Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 443 von 8284
Neuester Beitrag: 12.02.25 21:57
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.098
Neuester Beitrag:12.02.25 21:57von: Motox1982Leser gesamt:48.985.162
Forum:Börse Leser heute:50.703
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 441 | 442 |
| 444 | 445 | ... 8284  >  

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0berliner-nobody

13.05.15 19:54
Du hast recht viele Altcoins sind Schrott aber wer sein ganzes Geld in eine Anlage steckt der ist selber schuld. (Rosinen picken)  

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Xem vs Bitcoin

13.05.15 20:12
Aber wie schon gesagt mal sehen wie Bitcoin in 1 Jahr steht hoffentlich bei10.000 USD und wo Xem stehen wird???
Meine Strategie in Bitcoin 65%  konservativ
Und in Xem 35% Spekulativ
Ist nur meine Strategie kann sein das ich noch was aufnehme dann wird es 3x 33% von jedem.

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodysieht das gut aus???

13.05.15 21:59
ich glaub schon :)  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

552 Postings, 3799 Tage John_Rangolast trade bittrex

13.05.15 22:07
0.00000070btc/xem NEM was soll das schon sein.. bei CANN weisst du wenigstens was du hast:-)  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyTageschart

1
13.05.15 22:08
luftiger wird es erst oberhalb der 244 Dollar! Da müssen die BTC Anhänger nun durch, das Sprungbrett wird aber immer länger, somit ist die Wahrscheinlichkeit auch immer höher das es zu einem Sprung kommt!

Auch ich bin kein Helleseher, wie Tony, und kann nur vermuten!
Ich glaube das es so kommt wie beschieben, aber das ist nur meine Meinung!!!
Immer schön selbst analysieren, einschätzen, entscheiden! Nicht auf mich hören!  
Angehängte Grafik:
btc.png

357 Postings, 3584 Tage btchyperwas sind dann unsere politiker / BEamte?

13.05.15 22:11
das sind doch die wahren steuerfresser mit nochmal ihre überhöhten lohnsätze. dann zahlen politiker beamte keine steuer. ist das fair? würde es die ganze ämter nicht geben bzw nur arbeiten mitsystem und nicht unnötige papiere drucken usw. ständig wird was in die private tasche gemacht. das sieht man leider nicht. die harz 4ler könnte man alle abdecken mit jediglich der steuereinnahme auf videospielen der konsolen. wo sind die restlichen steuergelder? ihr unterstützt die nato mit euren steuergelder die wiederum waffen nach irak schicken mit unsereen steuergelder. jeder steuerzahler ist mit  verntwoortlich für den irak krieg auch wenn es indirekt ist.weil man ja die juden helfen soll wobei merkle selbst jüdin ist .sagt dir keiner die wahrheit ausser gruppierung anonymous. das sind leider politische genies diktatoren wie hitler die viele leute blenden können.80% vom volk fällt drauf rein weill er die fernsehernachrichten für wahr auffast , welche aber wiederum alles politisch manipuliert ist. Hören wir was über die ABGASE von qerosin der flugzeuge? diese sind wissenschaftlich belegt ,das diese ja in unsere aatmosphäre bleibt und in den abgasen befinden sich wie in deos aluminium gase die auslöser sind für unsere aktuelle alzheimer welle in europa. sowas hört man nicht in den nachrichten oder? weil es die wirtschaftkaputt macht  weniger steuer niccht staatlich gewünscht. dann wird verschwiegen genauso wiee es unser angela ferkel macht mit der bnd affäre. es geht um 80 mio menschen und sie kommt nicht zur anhörung in der bundestagsdebatte.charackterlich sehr schwach nenne ich sowas. hitler hat früher wenigstens noch sein mann gestanden. alles sind nur gute redner. wann blickkt das volk es endlich ? ich bin nicht für harz 4. ich bin dafür das man das system ausnutzt das der euro endlich unter geht. ich feier die harz 4 empfänger.das sind für mich intelligentere leute als manche arbeiter. warum ein monat lang arbeiten auf lohnsteuerklasse 1 dann geht etwas 40-45 % an den staat einkommenssteuer. dannmuss man noch mehr steuer zahlen .bei lebensmittel. auto benzin einfach überall. wenn man überlegt wieviel prozent deines lohn am ende an den staat geht das ist doch volksabzockerrei.wird leider nur von intelligente leute erkannt. alleine nur die lohnsteuerklassse 1 bedeutet faktisch du arbeitest 2 wochen konstenlos für den staat und die anderen 2 wochen werden  vergütet. warum sowas unterstützen? nur mit euren unterstützung fördert ihr doch das falssche system. ich werde nie steuer zahlen ausser auflebensmittel wo  ich gezwungen werde. btc wird desablösen.
ein interessanter gedanke der prohibition von tabak. viele harz4 leute sind tabakraucher aufgrund mangelnder schulbildung . tabak steuer wird ständig erhöht um leute vom rauchen abzuschrecken. kann man leute abschrecken wenn sie bereit so hochgradig süchtig sind ? das funktioniert nicht und stattdessen müssendie armen harz 4leute den erhöhten steuersatz auf tabak zahlen . des heist es geht noch mehr geld zurück in die staatskasse. was für regelsatzt von 360 euro oder wieviel auch immer. tatsächlicher regelsatz beträgt von 360 ausgeggangen mind70 euro wieder zurück . wenn man tabak raucher ist und es mit einer sucht zu tun hat die müssen noch mehr von ihren paar groschen zurück zahlen. das nenne ich nicht soziale gerechtigkeit!!!! das ist soziale ausbeutung. erst die leute süchtig machenn da tabak niht suchterzeugend ist sonder nurdas zugesetze nikotin und dann das volk bluten lassen durch erhöhtesteuer . weil man weiß die können sich nicht beschweren weil sie drauf angewiesen sind durch ihr suchtverlangen.das ist die traurige realität im verlogenen brd staat. dergenauso fallen wird wie die ddr . sehr bald mmaximal 10 jahre.

