der Ignor-Funktion einiger User Entzugserscheinungen hinsichtlich ausbleibender Bewertungen...