Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Meine Strategie in Bitcoin 65% konservativ
Und in Xem 35% Spekulativ
Ist nur meine Strategie kann sein das ich noch was aufnehme dann wird es 3x 33% von jedem.
Auch ich bin kein Helleseher, wie Tony, und kann nur vermuten!
Ich glaube das es so kommt wie beschieben, aber das ist nur meine Meinung!!!
Immer schön selbst analysieren, einschätzen, entscheiden! Nicht auf mich hören!
ein interessanter gedanke der prohibition von tabak. viele harz4 leute sind tabakraucher aufgrund mangelnder schulbildung . tabak steuer wird ständig erhöht um leute vom rauchen abzuschrecken. kann man leute abschrecken wenn sie bereit so hochgradig süchtig sind ? das funktioniert nicht und stattdessen müssendie armen harz 4leute den erhöhten steuersatz auf tabak zahlen . des heist es geht noch mehr geld zurück in die staatskasse. was für regelsatzt von 360 euro oder wieviel auch immer. tatsächlicher regelsatz beträgt von 360 ausgeggangen mind70 euro wieder zurück . wenn man tabak raucher ist und es mit einer sucht zu tun hat die müssen noch mehr von ihren paar groschen zurück zahlen. das nenne ich nicht soziale gerechtigkeit!!!! das ist soziale ausbeutung. erst die leute süchtig machenn da tabak niht suchterzeugend ist sonder nurdas zugesetze nikotin und dann das volk bluten lassen durch erhöhtesteuer . weil man weiß die können sich nicht beschweren weil sie drauf angewiesen sind durch ihr suchtverlangen.das ist die traurige realität im verlogenen brd staat. dergenauso fallen wird wie die ddr . sehr bald mmaximal 10 jahre.
Die OBV (zeigt an, ob Kapital in den Markt fließt oder abgezogen wird), es gab ein Hoch, da sind wir nicht drüber! Aber es ist scheinbar enscheidend, wenn wir dieses übertreffen lockert sich die Stimmung! So denke ich! Es wird gewartet auf ein paar Verkäufer und eingesammelt! Deswegen fällt der Preis nicht, so schlussfolgere ich!
Deswegen an die Verkäufer ist es sinnvoll, nun zu verkaufen?? nur eine Frage
BTC IST IN DER LAGE ALLE DIESE PROBLEME AUFEINMAL ZU LÖSEN: natürlich muss das volk auch die wahre ursache erkannt haben und nicht die verdrehten verlogenen nachrichtenberichte die zum teill von politischen lobbyisten ausgefertigt werden glauben schenken.
früher war alles offensichtlich wie bei hitler. zwischen hitler und merkel hat sich nicht viel geändert. hitler hat die juden vergast und die ausländer.merkel lässt leute indirekt sterben indem krebspatienten cannabis als medizin verweigert wird. nach dem motto sowieso zu große globalisierung. wenn ein paar weniger sind auch nicht schlimm. die pharmaindustrie ist genauso aufgebaut. erst dieleute vergiften mit abgase von deo und flugzeuge und dann zeitgleich wird schon das passende medikament entwickelt. bringt ja viel geld fördert die steuereinnahmen des staates. sorry aber solche eine korrupte mafiastruktur unterstütze ich niemals in meinem leben. davor zahl ich lieber an eine mafia schutzgeld bevor an den staat schutzgeld. wenn mann keine steuer bezahlt landet man im knast. ist das gerecht? man bereaubt das bürgertum und wenn sie nicht bluten dann werden straftaten der freiheitsberaubung vom staat durchgeführt. DAS NENNe ICH MAFIA: warum dürfen die straftaten machen udn du als bürger nicht? wo ist die gerechtigkeit? alle diese faktoren hat ein system die lösung und das ist der btc. btc kommt hinterhältig und liegt die anderen währungen larm. geld regiert die welt. so heist das alt bekannte sprichwort. wenngeld nicht staatlich kontrliert wird dann hat der staat auch nichts mehr zu sagen. das wird allerhöchste zeit
mit dem letzen hype wurde dies käufe ausgelastet und somit kann der kurs bereits ab 250 euro sehr gut springen um ein dickes hoch im preiswert zu bekommen
ich nenne das manipulation der autkorrektur. die korrektur schlägt 2 fliegen mit einer klappe. die korrektur erhöht ihre anzahldurch zwischeen verkäufe und käufe und zeitgleich haben sie das problem mit den vielen kaufanfragen im oberene 200er bereich beseitig. es muss ja ein sinn dafür gebn!!
ich rechne allespräpariert um den btc endlich mal wieder aus dem unteren preisloch raus zu bekommen. mitein paarfake medienberichte sollte das ohne prob funktionieren für die autokorrektur. aber das ist nur meine meinung
http://cointelegraph.com/news/114241/...-that-cant-be-neglected-op-ed
ich hätte nicht gedachte das der RSI im Stundenchart nochmal auf 30 Punkte gedrückt wird, also überverkauft ist!
Ich bin zu optimistisch, glaube ich was die Zeit an geht! Ich muss objektiver sein dann passt es.
Vielleicht ist es das, welches nicht zu Zeit gerechten Einschätzungen führt. Der BTC braucht immer etwas länger, vielleicht auch weil es da unten so engmaschig ist! Wird Zeit das es nach oben geht, dann wird es auch interessanter für dailytrader die dann mehr Spielraum haben. ;)
Demnach vermute ich der 18. oder der 24. nun für einen Bruch der 244,00 gut sein! (Senkrechtlinien)
Wahrscheinlicher ist der 24. das wäre eine sehr langgezogen SKS Formation mit dem K unten!
Der Chart läuft aber schön in den vor Wochen gezeichten Linien und das freut mich :)
So nun lass ich mich gern positiv Überraschen :P
Krypto 2.0 265,00 mit Übertreibung 270,00, dann Korrektur auf 250,00 mit übertreibungtreibung nach unten, wieder auf 244,00 kurz, seh ich auch...
Grüße
kroetendetektor
Der Markt ist noch zu klein dafür
Blockchain Tech Could Improve Banking, Says EBA Report
Blockchain technology has the potential to reduce costs, improve product offerings and increase speed for banks, according to the most recent report from the Euro Banking Association (EBA).
Founded in 1985 and supported by the European Commission, the EBA is a practitioner's body for banks and other service providers that promotes a pan-European payment system and business practises.
Despite mostly dismissing digital currencies – the report notes they differ from "legitimate fiat currencies" – it asserts their applications are essential for "gaining more advanced knowledge of crypto technologies".
These technologies are likely to be integrated with the existing financial system in the next one to three years, the EBA says.
"Apart from possibly being able to speed up processes and reduce their complexity, crypto technology applications in this area can also be integrated with legacy IT, legal frameworks and existing assets (currencies, stocks, bonds, etc)."
The blockchain has also captured the attention of companies from outside the banking space. US insurance giant USSA is allegedly pouring resources into investigating how to incorporate the blockchain into its existing infrastructure.