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodynochmal der Stundenchart mit OBV

13.05.15 22:22
Vielleicht ist das der Grund das man sich mit der 244 so schwer tut, ich habe diese als gar nicht so wichtig angesehen, aber das scheint sie zu sein!

Die OBV (zeigt an, ob Kapital in den Markt fließt oder abgezogen wird), es gab ein Hoch, da sind wir nicht drüber! Aber es ist scheinbar enscheidend, wenn wir dieses übertreffen lockert sich die Stimmung! So denke ich! Es wird gewartet auf ein paar Verkäufer und eingesammelt! Deswegen fällt der Preis nicht, so schlussfolgere ich!
Deswegen an die Verkäufer ist es sinnvoll, nun  zu verkaufen?? nur eine Frage  
Angehängte Grafik:
btc.png

357 Postings, 3584 Tage btchyperstatistiken werden mathematisch verfälscht

13.05.15 22:25
bei der arge werden die statistiken verfälscht. leute werden in maßnahmen rein gesteckt. ist eine person in einer maßnahme untergebracht ist dann wird diese person nicht in die statistik der arbeitslosen aufgeführt. DAS IST VOLKSBETRUG UM DIE WAHREN STEUERGELDER ZU UNTERSCHLAGEN UND KRIEGE UND IHRE PRIVAT INTERESSEN ZU FÖRDERN:
BTC IST IN DER LAGE ALLE DIESE PROBLEME AUFEINMAL ZU LÖSEN: natürlich muss das volk auch die wahre ursache erkannt haben und nicht die verdrehten verlogenen nachrichtenberichte die zum teill von politischen lobbyisten ausgefertigt werden glauben schenken.
früher war alles offensichtlich wie bei hitler. zwischen hitler und merkel hat sich nicht viel geändert. hitler hat die juden vergast und die ausländer.merkel lässt leute indirekt sterben indem krebspatienten cannabis als medizin verweigert wird. nach dem motto sowieso zu große globalisierung. wenn ein paar weniger sind auch nicht schlimm. die pharmaindustrie ist genauso aufgebaut. erst dieleute vergiften mit abgase von deo und flugzeuge und dann zeitgleich wird schon das passende medikament entwickelt. bringt ja viel geld fördert die steuereinnahmen des staates. sorry aber solche eine korrupte mafiastruktur unterstütze ich niemals in meinem leben. davor zahl ich lieber an eine mafia schutzgeld bevor an den staat schutzgeld. wenn mann keine steuer bezahlt landet man im knast. ist das gerecht? man bereaubt das bürgertum und wenn sie nicht bluten dann werden straftaten der freiheitsberaubung vom staat durchgeführt. DAS NENNe ICH MAFIA: warum dürfen die straftaten machen udn du als bürger nicht? wo ist die gerechtigkeit? alle diese faktoren hat ein system die lösung und das ist der btc. btc kommt hinterhältig und liegt die anderen währungen larm. geld regiert die welt. so heist das alt bekannte sprichwort. wenngeld  nicht staatlich kontrliert wird dann hat der staat auch nichts mehr zu sagen. das wird allerhöchste zeit  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyboah hpyer das ist lang ;)

