Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 442 von 8284
Neuester Beitrag: 12.02.25 21:57
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.098
Neuester Beitrag:12.02.25 21:57von: Motox1982Leser gesamt:48.984.918
Forum:Börse Leser heute:50.459
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... 8284  >  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobody#11019

13.05.15 13:03
Turbo du verdrehst meine Worte!

ich habe nie gesagt das EDEKA in Bitcoin investieren soll! Weitere Post weiter und auf die Fage von woood, meine Antwort, "Ich empfehle gar nichts jeder soll selbst entscheiden!" oder so ähnlich
Ich habe lediglich erklärt wie ein Händler auch ohne Börsen an BTC kommen kann, und dies bei DR. X und Edeka eben so möglich wäre! Damit eine Sperrung der Börsen sinnlos ist! Nur eine Abschreckung der Politik und der Banken ist! Um die Flucht aus der Landes-Fiat zu verhindern!

Ich habe auch nicht gesagt das die Griechen auf BTC um stellen sollte! Giechenlannd muss sich entschulden, dazu muss die LAndeswährung ab gewertet werden!!!

Ich habe gesagt das die Griechischen Menschen in den BTC flüchten, sowie in Gold und sie werden noch stärker flüchten wenn sie die Drachme bekommen!

Das Politiker im Sinne von Wirtschaftslobbies handeln habe ich dir auch mir einem Zitat belegt, davon gibt es etliche im Netz, und warum sitzen sie in Aufsichtsräten????
Das sind Fakten!!! Das denke ich mir nicht aus, von mir aus sollte jeder Politiker doppelt so viel gehalt beziehen und dafür unabhängig sein!

Beileidigend ist deine Aussage über den Status meiner Person ja!! WEil es weder sinnvoll ist noch in keiner Weise eine kunstruktiv zur Disskusion beträgt!

Es geht die faktisch nur darum mich in diesem Fall zu beleidigen!

Das ist krankhaft, das tust du nur weil dir Argumente fehlen mit mir vernünftig zu reden!

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobody#11019

13.05.15 13:18
Turbo, du möchtest doch nicht abstreiten das Politiker vorallem in Dritte Weltländer korrupt sind? In den westlichen Länder ist eleganter gelöst.

