Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 441 von 8284
Neuester Beitrag: 12.02.25 19:10
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.09
Neuester Beitrag:12.02.25 19:10von: Motox1982Leser gesamt:48.974.553
Forum:Börse Leser heute:40.094
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... 8284  >  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodynaja es gibt nur eine Person die negativ ist

12.05.15 20:45
und diese ist nicht konstruktiv in Ihren Aussagen, sondern respektlos gegenüber anderen, herablassend vorwiegend beleidigend, ignorant gegenüber Fakten, und von sich im hohen Maß selbstüberschätzend!

Sich mit anderen Meinungen auseinander zusetzen und diese zu überdenken und von mir aus sachlich zu kritisieren, scheint dieser Person gänzlich unmöglich!

Dies ist ein Forum zum Meinungsaustausch, für Beleidungen wenn man den daruaf steht gibt es bestimmt auch eins, er sollte dies mal suchen.

Ich könnte nun psyocholgische Hintergründe vermuten, liegt wohl in der Vergangenheit, aber das hilft ihm ja auch nicht ... ich empfehle allerdings schon den Besuch eines Doktors... :)  

552 Postings, 3799 Tage John_RangoFrage

12.05.15 23:14
Was ist, wenn die Blockchaindatei zu gross sein wird um auf den "Heimrechnern" Platz zu haben?  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodydie Hardware wächste schneller

1
12.05.15 23:34

30417 Postings, 8683 Tage Tony Ford#11002...

13.05.15 04:02
#11003 hat die Frage im Wesentlichen schon beantwortet.
Es gibt aber zudem die Möglichkeit, die Blockchain auf mehrere Teilnehmer zu verteilen. U.a. den Weg, den Ethereum geht.
Eine weitere Möglichkeit ist, diverse Bereiche in Sidechains auszulagern und an die Blockchain anzubinden. Z.B. Wertpapierhandel, Vertragsabschlüsse, Steuerungsaufgaben, usw. jeweils in seperate Chains auslagern aber diese an die Blockchain anbinden.
Dadurch kann ein Nutzer der z.B. keine Wertpapiere handelt, auf das Laden der Sidechain verzichten.
Oder braucht Jemand der lediglich Wertpapiere handeln möchte, auch nur die Sidechain Wertpapierhandel laden und kann auf den Rest verzichten.

Technisch gibt es hier also mehrere Möglichkeiten, sollte es zwingend erforderlich werden.  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyInside 21's Plans to Bring Bitcoin to the Masses

13.05.15 06:42
Inside 21's Plans to Bring Bitcoin to the Masses

Secretive bitcoin startup 21 Inc has performed tests illustrating how its technology could enable machine-to-machine bitcoin transactions as part of a company overview created during the fundraising of its latest $75m Series C.

In its pitch, 21 Inc, then still operating under original moniker 21e6, showcased both slides and video that demonstrate how bitcoin could be used to facilitate real-time marketplaces for Internet bandwidth. Using three proxy users, a Vimeo demonstration outlines how a service can parcel out its download capacity through the use of bitcoin payments.

Connected to an account set up in the name of 21 chairman Balaji Srinivasan, the demo illustrates an example whereby three clients participate in such an auction, with their bandwidth speeds changing in real time as bids are placed.

A narrator explains:

"Tomorrow, perhaps it would be possible for clients to send bitcoin to get bandwidth. That is to say, different clients could send bitcoin to the server to indicate their need for that resource."  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyBitcoin is power

13.05.15 06:46
Bitcoin is power

The slides laid out a plan hinging on embedding 21's custom-made 'BitSplit' mining chips into everyday tech products such as USB chargers, PCs, routers, game consoles, phone chargers and direct chipsets at no cost to the hardware producers. The document suggests 21 had a working demo of its BitSplit chip at the time it was prepared.

According to the overview, the BitSplit chip's key innovation was intended to be a hardcoded bitcoin wallet address that would give the user 25% of mining proceeds, with the remaining 75% going to 21.

Each device would be built with target applications in mind that would then allow consumers to, in theory, spend any bitcoin earned for online content or digital services.

For example, PCs, mobile phone chargers and USB hubs would seek to encourage micropayments in applications, while routers and game consoles would allow users to spend bitcoin for added bandwidth or on in-app purchases.