13.05.15 22:26
also ich bin der Meinung, zahlt den Politikern doppelt soviel und verbietet ihnen den Beisitz in Aufsichtsräten!!! Das würde die Beeinflusbarkeit dramatisch senken, auch sonstige Bestechungen müssten doppelt so hoch ausfallen. ;)  

357 Postings, 3584 Tage btchyperbitcoin.de

13.05.15 22:27
bei bitcoin.de fängt der preis an zu springen bei 250 euro. bis 230 euro geht es noch langsam und dann wird die welle kommen und immer stärker werden  

357 Postings, 3584 Tage btchyperder letzte hype ist gefallen begründung

13.05.15 22:36
es waren zu viele käufer angelegt die im oberen bereich bei 200 zum verkauf angesetzt haben da der kurs ja nicht allzulanger zeit davor die ganze zeit bei knapp 300 stagniert hat. dann kamen zusätlich noch die skeptiker die verkauft haben um nicht noch mehr verlust zu machen.
mit dem letzen hype wurde dies käufe ausgelastet und somit kann der kurs bereits ab 250 euro sehr gut springen um ein dickes hoch im preiswert zu bekommen
ich nenne das manipulation der autkorrektur. die korrektur schlägt 2 fliegen mit einer klappe. die korrektur erhöht ihre anzahldurch zwischeen verkäufe und käufe und zeitgleich haben sie das problem mit den vielen kaufanfragen im oberene 200er bereich beseitig. es muss ja ein sinn dafür gebn!!
ich rechne allespräpariert um den btc endlich mal wieder aus dem unteren preisloch raus zu bekommen. mitein paarfake medienberichte sollte das ohne prob funktionieren für die autokorrektur. aber das ist nur meine meinung  

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Bitcoin

1
13.05.15 22:57
erstes Ziel 270 USD ???
Mal schauen

Angehängte Grafik:
bitcoin_2.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
bitcoin_2.png

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0John_Rango

14.05.15 00:10
Was ist Cann = Cannabis:)

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Xem vs Bitcoin

14.05.15 00:25

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Bitcoin

2
14.05.15 01:13
Ist nur meine Vorstellung wie der Markt verlaufen könnte ???  
Angehängte Grafik:
unbenannt4.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
unbenannt4.png

357 Postings, 3584 Tage btchyperes gibt jetzt früh ein groß fake verkauf

14.05.15 02:34
es wird am 15.5 große fake verkauf geben. der 61 die autokorrektur hat den kurs nochmal runter getrieben auf 210 euro. des heist jetzt kommt früh einer rein der ngeblich wieder viel einkaufenwill . das ist die autokorrektur selbst. diese methode wird benutzt von der autokorrektur den hype anzuregen da die transaktionsgebühren ja sehr niedrig sind. kann man das immer wieder machen  .marktmanipulation!!! weil autokorrektur hat 2 heiße dates im monat. einmal der 15 und einmal der erst. weil die korrektur genau weiß dort wird viel getradet aufgrund den leute, da sie meistens zu den zeitpunkten ihr geld bekommen. das hat alles seine psychologische gründe. jetzt aktuell durch dieses langsam steigen und wieder abfallen gibt wenig btc im verkauf. da kann eine von den 2dates wellen den preis etwas ordentlich anheben.  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyHey Krypto2. das scheint zu passen