357 Postings, 3584 Tage btchypertinchen da hast du vollkommend recht

13.05.15 13:30
aktuell geht es  leider noch nicht ohne euro zu leben. aber ich denke dies wird bald möglich sein. bzw sind auf den besten weg dorthin. kleines Gedankenspiel
Was sind steuer? steuer ist eine Begriffsumdefinierung von schutzgeld welches von der mafia erschaffen worden ist.
DAS IST FAKTISCH BELEGBAR!!!!
Steuer sind Kapitalanlagen die nicht existieren. Wie nennt man sowas die INFLATION.
Geld muss vom Volk reguliert werden . Wer reguliert das Geld? irgendwelche volksbetrüger wie auch unsere bekannte angela merkel das verlogene ferkel, welches noch nicht die Eier hat zwecks BND AFfäre zur äußerung in den bundestags kommt . stillschweigen die zeit heilt. das ist die methode. btc ist genauso stillschweigen die paar schlauen leuten erkennen das system und profitieren davon und irgendwann  wird dereuro so wertlos sein das zb der vermieter sagt ich will kein euro . damit kann ich nichts anfangen. das gedankenspiel geht weiter. die inflation also der staat selbst sorgt dafür das keiner mehr iwann die währung haben will weil es nichts bringt. eine volkstäuschung der wert 50 bleibt auf dem schein als festgesetzte wertigkeit. die wertigkeit des 50 euro schein schwankt , aber es bleibt stehts der gleiche schein. das ist volksbetrug der obersten liga. die meisten menschen blicken sowas leider nicht. harz 4 auch volksbetrug 360 euro regelsatz oder wieviel auch immer aberzeitgleich zahlt ein harz4 empfänger steuer auf artikel an desn staat zurück. dann hat der harz4 emmpfänger sozusage gar nicht die 360 uro zu verfügung sondern19 % weniger. ich nenne sowas volksbetrug der obersten liga . btc will sowas nicht mehr dulden. die leute wollen es auuch nicht mehr das leid ertragen. die ursache für die inflation wurde noch nicht offengelegt. warum nicht ? weil es voksbetrug ist!!!!!!.
das sind schlaue leute glaubs mir . ich habe mich entschlossen der menschheit zu helfen . der staat soll sich dann anteile in der btc währung kaufen wird dazu automatisch gezwungen wenn die community stimmt und dann so den sozialstaat weiter führen. ich prognostiziere sowieso das die brd gstürmt wird in baldiger zukunft. im21jhd brauchen wir kein staat sondern es reichen doch organisationen die richtig reguliert sind. das wird so kommen aber das dauert alles noch sehr lange. das mit dem bargeld und btc ist der beste auflösung der länderregierungen. es hat ja auch gott oder an die eevolutionstheoretiker die evolution die welt erschaffen. wer hat das recht auf diesen planeten zu bestimmen? keiner ist die antwort. btc ist der weg dort hin . polizei soll im sinne des volk helfen und nicht für irgendwelche Lobbyisten arbeiten  indem sie strikt nach dem gesetzbuch handeln müssen obwohl sie das unrecht sein erkennen. da polizei und co sowieso schon privatisiert wurden sind zuprivat institutionen . ist dort auch der erste schritt getan. wir brauchen kein staat der uns sachen vorschreibt. wo ist der artikel des GG jede person darf sicch frei entfalten. was ist danndas gesetzt oder euro? das sind alles persönliche einschränkungen in den lebensberiechen vom volk. dasblicken die leute aber leider noch nicht aalle. warum existiert der staat oder die länder? aufgrund der macht des geldes. wenn man hinterhältig wie die sache mit btc ist dem staat sozusagen die finanzielle mittel entzieht ,dann steht die regierung ganz schön blöd da. das wird zu not auch krieg geben . keiner hatdas rechtüber jemand anders zu bestimmen ausser bei ein paareinschränkungen. aber auch so eine sache ist das gefängnis. ist das eine strafe? nein das ist eine STRAFTATSBESTAND UND DER NENNT SICH FREIHEITSBERAUBUNG. aber im urteil heist es im name des volkes. dann stellt sich mich nur eine frage an die volksbetrüger habt ihr auch wirklich das volk gefragt?
nein
aber nur intelligente leute erkennen sowas und agieren. es dauert bis es bei jedem angekommen ist. gefängnisist eine straftat. genauso krebspatienten cannabis als medizin zu verweigern ist auch eine untersützung das die person stirbt. unterlasssene hilfeleistung. aber sowas sieht leider der ottonormalverbraucher nicht.. btc könnte durchaus der endspurt auslöser sein der hinterhältig den marktzerstört von den lobbyiesten
mit btc ist alles möglich.  

62 Postings, 4030 Tage KenshiroTrolle

2
13.05.15 13:32
Man merkt deutlich das die Trollaktivität in diesem Forum gestiegen ist.
Ich geh davon schwer aus das diese sogar von Presse/Regierung für diese Art von Tätigkeit bezahlt werden.
Kein normaler Mensch würde in seiner Freizeit soviel Müll texten, und das konstant!
Am besten man reagiert gar nicht auf deren Mist was die da zusammenfalten.

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodybleibt die Frage

13.05.15 13:39
Wen meinst du mit Troll!? ;)

mein Handy nervt, es nimmt nicht alle Buchstaben an, wenn ich schnell tippe, wird Zeit für ein Neues! Vllt. geht es BTChyper auch so, alles zu korrigieren ist mühsam.
Aber wir sollten schon verständlich schreiben um Meinungen austauschen zu können :)  

357 Postings, 3584 Tage btchyperturbo-elch unsere sprachanalyse

13.05.15 13:43
haha geh deutschstudieren dann kannst mir was vorlegen das du gebildet bist. und dann stelle ich dich gerne ein damit ich richtig der deutschen sprache mächtig werde und ich zahle dich mit meinen verdienten btc hahah
wenn mann auf das hintergrundwissen keine argumentation hat dann auf sprachfehlersuche. einfach nur lächerlich  

357 Postings, 3584 Tage btchyperberliner-nobody

13.05.15 13:50
ja ich werde mir demnächst etwas mehr mühe geben. wird eben nur immer schnell getippt auf dem  handy da ich ja stehts den finanzmarkt unterkontrolle haben muss.
eine frage an dich kommst auch direkt von der umgebungberlin? ihr habt doch eine straße mit geschäften die alle btc akzeptieren . hat die sich mitllerweile vergrößert .. hast du da vll ein paar insider infos. würde mich sehr interessiern wie sich dasdort entwickelt hat  

1041 Postings, 6029 Tage turbo-elch@11026, berliner-nobody

13.05.15 14:00
...wieso fühst Du Dich vom Wort "Schmarotzer" angesprochen?