Given that users would constitute a small portion of the network individually, 21 detailed how it could potentially increase the average payouts for both itself and the owners of consumer products with its technology.

The documents suggest 21 had sought to build 20,000-server, 26-megawatt datacenters to serve as the center of a mining pool that could ensure block rewards.

As an example of the potential power of its pool, 21's mining operations generated approximately 5,700 BTC in 2013 and 69,000 BTC the following year, according to the document.

By the time its chips were to be embedded into Internet of Things (IoT) devices, 21 projected its cost to produce 1 BTC could be as low as $7.45.  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyPasscard Wants To Be Our 'All Access Pass to Every

13.05.15 07:02
Interessant, Haben wir bald deutlich weniger unsinnig Bürokratie mehr? ;)

Passcard Wants To Be Our 'All Access Pass to Everything' for Digital Age

Distributed identity database Onename, has announced Passcard, a new identification method for the digital era that holds the ambition of becoming our "all access pass to everything."

Passcard, a service that offers a digital form of identity and access control, is looking not only to get rid of passwords, but also to replace physical identifications, including passports and driver's licenses.

Following the principles of Onename, Passcard is an open-source, decentralized and blockchain-based identity system built on the Blockchain Name System, formerly Openname.

"The Blockchain Name System (BNS for short) is very similar to the Domain Name System (DNS), but it gives stronger guarantees on ownership and security," Onename explained in a blog announcement on Monday. "There are no trusted parties or 'root servers,' and it's completely decentralized."

With Passcards, all identities, or passnames, have a public/private keypair that is uniquely allowed to associate and update data. Passcards are encrypted and stored on the blockchain, and thus, are made available to anyone to consult using any Namecoin blockchain explorer.  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyMensch es ist doch ein Vergehen/ Verbrechen

13.05.15 07:15
Das solche Ideen nicht mit Fördergelder seitens des Staats bedient werden!

Der Staat könnte Verwaltungsstellen abschaffen, hätte mehr Geld für soziale Projekte oder von mir aus für Steuererleichterungen! Somit könnten die Menschen mehr kaufen und wir hätten die gewünschte Inflation!
Es gibt sehr viele gute Ideen, eigentlich müsste der Staat ein Gremium schaffen und entscheiden welche zu fördern sind!

Stattdessen wird seitens der Politik eher gegen den BTC gearbeitet, wahrscheinlich halt im Interesse der Lobbiesten, klar das Nebeneinkommen als stiller Aufsichtsratbeisitzer der im richtigen Moment die Handhebt, ist sicher sehr lukrativ! ;)

526 Postings, 8410 Tage ValerianPolitik in DE und Bitcoin

13.05.15 07:25
Nahezu alle Vorbehalte gegen den Bitcoin sind ausgeräumt. Die Wachstumskurven des Bitcoin verlaufen normal. Und die Deutsche Politik wird aufwachen, wenn die gesamte Bitcoin-Wirtschaft in den USA angesiedelt ist, um dann die Potentiale totzuschweigen.  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyVielleicht finden wir einen

13.05.15 07:33
ehrlichen Politiker, der den Mut hat sich solcher Projekte anzunehmen und diese auch in den Bundestag zu tragen, vorzustellen. Ich denke den Zuspruch der Bevölkerung hätte er, für Ihn könnte es also ein Karriesprungbrett sein!

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" :)

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyich habe auch eine Idee

13.05.15 07:42
politische Wahlen über den Blockchain laufen zulassen wäre doch etwas ;)

Die Auszählung wäre innerhalb von Minuten erledigt!

Tony, Auftrag erkannt!??? :)  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyFed: Aktien "ziemlich hoch" bewertet. Und Anleihen

13.05.15 08:12
Fed: Aktien "ziemlich hoch" bewertet. Und Anleihen? | GodmodeTrader
Fed Chefin Janet Yellen redete vor einer Woche Klartext zu Aktien. Die Bewertung sind ziemlich hoch, sagte sie. Wie aber sieht es mit Anleihen aus?
Fed: Aktien "ziemlich hoch" bewertet. Und Anleihen?

