Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 439 von 8284
Neuester Beitrag: 12.02.25 16:00
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.079
Neuester Beitrag:12.02.25 16:00von: gibbywestge.Leser gesamt:48.967.522
Forum:Börse Leser heute:33.063
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 437 | 438 |
| 440 | 441 | ... 8284  >  

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Bitcoin

11.05.15 19:47
Bitcoin ist gut aber XEM ist besser die sicherste Plattform der Welt
http://www.nem.io

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Nem vs Bitcoin

1
11.05.15 20:02
Bitcoin ist die old economy und ein Umwelt verschmutzter.
Nem ist die Zukunft und umweltfreundlicher.

http://www.rtdeutsch.com/18252/gesellschaft/...estehenden-geldsystem/  

201 Postings, 3609 Tage woootProof of Importance?

11.05.15 20:37
Wo ist der Code?  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyinteressant jetzt kommen die werber

11.05.15 20:48
anderer währungen ;)

soll ich mal einloslassen, ORBbitcoin ist der energie sparsamste den ich kenne und jeder kann ihn minen, nur mit der brieftasche "wallet" ;) keine spezielle hardware notwendig. und er ist schon 2 jahre alt, und kein short/kurz betrugscoin.
Bei alternative coins immer ganz genau hinschauen, kann ich jedem nur empfehlen.

Ist wie mit unternehmen ander OTC, sehr risiko behaftet. Versucht immer die mensch dahinter kennen zu lernen. Mein hinweis  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyauch hier ein Nachtrag, es gibt kein

11.05.15 21:36
Grund, euer müsam erarbeitetes Geld (leider noch Geld) irgend jemanden anzuvertrauen! Weder an bei Aktien und noch in der Cryptowelt!!

wie Schiller einst sagte "Drum prüfe wer sich ewig bindet"  

357 Postings, 3584 Tage btchyperein wichtiger fktor sind ebenfalls die keime

11.05.15 21:52
btc wird gewinnen. jedes jahr wird die grippewelle stärkerund aggresiver.
unserbestekeimübertragung ist nicht der händedruck sondern das papiergeld.. auf ein schein bleiben aktive erreger locker mal 30 tage drauf, jeder der schwaches imunsystem hat wird ngesteckt. sowas hat in europa nix zu suchen. europa is modern . man möchte die sterbberatenoch mehr erhöhen grad was alte leute an betrifft die leider schnell mal sterben durch keimübertragung, definitiv gewinnt btc und keine andere crypto währung. das ist ein sehr wichtiger faktor warum das geld abgeschafft werden soll 2018. btc hat all  diese problemenicht. einfach ein geniales system. wo andere währungen immer ständige problemehaben hat btc nur anfangsprobleme aber
sonst ist dasdefinitiv bald die europäische währung  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyzu den Fakten

11.05.15 21:54
Attacke auf 244 Dollar läuft, der 15min Chart macht eine Pause ist nicht schlimm, die hat er sich verdient, denn im 1 Stundenchart geht das Bollingerband nach oben auf oberhalb der Preisdurchschittslinie.

Der Tageschart zeigt einen fetten Balken mit einen Käufervorteil (bullisch) gegenüber einiger weniger Verkäufe der letzten Tage in der Korrektur!
Der Kurs hätte bis 232,00 laufen können, sogar 225,00 wäre nicht schlimm gewesen! Alles roger! bisher! Läuft immer noch nach Maß!
Der RSI zieht im Tageschart wieder nach oben über 50 Punkt wieder nach oben gedreht, auch bullisch! Ich schau mal auf die OBV, also im Tageschart fehlt noch etwas Dampf... aber der Trend ist aufwärts das reicht, das letzte Tief wurde nicht unterschritten, es wurde soager vorher nach oben gedreht, Geld kommt!! mit Geduld und Spucke wird das etwas ;)
MACD ach mit etwas geplänkel positiv es fehlt nur noch ein fetter Berg nach oben, nach den zwei Tälern zuvor, es wird es wird!

Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

357 Postings, 3584 Tage btchypereuro

11.05.15 21:57
beim euro traust du dein geld an den staat ann der dann  kriege fördert. sehr guteeinstellung mit verschlossene augen noch weiterhin märchensteuer zu bezahlen. bei btc traust du btc an. bei einem neuen auto der marke mercedes. traust du das geld auch nicht dem auto an sondern dem konzern mercedes benz. iwo muss immer eine vertrauensbasis sein. euro wird es nicht bleiben. steuer ist nur eine begriffsumdefinierung von schutzgeld das früher von der mafia eingetrieben wurdenist. brd ist nicht souverän sowie viele andere eu ländernicht. nach dem bargelverbot 2018 muss ne cryptowährung einspringen. geht gar nicht anderst. die leute werden zum glück immer skeptischer  was steuer und euro währungen betrifft  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyStundenchart

1
11.05.15 22:06
wie gesagt geht nach oben auf! RSI auch hier mit Pause war schon wieder über 70 bis 50 muss er zurück, macht er gerade!
Interessannt hier die OBV, welche aussagt ob Geld in den Markt fliesst oder abgezogen wird! Tendenz!? Eindeutig!!!