Ich habe lediglich  Deine Art, über alles/die da oben/die Banken ect. her zuziehen mit dem Weltbild mancher Leute verglichen.
Aber wem der Schuh paßt...

Willst Dich doch wohl nicht aufs Niveau vom "Mercedes-Fahrer begeben?

Alles eine Frage der Ehre.

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyisch habe gar kein Auto, ich brauch keins ;)

13.05.15 14:08
"Und Dein Gerede von "Billionen über Billionen", "der  15min Chart", "Edeka sollte Bicoin kaufen", "Griechenland komplett auf BTC setzen", "die Banken", "die Politiker" und andere Parolen mehr hören sich in meinen Ohren im Stil genauso an, wie wenn Hartz4-Schmarotzer mit der Pulle Oettinger auf den Parkbänken herum lungern und sich das Maul zerreißen."

Du hast dich schon verbessert, aber deutest schon an was du eigentlich sagen möchtest! Und und schliesslich hast du mich schon einmal als fauler Harz4 beschimpft, dabei war ich noch nie arbeitslos. Gott sei dank  

1041 Postings, 6029 Tage turbo-elch@btchyper11028, 31, 32

1
13.05.15 14:23
Mit großer Freude lese ich in 11032, daß Du den Finanzmarkt unter Kontrolle hast.
Gott sei Dank, dann kann ja nichts passieren!
"mehr Mühe geben" ... ist löblich.
Befürchte nur, hoffnungslos.
11031:
Denke nicht, ein weiteres Studium nötig zu haben.
Ich muß Deine Bitte leider abschlägig bescheiden: Wäre verlorene Zeit.
Und die Bezahlung ist mir schlicht zu wenig.
11028:
Hast ja jetzt wohl Deine Einkünfte offen gelegt.
Wer, wenn nicht selbst Hartz4er, würde wohl MwSt- Befreiung fordern?
Am besten gleich verbunden mit Rente ab 30 für alle ohne Abschluß!
Und Freibier in der nächsten Kneipe!
"Wer hat das Recht, auf diesem Planeten zu bestimmen?. Keiner ist die Antwort. Btc ist der Weg dort hin." (Entschuldige, habe die 8 Fehler im kurzen Zitat korrigiert.)

Sag mal, hast Du ´nen Weg gefunden, Btc zu rauchen?
Das Zeugs muß ja gewaltig dröhnen...
Respekt!

357 Postings, 3584 Tage btchyperich bin auchnicht faul

13.05.15 14:26
ich studiere wirtschaftsinformatik in aachen .sehr gute schulausbildung. habe mich den bereich beschäft die wirtschaft mit der informatik zu kombinieren. genau dies ist eigntl der btc. von iwas muss ich ja leben. bafög sehe ich nicht ein , da ich mir keine schulden ans bein holen möchte sondern meine geschäfte abwickel wenn ich dazu fähig bin.
warum gönnst du das einem nicht das ich von btc mehr als nur gut leben kann. des sollte dich doch grad anregen evtl deine einstellung zu btc umzuändern und etwas mehr zeit in die materie zu stecken um auch ein teil vom boot zu sein.
weil ich davon leben kann heist doch nicht ich bin ein schmarotzer. ich arbeite für mein gehalt mit btc. nächte durchmachen ständige überwachung medien usw. fulltime jobe während und neben dem studium. nur es gibt 2 arten wie man geld verdienen kann
1.mit dem kopf
2. mitkörperlicher leistung
nr 1 ist einfacher und bring mir mehr cash als du verdienssst im monat darauf kann ich wetten, da ich mich ja nicht nur auf btc fixiere.
höre mich schon fast an wie die zeugen jehowas oder wie die heißen xD  

1041 Postings, 6029 Tage turbo-elch@11034

13.05.15 14:34
Der "Mercedes-Fahrer"(vgl.11024) ist auch nicht mit Dir gemeint.
1. Bekommen Arbeitslose Al-Unterstüzung und kein Hartz4.
2. Unterscheide ich sehr deutlich zwischen arbeitswillig und "Schmarotzer"
3. Nur letztere stören mich, sie saugen unsere Steuergelder
4. Bedürftige sind bedürftig.
5. Warum fühlst Du Dich angesprochen? Sei doch froh, wenn Du ´nen Job hast.
Scheint´s mir aber seeeehr unzufrieden....