Yellen bezeichnet die Bewertung von Aktien als ziemlich hoch. Sie sagte nicht, dass sie zu hoch seien. Das ist ein wichtiger Unterschied, denn wenn die Bewertung zu hoch wäre, dann müsste zwangsläufig eine Korrektur folgen. „Ziemlich hoch“ ist zwar hoch, aber im Gegensatz zu „zu hoch“ noch gerade so vertretbar. Insbesondere ist die Bewertung noch akzeptabel, weil die Anleihenrenditen so niedrig sind.

Aktien kann man auf viele Arten bewerten. Klassische Methoden zeigen ein Bewertungsniveau an, welches im historischen Vergleich nicht nur als hoch, sondern zu hoch zu bezeichnen ist. Ein Markt mit einem KGV von 20 ist wirklich kein Schnäppchen. Stellt man das jedoch ins Verhältnis zu dem, was man sonst verdienen kann, ist es vertretbar. Die Alternative zu Aktien wären vor allem Anleihen. In den USA bekommt man für Anleihen mit 10 Jahre Laufzeit gut 2% pro Jahr. Üppig ist etwas anderes. Wer üppig will, der muss sich etwas anderes einfallen lassen als Staatsanleihen.

Inzwischen sind viele Anleger auf die gleiche Idee gekommen und haben Aktien gekauft. Von wahren Schnäppchenpreisen wie im Jahr 2009 sind wir weit entfernt. Aktien gelten weitläufig als hoch bewertet. Viele sind sich jedoch nicht sicher, ob es sich um eine Überbewertung handelt oder um ein Niveau, welches man aufgrund der niedrigen Zinsen noch rechtfertigen kann.

Grafik 1 zeigt die Entwicklung des Shiller KGV. Das Shiller KGV ist ein mehrjähriger Durchschnitt des inflationsbereinigten KGV. Man könnte auch das normale KGV hernehmen, allerdings stand dieses im Jahr 2009 bei 120 und vermittelt ein falsches Bild. Aktien waren 2009 ja nicht wirklich teuer, sondern sehr günstig.

Wie soll man das denn verstehen? Eine Wahrung der FED!??  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyDas sieht gut aus! Noch ein kleines Stückchen

13.05.15 08:57
Wie ich Anfang des Monats schrieb wird es wahrscheinlich in der Mitte des Monats, zu stärken Bewegungen kommen! Nun wir haben den 13.05.2015

Und was sehen meine Augen!?

Der eine SKS Formation im 15Min- / Stunden-Chart mit einem Kreuzwiderstand bei 244 Dollar!

Zitat:
Kreuzwiderstand
"Bei einem Kreuzwiderstand trifft eine Abwärtstrendlinie auf einen horizontalen Widerstandslinie. Im Kreuzpunkt herrscht ein starker Widerstand, der kaum zu überwinden ist.
Sollte er doch überwunden werden, so ist mit erheblichen Kurssteigerungen zu rechnen."

ImTageschart ist RSI bei ca. 55 hat also viel Luft bis 70-80 Punkte
Der RSI im Stundenchart bei ca. 62, auch Luft bis 80 Punkte

Im 15 Min Chart geht nach einer Beruhigung des Bollingerbandes über Stunden dieses nun nach oben auf! Der RSI nach 68 Punkten nun in der Korrektur bei 55 Punkten

Und nun das beste, der Preis bewegt sich über dem Kreutzwiderstand :)

Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobody15 Min Chart

13.05.15 09:15
die Senkrechte soll den ungefähren Punkt vermitteln für mehr Bewegung, NICHT die Steigerung!!! Ich bin gespannt ob es so läuft :)  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyEs gibt auch die Möglichkeit nach unten

13.05.15 09:17
wäre nur wieder eine Verzögerung kein Beinbruch, aber immer im Hinterkopf behalten!  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodydas wird spannend heute

13.05.15 09:25
die Bullen sind nun gefragt, und müssen eine Entscheidung erzwingen, im Moment wollen Sie es, doppelt soviele Kaufaufträge wie Verkaufsaufträge!  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyTony's Ziel

13.05.15 09:30
23.06.11
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

nun wir sind im 4. und die 500 gab es schon mal, kommen sie im 4 Jahr zurück?

sieht fast so aus

1041 Postings, 6029 Tage turbo-elch@ berliner-nobody : Tony´s Ziel

13.05.15 11:13
...war zum 31.12.2014 bei 3333€.... knapp verpaßt....
.....ist zum 31.12.2015 bei 2000€... wer´s glaubt...