14.05.15 07:48
236,00 war eine ähnlich harte Nuss wie die 244,00, ist nun eine Unterstützung

ich hätte nicht gedachte das der RSI im Stundenchart nochmal auf 30 Punkte gedrückt wird, also überverkauft ist!

Ich bin zu optimistisch, glaube ich was die Zeit an geht! Ich muss objektiver sein dann passt es.
Vielleicht ist es das, welches nicht zu Zeit gerechten Einschätzungen führt. Der  BTC braucht immer etwas länger, vielleicht auch weil es da unten so engmaschig ist! Wird Zeit das es nach oben geht, dann wird es auch interessanter für dailytrader die dann mehr Spielraum haben. ;)

Demnach vermute ich der 18. oder der 24. nun für einen Bruch der 244,00 gut sein! (Senkrechtlinien)
Wahrscheinlicher ist der 24. das wäre eine sehr langgezogen SKS Formation mit dem K unten!
Der Chart läuft aber schön in den vor Wochen gezeichten Linien und das freut mich :)
So nun lass ich mich gern positiv Überraschen :P

Krypto 2.0 265,00 mit Übertreibung 270,00, dann Korrektur auf 250,00 mit übertreibungtreibung nach unten, wieder auf 244,00 kurz, seh ich auch...

Angehängte Grafik:
btc.png

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyWir bewegen uns sauber

14.05.15 07:51
oberhalb der Durschnittslinie im BollingerBand das sollte so bleiben Jungs! Nicht nachlassen. :)  

3372 Postings, 5287 Tage kroetendetektor@Krytpo2.0

14.05.15 10:43
Der Chart gefällt mir. Eine goldene Regel besagt ja, dass Welle 3 nie die kürzeste sein soll...

Grüße

kroetendetektor

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0kroetendetekt.

14.05.15 12:41
Ich glaub aber nicht das Elliott Wellen im Bitcoin so genau wie im Dax oder EUR/USD funktionieren.
Der Markt ist noch zu klein dafür

338 Postings, 5457 Tage ub40@krypto

14.05.15 19:19
gilt noch dein xem giveaway? hab dir bm geschickt...

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyBlockchain Tech Could Improve Banking, Says EBA Re

14.05.15 19:24
Blockchain Tech Could Improve Banking, Says EBA Report

Blockchain technology has the potential to reduce costs, improve product offerings and increase speed for banks, according to the most recent report from the Euro Banking Association (EBA).

Founded in 1985 and supported by the European Commission, the EBA is a practitioner's body for banks and other service providers that promotes a pan-European payment system and business practises.

Despite mostly dismissing digital currencies – the report notes they differ from "legitimate fiat currencies" – it asserts their applications are essential for "gaining more advanced knowledge of crypto technologies".

These technologies are likely to be integrated with the existing financial system in the next one to three years, the EBA says.

"Apart from possibly being able to speed up processes and reduce their complexity, crypto technology applications in this area can also be integrated with legacy IT, legal frameworks and existing assets (currencies, stocks, bonds, etc)."  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyUS insurance giant USSA is allegedly pouring resou

14.05.15 19:25
The blockchain has also captured the attention of companies from outside the banking space. US insurance giant USSA is allegedly pouring resources into investigating how to incorporate the blockchain into its existing infrastructure.  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodywie geil ist das denn? :)

14.05.15 19:33
Soviel zum unnützen Kram in Sachen BTC, wenn die großen den Blockchain auf eine Nutzung prüfen :)  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyUSAA

14.05.15 19:36
muss es heißen  

Seite: < 1 | ... | 441 | 442 |
| 444 | 445 | ... 8284  >  
   Antwort einfügen - nach oben