1041 Postings, 6029 Tage turbo-elch@11036

1
13.05.15 14:43
Da tust Du den armen Zeugen aber Unrecht, Dich mit ihnen zu vergleichen, die haben´s schwer genug.

Ansonsten glaube ich Dir kein Wort !

Student in Aachen! Das ich nicht lache!

Ich zitiere Kenshiro @11029:

"Kein NORMALER Mensch würde in seiner Freizeit so viel Müll texten und das konstant!"

Und Tschüss, hab noch ´nen Beratungstermin, nicht jeder ist resistent...  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodydie bullen schlagen zu

13.05.15 15:16
vor börsenöffung in den usa zieht der preis an...  

62 Postings, 4030 Tage Kenshiro@nobody

13.05.15 15:26
Na unser möchtegern Finanzberater.  

62 Postings, 4030 Tage Kenshiro@11038

13.05.15 15:51
sollte mit "witzig" bewerten werden. Eigentlich ist der Text an dich gerichtet.
Finde die Posts von Nobody & Co. ganz interresant, auch negative Kritiken die argumentiert werden können sind willkommen.
Aber was du Elchi da von dir abgibst ist schon Kindergarten-Niveau.
Deine Argumente richten sich nur noch persönlich, sogar beleidigend.

30419 Postings, 8683 Tage Tony Fordturbo-elch..

13.05.15 16:10
wenn ein jedes von mir abgegebene Kursziel eintreffen würde, wäre ich Hellseher.

Kursziele entscheiden jedoch nicht über Erfolg und Misserfolg, sondern sind es die Handelsentscheidungen die man trifft.

Meine Bitcoins habe ich wie man dem Thread entnehmen konnte, zu wesentlich niedrigeren Kursen gekauft, so dass deine Unterstellungen an Inkompetenz mir nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zudem wird erst zum Schluss abgerechnet und wenn der Kurs ein zwei Jahre später bei den genannten 2000€ steht, habe ich alles richtig gemacht.
Wenn er bei 200€ verweilt, so habe ich dennoch viel richtig gemacht.
Falsch hab ich es erst gemacht, wenn der Kurs unter den Einstiegskursen fällt, da ist aber noch seehr viel Platz.

Ich wüsste auch nicht bzw. nur Wenige, wo man solch horrende Renditen an der Börse zuletzt erreichen konnte wie in den letzten 4 Jahren des Bitcoin.  

1041 Postings, 6029 Tage turbo-elch@Kenshiro

13.05.15 16:13
Tut mir leid, Dich sooo falch verstanden zu haben...  

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Tony Ford

13.05.15 17:16
ProSiebenSat.1 Media Aktie seit 2009 Kurs ca. 1 Eur heute 45 Eur   =    5000%  +  Dividende heute  1,79Eur
Continental  Aktie seit 2009 Kurs ca. 13 Eur heute 209 Eur    =    ca. 2000 %  +  Dividende heute
3,79 Eur  
Auch nicht schlecht oder?

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Xem vs Bitcoin

13.05.15 18:01
Startet etwa die Rakete??  
Angehängte Grafik:
nem2.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
nem2.png

276 Postings, 4416 Tage benjamin73Psycho

13.05.15 18:24
dieser Turbo-Elch. Gut, dass man hier überflüssige Kommentare, ohne Mehwert,  einfach ausblenden kann. :)  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyman, ich dachte ich schau mal rein

13.05.15 18:39
und wir sind bei 250 dollar.... Hartnäckig diese 244

aber nun gibt sks formation im tageschart mit dem k unten... Das wird, ich muss an meinem timing arbeiten irgenetwas übersehe ich. :)  

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Xem vs Bitcoin

13.05.15 19:11
Xem der nächste Monsterhype ???
Das Rezept an der Börse heißt streuen niemals in eine Anlage sein ganzes Geld anlegen, dass gilt auch für kryptos deswegen hab ich beide Bitcoin und Xem.
Xem ist noch ein Baby im Vergleich zum Bitcoin aber er wird noch wachsen und hoffentlich wird es ein Wunderkind.                                                

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodykann nur wieder betonen

13.05.15 19:21
vorsicht bei Altcoins, genau die Dinger anschauen! Es sind viele Betrüger unterwegs, das ist wie an der OTC -PINK!!  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyUmso größer das Geschrei um

1
13.05.15 19:24
einen Altcoin, je höher die Betrugswahrscheinlichkeit, vorallem bei neuen Coins...  

Seite: < 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... 8284  >  
   Antwort einfügen - nach oben