Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
http://www.nem.io
Nem ist die Zukunft und umweltfreundlicher.
http://www.rtdeutsch.com/18252/gesellschaft/...estehenden-geldsystem/
soll ich mal einloslassen, ORBbitcoin ist der energie sparsamste den ich kenne und jeder kann ihn minen, nur mit der brieftasche "wallet" ;) keine spezielle hardware notwendig. und er ist schon 2 jahre alt, und kein short/kurz betrugscoin.
Bei alternative coins immer ganz genau hinschauen, kann ich jedem nur empfehlen.
Ist wie mit unternehmen ander OTC, sehr risiko behaftet. Versucht immer die mensch dahinter kennen zu lernen. Mein hinweis
wie Schiller einst sagte "Drum prüfe wer sich ewig bindet"
unserbestekeimübertragung ist nicht der händedruck sondern das papiergeld.. auf ein schein bleiben aktive erreger locker mal 30 tage drauf, jeder der schwaches imunsystem hat wird ngesteckt. sowas hat in europa nix zu suchen. europa is modern . man möchte die sterbberatenoch mehr erhöhen grad was alte leute an betrifft die leider schnell mal sterben durch keimübertragung, definitiv gewinnt btc und keine andere crypto währung. das ist ein sehr wichtiger faktor warum das geld abgeschafft werden soll 2018. btc hat all diese problemenicht. einfach ein geniales system. wo andere währungen immer ständige problemehaben hat btc nur anfangsprobleme aber
sonst ist dasdefinitiv bald die europäische währung
Der Tageschart zeigt einen fetten Balken mit einen Käufervorteil (bullisch) gegenüber einiger weniger Verkäufe der letzten Tage in der Korrektur!
Der Kurs hätte bis 232,00 laufen können, sogar 225,00 wäre nicht schlimm gewesen! Alles roger! bisher! Läuft immer noch nach Maß!
Der RSI zieht im Tageschart wieder nach oben über 50 Punkt wieder nach oben gedreht, auch bullisch! Ich schau mal auf die OBV, also im Tageschart fehlt noch etwas Dampf... aber der Trend ist aufwärts das reicht, das letzte Tief wurde nicht unterschritten, es wurde soager vorher nach oben gedreht, Geld kommt!! mit Geduld und Spucke wird das etwas ;)
MACD ach mit etwas geplänkel positiv es fehlt nur noch ein fetter Berg nach oben, nach den zwei Tälern zuvor, es wird es wird!
Interessannt hier die OBV, welche aussagt ob Geld in den Markt fliesst oder abgezogen wird! Tendenz!? Eindeutig!!!
Und wer jetzt noch den Klick auf MACD wagt, bekommt den ersten kleinen Hügel nach zwei Täler!! Einer folgt bestimmt noch, ein dritter bringt den Kurs deutlich höher als 244 :) Dann muss eine Korrektur folgen! So denke ich
für Longtime Halter völlig uninteressat ...
Für Trader schon interessant!
Wenn man aufwärts handelt!
Den 15min Chart (pausiert) erspar ich euch, vor allem dem Turboelch, sonst wird er noch zur Elchkuh, weil alles nicht so läuft wie er es sich gewünscht hat (Gründe unbekannt)!!
Xem ist die Währung
Bitcoin wird auch steigen ist nur meine Meinung aber er wird auf jedem Fall von anderem coin irgendwann überholt werden.
Ob das Xem wird weiß ich auch nicht, Xem hat aber die besten Voraussetzungen bis jezt dafür Bitcoin zu überholen.
Der Blockchain Technology gehört die Zukunft und das sind nicht nur coins da kommt noch viel mehr.
Ripple ist eine Firma und kann auch pleite gehen Bitcoin und Xem nicht.
Ripple musste letztens eine Strafe zahlen da nicht dezentral.
http://bitcoinblog.de/2015/05/06/...dwasche-masnahmen-implementieren/
Zu welchen Lasten geht das? Na ratet mal? Der Bevölkerung! Die oberen sind schon in Gold oder was weiß ich!
apropos hat sich mal einer gefragt warum Gold so einen hohen Wert hat!?
Wenn die Mensch in die klassischen Fiats vertrauen hätten, müssten die nicht mehr Wert sein als Gold!?
Gold hat ausschließlich eine imaginären Wert, es produziert nichts! Es schafft kein Wert! Trotzdem kaufen die Menschen Gold!
Im Vergleich zum BTC, er ist genauso begrenzt verfügbar wie Gold! Aber er schafft deutlich mehr Wert! Durch den Blockchain, die Hardwareindustrie, pflege und Wartung dessen alles Arbeitsplätze die aus dem nichts entstehen und doch wertvoll sind etc. und das ist gerade der Anfang! Ich kann nur hoffen das man ihn bald für medizinische Zwecke nutzen kann, schon einmal erwähnt
https://folding.stanford.edu/
ein gutes video ab min 30 kann ich nur immer wieder empfehlen. da wird genau erklärt den zusammenhang zwischen gold und geld und zinssätze
sehr sehr informativ. alles diesproblematiken hat der btcnicht . das wird ihr direkt erkennen . deshalb kann nur btc siegen als hauptwährung sowie es aktull noch der dollar ist.
amerika ist noch mehr damit beschäftigt wie europa btc mainsteam zu bekommen. btc wird die anderen währungen automaitsch hinterhältig ablösen ohne es aufhalten zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYeyQw
Übrigens in den USA wirst du dumm angeschaut wenn du mit Bargeld bezahlst! Bargeld gibt es dort schon lang nicht mehr richtig, Du bezahlst ein Kaffee bei Starbucks, oder Parkticket mit deiner Kreditkarte, ist das einzige was zählt, den wird die Umstellung sehr leicht fallen, das haben Sie der EU vorraus!
Wir pennen noch etwas! Gute Nacht in diesem Sinne
Der BTC ist das Tor zur cryptowelt und das ist alles was hier zählt!
Ich wünsche es auch bitcoin das er dem 1 Platz behält aber der Markt wird entscheiden ob es in Zukunft so wird.
Warum soll man hier nicht über Xem was schreiben dürfen?
Vorteile Xem vs Bitcoin:
1. Bitcoin kann auf der Festplatten wallet verloren gehen gelöscht werden Xem nicht.( Außer man verliert dem privaten Schlüssel dann sind auch Xem weg ist bei Bitcoin auch so).
2.Xem kann man ernten mit dem Router ca. 7 Watt über vps server da der Router so wie so immer an ist es kostenlos also kein Stromverbrauch.(denkt mal an Fukushima)
3. POI-Algorithmus berechnet einen “Wichtigkeitswert ”nicht nur die Größe des Kontos zählt oder wie bei Bitcoin der schnellere ASIC Miner sondern wer wie viele Transaktionen macht mit wem kommt noch dazu.
Das sind nur ein paar unterschiede, viele Internet firmen die jetzt Marktführer sind waren nicht die ersten am Markt zum Beispiel Google.
Mein Moto wer die Konkurrenz Fürchtet hat schon Verloren.
http://www.btc-echo.de/...eration-nem-offiziell-gestartet_2015041001/