DerGlaube soll ja Berge versetzen können, nur noch niemals  einen Börsenkurs....  

1041 Postings, 6029 Tage turbo-elch@11001

13.05.15 11:34
Wozu sollte ich mich im Detail mit euren wirren Gedanken auseinander setzen?
(War das schon wieder beleidigend?)
Wenn einer in der arabischen Wüste Sand in diverse Behälter verpackt, um sie auf dem nächsten Basar zu verkaufen, halte ich das nun mal auch für eine schlechte Geschäftsidee.
Dabei ist die ausfühliche Diskussion über Vor- und Nachteile der Behälter, Packungsgrößen und Kalkulation nun mal meiner Meinung nach vollkommen überflüssig.
Die Tatsache, das ich über diese für ihn so wichtigen Internas seiner Idee nicht informiert bin, ändert nichts anm Unsinn seiner Idee.
Selbst wenn es einige spleenige Araber schick finden, sich Sandbehälter in die Wohnung zu stellen, selbst wenn es kurz in Mode kommt, es bleibt dasselbe wie der Bitcoin:
ÜBERFLÜSSIG, niemand braucht es, früher oder später wird´s entsorgt.

Und Dein Gerede von "Billionen über Billionen", "der  15min Chart", "Edeka sollte Bicoin kaufen", "Griechenland komplett auf BTC setzen", "die Banken", "die Politiker" und andere Parolen mehr hören sich in meinen Ohren im Stil genauso an, wie wenn Hartz4-Schmarotzer mit der Pulle Oettinger auf den Parkbänken herum lungern und sich das Maul zerreißen.
(ja! genau: Schmarotzer!, damit meine ich ausdrücklich nicht kurzfristig Arbeitslose, Kranke, bedürftige Rentner  oder politisch verfolgte)

Und jetzt straf´ mich Lügen!  

357 Postings, 3584 Tage btchyperan den ein oder anderen btc zweifler

1
13.05.15 12:19
ein interessantes buch welches heute erschienen ist
http://bitcoinblog.de/2015/05/08/...-geht-um-eine-freie-gesellschaft/
habe eine ähnliche einstellung zu btc wie der autor
btc steigt langsam bzw haltet kontrolle mit fake btc im verkauf dddie wieder durch ein großkauf am 15 oder 16 verschwinden werden. alles simuliert das vertrauen der bürger zurück zu gewinnen. das sind aber aktuell nicht die bürger sondern die autokorrektur die ordentlich im unteren preisniveau eingekauft haben. um gewinne zu erzielen muss der preis ja hoch gehen . die kurzen sprünge von 200 auf 270 waren nur zwischen kaufbzw zwischenverkäufe um die anzahl der btc mit ihren großanlagen an kapitalen rasch zu vermehren. dies ist denen gelungen. kann sein es kommt noch ein zwischen verkauf weil das wichtigste was man im auge halten sollte ist das noch eine versteigerung an steht in naher zukunft im 2 quartal der silkroad 1 btc. es muss ein ordentlicher hype kommen der dann mit der versteigerung der restlichen btc den preis wieder auskorrigiert oder 2temöglichkeit wäre das der preis nur etwas steigt da es ja aktuell sowieso wenig btc gibt im verkauf . und dann die versteigerung den preis wieder fallen lässt auf 200er niveau    um wieder angst bei dem volk vorzutäuschen das die ihre teueren eingekauften btc im niedrig preis niveau verkaufen sollen damit sich in der zeit die groß kapitalanleger sich ihr kapital noch mehr vergrößern könen durch den zeitgleichen zwischen verkauf. könnte mir die zweite variante eher vorstellen . weill dann haben die großkapitalanleger auch mehr macht durch die viele btc ddie sie besitzen. und erst dadurch kann der preis dann wieder hoch getrieben werden. es ist eigntl aktuell nur die frage ob dieser moment bereits erreicht ist oder es nochmal passiert mit langsame erholung und dann wieder tiefe enttäuschung um noch ein letzes mal btc zu vermehren. dies ist ein sehr wichtigergedanke den jeder im auge behalten soll der geld mit btc verdient  