Und wer jetzt noch den Klick auf MACD wagt, bekommt den ersten kleinen Hügel nach zwei Täler!! Einer folgt bestimmt noch, ein dritter bringt den Kurs deutlich höher als 244 :) Dann muss eine Korrektur folgen! So denke ich
für Longtime Halter völlig uninteressat ...
Für Trader schon interessant!
Wenn man aufwärts handelt!

Den 15min Chart (pausiert) erspar ich euch, vor allem dem Turboelch, sonst wird er noch zur Elchkuh, weil alles nicht so läuft wie er es sich gewünscht hat (Gründe unbekannt)!!

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyoh chart vergessen

1
11.05.15 22:07
nach gereicht  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

357 Postings, 3584 Tage btchyperich denke der hype kommt in verbindung mit grieche

1
11.05.15 22:13
hype wird wohl genau der moment sein mit der offiziel bekanntgabe von griechenlands staatsspleite. dann sind die nehmlich gezwungn auf allternativen umzusteigen.da griechenland bis jetzt kein ordentliches konzept habt werden viel griechen mit ihren restliche geldern in btc umsteigen. weil sie sehen bis zu demzeitpunkt das btc kontinuirlich steigt als btc 2.0 reloaded betrachtet.dieser moment wird sein wo derbtc preis sowas von explodiert. btc etabliert sich automatisch bei volk aufgrund volksinteresse. bei jeder andere währung ist das nicht so. es gibt aktuell keine bessere alternative währung als btc. die gibt es einfach nicht. wir leben in der digitalen neuzeit und nicht im mittelalter mit dem keimschleuder papiergeld  

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Nem vs Bitcoin

11.05.15 22:27
Nem ist eine Plattform
Xem ist die Währung
Bitcoin wird auch steigen ist nur meine Meinung aber er wird auf jedem Fall von anderem coin irgendwann überholt werden.
Ob das Xem wird weiß ich auch nicht, Xem hat aber die besten Voraussetzungen bis jezt dafür Bitcoin zu überholen.
Der Blockchain Technology gehört die Zukunft und das sind nicht nur coins da kommt noch viel mehr.
Ripple ist eine Firma und kann auch pleite gehen Bitcoin und Xem nicht.
Ripple musste letztens eine Strafe zahlen da nicht dezentral.

http://bitcoinblog.de/2015/05/06/...dwasche-masnahmen-implementieren/

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyDa geb ich dir recht

11.05.15 22:28
wenn die Drachme kommt, wird sie mehrfach abgewärtet! Bis der Staat wieder liquide ist!

Zu welchen Lasten geht das? Na ratet mal? Der Bevölkerung! Die oberen sind schon in Gold oder was weiß ich!

ap­ro­pos hat sich mal einer gefragt warum Gold so einen hohen Wert hat!?
Wenn die Mensch in die klassischen Fiats vertrauen hätten, müssten die nicht mehr Wert sein als Gold!?

Gold hat ausschließlich eine imaginären Wert, es produziert nichts! Es schafft kein Wert! Trotzdem kaufen die Menschen Gold!

Im Vergleich zum BTC, er ist genauso begrenzt verfügbar wie Gold! Aber er schafft deutlich mehr Wert! Durch den Blockchain, die Hardwareindustrie, pflege und Wartung dessen alles Arbeitsplätze die aus dem nichts entstehen und doch wertvoll sind etc. und das ist gerade der Anfang! Ich kann nur hoffen das man ihn bald für medizinische Zwecke nutzen kann, schon einmal erwähnt

https://folding.stanford.edu/

357 Postings, 3584 Tage btchyperinteressanter bericht von heute

1
11.05.15 22:33

357 Postings, 3584 Tage btchyperberliner nobody

1
11.05.15 22:42
gold war damals wertvoll weil es ein begrenzten vorrat nur davon gibt. gold konnte man schlecht tauschen somit habn die jeweilige goldanteile als staatsanlagen missbraucht um zahlungsgeld indemfall auch der euro zu generieren. nur ganz am anfang hat man sich auf eine feste menge geeinigt. nur der staat kommt nicht klar mit der wertigkeit des geld weil sie ja immer mehr drucken. auch wenn sich ein teil im ausland befindet . das sind nur dumme ausreden. das ist die inflation.
ein gutes video ab min 30 kann ich nur immer wieder empfehlen. da wird genau erklärt den zusammenhang zwischen gold und geld und zinssätze
sehr sehr informativ. alles diesproblematiken hat der btcnicht . das wird ihr direkt erkennen . deshalb kann nur btc siegen als hauptwährung sowie es aktull noch der dollar ist.
amerika ist noch mehr damit beschäftigt wie europa btc mainsteam zu bekommen. btc wird die anderen währungen automaitsch hinterhältig ablösen ohne es aufhalten zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYeyQw  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodybtchyper

1
11.05.15 22:51
das wäre ein Quatensprung 2016 :)

Übrigens in den USA wirst du dumm angeschaut wenn du mit Bargeld bezahlst! Bargeld gibt es dort schon lang nicht mehr richtig, Du bezahlst ein Kaffee bei Starbucks, oder Parkticket mit deiner Kreditkarte, ist das einzige was zählt, den wird die Umstellung sehr leicht fallen, das haben Sie der EU vorraus!

Wir pennen noch etwas! Gute Nacht in diesem Sinne  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodyPS:

11.05.15 22:54
Gold war auch mal bei 250 Dollar, deswegen muss ich immer schmunzeln wenn ich an Gold denke... es zeigt nur auf das den klassischen Fiats nicht vertraut wird und das seit Jahrzehnten. Habt ein schönen Abend  

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Xem vs Bitcoin

11.05.15 23:14

Xem = 62 satoshis

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
unbenannt.png

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodylasst uns bitte

11.05.15 23:46
hier nur über den BTC reden! mach einen eigenen thread auf wenn du von dieser so überzeugt bist! Wenn du diese crypto so magst!

Der BTC ist das Tor zur cryptowelt und das ist alles was hier zählt!  

357 Postings, 3584 Tage btchyperwelchevorteile ssoll die währung gegen btc haben?

11.05.15 23:49
interesiere mich immer für neue währungen .. wassind die genauen vorteile von xem gegenüber btc?hab bis jetzt kein ausgeklügertes system entdecken könne wie btc in der finanzwelt.  

357 Postings, 3584 Tage btchypergold ist so eine sache

11.05.15 23:52
gold ist sowas oder diamanten. kennst die diamanten geschichte. die ist auch sehr lustig. mal gucken wie sichder btc kurs weiter entwickelt diese nacht. in der nacht erkennt man die autokorrektur am besten auf bitcoin,de  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodynicht

11.05.15 23:53
hier es gibt ein forum dafür mach dich dort schlau, sicher auf bitcointalk.com zu finden  

19504 Postings, 4769 Tage berliner-nobodytja diamant

11.05.15 23:56
können aber auch schon künstlich hergestellet werden, alles eine Frage des Drucks auf Kohle, mehr ist es nämlich nicht! JA Kohle!!! :)  

30415 Postings, 8683 Tage Tony Fordfür Coins neben dem Bitcoin...

12.05.15 00:06
empfehle ich den Altcoin-Thread von Canis, der ist dafür besser geeignet und zudem ebenfalls qualitativ hochwertig.  

21 Postings, 3565 Tage Krypto2.0Xem vs Bitcoin

1
12.05.15 01:07
Also ich mache keine Werbung für Xem besitze nämlich auch Bitcoin.
Ich wünsche es auch bitcoin das er dem 1 Platz behält aber der Markt wird entscheiden ob es in Zukunft so wird.
Warum soll man hier nicht über Xem was schreiben dürfen?
Vorteile Xem vs Bitcoin:
1. Bitcoin kann auf der Festplatten wallet verloren gehen gelöscht werden Xem nicht.( Außer man verliert dem privaten Schlüssel dann sind auch Xem weg ist bei Bitcoin auch so).
2.Xem kann man ernten mit dem Router ca. 7 Watt über vps server da der Router so wie so immer an ist es kostenlos also kein Stromverbrauch.(denkt mal an Fukushima)
3. POI-Algorithmus berechnet einen “Wichtigkeitswert ”nicht nur die Größe des Kontos zählt oder wie bei Bitcoin der schnellere ASIC Miner sondern wer wie viele Transaktionen macht mit wem kommt noch dazu.
Das sind nur ein paar unterschiede, viele Internet firmen die jetzt Marktführer sind waren nicht die ersten am Markt zum Beispiel Google.
Mein Moto wer die Konkurrenz Fürchtet hat schon Verloren.
http://www.btc-echo.de/...eration-nem-offiziell-gestartet_2015041001/

Seite: < 1 | ... | 437 | 438 |
| 440 | 441 | ... 8284  >  
   Antwort einfügen - nach oben