357 Postings, 3584 Tage btchyperturbo-elch

13.05.15 12:32
kauf dir das und les es durch und dann wird deine ansicht anders aussehen.
http://bitcoinblog.de/2015/05/08/...-geht-um-eine-freie-gesellschaft/

vielemenschen haben nicht die fähigkeit um die ecken zu denken. das ist auch nichts was man angeboren hat. das kann man erlernen. so ist es auch bei btc. ich hofffe es kommt bald endlich mal ein film im kino über die zukunft mit bitcoinn.
das wäre so ein richtig großer erfolg . aber da kann man leider nur hoffen das sowas in baldiger zukunft kommt.btc wird sieger aller währungen sein . das wird so enden. spätestens wenn der staat mehr druckt und die leute flüchten mit ihren kapitalanlagenvon euro in btc  dann fördert das noch mehr dieinflation von euro und dollar und wie sie alle heißen. das ist ein sehr wichtiges phenomen das bald passieren wird. dann ist der euro noch weinger wert dann wirst auch du gezwungen werden durch die inflation mit allternativen ausseinander zusetzten. btc ist wirklich mehr als ein geniales system .das wichtigste was für die menschheit zu dem zeitpunkt sein wird . das ist genau das die neue alternative infaltionssicher ist.  und jedes geniales systemwird siegen.der euro ist ja auch nichts anderes alsein system welches den staat fördert
btcfördert das volk
ansonsten geh arbeiten und lass dich vom drecksstaat unterdrücken und lass dich berauben und schau noch weiter zu. ich definitiv nicht. habe mehr btc als euro. da euro für mich diegrößere gefahrist  

1041 Postings, 6029 Tage turbo-elch@ bchyper

1
13.05.15 12:34
...ist das genau so wirr geschrieben wie Deine Posts?
Ohne Interpunktion, ohne Satzbau, ohne Absätze, ohne Kenntnisse der Groß- und Kleinschreibung und vor allem ohne Sinn?
Wo hat man Dir das Abi geschenkt?
(Angeblich studierst Du ja...)  

14018 Postings, 9112 Tage Timchenviel Glück btchhyper

1
13.05.15 12:41
du wirst es brauchen so wie das Hartz4, in Euro natürlich.
Wer will das schon in Bitcoins?

357 Postings, 3584 Tage btchyperturbo-elch

13.05.15 12:52
Mein Satzbau ist katastrophal. Ich kann mich auch in einem höheren Niveau artikulieren. Leider bin ich ein Mensch der nicht viel Wert auf die deutsche sinnlose Grammatik liegt.Ich stelle dir eine Frage. Was bringt dir die deutsche Grammatik? Es ist mir viel zu aufwendig,jeden einzelnen Text noch einmal zu korrigieren. Das Wichtigste ist,dass Sie mich verstehen.
Ich denke dies ist möglich außer für Nazis, welche es nicht akzeptieren wollen, dass andere Meschen durch Intelligenz besser Leben als man selbst. Sei naiv und förder weiter die deutsche Finanzmarktgeschäft. Ohne Leute die dir charakterlich sehr ähnlich sind,könnte ich keine Gewinne machen und hätte somit kein Haus und würde auch kein Mercedes fahren sondern ein Twingo:D und in einer WG als Student wohnen
Wollte mich somit bei dir Bedanken. Du förderst indirekt mein Geschäftsmodell. Aber das wirst du wahrscheinlich wieder nicht kapieren, weil dies schon wieder eine zu abstrakte Denkweise für dich ist. Kauf dir das Buch und bilde dich weiter !!!  

1041 Postings, 6029 Tage turbo-elchArtikulation

1
13.05.15 13:03
..findet AUF einem Niveau statt (so man es besitzt), nicht IN.
Sich IN einem bestimmten Milieu befindent, hältst Du es allerdings offensichtlich für nötig, "einen Mercedes zu fahren"  Gott, wie spießig !!!
Drehst Dein ganzes Geschwurbel sogleich wieder ad absurdum!
Auch andere Leute besitzen Häuser, zusätzlich aber etwas, was Dir fehlt:
Bildung (hilft beim Denken...)  

Seite: < 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... 8284  >  
   Antwort einfügen - nach oben